Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.01.2013 07:47
Hallo und guten Morgen
ich bin noch nicht ganz wieder in meinem alten Trott angekommen..gestern habe ich mich sehr schwer getan Haushalt,Paul, dann nachmittags die großen Kinder. Und zur Krönung hat nun auch meine Spülmaschine die Hufe gerissen..Erfolg auf der ganzen Linie
Ach ja und wem das noch nicht reicht,durft ich mir auch noch von meinem beknackten Ex-Mann anhören das ich doch nicht ganz dicht bin und kein Hirn habe...boah den Typen könnt ich...
aber wenn er mit seiner Neuen,die im 6. Monat schwanger ist, snowboarden geht
so,nun möcht ich euch mal ein paar Auswahlobjekte für unseren Hauskauf zeigen
http://www.immobilienscout24.de/expose/67386591
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha us-preiswert-zu-verkaufen-carport-,grundstueck-,-g arten-,-sauna/75218533-208-4079?utm_source=email&a mp;utm_medium=system_email&utm_campaign=email- ContactPoster&utm_content=ViewAd
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bu ngalow-haus-'-haus-am-see'/91851564-208-3991
wer mag kann ja mal seine Meinung zu den Objekten schreiben..wir werden sie alle in den nächsten zwei Wochen besichtigen
Aber ich habe mir geschworen nichts zu überstürzen,wenn wir uns nicht 100% sicher sind,dann lassen wir es.
Wie geht es euch so? Seit ihr alle schon wieder im Alltag angekommen?
ich bin noch nicht ganz wieder in meinem alten Trott angekommen..gestern habe ich mich sehr schwer getan Haushalt,Paul, dann nachmittags die großen Kinder. Und zur Krönung hat nun auch meine Spülmaschine die Hufe gerissen..Erfolg auf der ganzen Linie
Ach ja und wem das noch nicht reicht,durft ich mir auch noch von meinem beknackten Ex-Mann anhören das ich doch nicht ganz dicht bin und kein Hirn habe...boah den Typen könnt ich...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha us-preiswert-zu-verkaufen-carport-,grundstueck-,-g arten-,-sauna/75218533-208-4079?utm_source=email&a mp;utm_medium=system_email&utm_campaign=email- ContactPoster&utm_content=ViewAd
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bu ngalow-haus-'-haus-am-see'/91851564-208-3991
wer mag kann ja mal seine Meinung zu den Objekten schreiben..wir werden sie alle in den nächsten zwei Wochen besichtigen
Aber ich habe mir geschworen nichts zu überstürzen,wenn wir uns nicht 100% sicher sind,dann lassen wir es.
08.01.2013 07:51
Zitat von SternchenLaternchen:
Hallo und guten Morgen![]()
![]()
ich bin noch nicht ganz wieder in meinem alten Trott angekommen..gestern habe ich mich sehr schwer getan Haushalt,Paul, dann nachmittags die großen Kinder. Und zur Krönung hat nun auch meine Spülmaschine die Hufe gerissen..Erfolg auf der ganzen Linie![]()
![]()
![]()
Ach ja und wem das noch nicht reicht,durft ich mir auch noch von meinem beknackten Ex-Mann anhören das ich doch nicht ganz dicht bin und kein Hirn habe...boah den Typen könnt ich...![]()
![]()
aber wenn er mit seiner Neuen,die im 6. Monat schwanger ist, snowboarden geht
![]()
wer mag kann ja mal seine Meinung zu den Objekten schreiben..wir werden sie alle in den nächsten zwei Wochen besichtigen![]()
Aber ich habe mir geschworen nichts zu überstürzen,wenn wir uns nicht 100% sicher sind,dann lassen wir es.![]()
08.01.2013 09:00
Sabrina was war denn mit deinem Ex ?
Und ich finde das letzte "Haus am See" total toll, da hätte ich aber mit den Kindern angst wegen dem Wasser. Das zweite ist auch sehr gut - vor allem 160 m2. Aber das erste sieht "schäbig" aus find ich, also auch das Gestrüpp und die Fassade - hat man wohl gut was zu tun. Außerdem sind das nur 84 m2, wohl etwas sehr viel klein für 5 Personen bei 6 Zimmern
Man sieht ja aber leider bis auf beim 2. leider keine Bilder von innen
Und ich finde das letzte "Haus am See" total toll, da hätte ich aber mit den Kindern angst wegen dem Wasser. Das zweite ist auch sehr gut - vor allem 160 m2. Aber das erste sieht "schäbig" aus find ich, also auch das Gestrüpp und die Fassade - hat man wohl gut was zu tun. Außerdem sind das nur 84 m2, wohl etwas sehr viel klein für 5 Personen bei 6 Zimmern
Man sieht ja aber leider bis auf beim 2. leider keine Bilder von innen
08.01.2013 09:08
Moin moin . .
Sabrina, also ich seh's ähnlich wie Jackie . . find' das Haus am See auch net schlecht aber Haus 2 recht passend iwie.
Aber auch da müsste wahrscheinlich noch einiges gemacht werden wa ?!
Bin gespannt wie die Besichtigungen werden und was du zu erzählen hast.
*
Wuah ich hab gestern Abend wieder Halsweh bekommen und heute morgen dann auch gewusst warum . . meine linke Mandel ist mega dick und tut sau weh beim schlucken etc.
So'n Piss ey
Hört des denn gar nicht mehr auf ?
Bin nachher wieder allein . . hoffe Masy ist genau so lieb wie die ganze letzte Zeit
Was liegt bei euch heute so an ?
Sabrina, also ich seh's ähnlich wie Jackie . . find' das Haus am See auch net schlecht aber Haus 2 recht passend iwie.
Aber auch da müsste wahrscheinlich noch einiges gemacht werden wa ?!
Bin gespannt wie die Besichtigungen werden und was du zu erzählen hast.
*
Wuah ich hab gestern Abend wieder Halsweh bekommen und heute morgen dann auch gewusst warum . . meine linke Mandel ist mega dick und tut sau weh beim schlucken etc.
So'n Piss ey
Hört des denn gar nicht mehr auf ?
Bin nachher wieder allein . . hoffe Masy ist genau so lieb wie die ganze letzte Zeit
Was liegt bei euch heute so an ?
08.01.2013 09:14
Morgen!
Julien war heut nacht wieder von elf auf halb eins wach. Das macht er schon die vierte nacht .
Bin so stolz auf meinen kleinen racker! Er hat so einen kleinen sessel. Da saß er gestern drauf und als ich mich umdrehte stand er da. Hat sich an seinem laufauto am griff hochgezogen und ist seine ersten schritte am auto selber gelaufen
Man war ich stolz. Und als papa das abends gesehen hat erst recht. Er will nur noch an den händen laufen denn alles andere ist uncool.
Inja also mir ist das egal. Wir kommen auch zu dir. Wo wohnst denn genau nochmal??? Und wenn ichs mir aussuchen darf lass ich mich gerne bekochen!
Sabrina mich hats aus den latschen gehauen als ich die haus seiten aufgemacht habe. Das sind preise. Dafür bekommst ned mal nen grundstück bei uns. Von außen gefällt mir das zweite besser und vom ausblick das dritte.. Aba das musst anschauen. Jenachdem was halt alles gemacht werden muss...
Jay schön das es der kleinen besser geht. Wie du sie aufpeppen kannst weiss ich nicht.
An unserem 1. Hochzeitstag sind wir auf hochzeit von freunden eingeladen
Ich dag jetzt mal nichts was ich davon halte
Das wird die erste nacht wo wir ohne julien sein werden denn die hochzeit ist ne stunde von uns weg. Werden uns ein hotel da nehmen und hoffe es geniessen zu können. Oh man bin ja gespannt.
So jetzt erst mal frühstücken gehen.
Bis später!!
Julien war heut nacht wieder von elf auf halb eins wach. Das macht er schon die vierte nacht .
Bin so stolz auf meinen kleinen racker! Er hat so einen kleinen sessel. Da saß er gestern drauf und als ich mich umdrehte stand er da. Hat sich an seinem laufauto am griff hochgezogen und ist seine ersten schritte am auto selber gelaufen
Man war ich stolz. Und als papa das abends gesehen hat erst recht. Er will nur noch an den händen laufen denn alles andere ist uncool.
Inja also mir ist das egal. Wir kommen auch zu dir. Wo wohnst denn genau nochmal??? Und wenn ichs mir aussuchen darf lass ich mich gerne bekochen!
Sabrina mich hats aus den latschen gehauen als ich die haus seiten aufgemacht habe. Das sind preise. Dafür bekommst ned mal nen grundstück bei uns. Von außen gefällt mir das zweite besser und vom ausblick das dritte.. Aba das musst anschauen. Jenachdem was halt alles gemacht werden muss...
Jay schön das es der kleinen besser geht. Wie du sie aufpeppen kannst weiss ich nicht.
Ich dag jetzt mal nichts was ich davon halte
Das wird die erste nacht wo wir ohne julien sein werden denn die hochzeit ist ne stunde von uns weg. Werden uns ein hotel da nehmen und hoffe es geniessen zu können. Oh man bin ja gespannt.
Bis später!!
08.01.2013 09:24
Zitat von bärchen81:
Morgen!
Bin so stolz auf meinen kleinen racker! Er hat so einen kleinen sessel. Da saß er gestern drauf und als ich mich umdrehte stand er da. Hat sich an seinem laufauto am griff hochgezogen und ist seine ersten schritte am auto selber gelaufen![]()
![]()
Ich dag jetzt mal nichts was ich davon halte![]()
![]()
![]()
Bis später!!
Oh wei , wie kommts das Julien immer wach wird ? Hat er keine Lust zu schlafen ?
Also Mason will auch nur noch an den Händen laufen und stehen und ach . . aber die KiÄ meinte gestern wir sollen das nicht fördern da er erstmal auf die Knie kommen soll um zu krabbeln
Er läuft aber schon wie ne 1 an den Händen und ist echt schnell, nun bin ich im Zwiespalt . . mach ich es nicht mehr mit ihm ( boah gabs deswegen gestern Theater
) und warte bis er richtig krabbelt oder mach ich es trotzdem weiter ? Doof. Haste mal Bilder wie Julien daran läuft ?
& das mit der Hochzeit ist ja bescheuert !! Da hätte ich iwie mal gar keine Lust drauf . .
Aber bis zu der ersten Nacht ohne Jules ist er ja auch schon über 1 Jahr nä ?
Obwohl, ob ichs dann könnt bezweifel ich
Aber wird schon gut gehen !!
08.01.2013 09:39
Zitat von DeeLady:
Und ich finde das letzte "Haus am See" total toll, da hätte ich aber mit den Kindern angst wegen dem Wasser. Das zweite ist auch sehr gut - vor allem 160 m2. Aber das erste sieht "schäbig" aus find ich, also auch das Gestrüpp und die Fassade - hat man wohl gut was zu tun. Außerdem sind das nur 84 m2, wohl etwas sehr viel klein für 5 Personen bei 6 Zimmern![]()
Man sieht ja aber leider bis auf beim 2. leider keine Bilder von innen![]()
es ging wie immer um das Umgangsrecht...das Gericht hat nun festgelegt das er die kinder für 2 Wochen im Jahr (2 Wochen find ich persönlich viel zu wenig und lächerlich,aber nun gut) sehen darf...soweit nicht anders besprochen in der jeweils in der ersten Woche der Sommer- und Herbstferien bekommt. So,nun ist es dieses Jahr so,das wir bereits letztes Jahr im September ausgemacht haben das die Große mit ihrer Cousine,sprich meinem Bruder und deren Familie, in den Urlaub darf. Das ist alles schon gebucht
und nun pocht er auf sein Recht das er die Kinder in den Herbstferien haben möchte,er wusste das schon ein halbes Jahr das das nicht geht nun stellt er sich quer
Ich habe ihm Angeboten die Kinder in den Winterferien zu holen,oder evtl. zwei Wochen in den Sommerferien,aber nichts da...
das erste Haus ist in meiner Heimat,das wäre der große Vorteil daran,aber ob 89qm ausreichen möchte ich auch bezweifeln,ich klammer mich an das "ca." und hoffe das es mehr sind
Die Hauspreise sind echt gut,aber wir haben uns auch echt günstige rausgesucht..auch hier bei uns kann man Geld lassen in Sachen Hauskauf..aber wir sind uns einig das wir uns nicht ewig verschulden wollen wegen einem Haus...
08.01.2013 09:48
Guten Morgen!
Nach über einer Woche haben wir nun endlich begriffen warum Maximilian x mal nachts wach wird....dem armen ist es einfach sichtbar genug im bett. Die frostbeule hatte letzte Nacht den winterschlafsack mit Ärmel und noch ne decke darauf an.so hat es ihm gefallen er wollte nur gegen 2 Uhr seinen schneller haben und hat bis halb 7 Uhr durchschlagen. Keinenangst er übersetzt nicht hab es gestern haben immer mal kontrolliert......
Mal schuen wie die nächsten Nächte werden...
Nach über einer Woche haben wir nun endlich begriffen warum Maximilian x mal nachts wach wird....dem armen ist es einfach sichtbar genug im bett. Die frostbeule hatte letzte Nacht den winterschlafsack mit Ärmel und noch ne decke darauf an.so hat es ihm gefallen er wollte nur gegen 2 Uhr seinen schneller haben und hat bis halb 7 Uhr durchschlagen. Keinenangst er übersetzt nicht hab es gestern haben immer mal kontrolliert......
Mal schuen wie die nächsten Nächte werden...
08.01.2013 09:49
Zitat von DeeLady:
Und ich finde das letzte "Haus am See" total toll, da hätte ich aber mit den Kindern angst wegen dem Wasser. Das zweite ist auch sehr gut - vor allem 160 m2. Aber das erste sieht "schäbig" aus find ich, also auch das Gestrüpp und die Fassade - hat man wohl gut was zu tun. Außerdem sind das nur 84 m2, wohl etwas sehr viel klein für 5 Personen bei 6 Zimmern![]()
es ging wie immer um das Umgangsrecht...das Gericht hat nun festgelegt das er die kinder für 2 Wochen im Jahr (2 Wochen find ich persönlich viel zu wenig und lächerlich,aber nun gut) sehen darf...soweit nicht anders besprochen in der jeweils in der ersten Woche der Sommer- und Herbstferien bekommt. So,nun ist es dieses Jahr so,das wir bereits letztes Jahr im September ausgemacht haben das die Große mit ihrer Cousine,sprich meinem Bruder und deren Familie, in den Urlaub darf. Das ist alles schon gebuchtund nun pocht er auf sein Recht das er die Kinder in den Herbstferien haben möchte,er wusste das schon ein halbes Jahr das das nicht geht nun stellt er sich quer
![]()
Ich habe ihm Angeboten die Kinder in den Winterferien zu holen,oder evtl. zwei Wochen in den Sommerferien,aber nichts da...![]()
das erste Haus ist in meiner Heimat,das wäre der große Vorteil daran,aber ob 89qm ausreichen möchte ich auch bezweifeln,ich klammer mich an das "ca." und hoffe das es mehr sind![]()
Die Hauspreise sind echt gut,aber wir haben uns auch echt günstige rausgesucht..auch hier bei uns kann man Geld lassen in Sachen Hauskauf..aber wir sind uns einig das wir uns nicht ewig verschulden wollen wegen einem Haus...![]()
Och mensch das ist doch reinste Schikane, wie kann man sich denn so querstellen ?! Immerhin gehts ja um seine Tochter, die gern in den Urlaub möchte...Doofi der
Also wir haben hier zu 4 91 m2 und das passt auch gut so, aber noch ne Person mehr und es würde eng - das habe ich gemerkt, als Sassi da war. Da waren wir ja zu 7.
08.01.2013 09:53
Dani das ist ja mal blöd gelaufen mit dem Tag / es gibt 364 andere Tage und die suchen sich genau den einen aus
Aber andererseits ist das auch irgendwie schön, denn dann kommt dieses Hochzeitsfeeling doch erst recht auf, an eurem Tag - wird sicher auch toll
Es sind aber keine " ich habe dir Blumen für 100 und du mir nur für 70 gekauft" Freunde, oder ?
Aber andererseits ist das auch irgendwie schön, denn dann kommt dieses Hochzeitsfeeling doch erst recht auf, an eurem Tag - wird sicher auch toll
Es sind aber keine " ich habe dir Blumen für 100 und du mir nur für 70 gekauft" Freunde, oder ?
08.01.2013 09:58
Lini ist heute morgen aus unserem Bett geklatscht - keine Ahnung wie er das geschafft hat. Aber Tobis seite war ja leer, da ich ihn wegen "wilden Tiergeräuschen" ( er dachte sicher wieder er seien böse Tiere unterwegs, die uns was tun wollten
) ins Wohnzimmet verbannt hab
Seine untere Nachtschränkchen-schublade war offen und Lini ist nur ganz knapp daneben getitscht - zum Glück ! Denn er ist mit dem Gesicht zuerst aufgekommen
Naja et hatte wohl echt Glück, ist seltsamerweise ganz gut aufgekommen und hat vll 30 sekunden nur geschrien
) ins Wohnzimmet verbannt hab
Seine untere Nachtschränkchen-schublade war offen und Lini ist nur ganz knapp daneben getitscht - zum Glück ! Denn er ist mit dem Gesicht zuerst aufgekommen
Naja et hatte wohl echt Glück, ist seltsamerweise ganz gut aufgekommen und hat vll 30 sekunden nur geschrien
08.01.2013 09:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
es ging wie immer um das Umgangsrecht...das Gericht hat nun festgelegt das er die kinder für 2 Wochen im Jahr (2 Wochen find ich persönlich viel zu wenig und lächerlich,aber nun gut) sehen darf...soweit nicht anders besprochen in der jeweils in der ersten Woche der Sommer- und Herbstferien bekommt. So,nun ist es dieses Jahr so,das wir bereits letztes Jahr im September ausgemacht haben das die Große mit ihrer Cousine,sprich meinem Bruder und deren Familie, in den Urlaub darf. Das ist alles schon gebuchtund nun pocht er auf sein Recht das er die Kinder in den Herbstferien haben möchte,er wusste das schon ein halbes Jahr das das nicht geht nun stellt er sich quer
![]()
Ich habe ihm Angeboten die Kinder in den Winterferien zu holen,oder evtl. zwei Wochen in den Sommerferien,aber nichts da...![]()
das erste Haus ist in meiner Heimat,das wäre der große Vorteil daran,aber ob 89qm ausreichen möchte ich auch bezweifeln,ich klammer mich an das "ca." und hoffe das es mehr sind![]()
Die Hauspreise sind echt gut,aber wir haben uns auch echt günstige rausgesucht..auch hier bei uns kann man Geld lassen in Sachen Hauskauf..aber wir sind uns einig das wir uns nicht ewig verschulden wollen wegen einem Haus...![]()
Och mensch das ist doch reinste Schikane, wie kann man sich denn so querstellen ?! Immerhin gehts ja um seine Tochter, die gern in den Urlaub möchte...Doofi der![]()
Also wir haben hier zu 4 91 m2 und das passt auch gut so, aber noch ne Person mehr und es würde eng - das habe ich gemerkt, als Sassi da war. Da waren wir ja zu 7.![]()
So hab ich ihm das auch gesagt...aber da hab ich kein Hirn im Kopf..Idiot der..da könnt ich
platzen vor Wut. Wir haben zur Zeit auch 91qm..aber mit Dachschrägen.... Also wenn es wirklich 85qm sein sollten werden wir das auch nicht nehmen..ich hoffe noch das es mehr sind
08.01.2013 10:01
Zitat von DeeLady:
Lini ist heute morgen aus unserem Bett geklatscht - keine Ahnung wie er das geschafft hat. Aber Tobis seite war ja leer, da ich ihn wegen "wilden Tiergeräuschen" ( er dachte sicher wieder er seien böse Tiere unterwegs, die uns was tun wollten) ins Wohnzimmet verbannt hab
![]()
Seine untere Nachtschränkchen-schublade war offen und Lini ist nur ganz knapp daneben getitscht - zum Glück ! Denn er ist mit dem Gesicht zuerst aufgekommenNaja et hatte wohl echt Glück, ist seltsamerweise ganz gut aufgekommen und hat vll 30 sekunden nur geschrien
![]()
Paul ist mir auch schon aus dem Bett gefallen..wir haben es noch nicht mal mitbekommen,weil er bei uns auf´s Bett gefallen ist und dann kurzerhand beschlossen hat dort zu schlafen
wir fanden ihn dann friedlich schlummernd auf unserem Bett
08.01.2013 10:05
Zitat von DeeLady:
Lini ist heute morgen aus unserem Bett geklatscht - keine Ahnung wie er das geschafft hat. Aber Tobis seite war ja leer, da ich ihn wegen "wilden Tiergeräuschen" ( er dachte sicher wieder er seien böse Tiere unterwegs, die uns was tun wollten) ins Wohnzimmet verbannt hab
![]()
Seine untere Nachtschränkchen-schublade war offen und Lini ist nur ganz knapp daneben getitscht - zum Glück ! Denn er ist mit dem Gesicht zuerst aufgekommenNaja et hatte wohl echt Glück, ist seltsamerweise ganz gut aufgekommen und hat vll 30 sekunden nur geschrien
![]()
Paul ist mir auch schon aus dem Bett gefallen..wir haben es noch nicht mal mitbekommen,weil er bei uns auf´s Bett gefallen ist und dann kurzerhand beschlossen hat dort zu schlafenwir fanden ihn dann friedlich schlummernd auf unserem Bett
![]()
Auch cool
Aber ne Lini hatte es so sanft nicht, ich hab nur klatsch gehört und wusste sofort was passiert war - so schnell war ich glaube ich noch nie wach
Er ist aber auf's Laminat geknallt
Naja solch Sachen werden noch viel viel öfter passieren bei Kindern
08.01.2013 10:06
Wie sie mich alle gekonnt ignorieren
bin auch wieder weg . . Tschöö
bin auch wieder weg . . Tschöö
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt