Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.01.2013 12:20
so das Video ist drüben
So ein schlingel, wollte nicht schlafen
So ein schlingel, wollte nicht schlafen
04.01.2013 13:41
Jackie u Sassi na dann viel Spaß Euch beiden!
Ich beneide Euch, lasst es krachen!
.
Dani ist es nict immer so, wenn man was nicht hat merkt man wie selbstverständlich man Dinge benützt und die immer genau DANN kaputt gehen wenn ma sie braucht. Weisst du schon was du für ne cam willst?
Wir haben fur auf die Schnelle eine von Nikon, die ist ganz gut
.
Oh ja, Fenster, da wird Euch der Schlag treffen
aber man braucht ja Fenster
.
Ich hab mich zuruckgehalten bei H&M, 2 Teile für mich und für Melina genau die tolle türkiese strickjacke mit den weissen punkten die mir im katalog so gut gefallen hat- und eine voll süsse lila geblümte Hose u daz ne passende lila strickjacke. Ich kaufe 74
Finde übrigens das der katalog u auch die neue frühjahrskollektion bei H&M sehr jungslastig ist, im Katalog ist genau eine doppelseite für mädels und 3 oder 4 für kleine Jungs
Aber macht nix, sooo viel brauche ich nicht ich hab ja schon einiges da *schäm* und von den cousinen müssten auch noch sachen kommen demnächst- und man findet ja immer wieder mal was zwischendurch
.
Jetzt kucke ich mir Jona s Video an u dann werde ich mit homeoffice starten- später kommt meine Ma dh ich kann meine wochenstunden auf einen sitz durchziehen heute nachmittag- wenn Melina bis 15.00h durchschläft
Ich beneide Euch, lasst es krachen!
.
Dani ist es nict immer so, wenn man was nicht hat merkt man wie selbstverständlich man Dinge benützt und die immer genau DANN kaputt gehen wenn ma sie braucht. Weisst du schon was du für ne cam willst?
Wir haben fur auf die Schnelle eine von Nikon, die ist ganz gut
.
Oh ja, Fenster, da wird Euch der Schlag treffen
aber man braucht ja Fenster
.
Ich hab mich zuruckgehalten bei H&M, 2 Teile für mich und für Melina genau die tolle türkiese strickjacke mit den weissen punkten die mir im katalog so gut gefallen hat- und eine voll süsse lila geblümte Hose u daz ne passende lila strickjacke. Ich kaufe 74
Finde übrigens das der katalog u auch die neue frühjahrskollektion bei H&M sehr jungslastig ist, im Katalog ist genau eine doppelseite für mädels und 3 oder 4 für kleine Jungs
Aber macht nix, sooo viel brauche ich nicht ich hab ja schon einiges da *schäm* und von den cousinen müssten auch noch sachen kommen demnächst- und man findet ja immer wieder mal was zwischendurch
.
Jetzt kucke ich mir Jona s Video an u dann werde ich mit homeoffice starten- später kommt meine Ma dh ich kann meine wochenstunden auf einen sitz durchziehen heute nachmittag- wenn Melina bis 15.00h durchschläft
04.01.2013 17:52
Wo sind denn alle?
Glitzerstern fein am arbeiten???
Baby Jonathan kann das ja schon toll mit dem am Bett hochziehen und stehen....das erleichtert das zu Bett gehen aber bestimmt nicht.
Mein kleine soll auch schlafen, aber hat scih sicher aufn Bauch gerollt.
Und kommt nicht mehr zurück.
Bis später
Glitzerstern fein am arbeiten???
Baby Jonathan kann das ja schon toll mit dem am Bett hochziehen und stehen....das erleichtert das zu Bett gehen aber bestimmt nicht.
Mein kleine soll auch schlafen, aber hat scih sicher aufn Bauch gerollt.
Und kommt nicht mehr zurück. Bis später
04.01.2013 18:38
Huhu,
Sodele...Maxi liegt bei Papa aufm Bauch und beide ratzen, werd den Pups gleich in sein Bett schaffen, die beiden haben zusammen gebadet und Maxi war soooo müde, er wollte keine Flasche und brei hat er mir auch nur nen halbes Glas gegessen, dafür hat er noch 50 ml tee getrunken. Ich hab das Gefühl er will keine Flasche mehr, trinkt nu auch fast nur noch aus nem normalen plastikbecher (mit Hilfe eben). Mal gucken wie es morgen früh aussieht.
*
Hab heut den ganzen Tag geputzt, gewaschen, telefonate erledigt..bah, ich mag nu nicht mehr, werd noch essen und dann hau ich mich in die Badewanne und danach in die Heia.
*
@Inja: Cool wie Jona das macht - jetzt gehts dann richtig los
*
Wie war euer Tag so? Ach ich muss Maxis eine Jogginghose flicken, die ist an den Knien total durchgescheuert vom Krabbeln, da gibts doch so ne art stulpen oder? wer hatte das noch gleich? Jenny warst das du?
Sodele...Maxi liegt bei Papa aufm Bauch und beide ratzen, werd den Pups gleich in sein Bett schaffen, die beiden haben zusammen gebadet und Maxi war soooo müde, er wollte keine Flasche und brei hat er mir auch nur nen halbes Glas gegessen, dafür hat er noch 50 ml tee getrunken. Ich hab das Gefühl er will keine Flasche mehr, trinkt nu auch fast nur noch aus nem normalen plastikbecher (mit Hilfe eben). Mal gucken wie es morgen früh aussieht.
*
Hab heut den ganzen Tag geputzt, gewaschen, telefonate erledigt..bah, ich mag nu nicht mehr, werd noch essen und dann hau ich mich in die Badewanne und danach in die Heia.
*
@Inja: Cool wie Jona das macht - jetzt gehts dann richtig los
*
Wie war euer Tag so? Ach ich muss Maxis eine Jogginghose flicken, die ist an den Knien total durchgescheuert vom Krabbeln, da gibts doch so ne art stulpen oder? wer hatte das noch gleich? Jenny warst das du?
04.01.2013 18:57
Moin ihr Liebe <3
Finn hat seit einer Stunde Fieber, 38,5 Grad.
Ist auch ordentlich Platt und hatte heute überwiegend weichen Stuhl. Ich vermute und hoffe es sind nur die Zähne denn er ist auch ordentlich am sabbern und hat rote Wangen.
Mal schauen welcher als nächstes raus kommt. Momentan haben wir ja erst/schon 3.
Wie geht es euch allen so ?
Ist auch ordentlich Platt und hatte heute überwiegend weichen Stuhl. Ich vermute und hoffe es sind nur die Zähne denn er ist auch ordentlich am sabbern und hat rote Wangen.
Mal schauen welcher als nächstes raus kommt. Momentan haben wir ja erst/schon 3.
04.01.2013 19:09
Zitat von Silversmurf:
Huhu,
*
*
@Inja: Cool wie Jona das macht - jetzt gehts dann richtig los![]()
*
Wie war euer Tag so? Ach ich muss Maxis eine Jogginghose flicken, die ist an den Knien total durchgescheuert vom Krabbeln, da gibts doch so ne art stulpen oder? wer hatte das noch gleich? Jenny warst das du?![]()
![]()
Da hast ja nen Tag hinter dir....viel Spaß in der Wanne. Diese Stulpen würden mich auch mal interessieren. den Flicken könnte ich schon mal gar nix....
Hab mal welche gesehen die auch solche Noppen wie an den ABS socken hatten. Jemand nen Tip?
04.01.2013 19:11
Zitat von mini.maus:
Moin ihr Liebe <3
Bei Alida bricht auch Zahn 3 durch...und sie wiegt 8,8 kg
Meine Freundin mit ihren 17 Monate alten Zwillingen ief mich an...die wiegen 8,2 kg und 9,3 kg
.....
04.01.2013 19:59
Zitat von Nine85:
Zitat von mini.maus:
Moin ihr Liebe <3
Bei Alida bricht auch Zahn 3 durch...und sie wiegt 8,8 kgMeine Freundin mit ihren 17 Monate alten Zwillingen ief mich an...die wiegen 8,2 kg und 9,3 kg
.....
04.01.2013 20:06
Zitat von Silversmurf:
Huhu,
*
*
@Inja: Cool wie Jona das macht - jetzt gehts dann richtig los![]()
*
Wie war euer Tag so? Ach ich muss Maxis eine Jogginghose flicken, die ist an den Knien total durchgescheuert vom Krabbeln, da gibts doch so ne art stulpen oder? wer hatte das noch gleich? Jenny warst das du?![]()
![]()
http://www.amazon.de/Playshoes-Unisex-498803-Knies choner-rutschhemmend/dp/B003XQV110/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1357326350&sr=8-1
04.01.2013 20:09
huhu!
haben heute weihnachten verbannt aus der wohnung und großputz gemacht!
summer ist nur am heulen
sie wiegt jetzt 7100gr
isst aber wieder recht gut!
sassi und jackie viel spaß heute abend
haben heute weihnachten verbannt aus der wohnung und großputz gemacht!
summer ist nur am heulen
sie wiegt jetzt 7100gr
isst aber wieder recht gut!
sassi und jackie viel spaß heute abend
04.01.2013 20:25
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen!
.
Inja das sind keine gekochten kartoffeln sondern die schneide ich in spalten u mache öl u gewürze drann u dann kommen die in den Ofen das die schmecken wie so country potatoes. Die schmecken lecker zu currywurst mit soße!
Leider haben wir keine fritteuse u pommes aus dem backofen schmecken mir nicht.
Na ja schadet ed eh nix das es beijns keine pommes gibt aber ich würde schon dann u wann welche essen![]()
.
Chayenne na da sind wir mal gespannt, nen test hast du aber noch nichtgemacht oder? Kann ja auch eigendlich nicht sein!
.
Jay meld dich mal wie gehts Tiara?
.
Sanne habt ihr immer noch besuch?
.
Jackie u sassi genießt euren letzten tag heute!
.
Was steht bei euch andren so an? Ich pack jetzt melina ein und wir fahren dann mal nach H&Mda will ich schon die ganze woche hin!
![]()
Habe heut einenngemacht weil es mir keine Ruhe ließ. Zu Glück negativ
04.01.2013 20:28
Huhu,
nur ein Krampf mit dem ins Bett bringen von Jonathan, wir versuchen es schon über ne Stunde, abwechselnd. Wenn er Körperkontakt hat schläft er sofort ein, sobald man ihn aber nicht mehr berührt ist er wach und heult. Weiß nicht was das ist. Vielleicht kommt das daher das ich als er so Fieber hatte mit ihm zusammen in einem Bett geschlafen habe, ganz eng rangekuschelt und jetzt hat er sich vielleicht daran gewöhnt und will das weiter so haben? Jetzt ist Jürgen grad oben und versucht sein Glück
*
Diese Knieschoner/Stulpen hab ich auch, allerdings von Lidl. Aber die rutschen bei uns immer nach oben. Geht in der zwischenzeit auch ohne. Viel wichtiger waren bei uns anfangs die Rutschfesten Sohlen an den Füßen, seiens die Lederpuschen oder auch ABS Socken, damit hat er sich immer schön abgedrückt.
*
Heute hatte Jonathan einen ziemlich heftigen Unfall. Er ist an der Stereoanlage hochgegangen und dann hab ich ganz kurz nicht hingeschaut und Plötzlich gabs einen riesigen dumpfen knall. Er ist voll mit dem Kopf auf den Fliesen aufgeknallt, genau NEBEN die Schaumstoffmatten
ich weiß nicht genau aus welcher höhe, aber es hat nen mords schlag gemacht. Hab ihn dann sofort hochgenommen und er hat gebrüllt wie am Spieß so daß er schon blau anlief weil er keine Luft mehr bekommen hat. Und ganz Plötzlich mitten im Schreien ist er zusammengesackt und war ne Sekunde Bewußtlos. Ich denke das es der Schock war
, hab ihn dann schnell geschüttelt und seinen Namen gerufen und dann war er wieder da und hat weiter geschrieen / gejammert. War dann schnell wieder alles gut und er hat wieder gelacht, aber ich hab soooo nen schrecken bekommen
nur ein Krampf mit dem ins Bett bringen von Jonathan, wir versuchen es schon über ne Stunde, abwechselnd. Wenn er Körperkontakt hat schläft er sofort ein, sobald man ihn aber nicht mehr berührt ist er wach und heult. Weiß nicht was das ist. Vielleicht kommt das daher das ich als er so Fieber hatte mit ihm zusammen in einem Bett geschlafen habe, ganz eng rangekuschelt und jetzt hat er sich vielleicht daran gewöhnt und will das weiter so haben? Jetzt ist Jürgen grad oben und versucht sein Glück
*
Diese Knieschoner/Stulpen hab ich auch, allerdings von Lidl. Aber die rutschen bei uns immer nach oben. Geht in der zwischenzeit auch ohne. Viel wichtiger waren bei uns anfangs die Rutschfesten Sohlen an den Füßen, seiens die Lederpuschen oder auch ABS Socken, damit hat er sich immer schön abgedrückt.
*
Heute hatte Jonathan einen ziemlich heftigen Unfall. Er ist an der Stereoanlage hochgegangen und dann hab ich ganz kurz nicht hingeschaut und Plötzlich gabs einen riesigen dumpfen knall. Er ist voll mit dem Kopf auf den Fliesen aufgeknallt, genau NEBEN die Schaumstoffmatten
ich weiß nicht genau aus welcher höhe, aber es hat nen mords schlag gemacht. Hab ihn dann sofort hochgenommen und er hat gebrüllt wie am Spieß so daß er schon blau anlief weil er keine Luft mehr bekommen hat. Und ganz Plötzlich mitten im Schreien ist er zusammengesackt und war ne Sekunde Bewußtlos. Ich denke das es der Schock war
, hab ihn dann schnell geschüttelt und seinen Namen gerufen und dann war er wieder da und hat weiter geschrieen / gejammert. War dann schnell wieder alles gut und er hat wieder gelacht, aber ich hab soooo nen schrecken bekommen
04.01.2013 20:32
Zitat von blackangelid:
Huhu,
nur ein Krampf mit dem ins Bett bringen von Jonathan, wir versuchen es schon über ne Stunde, abwechselnd. Wenn er Körperkontakt hat schläft er sofort ein, sobald man ihn aber nicht mehr berührt ist er wach und heult. Weiß nicht was das ist. Vielleicht kommt das daher das ich als er so Fieber hatte mit ihm zusammen in einem Bett geschlafen habe, ganz eng rangekuschelt und jetzt hat er sich vielleicht daran gewöhnt und will das weiter so haben? Jetzt ist Jürgen grad oben und versucht sein Glück![]()
*
*
Heute hatte Jonathan einen ziemlich heftigen Unfall. Er ist an der Stereoanlage hochgegangen und dann hab ich ganz kurz nicht hingeschaut und Plötzlich gabs einen riesigen dumpfen knall. Er ist voll mit dem Kopf auf den Fliesen aufgeknallt, genau NEBEN die Schaumstoffmattenich weiß nicht genau aus welcher höhe, aber es hat nen mords schlag gemacht. Hab ihn dann sofort hochgenommen und er hat gebrüllt wie am Spieß so daß er schon blau anlief weil er keine Luft mehr bekommen hat. Und ganz Plötzlich mitten im Schreien ist er zusammengesackt und war ne Sekunde Bewußtlos. Ich denke das es der Schock war
![]()
Inja mit summer genau das gleiche dram mit dem heulen!!!auf dem arm schlafen und sobald sie merkt ich leg sie hin ein riesen theater
hatte die stulpen auch von lidl wollte die silke nur zeigen
oh nein inja so ein schreck! hat er denn ne beule? manchmal kann man gar nicht so doll aufpassen!die sind so flink!
04.01.2013 20:32
Zitat von blackangelid:
Edit: Er hat es geschafft, der kleine Pennt endlich![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt