Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.12.2012 23:50
Zitat von caralala:
JAAA! es ist verpackt und sieht ganz gut aus. Das klitzekleine Schmuckschächtelchen war am einfachsten.
Jetzt das Große![]()
Nachti Chayenne![]()
Stell dich nicht so an, haste mal gesehen, WAS ich alles einpacken musste ?
Das Beste ist, das mir grad eines eingerissen ist, beim in die große Geschenketüte packen
Tja und Lini's Sitz wird wohl nicht mehr kommen morgen - boah ich bin echt sauer ! Kann er zwar eh nicht nutzen direkt, aber das Türkies wäre auch für meine Augen ein Geschenk gewesen
24.12.2012 00:07
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
JAAA! es ist verpackt und sieht ganz gut aus. Das klitzekleine Schmuckschächtelchen war am einfachsten.
Jetzt das Große![]()
Nachti Chayenne![]()
Stell dich nicht so an, haste mal gesehen, WAS ich alles einpacken musste ?
Das Beste ist, das mir grad eines eingerissen ist, beim in die große Geschenketüte packen![]()
Tja und Lini's Sitz wird wohl nicht mehr kommen morgen - boah ich bin echt sauer ! Kann er zwar eh nicht nutzen direkt, aber das Türkies wäre auch für meine Augen ein Geschenk gewesen![]()
Gesehen nicht. Aber ich kann´s mir vorstellen
Musstest du auch Klebeband und Sekundenkleber zum einpacken verwenden?
Das mit dem Sitz würd mich auch ärgern! Hatte sowas mit DHL auch mal. Das Paket kam nie an. Trotz diesem Nachverfolgungsauftrag.
So das Große sieht zum kotzen aus. Habe fertig
24.12.2012 00:28
Cara wie bei FB schon geschrieben, ich jab hier auch so ein "voll tolles, teures" rotes geschenkspapier mit so ner goldigen prägung oben drauf, dass bleibt nicht zu. Das papier ist irgendwie zu schwer für meinen Tesa.
Geht immer wiede auf ich jab mit fotoklebedingens nachgeholfen. Super.
Ich hasse einpacken!
Jetzt ist alles verpackt.
.
Morgen kommt noch hoffe ich von herrn amazon so eine kleine stereoanlage zum an die wand schrauben. Ed s handy hab ich fr nachmittags bei amazon geschossen u es kam schon am samstag. Er hat es auch schon in benützung.
.
Bei uns siehts so aus, dass ED s Eltern u Bruder zum Kaffee kommen. Ds bekommt Melina dann ein erstes geschenk. Wenn die weg sind, essen wir drei zu abend u melina bekommt von uns das schaukelschnecki.
Hoffe das melina dann nach plan einschläft und dann kommen meine eltern u schwester u bleiben den abend bei uns.
Melina soll nach möglichkeiten nicht mitkriegen das die da sind weil dann schläft sie nicht.
Am ersten Feiertag kommen dann meine Eltern, Schwester u Opa zu uns zum kaffee und dann bekommt sie da noch ein geschenk.
.
Nächstes jahr möchte ich es dann gern so haben, dass es eine beschehrung gibt hier bei uns, unter uns.
.
Bin schon gespannt wie das morgen dann so wird wenn melina und ed u ich unter uns uns beschehren. Bestimmt voll sentimental. Letztes jahr jab ich mir ein gesundes baby gewünscht und dieses jahr sitzt es unterm christbaum im eigenen haus. Besser kanns nicht laufen!
.
Auch wenns komisch wird, das erste jahr an dem ich weihnachten nicht zuhause bei meinen eltern bin. Meine ma hat auch schon gesagt es wird komisch werden- aber die kommen dann ja eh zu uns.
Und wir sind jetzt selber ne kleine familie und nächstes jahr werden wir uns dann einen eigenen weihnachtsritus überlegen
.
So bevor ich eich jetzt noch länger zuschreibe hau ich ab.
Ich bin müde u wer weiß was die nacht bringt.
Hoffe die nase ist morgen wieder besser u mein hals auch. Und melina soll auch wieder ohne schnupfen sein.
.
Bis später ihr mäuse, gute nacht uns allen!
Geht immer wiede auf ich jab mit fotoklebedingens nachgeholfen. Super.
Ich hasse einpacken!
Jetzt ist alles verpackt.
.
Morgen kommt noch hoffe ich von herrn amazon so eine kleine stereoanlage zum an die wand schrauben. Ed s handy hab ich fr nachmittags bei amazon geschossen u es kam schon am samstag. Er hat es auch schon in benützung.
.
Bei uns siehts so aus, dass ED s Eltern u Bruder zum Kaffee kommen. Ds bekommt Melina dann ein erstes geschenk. Wenn die weg sind, essen wir drei zu abend u melina bekommt von uns das schaukelschnecki.
Hoffe das melina dann nach plan einschläft und dann kommen meine eltern u schwester u bleiben den abend bei uns.
Melina soll nach möglichkeiten nicht mitkriegen das die da sind weil dann schläft sie nicht.
Am ersten Feiertag kommen dann meine Eltern, Schwester u Opa zu uns zum kaffee und dann bekommt sie da noch ein geschenk.
.
Nächstes jahr möchte ich es dann gern so haben, dass es eine beschehrung gibt hier bei uns, unter uns.
.
Bin schon gespannt wie das morgen dann so wird wenn melina und ed u ich unter uns uns beschehren. Bestimmt voll sentimental. Letztes jahr jab ich mir ein gesundes baby gewünscht und dieses jahr sitzt es unterm christbaum im eigenen haus. Besser kanns nicht laufen!
.
Auch wenns komisch wird, das erste jahr an dem ich weihnachten nicht zuhause bei meinen eltern bin. Meine ma hat auch schon gesagt es wird komisch werden- aber die kommen dann ja eh zu uns.
Und wir sind jetzt selber ne kleine familie und nächstes jahr werden wir uns dann einen eigenen weihnachtsritus überlegen
.
So bevor ich eich jetzt noch länger zuschreibe hau ich ab.
Ich bin müde u wer weiß was die nacht bringt.
Hoffe die nase ist morgen wieder besser u mein hals auch. Und melina soll auch wieder ohne schnupfen sein.
.
Bis später ihr mäuse, gute nacht uns allen!
24.12.2012 01:01
da ich vor morgen spät abends nicht hier sein werde....wünsch ich euch allen einen schönen tag und frohe weihnachten
viel spass für die jenigen unter uns die das erste weihnachten mit zwerg feiern......
viel spass für die jenigen unter uns die das erste weihnachten mit zwerg feiern......
24.12.2012 02:40
Jou mädels ich bin noch auf!
Julien ist so unruhig. Blöder husten. Hab ihn jetzt nochmal milch gegeben und hustensaft und nun ist er eingeschlafen. Er ist so fertig.
Ich werd versuchen auch noch bißchen schlaf zu ergattern ...
Bis später!!!!
Julien ist so unruhig. Blöder husten. Hab ihn jetzt nochmal milch gegeben und hustensaft und nun ist er eingeschlafen. Er ist so fertig.
Ich werd versuchen auch noch bißchen schlaf zu ergattern ...
Bis später!!!!
24.12.2012 09:40
Huhu...
Unser weihnachten begann heut morgen um halb 5 mit vollgespuckten bett, schlafsack und kind
Was für eine nacht
Unser weihnachten begann heut morgen um halb 5 mit vollgespuckten bett, schlafsack und kind
Was für eine nacht
24.12.2012 09:47
Guten morgen
Collin hat bis jetzt noch nicht mal bemerkt, dass der Weinachtsmann schon Geschenke unter den Baum gelegt hat
Aber mein Pallas ist heut doch tatsächlich in der Zustellung !
Collin hat bis jetzt noch nicht mal bemerkt, dass der Weinachtsmann schon Geschenke unter den Baum gelegt hat
Aber mein Pallas ist heut doch tatsächlich in der Zustellung !
24.12.2012 10:14
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Collin hat bis jetzt noch nicht mal bemerkt, dass der Weinachtsmann schon Geschenke unter den Baum gelegt hat![]()
Aber mein Pallas ist heut doch tatsächlich in der Zustellung !![]()
Ha! Cool
Last Minute Geschenk
24.12.2012 11:00
Man ich komm mit'm Iphone nimmer auf die Seite, der springt direkt zu Twitter um und will dass ich mich Anmelde/Registriere - was soll der Mist ?!
Und achja Leute ich darf stolz verkünden, dass Lini heute seinen ersten Zahn bekommen hat - also doch ein Weinachtszähnchen
Und achja Leute ich darf stolz verkünden, dass Lini heute seinen ersten Zahn bekommen hat - also doch ein Weinachtszähnchen
24.12.2012 11:09
Zitat von DeeLady:
Man ich komm mit'm Iphone nimmer auf die Seite, der springt direkt zu Twitter um und will dass ich mich Anmelde/Registriere - was soll der Mist ?!![]()
Und achja Leute ich darf stolz verkünden, dass Lini heute seinen ersten Zahn bekommen hat - also doch ein Weinachtszähnchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schöööööön! Glückwunsch Linus!
Jetzt fehlt nur noch Luca. Da hat sich aber nix verändert. Immernoch nichts zu sehen.
Die Mama von meinem Ex hat grad angerufen
Sie haben sich sooo über meine Karte und die Foto´s gefreut! Am Freitag kommen sie dann vorbei
24.12.2012 13:39
Morgen!!!
Oh man was für eine nacht. Bin um sechs im wohnzimmer vor erschöpfung eingeschlafen mit dem kleinen. Um acht hab ich andreas rausgeschmissen und bin zwei stunden schlafen gegangen.
Julien ist jetzt krankt. Der rotz wasser sag ich euch. Nacht hat er gehustet das de welt unter geht das aba im moment vorbei ist.
So geh mal den kleinen füttern und weiter machen....
Frohes fest euch !!
Oh man was für eine nacht. Bin um sechs im wohnzimmer vor erschöpfung eingeschlafen mit dem kleinen. Um acht hab ich andreas rausgeschmissen und bin zwei stunden schlafen gegangen.
Julien ist jetzt krankt. Der rotz wasser sag ich euch. Nacht hat er gehustet das de welt unter geht das aba im moment vorbei ist.
So geh mal den kleinen füttern und weiter machen....
Frohes fest euch !!
24.12.2012 14:06
hallo Mädels ich melde mich auch nochmal schnell bevor der Weihnachtswahnsinn losgeht
.
Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage ohne Stress!
Lasst Euch ein bisschen beschenken und ich freu mich schon auf Bilder von den Geschenkeaufreissenden Kids!
Letztes Weihnachten hatten wir nen dicken Bauch und jetzt- jetzt reissen sie Geschenke auf
.
@Jules, oh nein nicht am ersten Weihnachtsfest krank sein, da kannst du doch mit dem schnecki gar nicht spielen
Gute Besserung kleiner Mann und Dani vielleicht kriegst Du noch ne Mütze schlaf bevor s bei Euch mit feiern los geht!
.
@Sandy, schönes Fest, wie war Johannas Geburtstag u wie kam das Auto an?
.
@Jenny, oh nein wieso spuckt Summer? Wie gehts ihr jetzt?
.
@Jackie, cooler Sitz super das es noch geklappt hat! Habt Ihr schon beschehrung gemacht oder muss Collin aushalten bis heut Abend bis er auspacken darf? Wie feiert Ihr eigendlich? Seid Ihr unter Euch oder kommen alle zu Euch?
Glückwunsch zum Weihnachtszahn LInus !
.
@Cara, schön das die Oma u der Oma sich gefreut haben u sich gemeldet haben. bin gespannt ob es ein positives treffe wird am FR! Aber Luca u
Samuel wickeln sie schon um den Finger <3
.
Ich hau mal ab, bis evtl heute spät Abends.
Es kommen dann die Schwigis zum Kaffee und später dann meine Family.
.
I wish you was, bis später!
.
Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage ohne Stress!
Lasst Euch ein bisschen beschenken und ich freu mich schon auf Bilder von den Geschenkeaufreissenden Kids!
Letztes Weihnachten hatten wir nen dicken Bauch und jetzt- jetzt reissen sie Geschenke auf
.
@Jules, oh nein nicht am ersten Weihnachtsfest krank sein, da kannst du doch mit dem schnecki gar nicht spielen
Gute Besserung kleiner Mann und Dani vielleicht kriegst Du noch ne Mütze schlaf bevor s bei Euch mit feiern los geht! .
@Sandy, schönes Fest, wie war Johannas Geburtstag u wie kam das Auto an?
.
@Jenny, oh nein wieso spuckt Summer? Wie gehts ihr jetzt?
.
@Jackie, cooler Sitz super das es noch geklappt hat! Habt Ihr schon beschehrung gemacht oder muss Collin aushalten bis heut Abend bis er auspacken darf? Wie feiert Ihr eigendlich? Seid Ihr unter Euch oder kommen alle zu Euch?
Glückwunsch zum Weihnachtszahn LInus !
.
@Cara, schön das die Oma u der Oma sich gefreut haben u sich gemeldet haben. bin gespannt ob es ein positives treffe wird am FR! Aber Luca u
Samuel wickeln sie schon um den Finger <3
.
Ich hau mal ab, bis evtl heute spät Abends.
Es kommen dann die Schwigis zum Kaffee und später dann meine Family.
.
I wish you was, bis später!
24.12.2012 14:14
Jein Andrea, Collin durfte heute morgen schon das Duplo Carsset und die Duplo Eisenbahn aufmachen ( sodass er schon damit spielen kann, denn bei Oma nachher wird er das nicht können ). Ich hab heut morgen seine von gestern gebackene Kekse in der Dose offen unter den Baum gestellt und einen durchgebrochen im Deckel, hab ihm dann gesagt, dass der Weinachtsmann die leckeren Kekse gerochen hat und deswegen schon nen kleinen Zwischenstopp eingelegt hat ud dabei gleich 2 Geschenke dagelassen hat
Die Geschenke darf er nachher bei Oma auspacken, oder hmm mal gucken - weiß ich noch garnicht genau
Um 5 Uhr sid wir da
Wir haben heilig abend schon immer die Bescherung gemacht und sind dann zu Oma essen und noch mehr Geschenke auspacken gefahren ( auch als wir klein waren )
Familie soll ja beisammen sein - freu mich auch voll drauf
Die Geschenke darf er nachher bei Oma auspacken, oder hmm mal gucken - weiß ich noch garnicht genau
Um 5 Uhr sid wir da
Wir haben heilig abend schon immer die Bescherung gemacht und sind dann zu Oma essen und noch mehr Geschenke auspacken gefahren ( auch als wir klein waren )
Familie soll ja beisammen sein - freu mich auch voll drauf
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt