Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
01.01.2013 21:11

Gläser klirren, Korken knallen,
Lichter rauschen, Jubelrufe erschallen.
Ein neues Jahr zieht bei uns ein,
möge es für uns alle ein besonders gutes sein.
Frohes Neujahr 2013!
JayJay_89
3251 Beiträge
01.01.2013 21:24
Danke, für die Genesung Wünsche die brauchen wir jetzt!

Inja

Ja angstoßen hatten wir noch, Neujahrs Kuss gab es auch!
Alles andere ist ausgefallen hatte kein Kopf dafür..

Dauerbestetzt, Hamburg halt -.-

Andrea

Schläft fast den ganzen Tag, mal 20 min wach dann wieder schlafen.
Schon 2x wieder komplett durch geschi**en kein Wunder da hält wohl keine Windel wirklich gut -.- hat nen Kümmelzäpfchen bekommen jetzt scheint es ihr bissel besser zu gehen, trostdem total fertig!
Aktuelle hat sie auch wieder Fieber 39,8°C grade Fiebersaft bekommen.
*
*
Bis auf 4 kleine Zoo Butterkekse und ein mini Stück Banane (besser als nichts bin stolz auf sie )verweigert sie das Essen egal was es ist, da sie auch nur am schlafen ist total kraftlos,aktuelle hat sie wieder Fieber 39,8°C grade Fiebersaft bekommen!
Wenigstens trinkt sie sehr gut

CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
01.01.2013 21:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in Jahr 2013

Sorry,da ich mich in der letzten zeit so wenig gemeldet habe. Ich habe immer fleißig mit gelesen,aber mit 3 Kindern zuhause ist es einfach zu stressig auch noch effektiv mit zu schreiben Ich werde mich bessern (guter Vorsatz für´s nächste Jahr ).

Ach übrigens,kennt ihr noch CoCoNutKizZ? Ich habe gestern hier im Forum gelesen das sie wieder schwanger ist

Uns geht es allen gut. Paul ist sehr quengelig....Zahn Nr. 6 macht ihm ganz schön zu schaffen :/

ihr habt wieder soooo tolle Bilder gemacht...ich stelle bei Gelegenheit auch mal wieder welche ein. Paul krabbelt nun ganz toll auf allen vieren und zieht sich überall hoch... ich liebe meinen kleinen Schatz

waaaas? Echt? Na Krass! Also mich hätte ja mal interessiert ob sie nun herausgefunden hat von wem die kleine ist. Das wußte sie ja nicht. Und ob das 5 Kind von dem alten Freund ist von dem sie sich ja getrennt hatte oder von einem 5 Mann

nein Inja, es ist kein 5. Papa, es ist der selbe papa wie der von lara elaine, somit auch die frage beantwortet ob mein freund der papa ist oder nicht das testergebnis kam da war lara 1monat alt
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.01.2013 21:31
Glückwunsch sandra und eine schöne schwangerschaft
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
01.01.2013 21:32
Zitat von LovelyJenny:

Danke Jenny, muss mich selbst mit dem Gedanken erstmal anfreunden, kam ziemlich überraschend und vorallem schneellll
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.01.2013 21:34
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von LovelyJenny:

Danke Jenny, muss mich selbst mit dem Gedanken erstmal anfreunden, kam ziemlich überraschend und vorallem schneellll

Das glaub ich dir gerne
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.01.2013 21:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Mädels wollen eure kleinen auch nicht ins Bett? seit 3-4 Tagen will Maxi nicht in sein Bett, er ist total müde aber sobald ich ihn reinleg heult er wie am spieß...hab ihn jetzt 8 mal wieder rausgeholt, nu hab ich ihn rein und hoff dass es nun klappt...versteh das nicht...die ganze Zeit wars super und seit nen paar Tagen macht er zicken komisch, er schläft aber durch wie immer....er will nur nicht ins Bett Es gibt ein geheule und gebrüll als wär das Bett sein Feind... Jetzt hoff ich, dass er einschläft, bin nämlich selbst total KO
*
ach nch ne Frage, habt ihr nach der Hochzeit ne neue KK Karte bekommen und eine von der Bank? hab nämlich bis jetzt noch nix neues bekommen brauche aber doch welche....

also ich hab auch alles neu bekommen, vorher bist du ja Quasi Mittellos, also ohne richitge Bankkarte. Rein Theoretisch darfst du ja deinen alten Namen gar nicht benutzen
Aber kann sein das wg. dem Jahresabschluss den die bei der Bank und auch bei der KK machen müssen keine Zeit für solche "Lapalien" war

also zur bank musste du hingehen mit heiratsurkunde und so und bei mir (sparkasse) hat die namensänderung und die neue karte die ja dadurch zustande kam 10euro gekostet die die bank sich dann von meinem konto abgebucht hat.....und krankenkasse musst du auch bescheid sagen dadurch das wir uns dann mit dem tag der hochzeit familienversichert hatten hatten wir vorher schon den antrag da und haben das an dem tag dann nur noch unterschrieben und abgeschickt.....aber da wird sich nix von allein tun da muss man hin rennen und überall bescheid geben bzw eigenes kann man auch telefonisch machen.....bank definitiv nicht.....aber kk kannst du anrufen
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.01.2013 22:05
so erstma nen frohes neues in die runde schmeiss.....
hoffe ihr seit alle gut reingerutscht....
bei uns war es doch ganz witzig.....haben schön raclette gegessen und bis man damit fertig ist ist es ja auch schon fast soweit aber alleine das essen war schon der knaller......
johanna durfte solange aufbleiben wie sie wollte nachdem sie 3std mittagsschlaf gemacht hat und bei ihrer tante ja auch immer alles so aufregend ist hat sie durch gemacht bis 1uhr dann haben wir auf dem sofa was gekuschelt um nen bissl zur ruhe zu kommen und dann hab ich sie hoch ins bett gebracht......
elias ist um 20uhr ins bett was da dann auch schon höhste eisenbahn war dann wird er nen bissl ungnädig aber erst nachdem ich oben mit ihm war zum fertig machen vorher war alles schick.....er hat das auch alles verschlafen..... dafür ist er wach geworden als flo und ich zu bett sind und hat dann erst ne std freudig vor sich hin erzählt und um 4uhr hab ich ihn dann zur mir ins bett geholt weil er doll geweint hat.....da hat er dann immer ma wieder mit mir geschlafen aber ich kann nicht gut schlafen wenn eines meiner kinder neben mir liegt.....naja dementsprechend müde bin ich heute auch mit nur nen guten std schlaf am stück......
werd auch gleich nur noch meine flaschen machen und dann noch eine rauchen und dann ruft meine couch so laut mir das ich dem nicht mehr wiedersprechen kann

bis morgen schönen abend euch noch
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.01.2013 22:26
Hui Sandra das ging ja schnell mit Baby Nr 2! Herzlichen Glückwunsch und ne schnell vergehende schöne Schwangerschaft!
Erzähl doch mal wie gehts Dir mit der Kleinen? Zeigst Du sie uns mal wieder?
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.01.2013 22:28
Huhu Sandy schön das ihr auch nen schönen abend hattet!
Da hat es Johanna aber lang ausgehalten gestern
Ich hau mich jetzt auch hin
.
Jay oh deine miss ist aber immer noch nicht wirklich fitter, oder?
Armes Mäuschen hoffe es geht ihr morgen besser!
.
Gute Nacht Euch allen! Bis morgen
JayJay_89
3251 Beiträge
01.01.2013 22:47
Andrea

Nicht wirklich, sie liegt wieder im Bett und schläft..
Muss sie nur zum Wickeln immer wecken, da sie ja so einen extremen Wundenpo hat durch den Pilz tut ihr das auch alles so weh.

Hoffe nur das die Windel nicht wieder ausläuft
*
*
*
Nachti Mädels
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.01.2013 23:51
Zitat von JayJay_89:

Andrea

Nicht wirklich, sie liegt wieder im Bett und schläft..
Muss sie nur zum Wickeln immer wecken, da sie ja so einen extremen Wundenpo hat durch den Pilz tut ihr das auch alles so weh.

Hoffe nur das die Windel nicht wieder ausläuft
*
*
*
Nachti Mädels

gute Nacht Mausi
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.01.2013 23:52
Das neue Jahr beginnt schlaflos...
So viel Zeugs im Kopf was erledigt werden muss, jetzt bin ich aufgestanden und hab s aufgeschrieben für morgen, damit ich das dann erledige.
Nur schnarcht sich ED jetzt einen und ich bin nicht mehr müde.
Na ja surfen wir noch ein bisschen...
Doof echt! Der schnarcht das ich ihn bis ins Wohnzimmer runter höre!
DeeLady
19170 Beiträge
02.01.2013 01:42
Haha sassi ich dachte du gehst schlafen ?
Neenee erstmal MC noch gucken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.01.2013 01:48
Zitat von DeeLady:

Haha sassi ich dachte du gehst schlafen ?
Neenee erstmal MC noch gucken

Soosoo und was is mit dir ??
Suuchtiii !!

-

Frohes Neues an euch Suessen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt