Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.01.2013 23:27
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
maxi ist jetzt wieder im Bett...ich könnt mich über ed aufregen...drückt ihn mir in die Hand und sagt: Mach du das, bei dir schläft er besser...dann isser um 22 Uhr ins Bett...ich bin jetzt ins Bett...maxi wollt einfach nicht einschlafen, der war sooooooo müde, aber sobald ich ihn weggelegt hab hat er gebrüllt...
naja nu pennt er. hab ich halt eben Georgina in ihrer DP geguckt
![]()
Man da haste doppelt felitten![]()
Das sichs männer echt immer zu einfach machen ....
Aber echt! maxi war jetzt 3 std wach...Hab noch ne windel gemacht ihm noch wasser gegeben, baudh massiert - und als der letzte Pups raus war ist er nu eingepennt

18.01.2013 23:30
Zitat von Silversmurf:das hatten wir letzte woche auch. Ging von elf bis halb vier in der früh.... Mit kümmelzäpfchen und lefax... Um sieben war dann die windel voll....
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
maxi ist jetzt wieder im Bett...ich könnt mich über ed aufregen...drückt ihn mir in die Hand und sagt: Mach du das, bei dir schläft er besser...dann isser um 22 Uhr ins Bett...ich bin jetzt ins Bett...maxi wollt einfach nicht einschlafen, der war sooooooo müde, aber sobald ich ihn weggelegt hab hat er gebrüllt...
![]()
Aber echt! maxi war jetzt 3 std wach...Hab noch ne windel gemacht ihm noch wasser gegeben, baudh massiert - und als der letzte Pups raus war ist er nu eingepennt![]()
18.01.2013 23:32
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:das hatten wir letzte woche auch. Ging von elf bis halb vier in der früh.... Mit kümmelzäpfchen und lefax... Um sieben war dann die windel voll....
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
![]()
Aber echt! maxi war jetzt 3 std wach...Hab noch ne windel gemacht ihm noch wasser gegeben, baudh massiert - und als der letzte Pups raus war ist er nu eingepennt![]()
Hoffe dass es das nu war und er ruhig schläft. weiß garnicht von was er so blähungen hat, hat nichts anderes gegessen als sonst auch. komisch manchmal. Naja aber mein Ed liegt neben mir und schnarcht, dafür muss er morgen früh raus und Maxi frühstück machen

18.01.2013 23:46
Was ist abgesagt dani?
Das ist praktisch wenn die schon so groß ist, da habt ihr dann ja eine zuverlässige babysitterin für jules, die ist ja schon fast "erwachsen"
.
Wie nennt man das dann bei sushi? Nicht kochen, sondern ...?
.
Silke dein ED ist auch so ein exemplar!
Meiner ist auch so einer der versucht schon wieder nen rückzieher zu machen, aber nein, heute nacht darf er, das hab ich mir gewünscht.
Sagt er, wenn du melina aber eher hörst als ich, dann kommste schon rauf, oder ?
ja ja. Mal sehen. Eigendlich soll er das heute mal machen, im besten fall ist ja nix. Oder 1-2 x schnulli stecken, aber ich will wenigsens EINMAL schlafen von 12 bis um 7
Das ist praktisch wenn die schon so groß ist, da habt ihr dann ja eine zuverlässige babysitterin für jules, die ist ja schon fast "erwachsen"
.
.
Meiner ist auch so einer der versucht schon wieder nen rückzieher zu machen, aber nein, heute nacht darf er, das hab ich mir gewünscht.
Sagt er, wenn du melina aber eher hörst als ich, dann kommste schon rauf, oder ?
ja ja. Mal sehen. Eigendlich soll er das heute mal machen, im besten fall ist ja nix. Oder 1-2 x schnulli stecken, aber ich will wenigsens EINMAL schlafen von 12 bis um 7

18.01.2013 23:47
Zitat von Glitzerstern:
Was ist abgesagt dani?
.
.
ja ja. Mal sehen. Eigendlich soll er das heute mal machen, im besten fall ist ja nix. Oder 1-2 x schnulli stecken, aber ich will wenigsens EINMAL schlafen von 12 bis um 7![]()
Na, dann drück ich dir Daumen dass das so klappt

18.01.2013 23:48
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
Jenny, drück dich mal! Vielleicht mat missi ja heute mittagsschlaf das du auch etwas ausruhen kannst?
.
Inja, das mit dem über die puzzlematten laufen mit den arbeitsschube geht ja gar nicht!
Männer! Das sieht man doch das das kinderzone ist, schon gar nicht bei dem "scheißhäuslwetter"!
.
Manu, oh je ich wusste nicht das ihr auch so furchterliche nächte habtdrück die daumen das es besser wird!
.
Dani jules hat ne babysitterin? Wer ist das?
.
Denise seid ihr wieder wohlbehalten zuhause? Was sagste zu dem Eck wo ihr wart![]()
.
Sassi u jackie ich was heute beim phillips u erst dachte ich es gibt keine solche matte. Hab dann eine verkäuferin gefragt die meinte dann ich soll mal bei den badsachen für erwachsene schauen (hab bei den badscahen für kindern geschaut)aber sowas hat sie noch nie gesehen - und siehe da, es gab noch genau eine für 6,50€
Ist ein mädchen mit nem handtuch drauf wo sich dann das handtuch verfärbt.
Sassi es war die letzte wenn es noch eine gegeben hätte,hätte ich eine für dich mitgenommen auf verdacht, sorry!
.
Heute nachmittag flüchte ich mit melina wennn sie wach ist- ed gehts heut wieder ziemlich gut u will auf teufel komm raus mit seinem pa heute elektroleitungen im keller legen... Selber schuld wenn er dann wieder krank ist. Melina u ich fahren zu meinen oldies u zu meiner cousine mit den kids.
Wäre doch erst morgenaber ist abgesagt
Schade!!
18.01.2013 23:50
Zitat von caralala:ja ich drück auch die daumen!
Zitat von Glitzerstern:
Was ist abgesagt dani?
.
.
ja ja. Mal sehen. Eigendlich soll er das heute mal machen, im besten fall ist ja nix. Oder 1-2 x schnulli stecken, aber ich will wenigsens EINMAL schlafen von 12 bis um 7![]()
Na, dann drück ich dir Daumen dass das so klappt![]()
Weiss nicht wie man das nennt. " machen " ? Oder basteln?? Ne jetzt rollen... Sushi rollt man...
18.01.2013 23:54
Zitat von Glitzerstern:
Was ist abgesagt dani?
.
.
mein Ed ist was Maxi an geht en totales Weichei und furchtbar hilflos wenn ich nicht da bin. Ich lass ihn ja nu morgens Dienst schieben, heißt Frühstück machen für Maxi. Bis jetzt hatte ers ja einfac mit der Flasche, aber nu will Maxi ja keine mehr. Nu sollte er ihm nen Butterbrot machen und Gurke dazu geben krieg ich als Antwort: Ne das kann ich ihm nicht geben, was mach ich wenn er sich verschluckt? Geb du ihm das besser....nunja hab ixh getauscht und gesagt gut, gib ihm morgens nen Müsli (gaaanz feine Haferflocken) mit nem löffel Joghurt drauf und nem schuss Saft drin....bin ich mal gespannt wie das klappt mrgen früh...warscheinlich ist er wieder total hilflos und kommt 20x ins Schlafzimmer gewackelt...war heut morgen schon nen Terz weil er den Joghurt nicht gefunden hat und nichtwusste welches Obstmus er nehmen soll...Aprikose-Apfel, oder Heidelbeere-Apfel...

18.01.2013 23:57
Ah jetzt hab ichs gelesen denise! Seid froh es hat grauslig viel schnee hier das wär kein spaß gewesen mit dem fahren!
.
Silke, manchmal denke ich mir ED macht das mit absicht, sich bisschen doof stellen mit den Essensachen weil mans dann übernimmt
aber ich sag ihm dann immer wieder wo alles ist bis er es dann hat
so leicht kommt er mir da nicht raus.
Nur mit baby spielen gibt es nicht, er muss schon auch ein bisschen versorgen helfen
.
Silke, manchmal denke ich mir ED macht das mit absicht, sich bisschen doof stellen mit den Essensachen weil mans dann übernimmt

Nur mit baby spielen gibt es nicht, er muss schon auch ein bisschen versorgen helfen

19.01.2013 00:02
So geh dann mal ins land der schönen träume!!!
Apropos träume: mein mann hat diese woche geträumt das ich die ikea küche bestellt habe und das sie aufgebaut war. Weil ich unbedingt kochen wollte. Ein hacken hatte das nur. Die küche stand im rohbau so wie das haus da steht gerade!! Das ist doch ein zeichen oder!?!?
Apropos träume: mein mann hat diese woche geträumt das ich die ikea küche bestellt habe und das sie aufgebaut war. Weil ich unbedingt kochen wollte. Ein hacken hatte das nur. Die küche stand im rohbau so wie das haus da steht gerade!! Das ist doch ein zeichen oder!?!?

19.01.2013 00:02
Zitat von Glitzerstern:
Ah jetzt hab ichs gelesen denise! Seid froh es hat grauslig viel schnee hier das wär kein spaß gewesen mit dem fahren!
.
Silke, manchmal denke ich mir ED macht das mit absicht, sich bisschen doof stellen mit den Essensachen weil mans dann übernimmtaber ich sag ihm dann immer wieder wo alles ist bis er es dann hat
Nur mit baby spielen gibt es nicht, er muss schon auch ein bisschen versorgen helfen![]()
Andrea das denk ich von meinem Ed manchmal auch...einfach mal mit Dummheit verblüffen

19.01.2013 00:13
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Glitzerstern:
.
Silke, manchmal denke ich mir ED macht das mit absicht, sich bisschen doof stellen mit den Essensachen weil mans dann übernimmtaber ich sag ihm dann immer wieder wo alles ist bis er es dann hat
Nur mit baby spielen gibt es nicht, er muss schon auch ein bisschen versorgen helfen![]()
Andrea das denk ich von meinem Ed manchmal auch...einfach mal mit Dummheit verblüffenHeut morgen hab ich ihn auch geschickt er soll im Schrank gucken...dann kam er 2x und sagte da gäbs kein Aprikose-Apfel...hab ich gesagt doch gibt es, guck richtig...na dann hab ich mich vertag und es war Aprikose-Apfel-Banane....naja aber da hätte er ja drauf kommen können
So ich hau mich nu hin, wer weiß wie die Nacht wird
Nachtiiii schlaft gut!

Das hatten wir auch schon!
Hammer echt!
Der verlegt so kompliziertes elektrozeugs, ist so geschickt am PC aber mit sowas ist er "hilflos" irre, echt

19.01.2013 00:18
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
...
kann für dich auf unserem Babybasar schauen wenn du willst. Machen am 02.03 einen Markenbasar, da haben sich schon ein paar angemeldet die nur Spielzeug verkaufen wollen![]()
Das wäre klasse wenn du das machen würdest![]()
![]()
musst mir nur genau schreiben nach was du suchst und wieviel du dafür ausgeben würdest
Mach ich nächste Woche sobald wir wieder zuhause sind

19.01.2013 00:36

Sooo alles gepackt (bin Sa* Müde) und morgen gehts los

Hoffe die kleine schläft heute mal durch müssen sehr früh aufstehen und wenn ich noch raus muss bin ich morgen Tod

*
Melde mich dann wenn wir wieder in HH sind also Dinstag (haben da leider schei* empfang und kein I-net)
Euch schönes WE und schöne Tage das eure Kiddies lieb und umgänglich bleiben oder es werden

Nachti

19.01.2013 07:55
Guten Morgen
hoffe eure Nacht war gut
Paul schläft noch..wir haben zur Zeit super Nächte..ich war nicht einmal bei ihm

hoffe eure Nacht war gut

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt