Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.10.2011 09:35
Zitat von mini.maus:
hihi mooncraft schickt mich mal wieder was posten hier![]()
bei euch ist echt was los.
@DeeLady: du bist heute in meinem Traum vorgekommenich hab von einem 3 jährigen geträumt dessen Mutter ihm ein Piercing hat stechen lassen. Wir waren voll empört..
war ein kleiner ungezogener
![]()
Ich übe hier fleißig mit Kleinkindsüße Maus ist das. Hat sich grade die Schuhe angezogen und möchte jetzt mit mir raus. Wollte mich erst dagegen streuben die schuhe anzuziehen, aber bei so einem Blick
da schmilzt man dahin
![]()
@Mia: Deine Tochter ist ein 2010 Jahrgang oder? welcher Monat denn?![]()
huhu.. mai 2010

09.10.2011 09:36
Zitat von Linchen11:
hey mädels,
ich bin heut ein bisschen beunruhigt. ich saß gestern auf der toilette und als ich wieder aufstand wurde es nass in der unterwäsche und als ich nachschaute hatte ich einen bräunlichen ausfluss...der aber nach 3 minuten wieder nachließ. wie als ob ein schleimpfropf abgegangen wäre oder so. und heute hab ich immernoch ausfluss (in der gleichen menge wie sonst auch) aber er hat eine ganz leichte orange-bräunliche (also wirklich ganz leicht) färbung. was haltet ihr davon?
so lange es nicht viel ist ist wird es nicht der krümel sein... aber wenne s dich zu sehr beunruhigt fahr doch ins KH und lass einen extra baby-tv machen

09.10.2011 09:38
gestern habe ich ja die 2 kuchen gebacken und jetzt habe ich nichts besseres zu tun als brötchen selber zu machen
sind grad im ofen. bin gespannt wie die schmecken
ich hab echt voll den backanfall
dabei ist das eigentlich nicht soooo mein ding. aber vielleicht wird´s ja mein neues hobby

09.10.2011 09:48
Zitat von Feanora:Guten Morgen, ja du hast recht und endlich 4. Monat
@höllena wir hatten ja heute ww![]()
![]()

09.10.2011 09:49
nein viel ist es nicht, aber ich hatte es halt zuvor noch nicht und da macht man sich natürlich gleich gedanken. ich würde ja morgen zum arzt gehen, aber mein freund wollte diese woche zum ersten mal mitkommen und der kann immer nur donnerstags. ich frag mich halt, ob ich noch bis donnerstag warten soll oder nicht. ich glaube ich schau erstmal wie sich das heute über den tag entwickelt...machen kann ich am wochenende sowieso nix. ich war ja damals auch im krankenhaus, als ich den schweren durchfall hatte und da haben die mir auch nicht geholfen...da fahr ich bestimmt nicht nochmal hin.
sex hatten wir zum letzten mal vor 3 tagen...ich glaube nicht, dass es davon kommt
sex hatten wir zum letzten mal vor 3 tagen...ich glaube nicht, dass es davon kommt
09.10.2011 09:53
Zitat von Linchen11:
nein viel ist es nicht, aber ich hatte es halt zuvor noch nicht und da macht man sich natürlich gleich gedanken. ich würde ja morgen zum arzt gehen, aber mein freund wollte diese woche zum ersten mal mitkommen und der kann immer nur donnerstags. ich frag mich halt, ob ich noch bis donnerstag warten soll oder nicht. ich glaube ich schau erstmal wie sich das heute über den tag entwickelt...machen kann ich am wochenende sowieso nix. ich war ja damals auch im krankenhaus, als ich den schweren durchfall hatte und da haben die mir auch nicht geholfen...da fahr ich bestimmt nicht nochmal hin.
naja aber durchfall ist auch was anderes als blutungen in der ss. da dürfen die dich nicht wegschicken ohne das dich ein arzt gesehen hat. doofes krankenhaus!!! aber glaub mir, die würden dich net weg schicken. ne, nach 3 tagen kann es davon nimmer sein!!
09.10.2011 09:54
Zitat von Höllena:
![]()
![]()
wow, herzlichen glückwunsch

09.10.2011 10:08
@Glitzerlie und Kittycat, alles gute zum Wochenwechsel
@Ausfluss: Also ich hatte so was bisher auch noch nicht...solltest vielleicht beobachten ob es noch heller wird, also frisches Blut mit kommt, und wenn ja, dann ab ins Krankenhaus oder zum Arzt.
@Gebährmutterhals: Also bei mir tut´s auch ziemlich weh wenn ich dringend auf die Toilette muß, ansonsten hab ich aber keine solche schmerzen. Vielleicht hat Deelady wieder irgend eine Internetweisheit dazu? Auf Jackie, enttäusch uns nicht
@me: Mensch wir haben gestern lecker Chinesisch gekocht...
Zuerst: Gemüsesuppe mit Tofu
Dann: selbstgemachte Frühlingsrollen
Danach: gedünsteter Wirsching mit eingelegtem Fisch
und Zum Schluss noch Glückskekse und ne Kugel Eis für alle...wollten noch Bananenpfannkuchen machen, aber wir waren sooooo satt
Jetzt hab ich aber so nen fiesen Knoblauchgeschmack im Mund.
So jetzt erst mal Frühstücken und dann ab aufs Schlachtfest, mjam, mjam, lecker Bratwürste....
hmmm kann das sein das ich hier nur von Essen rede?

@Ausfluss: Also ich hatte so was bisher auch noch nicht...solltest vielleicht beobachten ob es noch heller wird, also frisches Blut mit kommt, und wenn ja, dann ab ins Krankenhaus oder zum Arzt.
@Gebährmutterhals: Also bei mir tut´s auch ziemlich weh wenn ich dringend auf die Toilette muß, ansonsten hab ich aber keine solche schmerzen. Vielleicht hat Deelady wieder irgend eine Internetweisheit dazu? Auf Jackie, enttäusch uns nicht

@me: Mensch wir haben gestern lecker Chinesisch gekocht...
Zuerst: Gemüsesuppe mit Tofu
Dann: selbstgemachte Frühlingsrollen
Danach: gedünsteter Wirsching mit eingelegtem Fisch
und Zum Schluss noch Glückskekse und ne Kugel Eis für alle...wollten noch Bananenpfannkuchen machen, aber wir waren sooooo satt

Jetzt hab ich aber so nen fiesen Knoblauchgeschmack im Mund.
So jetzt erst mal Frühstücken und dann ab aufs Schlachtfest, mjam, mjam, lecker Bratwürste....

09.10.2011 10:09
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Höllena:
![]()
![]()
wow, herzlichen glückwunsch![]()
von mir natürlich auch

09.10.2011 10:10
Ach ja hatte gestern laut meinem Buch "Schwangerschaft Tag für Tag" gestern den 100. Tag meiner Schwangerschaft
Cool, ne?

09.10.2011 10:18
Zitat von blackangelid:Danke da fällt einem ein Stein vom Herzen
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Höllena:
![]()
![]()
wow, herzlichen glückwunsch![]()
von mir natürlich auchKritische Phase vorbei
![]()

09.10.2011 10:54
@backen ... ja das kenn ich hab shcon 4 packungen Keksteig hier
deko und glasur hihi
bei so kalten tagen lohnt sich das
@Blutung... würde einfach gehen das beruhigt dich und vielleicht
war ja doch was minimales ...
@nachts schlafen... die nacht von meiner Tagesklinik geträumt und nur getreht
und jetzt voll Kopfschmerzen hab schatz sogar abgewiesen der wollte eigendlich kuscheln kommen
wir fahren nachher nochmal nach Wandlitz und in die Garagen zu freunden nach Biesenthal
freu mich drauf denn 17 uhr müssen wir daheim sein wegen den Kindern die bringen Oma und Opa wieder ...
@all ... was machen eure Bauchschmerzen so ??

deko und glasur hihi
bei so kalten tagen lohnt sich das

@Blutung... würde einfach gehen das beruhigt dich und vielleicht
war ja doch was minimales ...
@nachts schlafen... die nacht von meiner Tagesklinik geträumt und nur getreht

wir fahren nachher nochmal nach Wandlitz und in die Garagen zu freunden nach Biesenthal

@all ... was machen eure Bauchschmerzen so ??
09.10.2011 10:58
morgen snookie...
bauchschmerzen hab ich momentan garkeine. fühl mich etwas müde aber fit
viel spaß heute!!!
lg
bauchschmerzen hab ich momentan garkeine. fühl mich etwas müde aber fit

lg
09.10.2011 11:02
ach ja wer wollte nochmals die Namen wissen die meine Nichte rausgesucht hat? Glitzerlie?
Also es haben alle mitgemacht, Nichte, Neffe, Schwägerin und Schwager
Neffe Jonas: Finn und Sophie(meinte wir sollten unbedingt einen Nordischen Namen nehmen weil seiner so toll ist
Nichte Lorena: Amelie, Emelie. Lars und Kevin (Kevin ist schrecklich find ich)
Schwägerin: Silas und Lina
Schwager: Paul und Emma
Leider fallen Finn, Sophie und Amelie schon weg, da wir diese Namen im Freundes und Bekanntenkreis schon haben...
Neffe Jonas: Finn und Sophie(meinte wir sollten unbedingt einen Nordischen Namen nehmen weil seiner so toll ist

Leider fallen Finn, Sophie und Amelie schon weg, da wir diese Namen im Freundes und Bekanntenkreis schon haben...
09.10.2011 11:11
Zitat von blackangelid:
ach ja wer wollte nochmals die Namen wissen die meine Nichte rausgesucht hat? Glitzerlie?
Neffe Jonas: Finn und Sophie(meinte wir sollten unbedingt einen Nordischen Namen nehmen weil seiner so toll ist![]()
grins ich finde sasha tioll aber da er bei uns schon zwei mal vorkam fällt der auch raus aber irgendwie will man immer was haben was die andern net haben

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt