Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.12.2012 10:04
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
huhu hier bin ich, hatten doch Besuch von meiner Schwester. Bin noch nicht fertig mit nachlesen![]()
Das wollt ich grad schreiben das du bestimmt nesuch hast!!!!
Hoffe es war nicht zu stressig !!
doch schon etwas, die lassen sich von vorne bis hinten bedienen!
21.12.2012 10:10
Huhu inja,
Na wenn die welt heut nacht untergeht dann muss ich doch heut nochmal hemmungslos shoppen
( wenn ich rauskommen würde aus dem schneeloch hier)
Ist Deine schwester schon wieder weg?
.
Mensch jackie hört das nicht auf bei euch mit dem krank sein
gute besserung an alle !
Wie gehts DIR?
Sieht collin schlimm aus nach seinem haare schneiden?
Na wenn die welt heut nacht untergeht dann muss ich doch heut nochmal hemmungslos shoppen
( wenn ich rauskommen würde aus dem schneeloch hier) Ist Deine schwester schon wieder weg?
.
Mensch jackie hört das nicht auf bei euch mit dem krank sein
gute besserung an alle ! Wie gehts DIR?
Sieht collin schlimm aus nach seinem haare schneiden?
21.12.2012 10:38
Jackie: Gibts ein Foto von Collin´s neuer Frisur?
Und ich wünsch euch so viel gute Besserung das es Kracht!
Glitzerstern: Viel Spass schon mal beim schaufeln. Bin ich froh, dass es hier nicht schneit
Inja: Heeey! War der Besuch trotzdem schön? Bestimmt
Es ist so grau hier und nass... Ich hab heute sooo kein Bock! Total unmotivierend das Wetter.
21.12.2012 10:42
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:collin nicht im kindergarten??
Zitat von DeeLady:
Guten morgen !
Der Tag fing gut an ! Collin hat sich heute morgen mit der Bastelschere die Haare geschnitten![]()
Heut abend schließe ich alle Türen ab ! Der steht immer extra schleichend leise auf und schleicht sich ins Wohnzimmer![]()
Achja und Tobi ist gestern beim Dienst total krank geworden, ihm gehts richtig mies ! Der kommt gleich nach Hause nach der Arbeit und wird dann Ruhe brauchen - also 3 Männer verpflegen ! Einen zahnenden, einen kranken und einen zickigen Wirbelwind - ich freue mich total![]()
Ja doch aber nur bis 14 Uhr
21.12.2012 10:46
Zitat von caralala:
![]()
Jackie: Gibts ein Foto von Collin´s neuer Frisur?![]()
Und ich wünsch euch so viel gute Besserung das es Kracht!
Glitzerstern: Viel Spass schon mal beim schaufeln. Bin ich froh, dass es hier nicht schneit![]()
Inja: Heeey! War der Besuch trotzdem schön? Bestimmt![]()
Es ist so grau hier und nass... Ich hab heute sooo kein Bock! Total unmotivierend das Wetter.
Ja aber ein ziemlich doofes
Der Pony ist ab, die Seite ab
21.12.2012 10:50
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Manu das ist bei uns ganz genauso, der "terror" geht immer zwischen 12 und 1 los. Ok heute war es nicht so schlimm wie vor 2 nächten, aber trotzdem.
Ich glaub wirliche das es die zähne sind weil sie aufwacht, schreit, dann geb ich ihr glob u beruhige sie u es geht wieder ne zeit. Es sind aber noch keine neuen zähne in sicht.
.
Injaaaaaa bist du so im weihnachtsstress das du uns vergessen hast?
.
Sanne was machen deine 3 kinder![]()
.
Müsste jetzt eigndlich schnee schieben aber mit melina ist das so schwierig. Hoffe sie macht ein vormittagsschläfchen u dann geh ich mit babyphone raus.
.
Jenny biste wieder fit?
.
Jetzt fang ich an mit halskratzen u schniefnase...
.
Übrigens was ich euch fragen wollte. Ich hab das problem das melina in der nacht kalte arme hat. Sie hat einen kurzarmbody, einen langarmschlafi und den innensack (langarm) an bevor sie in den alvi aussensack (kurzarm) gesteckt wird.
Temp im KiZi ist über nacht 19 Grad, also ok.
Trotzdem hat sie kalte hände/unterarme.
.
Meine ma hat jetzt so nen fleecepulli abgeschnitten wie ein bolero aber wenn ich ihr das drübertu dann kommts mir so vor als wenn es ihr zu warm ist.
.
Hm.
Einfac muffel anziehen
21.12.2012 10:59
juhhuuuuu
@collin geile frisur
@denise hier auch nochmal alles liebe zum 8.monat
@inja na so einen besuch liebe ich ja
@andrea hier schneit nix...heiligabend bleibt wohl ohne schnee...
@silke dann ist deine freundin aber fix wieder ss geworden!wie weit ist sie denn?
was war noch
ich huste jetzt auch schön doll...naja summer scheints besser zu gehen...haben bis kurz vor 10 geschlafen
jetzt geguckt sie sich grad im spiegel und freut sich
achja sanne also bei uns ist die fernbedinung das objekt der begierde
@collin geile frisur
@denise hier auch nochmal alles liebe zum 8.monat
@inja na so einen besuch liebe ich ja
@andrea hier schneit nix...heiligabend bleibt wohl ohne schnee...
@silke dann ist deine freundin aber fix wieder ss geworden!wie weit ist sie denn?
was war noch
ich huste jetzt auch schön doll...naja summer scheints besser zu gehen...haben bis kurz vor 10 geschlafen
jetzt geguckt sie sich grad im spiegel und freut sich
achja sanne also bei uns ist die fernbedinung das objekt der begierde
21.12.2012 11:08
Cara u jenny, jetzt hats aufgehört zu schneien, jetzt regnets.
.
Jenny schön das es euch besser geht!
.
Chayenne was meinst du?
.
Jackie das sieht ja heiß aus bei collin :-/
Aber er weiß was modern ist, seiten ab
.
.
Chayenne was meinst du?
.
Aber er weiß was modern ist, seiten ab
21.12.2012 11:10
Zitat von Glitzerstern:
Cara u jenny, jetzt hats aufgehört zu schneien, jetzt regnets.
.
.
Chayenne was meinst du?
.
Aber er weiß was modern ist, seiten ab![]()
Naja er sieht eh usselig aus mit der Mähne da aufm Kopp - werd ihn gleich bearbeiten
21.12.2012 11:20
Huhu
Jackie,Chiara hat sich auch die haare des öfteren alleine abgeschnitten ..boah,die sah immer aus..manchmal habe ich mich richtig geschämt. Gott sei dank ist sie aus dem Alter raus
Inja,schön das du wieder da bist..was habt ihr alles gemacht?
Heute gibt es bei Paul und uns Spinat
..das mag er nicht so recht
Wir haben nun fast alle Weihnachtsgeschenke eingepackt...man,da wird Zeug vorgekramt das ich schon längst vergessen hatte
Mädels aus Sachsen: wann,wie wo wollen wir uns treffen? Manu,du auch?
Paul bekommt seine oberen beiden Schneidezähne..hoffentlich ist es bald vorbei. Und nun ist Paul auch wach.
Bis später Ladys
Jackie,Chiara hat sich auch die haare des öfteren alleine abgeschnitten ..boah,die sah immer aus..manchmal habe ich mich richtig geschämt. Gott sei dank ist sie aus dem Alter raus
Inja,schön das du wieder da bist..was habt ihr alles gemacht?
Heute gibt es bei Paul und uns Spinat
..das mag er nicht so recht
Wir haben nun fast alle Weihnachtsgeschenke eingepackt...man,da wird Zeug vorgekramt das ich schon längst vergessen hatte
Mädels aus Sachsen: wann,wie wo wollen wir uns treffen? Manu,du auch?
Paul bekommt seine oberen beiden Schneidezähne..hoffentlich ist es bald vorbei. Und nun ist Paul auch wach.
Bis später Ladys
21.12.2012 11:44
Zitat von MiaSophie:
der 5. zahn ist endlich durch... das war auch ne schmerzvolle nachtaber bis auf die backenzähne müsste es jetzt ruhiger voran gehen wenn ich mich recht erinnere
![]()
der hund bekommt bald von mir ne windel an... find das ne freschheit das sie meint in die kinderzimmer zu machen![]()
![]()
macht sie ja unter beobachtung auch nicht...
bekommen eure zwerge auch wutheulausbrüche wenn sie nicht an die tastertur oder maus dürfen![]()
![]()
ja bekommt johanna.....mit elias sitz ich eher selten am pc weil er immer so rumzappelt und ich dann zu nix kommt......und wenn flo nicht da ist und ich ma schnell was schau am pc dann stellt sie sich auf seinen bürostuhl und macht alles nach was ich mache
21.12.2012 11:49
Zitat von LovelyJenny:
juhhuuuuu![]()
@collin geile frisur![]()
@denise hier auch nochmal alles liebe zum 8.monat![]()
@inja na so einen besuch liebe ich ja![]()
@andrea hier schneit nix...heiligabend bleibt wohl ohne schnee...![]()
was war noch![]()
ich huste jetzt auch schön doll...naja summer scheints besser zu gehen...haben bis kurz vor 10 geschlafenjetzt geguckt sie sich grad im spiegel und freut sich
![]()
achja sanne also bei uns ist die fernbedinung das objekt der begierde![]()
Ja, die ist nu in der 14 ssw, Termin ist anfang Juni
21.12.2012 11:56
huhu ihr lieben
an alle kranken weiterhin gute besserung und an alle zahnenden drück euch die daumen das wenn se durch sind wieder etwas ruhiger wird.....
ich hab auch keine lust mehr und auch kaum noch kraft......flo kämpft immer noch mit seinem nervenzusammenbruch, mit elias war ich letzte woche freitag beim arzt wegen ner bindehautentzündung und heute morgen war ich mit johanna beim doc weil sie seit heute nacht um 3uhr am spucken war.....und so ziemlich alles voll gespuckt hat was nur geht ihr bett das sofa und meinbettzeug.....sich selber und mich auch zweimal komplett.......bin das gar nicht mehr gewohnt in der nacht aufzustehen....aber naja nützt ja nix.....hoffe nur sie behält jetzt so langsam wenigstens ma was zu trinken drin nicht das ich mit ihr noch in die kinderklinik fahren muss......
so bin dann auch schon wieder wech muss gleich noch was besorgen und vielleicht werd ich mir noch nen paar min sonne gönnen um vielleicht nen bissl kraft zu tanken......
an alle kranken weiterhin gute besserung und an alle zahnenden drück euch die daumen das wenn se durch sind wieder etwas ruhiger wird.....
ich hab auch keine lust mehr und auch kaum noch kraft......flo kämpft immer noch mit seinem nervenzusammenbruch, mit elias war ich letzte woche freitag beim arzt wegen ner bindehautentzündung und heute morgen war ich mit johanna beim doc weil sie seit heute nacht um 3uhr am spucken war.....und so ziemlich alles voll gespuckt hat was nur geht ihr bett das sofa und meinbettzeug.....sich selber und mich auch zweimal komplett.......bin das gar nicht mehr gewohnt in der nacht aufzustehen....aber naja nützt ja nix.....hoffe nur sie behält jetzt so langsam wenigstens ma was zu trinken drin nicht das ich mit ihr noch in die kinderklinik fahren muss......
so bin dann auch schon wieder wech muss gleich noch was besorgen und vielleicht werd ich mir noch nen paar min sonne gönnen um vielleicht nen bissl kraft zu tanken......
21.12.2012 12:13
Sorry Mädels, hab leider gar keine Zeit für euch, muss jetzt heute nachmittag Arbeiten und Jona wollte den ganzen Vormittag nicht schlafen. Hab noch nicht mal alles nachgelesen
Sanne Jona ist mit der Tastatur auch so verrückt, ich weiß auch nicht wie er es geschafft hat, aber er hat mir heute das Ä herausgerissen, muss mal Jürgen fragen wie ich das wieder rein bekomme
Bis vielleicht heute abend!
Sanne Jona ist mit der Tastatur auch so verrückt, ich weiß auch nicht wie er es geschafft hat, aber er hat mir heute das Ä herausgerissen, muss mal Jürgen fragen wie ich das wieder rein bekomme
Bis vielleicht heute abend!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt