Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.01.2013 22:03
Zitat von anewor75:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna????

02.01.2013 22:04
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Dani ich versuche mich gerade an Dich zu erinnern?
Meine Miss trinkt auch noch morgens milch 180 ml, am vormittag auch so 150 ml, komischerweise braucht sie auch nach dem mittagessen noch 100 ml milch sonst schläft sie nicht richtig- und dann nochmal am abend vor dem schlafen so 150 ml.
Mittags, nachmittag u abendessen gibts dann brei in irgendeiner form.
.
Jenny danke fur den link ich muss morgen eh zu Dm![]()
Die nehm ich mit![]()
.
Manu deine freundin sieht dir echt ähnlich!
.
Cara das ist hammer, wie sich die "babys" entwickeln, oder?
Melina spielt mit diesen holzsteinen und so plastikreifen die man auf einen stab stecken kann- und so lang kann sie sich damit beschäftigen. Auch sitzt sie schon minutenlang- das kam von heut auf morgen u macht einen soooooo stolz u glücklichich liebe es mama zu sein
![]()
Isst sie denn ihren Mittagsbrei auf? Das ist im Moment meine größte Sorge. Der Kinderarzt riet mir die 2er Milch zu geben, da ich Bedenken hatte, dass ihm sonst wichtige Nährstoffe fehlen. Er trinkt den ganzen Tag ja nur seine Milch.
02.01.2013 22:04
Zitat von Glitzerstern:
Meine Miss trinkt auch noch morgens milch 180 ml, am vormittag auch so 150 ml, komischerweise braucht sie auch nach dem mittagessen noch 100 ml milch sonst schläft sie nicht richtig- und dann nochmal am abend vor dem schlafen so 150 ml.
.
Die nehm ich mit![]()
.
.
Melina spielt mit diesen holzsteinen und so plastikreifen die man auf einen stab stecken kann- und so lang kann sie sich damit beschäftigen. Auch sitzt sie schon minutenlang- das kam von heut auf morgen u macht einen soooooo stolz u glücklichich liebe es mama zu sein
![]()
Wir sind ja ewig auf einer Stelle getreten. Aber jetzt scheint´s los zu gehen. Mann, ist das spannend

02.01.2013 22:06
Zitat von Dani:
Zitat von Glitzerstern:
.
Die nehm ich mit![]()
.
.
![]()
Isst sie denn ihren Mittagsbrei auf? Das ist im Moment meine größte Sorge. Der Kinderarzt riet mir die 2er Milch zu geben, da ich Bedenken hatte, dass ihm sonst wichtige Nährstoffe fehlen. Er trinkt den ganzen Tag ja nur seine Milch.
na wie liegt er denn vom gewicht?? ich war jetzt auch auf 2er umgestiegen weil summer ja krank war und fast nen kilo abgenommen hat

02.01.2013 22:08
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rowenalein bist du genervt? Was denn los?
Das ist kein schöner abendpost!
ich versuche mich hier grade zusammen zu reißen !!!!!

kleiner tip.....wir haben uns heute ne kleine anbauwand gekauft und ein sideboard dazu......nun ratet mal......um sieben uhr angefangen aufzubauen....( mein männel )...ein kleiner schrank ist fertig und vom anderen teil...nun ja,sieht aus wie nen regal....ist aber das sideboard.....

ICH SPARE ES MIR JETZT ZU FLUCHEN !!!!!!!!!!!

02.01.2013 22:09
Zitat von Silversmurf:
Zitat von anewor75:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nur ein bischen.....

02.01.2013 22:11
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Dani:
Zitat von Glitzerstern:
.
Die nehm ich mit![]()
.
.
![]()
na wie liegt er denn vom gewicht?? ich war jetzt auch auf 2er umgestiegen weil summer ja krank war und fast nen kilo abgenommen hat![]()
Das Gewicht ist super. ca. 10 Kilo. Denke halt nur, dass ihm wichtige Inhaltsstoffe, die eben in Fleisch etc. enthalten sind fehlen. Der KA meinte daraufhin die 2er Milch wäre dann wohl besser. Da ist mehr Eisen und co. enthalten. Trotzdem schade, dass er so wenig "festes" isst.
02.01.2013 22:12
Zitat von Dani:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Dani:
Zitat von Glitzerstern:
.
Die nehm ich mit![]()
.
.
![]()
na wie liegt er denn vom gewicht?? ich war jetzt auch auf 2er umgestiegen weil summer ja krank war und fast nen kilo abgenommen hat![]()
Das Gewicht ist super. ca. 10 Kilo. Denke halt nur, dass ihm wichtige Inhaltsstoffe, die eben in Fleisch etc. enthalten sind fehlen. Der KA meinte daraufhin die 2er Milch wäre dann wohl besser. Da ist mehr Eisen und co. enthalten. Trotzdem schade, dass er so wenig "festes" isst.
hmm schwer zu sagen!also summer wiegt mit ach und krach 7kilo! wieso gibst du ihm nicht erstmal die 1er?oder nimmst du die schon?
02.01.2013 22:18
Ich gebe ihm die 2er, da der Kinderarzt mir die empfohlen hatte, weil Jonas ja nicht wirklich Mittagessen isst. Dadurch bekommt er ja auch kein Fleisch und Gemüse bzw. sehr wenig.
02.01.2013 22:27
Dani Melina isst meist bis auf 1,2 Löffel auf.
Das Problem ist glaub ich, dass sie einfach durst hat.
Sie trinkt immer noch ganz umgern Saftschorle oder so. Ich hab alles durch, tee alle säfte- sie trinkt vielleicht 50 ml saftschorle am tag.
Deswegen denke ich, dass sie sich durch die milch die flüssigkeit holt.
.
Wenn ich ihr vor/ nach dem mittagessen diese saftschorle gebe, trinkt sie 2,3 schlucke. Wenn ich ihr ihre milchpulle gebe, trinkt sie sofort 100 ml.
Hm.
Viellleicht solltr ich anfangen diese mittagsflasche dünner zu machen.
Obwohl sie ja gewichtsmäßig nicht viel wiegt, schätze so 8kg.
.
Alles schwierig mit den Kleinen
Sie trinkt immer noch ganz umgern Saftschorle oder so. Ich hab alles durch, tee alle säfte- sie trinkt vielleicht 50 ml saftschorle am tag.
.
Wenn ich ihr vor/ nach dem mittagessen diese saftschorle gebe, trinkt sie 2,3 schlucke. Wenn ich ihr ihre milchpulle gebe, trinkt sie sofort 100 ml.
Hm.
.
Alles schwierig mit den Kleinen

02.01.2013 22:30
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rowenalein bist du genervt? Was denn los?
Das ist kein schöner abendpost!
ich versuche mich hier grade zusammen zu reißen !!!!!![]()
und bevor ich hier wieder ausfällig werde verkneife ich es mir lieber......... - was mir ziemlich schwer fällt.....
![]()
kleiner tip.....wir haben uns heute ne kleine anbauwand gekauft und ein sideboard dazu......nun ratet mal......um sieben uhr angefangen aufzubauen....( mein männel )...ein kleiner schrank ist fertig und vom anderen teil... nun ja,sieht aus wie nen regal....ist aber das sideboard.....![]()
![]()
![]()
ICH SPARE ES MIR JETZT ZU FLUCHEN !!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Habt ihr die sachen von pocco? Wir haben uns da auch ebenselbiges gekauft und die "kleineanbauwand" hat ED beim aufbauen ganz schön gefuchst. Das hat glaubich 2 tage gedauert weils so n doofes holz u ne doofe anleitung war. Die kommode ging schneller.
.
Was habt ihr für ne farbe genommen?
02.01.2013 22:35
Jenny nein bis jetzt is se noch ned aufgetaucht. Hab mich auch abgefunden das sie weg ist. Werden morgen nochmal dort anrufen ob die putztruppe was abgegeben hat aber ich denke nicht.
An allen kranken mäusen gute besserung.
02.01.2013 22:36
Wir waren ja heute im ikea. Und da haben wir ne küche gesehen die uns echt super gefallen hat. Andere arbeitsplatte drauf und so könnt sie echt aussehen !!!!
02.01.2013 22:37
Zitat von bärchen81:
Jenny nein bis jetzt is se noch ned aufgetaucht. Hab mich auch abgefunden das sie weg ist. Werden morgen nochmal dort anrufen ob die putztruppe was abgegeben hat aber ich denke nicht.
jetzt musste ich mal nachlesen was du meinst

manu hatte gefragt

02.01.2013 22:40
Zitat von Glitzerstern:
Dani Melina isst meist bis auf 1,2 Löffel auf.
.
Hm.
.
Alles schwierig mit den Kleinen![]()
Das ist wirklich alles schwierig. Meiner trinkt auch sehr wenig. Ich gebe ihm nur Wasser. Aber ich denke irgendwie auch immer, dass die kleinen sich ja holen was sie brauchen. Sagt man ja so. Naja meiner braucht wohl nur Milch

Trotzdem macht man sich ja immer gleich Sorgen. Wahrscheinlich muss man die Vorteile sehen. Wenn Jonas auch noch Brei essen würde, dann würde er keine 10 sondern 15 Kilo wiegen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt