Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.10.2011 17:34
Nobody und Sonja ihr hattet ja beide recht mit euren Bauchgefühlen seh ich grad

07.10.2011 17:35
Zitat von kittycat86:
mädels.... ich hab ne seite gefunden im internet da gibt es spieluhren... jetz hab ich mich in zwei verliebt und kann mich nich entscheiden... könnt ihr mir bitte helfen????
ICH HAB EINMAL... somwhere over the rainbow
UND ZUM ANDEREN.... balade pour adeline
welche würde euch denn besser gefallen???? bitte helft mir bei meiner entscheidung....
lg eure kitty
Ich würde somwhere over the rainbow nehmen

07.10.2011 17:36
Zitat von Jaden:
Zitat von kittycat86:
@ jaden: ja das is mein erstes baby nach drei sternchen... die von mir gegangen sind...
Oh, das tut mir leidIch drück dich mal und freu mich riesig mit dir, das es nun endlich geklappt hat
![]()
@Schatz
hehe, ja, so hab ich auch gedacht, das ich das nächstemal wenn ich beim Arzt war (Am Donnerstag nächste Woche hab ich den nun, musste ihn leider von Montag auf Donnerstag verschieben) shoppen gehe, das macht ja auch solchen Spass, Baby und Kindersachen zu kaufen. Wenn ich es doch vorm outing machen sollte, vebrinde ich das dann gleich mit shopping für Jaden, er braucht neue Schuhe und warme Herbst und Winter Klamotten![]()
Um wieviel Uhr ist denn dein Termin dann am 13. ??? Damit ich's eintragen kann in die Liste

07.10.2011 17:41
Zitat von Jaden:
Zitat von kittycat86:
mädels.... ich hab ne seite gefunden im internet da gibt es spieluhren... jetz hab ich mich in zwei verliebt und kann mich nich entscheiden... könnt ihr mir bitte helfen????
ICH HAB EINMAL... somwhere over the rainbow
UND ZUM ANDEREN.... balade pour adeline
welche würde euch denn besser gefallen???? bitte helft mir bei meiner entscheidung....
lg eure kitty
Ich würde somwhere over the rainbow nehmenIs echt toll das Lied und die Melodie eh
![]()
Jap ich würds auch nehmen

07.10.2011 17:45
Haaallooooo meine Lieben Kullerbäuche . .
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ihr wart ja schon wieder so verrückt, wenn man mal einen Tag unterwegs ist und erst gegen Abend liest schafft man das schon nicht mehr was . . seit mir nicht böse aber ich habe jetzt nicht alles gelesen
Hmmm was habe ich denn wichtiges verpasst? bekomme ich 'ne kurze Tageszusammenfassung?
An alle die heute WW haben . . GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUNSCH!
Ich ja heute auch
Boah ey, wo ist denn nur die Zeit geblieben? krass . .
Hmmm konnte heute net mehr zum FA weil der schon nicht mehr da war als ich vom HA kam, weil er auch noch "nebenbei" "außer Haus operiert"
hmmm dafür hatte der HA mit den Schein für die KK dann doch ausgefüllt und naja, nu hoffe ich das ich am Montag dann endlich das BV in den Händen halte, damit ich langsam zur Ruhe kommen kann . . naja immerhin . .
Sagt mal, ist euch auch so schweinekalt ?? meine Hände frieren fast ab und meine Nippel sind dauerhart
AUA
Sonst alles tutti ??
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ihr wart ja schon wieder so verrückt, wenn man mal einen Tag unterwegs ist und erst gegen Abend liest schafft man das schon nicht mehr was . . seit mir nicht böse aber ich habe jetzt nicht alles gelesen

Hmmm was habe ich denn wichtiges verpasst? bekomme ich 'ne kurze Tageszusammenfassung?

Ich ja heute auch

Hmmm konnte heute net mehr zum FA weil der schon nicht mehr da war als ich vom HA kam, weil er auch noch "nebenbei" "außer Haus operiert"

Sagt mal, ist euch auch so schweinekalt ?? meine Hände frieren fast ab und meine Nippel sind dauerhart

Sonst alles tutti ??
07.10.2011 17:47
Zitat von Milchmaus:
13,5 cm Babypower![]()
das hab ich heut vormittag auf'm Ultraschall gesehen.
Mein Riesenkrümel war putzmunter und war genauso irritiert wie ich, dass der Onkel Doc übern Bauch geguckt hat. Alles paletti! Meine Güte, bin ich erleichtert...![]()
Ach...und ratet doch mal, was es vermutlich werden wird....![]()
WOW, fast 14 cm??? Echt nen Riese, wird bestimmt nen Junge

Mein Krümel war vor einer Woche erst knapp 7 cm klein, aber wird bestimmt wieder son zierliches Wesen wie Jaden

Zitat von Glitzerstern:
@wg KS, keine Ahnung irgendwie befürchte ich es. Meine Ma war damals ewig in den Wehen und meine Cousinen, die so schlank sind wie ich, hatten beide bei beiden Kindern einen KS. Die hatten es jeweils probiert natürlich zu entbinden bei den ersten und es musste dann doch ein Ks gemacht werden. Bei den zweiten jeweils wurde dann von Haus aus ein KS geplant.
Hab mit meine Fä noch nicht gesprochen was sie meint ob ich quasi natürlich entinden kann oder nicht.
@windeleimer, ich schmeiß mal wieder ein Stichwort in die runde.
Welchen habt Ihr/ wollt Ihr?
Diesen Angelcare(das ist der hohe), Windeltwister (den zum drehen) oder so einen 'normalen' Deckel auf Windel rein und zu ?
Ich habe keinen Windeleimer bei Jaden gehabt und hole jetzt auch keinen, finde die Dinger voll überflüssig

@KS
Naja, hat ja nichts zu sagen, kenne viele schlanke Frauen (Ich gehöre nicht dazu

Zitat von Milchmaus:
@Nobody
Jepp, bei uns wird's vermutlich ein Junge.![]()
![]()
(Der Doc hat's mir unter Vorbehalt verraten. Genau wird's dann wohl beim Organscreening im November zu sehen sein.)
Mein Mann hat bereits gefragt, ob der Kleine schon dieses Jahr Lego zu Weihnachten bekommen darf...![]()
Dann schon mal Gratulation

@Nobody
Gratulation zum Mädel, ich würde mich über ein Mädel freuen, hab ja schon nen Jungen, aber freue mich ebenso über nen Jungen, hauptsache gesund

07.10.2011 17:57
@ Glitzerstern :
Hmm das hat nichts damit zu tun, ob man schlank ist oder nicht. Das hat was mit dem Kopf-Becken-Verhältniss zueinander zu tun. Der Kopf hat verschiedene Möglichkeiten sich an den Geburtskanal anzupassen (z.B. durch Haltung und/oder Verringerung des Umfangs). Von daher kann man erst nach gesprungener Fruchtblase und bei guter Wehentätigkeit erkennen, ob der Kopf ins Becken eintritt.
Hmm das hat nichts damit zu tun, ob man schlank ist oder nicht. Das hat was mit dem Kopf-Becken-Verhältniss zueinander zu tun. Der Kopf hat verschiedene Möglichkeiten sich an den Geburtskanal anzupassen (z.B. durch Haltung und/oder Verringerung des Umfangs). Von daher kann man erst nach gesprungener Fruchtblase und bei guter Wehentätigkeit erkennen, ob der Kopf ins Becken eintritt.

07.10.2011 18:00
Zitat von EngeLchen_2011:
Haaallooooo meine Lieben Kullerbäuche . .
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ihr wart ja schon wieder so verrückt, wenn man mal einen Tag unterwegs ist und erst gegen Abend liest schafft man das schon nicht mehr was . . seit mir nicht böse aber ich habe jetzt nicht alles gelesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmm was habe ich denn wichtiges verpasst? bekomme ich 'ne kurze Tageszusammenfassung?![]()
Ich ja heute auch![]()
![]()
Boah ey, wo ist denn nur die Zeit geblieben? krass . .
![]()
Hmmm konnte heute net mehr zum FA weil der schon nicht mehr da war als ich vom HA kam, weil er auch noch "nebenbei" "außer Haus operiert"hmmm dafür hatte der HA mit den Schein für die KK dann doch ausgefüllt und naja, nu hoffe ich das ich am Montag dann endlich das BV in den Händen halte, damit ich langsam zur Ruhe kommen kann . . naja immerhin . .
Sagt mal, ist euch auch so schweinekalt ?? meine Hände frieren fast ab und meine Nippel sind dauerhart![]()
AUA
Sonst alles tutti ??
Hallo Süße

Hmm also Milchmaus war beim FA und alles it ok Baby ist 13, 5 cm groß und wird ''sehr''wahrscheinlich ein Junge !
Nobody mit Baby war auch beim FA und alles ist ok und da wirds ein Mädel werden

Hmm sonst noch was wichtiges ??

Achja Herzlichen Glückwunsch zum WW

07.10.2011 18:02
Zitat von Jaden:
@Dee
Der Termin am 13. is erst um 17.30 h![]()
![]()
![]()
Ich hab ne Woche später auch um 17 Uhr....ich werd ihn aber vorverlegen ( von der Uhrzeit her ) weil man Mann sich da Urlaub genommen hat ! Ich hab keine Lust, dass der nette ''Herr Bundeswehr'' wieder nen Strich durch die Rechnung macht 2,3 Stunden vorm Termin

07.10.2011 18:06
Höllena und Wurm waren noch nicht hier heut, oder ?
Weil die hatten auch beide heute FA Termin
Achja und denkt dran eure neuen Termine einzutragen
Weil die hatten auch beide heute FA Termin

Achja und denkt dran eure neuen Termine einzutragen

07.10.2011 18:10
@Dee
Ja, kann ich verstehen. Na ich musste ihn ja leider verschieben weil mein Mann da nächste Woche Frühschicht hat und ich brauch ihn hier um auf den kleenen aufzupassen wenn ich beim FA bin. Denn Jaden is son kleiner Angsthase
und bei fremden dreht er voll ab, wenn ich ihn dann runter setze um auf die Liege zu steigen is das Geschrei groß, von daher lege ich die FA Termine immer so, das mein Männe zu dem Zeitpunkt keine Schicht hat
Ja, kann ich verstehen. Na ich musste ihn ja leider verschieben weil mein Mann da nächste Woche Frühschicht hat und ich brauch ihn hier um auf den kleenen aufzupassen wenn ich beim FA bin. Denn Jaden is son kleiner Angsthase

07.10.2011 18:28
Zitat von Feanora:
Zitat von schatz18072010:
http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain?tmp=560& ;src=images/softbrix/BW/135/135768_05.tif
so ein kinderwagen gefählt mir der genau so gebaut ist![]()
schick,der gefällt mir auch![]()
wir haben einen, der sieht fast genauso aus. es gibt die marke "babywelt", die wagen sind fast baugleich zu hartan, kosten aber nur einen bruchteil. sehen genauso aus wie der auf dem link

@ all: dankeschön für eure glückwünsche zur prinzessin

07.10.2011 18:50
Hi Ihr Lieben,
sorry ich war ne ganze weile nicht da - mir geht es nicht so gut. Ich war heut beim FÁ-Termin und die Chance für unseren Wurm stehen nicht so gut. Es hat sich ein großer Bluterguss (8 x 1 cm) gebildet und ein teil der Plazenta ist deshalb abgelöst. Wenn es sich nicht bald zurück bildet könnte es für unseren Wurm nicht gut ausgehen. Jetzt darf ich erstmal weiter nichts weiter machen als nur lieben und hoffe das noch besser wird. Das positive ist, dass es weiter gut gewachsen ist und heute 5,68 cm gross war - also 12+2, hoffentlich hällt es sich gut fest.
Ich habe leider nicht alles nachgelesen, war einfach zuviel. Ich hoffe Euch geht es allen anderen gut.
Ganz liebe Grüße
sorry ich war ne ganze weile nicht da - mir geht es nicht so gut. Ich war heut beim FÁ-Termin und die Chance für unseren Wurm stehen nicht so gut. Es hat sich ein großer Bluterguss (8 x 1 cm) gebildet und ein teil der Plazenta ist deshalb abgelöst. Wenn es sich nicht bald zurück bildet könnte es für unseren Wurm nicht gut ausgehen. Jetzt darf ich erstmal weiter nichts weiter machen als nur lieben und hoffe das noch besser wird. Das positive ist, dass es weiter gut gewachsen ist und heute 5,68 cm gross war - also 12+2, hoffentlich hällt es sich gut fest.
Ich habe leider nicht alles nachgelesen, war einfach zuviel. Ich hoffe Euch geht es allen anderen gut.
Ganz liebe Grüße
07.10.2011 18:52
Zitat von Wurm042012:
Hi Ihr Lieben,
Ganz liebe Grüße
Freudscher Versprecher: lieben sollte liegen heissen , das erste wäre mir irgendwie lieber

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt