Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.12.2012 00:11
Oh Jay das hört sich gar nicht gut an!
Gute Besserung erst mal!
Kann Dein Schatz nicht etwas kürzer treten damit die Mama wieder zu Kräften kommen kann?
Und der hund ist auch frech, das passt ja grad!
.
Ich hab mir grad so den Kopf an der kellertreppe angehauen das es nicht mehr feierlich ist, ich spür shcon wie es dick wird.
sollte jetzt vielleicht ins bett gehen.
morgen gehts ans löcher zumachen ind er alten wohnung.
bis morgen gute nacht!
Gute Besserung erst mal!
Kann Dein Schatz nicht etwas kürzer treten damit die Mama wieder zu Kräften kommen kann?
Und der hund ist auch frech, das passt ja grad!
.
Ich hab mir grad so den Kopf an der kellertreppe angehauen das es nicht mehr feierlich ist, ich spür shcon wie es dick wird.
sollte jetzt vielleicht ins bett gehen.
morgen gehts ans löcher zumachen ind er alten wohnung.
bis morgen gute nacht!
15.12.2012 08:59
Waren schon um 7 Uhr im Kaufland und da war schon die Hölle los
Jetzt werd ich mal für morgen anfangen backen, haben ja morgen Taufe

15.12.2012 09:30
Zitat von Silversmurf:
Waren schon um 7 Uhr im Kaufland und da war schon die Hölle losJetzt werd ich mal für morgen anfangen backen, haben ja morgen Taufe
![]()
Huiii bei euch ist ja jede woche was los...erst hochzeit, jetzt taufe!

Will heute auch mal plätzchen backen....aber mit baby ist das so anstrengend.....

15.12.2012 09:40
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
Waren schon um 7 Uhr im Kaufland und da war schon die Hölle losJetzt werd ich mal für morgen anfangen backen, haben ja morgen Taufe
![]()
Huiii bei euch ist ja jede woche was los...erst hochzeit, jetzt taufe!![]()
Will heute auch mal plätzchen backen....aber mit baby ist das so anstrengend.....![]()
Das stimmt

15.12.2012 09:47
Wir fahren jetzt gleich nach Duisburg meine Winterreifen abholen und dann nach Herne zu Schwiepa's Arbeit
Und dann gehe ich mir ein Buch kaufen, damit ich ruhigen Gewissens meine letzten paar Seiten von meinem jetzigen zuende lesen kann

Und dann gehe ich mir ein Buch kaufen, damit ich ruhigen Gewissens meine letzten paar Seiten von meinem jetzigen zuende lesen kann

15.12.2012 09:52
Ist euch eigentlich aufgefallen das Putsch ausersehen den einen Flügel des Schmetterlings in unserer Thread Überschrift gelöscht hat?

15.12.2012 10:00
Guuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee nnnnnnnnnnnnnn Moooorrrrrrrrgen
ich hab heut irgendwie gute Laune,warum weiß ich auch nicht
koooooooooooooooomisch

ich hab heut irgendwie gute Laune,warum weiß ich auch nicht

15.12.2012 10:00
Morgen !
Julien war heut um halb fünf wach und das ist nicht meine zeit um aufzustehen. Er durfte dann bis acht bei uns im bett schlafen. Ab sieben hat er dann papa geärgert....
Denise was dir nicht immer alles auffällt....
Jackie viel spass beim buchi kaufen!
Sassi wie gehts euch heute??
Sikle dir viel spass beim backen....
Jenny vorsichtig fahren , bei uns ist es spiegelglatt...
An alle anderen : habt einen schönen samstag ohne kummer ohne sorgen...
So unser neffe ist da und spielt mit julien . Ich werd mal meine windeltorte basteln.....
Julien war heut um halb fünf wach und das ist nicht meine zeit um aufzustehen. Er durfte dann bis acht bei uns im bett schlafen. Ab sieben hat er dann papa geärgert....
Denise was dir nicht immer alles auffällt....
Jackie viel spass beim buchi kaufen!
Sassi wie gehts euch heute??
Sikle dir viel spass beim backen....
Jenny vorsichtig fahren , bei uns ist es spiegelglatt...
An alle anderen : habt einen schönen samstag ohne kummer ohne sorgen...
So unser neffe ist da und spielt mit julien . Ich werd mal meine windeltorte basteln.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt