Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.12.2012 10:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von SternchenLaternchen:
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in Jahr 2013![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry,da ich mich in der letzten zeit so wenig gemeldet habe. Ich habe immer fleißig mit gelesen,aber mit 3 Kindern zuhause ist es einfach zu stressig auch noch effektiv mit zu schreibenIch werde mich bessern (guter Vorsatz für´s nächste Jahr
).
Ach übrigens,kennt ihr noch CoCoNutKizZ? Ich habe gestern hier im Forum gelesen das sie wieder schwanger ist![]()
Uns geht es allen gut. Paul ist sehr quengelig....Zahn Nr. 6 macht ihm ganz schön zu schaffen :/
ihr habt wieder soooo tolle Bilder gemacht...ich stelle bei Gelegenheit auch mal wieder welche ein. Paul krabbelt nun ganz toll auf allen vieren und zieht sich überall hoch... ich liebe meinen kleinen Schatz![]()
Ja kenne ich noch, wusste ich schon von Sassi...wird dann Kind Nr. 5![]()
Ja,ich war auch ganz erschrocken..5 Kinder wären mir definitiv zu viel. Aber jeder wie er mag

31.12.2012 11:18
Hab ihm grad erzählt, dass sein Babyfreund Mason kommt - Linus reaktion :
31.12.2012 12:02
Ihr Lieben,
kommt alle gut ins neue Jahr! Ich wünsche euch für 2013 nur das Beste. Habt eine schöne Feier bzw. entspannt mit euren Lieben.
Bis nächstes Jahr, Ladys!
kommt alle gut ins neue Jahr! Ich wünsche euch für 2013 nur das Beste. Habt eine schöne Feier bzw. entspannt mit euren Lieben.
Bis nächstes Jahr, Ladys!

31.12.2012 12:25
wünsche euch nen guten rutsch und nen tollen start ins neue jahr

31.12.2012 16:09
Wünsch euch auch nen guten rutsch! Ich werd mit Maxi allein feiern, ed geht zu kumpels - ich bleib zuhause. Wollte ja eigentlich mit - brings aber nicht über mein Mutterherz ihn bei Oma zu lassen
Deshalb bleib ich daheim

31.12.2012 17:14
Silke wir sind auch daheim
Denise glaub ich auch
Wobei melinchen ist heute etwas quengelig ich bin ganz froh das wir heut nirgends hin "müssen"

Denise glaub ich auch

Wobei melinchen ist heute etwas quengelig ich bin ganz froh das wir heut nirgends hin "müssen"

31.12.2012 17:34
Soo ihr lieben wünsch euch einen guten rutsch und einen schönen abend!
Es war echt ein super tolles jahr mit euch und euren schätzen!
Bis nächstes jahr
Bis nächstes jahr

31.12.2012 17:35
Zitat von Glitzerstern:
Silke wir sind auch daheim![]()
Denise glaub ich auch![]()
Wobei melinchen ist heute etwas quengelig ich bin ganz froh das wir heut nirgends hin "müssen"![]()
Wir sind auch daheim, meine schwägerin kommt mit freund

31.12.2012 17:57
Zitat von LovelyJenny:
Soo ihr lieben wünsch euch einen guten rutsch und einen schönen abend!
Bis nächstes jahr![]()
Dem schließ ich mich an

31.12.2012 18:24
So ihr lieben : Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Feiert schön oder wie wir : faul rumliegen

31.12.2012 20:10
Zitat von Nine85:
So ihr lieben : Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue JahrFeiert schön oder wie wir : faul rumliegen
![]()
So ED u ich haben vorhin schön Fondue gegessen, Melinchen hat brav zugeschaut

Sie hat bisschen kartoffeln mitgegessen

.
Jetzt gehts auf die couch- das hatte ich auch noch nie silvester in joggingshose

31.12.2012 20:11
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von Nine85:
So ihr lieben : Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue JahrFeiert schön oder wie wir : faul rumliegen
![]()
So ED u ich haben vorhin schön Fondue gegessen, Melinchen hat brav zugeschaut![]()
Sie hat bisschen kartoffeln mitgegessen![]()
.
Jetzt gehts auf die couch- das hatte ich auch noch nie silvester in joggingshose![]()
Ich auch nicht

31.12.2012 20:12
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von Nine85:
![]()
So ED u ich haben vorhin schön Fondue gegessen, Melinchen hat brav zugeschaut![]()
Sie hat bisschen kartoffeln mitgegessen![]()
.
Jetzt gehts auf die couch- das hatte ich auch noch nie silvester in joggingshose![]()
Wir warten auf den besuch...um 6! Wollten die da sein

31.12.2012 20:14
Ach gott wie ärgerlich jenny, wartet ihr mit dem essen?
Weiß man warum die noch nicht da sind?
Weiß man warum die noch nicht da sind?
31.12.2012 20:16
Melina schleckt heute ständig mit der zunge aufs kinn, sie ist schon ganz rot da hab ich gesehen .
Kann man da was machen? Oder was schmieren nicht das sie noch wund wird?
Kann man da was machen? Oder was schmieren nicht das sie noch wund wird?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt