Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.01.2013 11:22
Zitat von bärchen81:
Ach ja genau :
Ömming willst und was erzählen?!?!?!?!?!?!
hihi ömming hat nur angst, dass wir alle zur hochzeit aufschlagen

11.01.2013 11:24
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:ich weiss aba alles was über rezept läuft kann ich absetzen !!
Zitat von bärchen81:
Also wir haben noch nie was gegen zähne gebraucht. Weder zäpfchen noch ne creme noch osanit.
Bin erhlich, hab auch nur zäpfchen da...
Hmmmm muss mall von meinem zahnarzt das rezept für die creme holen... Ned das ichs jetzt verschrei und wir doch mal was brauchen !!![]()
Für welche Creme ?
Dentinox ? Das gibt es in dm, rossmann zu kaufen![]()
Ich weiß, ich ja auch

Aber das denke ich sicher nicht, da es freiberkauflich im Handel steht

11.01.2013 11:28
Zitat von DeeLady:na einen versuch ist es wert.....
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:ich weiss aba alles was über rezept läuft kann ich absetzen !!
Zitat von bärchen81:
Also wir haben noch nie was gegen zähne gebraucht. Weder zäpfchen noch ne creme noch osanit.
Bin erhlich, hab auch nur zäpfchen da...
Hmmmm muss mall von meinem zahnarzt das rezept für die creme holen... Ned das ichs jetzt verschrei und wir doch mal was brauchen !!![]()
Für welche Creme ?
Dentinox ? Das gibt es in dm, rossmann zu kaufen![]()
Ich weiß, ich ja auch![]()
Aber das denke ich sicher nicht, da es freiberkauflich im Handel steht![]()

11.01.2013 11:41
Boah ich könnte platzen...habe letztes Jahr unseren Kiwa auf der Messe in DD gekauft. Bin super zufrieden, nur habe ich jetzt gesehen das der nach 7 mOnaten anfängt zu rosten und das für fast 400 Euro.....nun haben die nur vonn 11-12 Uhr telef. Service, das Geschäft bzw. der Sitz ist in Halle. Habe den Eindruck das die ihr Telefon gar nicht an haben.
hab mir überlegt ne Email zu schreiben mit Bildern und wenn ich bis Freitag nä. Woche keine Antwort habe werde ich mit dem Kiwa zu dem Messestand kommen. Würdet ihr denen aber vorher in einer Email "androhen" falls keine Antwort kommen sollte, oder nicht?

hab mir überlegt ne Email zu schreiben mit Bildern und wenn ich bis Freitag nä. Woche keine Antwort habe werde ich mit dem Kiwa zu dem Messestand kommen. Würdet ihr denen aber vorher in einer Email "androhen" falls keine Antwort kommen sollte, oder nicht?

11.01.2013 11:47
Huhu
Bei uns schneit es auch noch
war vorhin mit Paul gleich nen bisschen draussen.
@Jay und Reiswaffelessen: ich habe Paul gestern nachmittag ne Reiswaffel gegeben,er hat sie gegessen
..aber mehr gelutscht als abgebissen
ich glaube aber das ihm seine Kekse lieber sind
@schlafen: Paul schläft nun den zweiten Tag morgens nicht mehr..mal abgesehen das ich im Haushalt zu fast garnichts mehr komme,ist er aber auch schon um elf platt...ich lege nun das Mittagessen auf um elf,so das er spätestens halb zwölf ins Bett geht. gestern hat er dann bis dreiviertel drei geschlafen und dann geht er abends so gegen halb sieben ins Bett..bis morgens um acht
...
Wir haben am Sonntag Besichtigungstermin
man,bin ich gespannt,wie ein kleines Kind an Weihnachten
Am Sonntag wird aber der Besitzer nicht dabei sein,wir werden uns den Schlüssel bei einer Nachbarin holen und es uns alleine mal anschauen. Wenn es uns dann immernoch zu sagt,werden wir uns übernächste Woche Sonntag uns mit dem Besitzer treffen und alles fest machen
und er meinte auch das wir dann schon die Schlüssel bekommen
Wir haben das Haus gestern schon mit dem Grundriss eingerichtet und festgestellt ..das wir fast garkeine Möbel haben..die passen bestimmt in zwei Zimmer
Frank macht schon Pläne wie er sein Musikzimmer einrichtet...omg ..da geh ich nur rein,wenn ich unbedingt muss
yoah,das war´s von mir

Bei uns schneit es auch noch

@Jay und Reiswaffelessen: ich habe Paul gestern nachmittag ne Reiswaffel gegeben,er hat sie gegessen

@schlafen: Paul schläft nun den zweiten Tag morgens nicht mehr..mal abgesehen das ich im Haushalt zu fast garnichts mehr komme,ist er aber auch schon um elf platt...ich lege nun das Mittagessen auf um elf,so das er spätestens halb zwölf ins Bett geht. gestern hat er dann bis dreiviertel drei geschlafen und dann geht er abends so gegen halb sieben ins Bett..bis morgens um acht

Wir haben am Sonntag Besichtigungstermin

Am Sonntag wird aber der Besitzer nicht dabei sein,wir werden uns den Schlüssel bei einer Nachbarin holen und es uns alleine mal anschauen. Wenn es uns dann immernoch zu sagt,werden wir uns übernächste Woche Sonntag uns mit dem Besitzer treffen und alles fest machen

Wir haben das Haus gestern schon mit dem Grundriss eingerichtet und festgestellt ..das wir fast garkeine Möbel haben..die passen bestimmt in zwei Zimmer

yoah,das war´s von mir

11.01.2013 11:59
Zitat von SternchenLaternchen:
Huhu![]()
Bei uns schneit es auch nochwar vorhin mit Paul gleich nen bisschen draussen.
![]()
@Jay und Reiswaffelessen: ich habe Paul gestern nachmittag ne Reiswaffel gegeben,er hat sie gegessen..aber mehr gelutscht als abgebissen
![]()
@schlafen: Paul schläft nun den zweiten Tag morgens nicht mehr..mal abgesehen das ich im Haushalt zu fast garnichts mehr komme,ist er aber auch schon um elf platt...ich lege nun das Mittagessen auf um elf,so das er spätestens halb zwölf ins Bett geht. gestern hat er dann bis dreiviertel drei geschlafen und dann geht er abends so gegen halb sieben ins Bett..bis morgens um acht...
Wir haben am Sonntag Besichtigungsterminman,bin ich gespannt,wie ein kleines Kind an Weihnachten
![]()
Am Sonntag wird aber der Besitzer nicht dabei sein,wir werden uns den Schlüssel bei einer Nachbarin holen und es uns alleine mal anschauen. Wenn es uns dann immernoch zu sagt,werden wir uns übernächste Woche Sonntag uns mit dem Besitzer treffen und alles fest machenund er meinte auch das wir dann schon die Schlüssel bekommen
![]()
Wir haben das Haus gestern schon mit dem Grundriss eingerichtet und festgestellt ..das wir fast garkeine Möbel haben..die passen bestimmt in zwei ZimmerFrank macht schon Pläne wie er sein Musikzimmer einrichtet...omg ..da geh ich nur rein,wenn ich unbedingt muss
![]()
yoah,das war´s von mir![]()
na das ist ja toll

11.01.2013 12:01
Zitat von kleenemanu:
Zitat von SternchenLaternchen:
Huhu![]()
Bei uns schneit es auch nochwar vorhin mit Paul gleich nen bisschen draussen.
![]()
@Jay und Reiswaffelessen: ich habe Paul gestern nachmittag ne Reiswaffel gegeben,er hat sie gegessen..aber mehr gelutscht als abgebissen
![]()
@schlafen: Paul schläft nun den zweiten Tag morgens nicht mehr..mal abgesehen das ich im Haushalt zu fast garnichts mehr komme,ist er aber auch schon um elf platt...ich lege nun das Mittagessen auf um elf,so das er spätestens halb zwölf ins Bett geht. gestern hat er dann bis dreiviertel drei geschlafen und dann geht er abends so gegen halb sieben ins Bett..bis morgens um acht...
Wir haben am Sonntag Besichtigungsterminman,bin ich gespannt,wie ein kleines Kind an Weihnachten
![]()
Am Sonntag wird aber der Besitzer nicht dabei sein,wir werden uns den Schlüssel bei einer Nachbarin holen und es uns alleine mal anschauen. Wenn es uns dann immernoch zu sagt,werden wir uns übernächste Woche Sonntag uns mit dem Besitzer treffen und alles fest machenund er meinte auch das wir dann schon die Schlüssel bekommen
![]()
Wir haben das Haus gestern schon mit dem Grundriss eingerichtet und festgestellt ..das wir fast garkeine Möbel haben..die passen bestimmt in zwei ZimmerFrank macht schon Pläne wie er sein Musikzimmer einrichtet...omg ..da geh ich nur rein,wenn ich unbedingt muss
![]()
yoah,das war´s von mir![]()
na das ist ja toll![]()
da bin ich ja gespannt und drücke fest die daumen, dass es euch gefällt...bei den schönen umgebindehäusern gibt es meist nur das problem, dass die deckenhöhe recht niedrig ist und viele möbel desshalb nicht passen
Deckenhöhe ist bei dem Haus wohl 2.05m ..niedriger geht auch wirklich nicht,weil Frank 1.90m groß ist ..

Und große Schränke haben wir auch nicht,wir haben nur furchtbar viele Billy Regale

11.01.2013 12:26
Na ja Nine, in Dentinox ist eben auch Lidocain drin und das ist ein Betäubungsmittel. Hast Dir das zeug mal selbst auf die Lippen gemacht? Probiers mal aus. Du weißt schon das Betäubungsmittel auch süchtig machen können, oder anders ausgerückt die kleine kann von dem zeug abhängig werden, natürlich nur im Extremfall, aber ich persönlich für mich würde das zeug nur nehmen wenns wirklich GAR NICHT mehr geht. Aber natürlich ist das jedem selbst überlassen, will dir da nicht reinreden.
11.01.2013 12:33

Wegen dem zahnen, tröste dich, mein Masy quält sich beim zahnen auch immer ganz arg

Und ich hatte auch vieles probiert an Homäophatie etc. und nicht's hat richtig geholfen und dann habe ich auch zu Dentinox gegriffen und das hilft wirklich super bei ihm. Ich gebe wenn auch weniger als ne Erbsengroße Menge und denke die geringen Mengen die man gibt sind nicht schädlich , sonst wäre es 1. nicht freiverkäuflich ( gibts nicht auf Rezept

Klar ist Lido und Alk drin aber das sind soooooooo geringe Mengen. Würde es nur nicht zu häufig geben.
11.01.2013 12:46
Zitat von blackangelid:
Na ja Nine, in Dentinox ist eben auch Lidocain drin und das ist ein Betäubungsmittel. Hast Dir das zeug mal selbst auf die Lippen gemacht? Probiers mal aus. Du weißt schon das Betäubungsmittel auch süchtig machen können, oder anders ausgerückt die kleine kann von dem zeug abhängig werden, natürlich nur im Extremfall, aber ich persönlich für mich würde das zeug nur nehmen wenns wirklich GAR NICHT mehr geht. Aber natürlich ist das jedem selbst überlassen, will dir da nicht reinreden.
Ähm ich gebe das tlw. 1-2 mal die Woche wenn das Osanit nicht hilft, sciherlich kanns abhängig machen, aber nur wenn sie das Zeug Tubenweise bekommt. Früher gabs sowas auch, am Ende noch "schlimmer" als heute und ich bin von nix süchtig

11.01.2013 12:47
SternchenLaternchen: Da bin ich ja mal gespannt wie die Besichtigung ist. Ist auch besser ohne Besitzer. Wir haben unsere Besichtigung damals mit besitzern gemacht bzw. den Erben und man musste sich so manches Kommentar verkneifen

11.01.2013 12:49
Zitat von Nine85:
SternchenLaternchen: Da bin ich ja mal gespannt wie die Besichtigung ist. Ist auch besser ohne Besitzer. Wir haben unsere Besichtigung damals mit besitzern gemacht bzw. den Erben und man musste sich so manches Kommentar verkneifen![]()
genau das finde ich auch super, vorallem könnt ihr euch so viel zeit nehmen, wie ihr braucht und habt keinem im genik sitzen....
und mit den möbeln ist doch genialo...besser gehts doch nicht
11.01.2013 12:51
Zitat von Nine85:
Zitat von blackangelid:
Ähm ich gebe das tlw. 1-2 mal die Woche wenn das Osanit nicht hilft, sciherlich kanns abhängig machen, aber nur wenn sie das Zeug Tubenweise bekommt. Früher gabs sowas auch, am Ende noch "schlimmer" als heute und ich bin von nix süchtigAber Danke für die Aufklärung!
Vorhin hast du geschrieben du gibst das 2 mal täglich

11.01.2013 12:56
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Nine85:
Zitat von blackangelid:
Ähm ich gebe das tlw. 1-2 mal die Woche wenn das Osanit nicht hilft, sciherlich kanns abhängig machen, aber nur wenn sie das Zeug Tubenweise bekommt. Früher gabs sowas auch, am Ende noch "schlimmer" als heute und ich bin von nix süchtigAber Danke für die Aufklärung!
Vorhin hast du geschrieben du gibst das 2 mal täglich![]()
Ja klar wenns akut ist, aber sie hat es ja nicht jeden Tag so schlimm.....es gibt mal Tage da brauch sie gar nix und dann gibts Tage da brauch sie sogar mal ein zahnungszäpfchen von Weleda!
11.01.2013 12:57
Achso summer hat nachdem sie um 2 heut nacht ne flasche bekommen hat und dann endlich geschlafen hat, mich allen ernstes um kurz vor 7 total aggressiv ausm bett gebrüllt!als wenn sie kurz vorm verhungern ist!naja hab ihr dann ein toast gemacht das war ganz fix weg
danach hat sie noch ein trocken knäckebrot verdrückt und um 11 schon wieder vor hunger gebrüllt
naja sie ist beim essen schon immer fast eingepennt, da dachte ich sie macht gut mittagschlaf und ich auch ein bisschen aber nix!!im bett nur gebrüllt
jetzt krabbelt sie hier rum und ich könnt im stehen einschlafen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt