Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.01.2013 11:16
Hallöchen
Silke: Gut dass ihr zu Hause bleibt bei der Glätte. War grad kurz draußen und es sieht nicht mehr glatt aus. Muss langsam mal einkaufen...
und
Maximilian Glückwunsch zum 10. Monat! Bald, bald ist es soweit. Der 1. Geburtstag rast auf euch zu.
Jackie: Ohje laufen... na viel Spass
Manu: Armer Louie. Böse Zähne! Hoffentlich hat er´s bald hinter sich.
Dani: Räumst bei mir auch gleich auf?
Silke: Gut dass ihr zu Hause bleibt bei der Glätte. War grad kurz draußen und es sieht nicht mehr glatt aus. Muss langsam mal einkaufen...
und
Maximilian Glückwunsch zum 10. Monat! Bald, bald ist es soweit. Der 1. Geburtstag rast auf euch zu.
Jackie: Ohje laufen... na viel Spass
Manu: Armer Louie. Böse Zähne! Hoffentlich hat er´s bald hinter sich.
Dani: Räumst bei mir auch gleich auf?
21.01.2013 11:37
Mahlzeit
Jackie: Gut im Kiga und zurüvk gekommen?
Hier schneits auch sehr doll. Bin Ja in DD bei meinen Eltern und muss dann wieder zurück heim. Dann Schneeschippen....ah ich wie ich es hasse...und ED nicht da.
Husten und Schnupfen sind immer noch nicht besser bei Alida....wie lange dauert das denn im Schnitt bei Babys. Wie gesagt ist unsere erster Infekt!
Hab gestern endlich mal Dschungel geschut. Juhu...mal sehen ob ich das heute auch schaffe.
Schaut wer von euch den LETZTEN BULLEN? Geht heute wieder los....Juhu....so eine seile Gau .....der Henning Baum
Hier schneits auch sehr doll. Bin Ja in DD bei meinen Eltern und muss dann wieder zurück heim. Dann Schneeschippen....ah ich wie ich es hasse...und ED nicht da.
Husten und Schnupfen sind immer noch nicht besser bei Alida....wie lange dauert das denn im Schnitt bei Babys. Wie gesagt ist unsere erster Infekt!
Hab gestern endlich mal Dschungel geschut. Juhu...mal sehen ob ich das heute auch schaffe.
Schaut wer von euch den LETZTEN BULLEN? Geht heute wieder los....Juhu....so eine seile Gau .....der Henning Baum
21.01.2013 11:43
Es schneit und scheneit und schneit und schneit und schneit und schneit
Und cara nein ich will nicht bei dir putzen
21.01.2013 11:44
Zitat von Nine85:
Mahlzeit
Hier schneits auch sehr doll. Bin Ja in DD bei meinen Eltern und muss dann wieder zurück heim. Dann Schneeschippen....ah ich wie ich es hasse...und ED nicht da.![]()
Schaut wer von euch den LETZTEN BULLEN? Geht heute wieder los....Juhu....so eine seile Gau .....der Henning Baum![]()
Bei uns hat der erste infekt bis er ganz weg war 8 wochen gedauert . Danach hatte er nen kurzen von zwei drei tagen. Seitdem nix mehr...
21.01.2013 11:45
Zitat von bärchen81:
Zitat von Nine85:
Mahlzeit
Hier schneits auch sehr doll. Bin Ja in DD bei meinen Eltern und muss dann wieder zurück heim. Dann Schneeschippen....ah ich wie ich es hasse...und ED nicht da.![]()
Schaut wer von euch den LETZTEN BULLEN? Geht heute wieder los....Juhu....so eine seile Gau .....der Henning Baum![]()
Bei uns hat der erste infekt bis er ganz weg war 8 wochen gedauert . Danach hatte er nen kurzen von zwei drei tagen. Seitdem nix mehr...
Ahhhhhhhhhhhhhh mach mich nciht unglücklich...wir haben ja gerade woche eins rum...was macht ihr gegen die verstopfte nase. weil nasentropfen soll man nur 1 woche geben. und dann? jemand nen tip?
21.01.2013 11:47
Zitat von Nine85:heißer dampf oder baden. Macht die nase frei und läuft wie wasser ...
Zitat von bärchen81:
Zitat von Nine85:
Mahlzeit
Ahhhhhhhhhhhhhh mach mich nciht unglücklich...wir haben ja gerade woche eins rum...was macht ihr gegen die verstopfte nase. weil nasentropfen soll man nur 1 woche geben. und dann? jemand nen tip?
21.01.2013 12:50
Hab mir grad nen neuen tankini bestellt - nu kann ich mit maxi schwimmen gehen
21.01.2013 12:59
Zitat von bärchen81:
Zitat von Nine85:heißer dampf oder baden. Macht die nase frei und läuft wie wasser ...
Zitat von bärchen81:
Zitat von Nine85:
Mahlzeit
Tobi hat der HNO letzte s gesagt, dass es Schwachsinnig sei mit dem Nasenspray, er sagte wenn man schnupfen hat, solle man das morgens, mittags und abends geben ( auch wenn die Nase frei scheint) . Und man könne es durchaus nen paar Tage länger als 7 Tage geben...
Aber ehrlich ich gebe lieber Nasentropfen ( die für Babys sind ja minimal dosiert ) als wenn ich nochmal ne Mittelohrentzündung riskiere
21.01.2013 13:37
Huhu!
.
Manu, ach so, ich hab igendwie gelesen "die Kleine"
Dann wirds nix, weil hier regiert rosa u lila
Louie armer mann, die blöden zähne!
.
Jules, schön das wenigstens du brav geschlafen hast!
.
Finn u maxi herzlichen glückwunsch!
.
Jackie u dani könnt ihr mir mal bitte die links von euren temp. wasserkochern posten?
.
Fahren war heut richtig doof, ich hab 26 km in die arbeit. Ich will frühling!
.
So ich leg mich jetzt auch mal hin, ich bin seit 4.30h wach. Kind meinte es muss wach sein u erzählen...
Bis später!
.
Manu, ach so, ich hab igendwie gelesen "die Kleine"
Dann wirds nix, weil hier regiert rosa u lila
.
.
.
Jackie u dani könnt ihr mir mal bitte die links von euren temp. wasserkochern posten?
.
.
So ich leg mich jetzt auch mal hin, ich bin seit 4.30h wach. Kind meinte es muss wach sein u erzählen...
Bis später!
21.01.2013 13:43
hallo ihr lieben!!!
es reißt nicht ab bei uns
morgen sind wir hier schon 14 tage krank (alle nacheinander) ben geht es richtig richtig mies. waren ja am donnerstag schon mit ihm beim doc aber er bekam nur paracetamol gegen das fieber. mitlerweile fiebert er den ganzn tag. hat heftigen husten und gelben schnupfen. er war heute grad mal 2x 30 minuten wach wo er ne flasche bekommen hat, denn essen geht auch nicht mehr seit gestern abend da er einfach keine luft bekommt und beim schlucken sich übergiebt. mein armer kleiner... um 17h haben wir den nächsten arzt termin.
mia ist fit...
mir geht es besser nur der doofe schnodder hat sich sooo fest gesetzt... aber der kleine geht grad vor... fuck grippe hier...
ja und eingeschneit sind wir auch... aber leider können wir das nicht genießen
wünsch euch einen schönen start in die woche...
es reißt nicht ab bei uns
morgen sind wir hier schon 14 tage krank (alle nacheinander) ben geht es richtig richtig mies. waren ja am donnerstag schon mit ihm beim doc aber er bekam nur paracetamol gegen das fieber. mitlerweile fiebert er den ganzn tag. hat heftigen husten und gelben schnupfen. er war heute grad mal 2x 30 minuten wach wo er ne flasche bekommen hat, denn essen geht auch nicht mehr seit gestern abend da er einfach keine luft bekommt und beim schlucken sich übergiebt. mein armer kleiner... um 17h haben wir den nächsten arzt termin. mia ist fit...
mir geht es besser nur der doofe schnodder hat sich sooo fest gesetzt... aber der kleine geht grad vor... fuck grippe hier...
ja und eingeschneit sind wir auch... aber leider können wir das nicht genießen
21.01.2013 13:49
Zitat von MiaSophie:
hallo ihr lieben!!!
es reißt nicht ab bei unsmorgen sind wir hier schon 14 tage krank (alle nacheinander) ben geht es richtig richtig mies. waren ja am donnerstag schon mit ihm beim doc aber er bekam nur paracetamol gegen das fieber. mitlerweile fiebert er den ganzn tag. hat heftigen husten und gelben schnupfen. er war heute grad mal 2x 30 minuten wach wo er ne flasche bekommen hat, denn essen geht auch nicht mehr seit gestern abend da er einfach keine luft bekommt und beim schlucken sich übergiebt. mein armer kleiner... um 17h haben wir den nächsten arzt termin.
mia ist fit...
ja und eingeschneit sind wir auch... aber leider können wir das nicht genießen![]()
ach mensch ihr armen!!das tut mir so leid...kleiner ben, werde ganz schnell wieder gesund
und die mama auch!!!
21.01.2013 13:50
Zitat von Glitzerstern:
Huhu!
.
Manu, ach so, ich hab igendwie gelesen "die Kleine"![]()
Dann wirds nix, weil hier regiert rosa u lila![]()
.
.
.
.
.
Bis später!
http://www.amazon.de/Dirt-Devil-Wasserkocher-Aquag rad-Temperaturvorwahl/dp/B000UTO3LS
Sieht so aus als gibt es den nimmer
21.01.2013 13:50
Zitat von Glitzerstern:
Huhu!
.
Manu, ach so, ich hab igendwie gelesen "die Kleine"![]()
Dann wirds nix, weil hier regiert rosa u lila![]()
.
.
.
.
.
Bis später!
das mit dem lila und rosa habe ich mir fast gedacht
war bei leonie auch so....aber die geste zählt und das fand ich echt super lieb von dir!!
21.01.2013 14:43
Andrea meinen Wasserkocher gibts leider nicht mehr zu kaufen
Aber den Dirt Devil den Dani und Sanne haben gibts noch bei ebay - außerdem noch viele andere mit Temperaturregler
Guck mal, der obere für 27,99 ist günstig
http://shop.mobileweb.ebay.de/searchresults;PdsSes sion=5d575f1d13c0a5abe58448c4fffc6766?kw=Wasserkoc her+temperatur&cmd=SREF&fads=All&call= All&sort=BestMatch&mfs=GOCLK&acimp=0&a mp;isNewKw=true
Und ich hab den :
http://www.lidl.de/de/Wasserkocher-Teebereiter/SIL VERCREST-Wasserkocher-4
Aber den Dirt Devil den Dani und Sanne haben gibts noch bei ebay - außerdem noch viele andere mit Temperaturregler
Guck mal, der obere für 27,99 ist günstig
http://shop.mobileweb.ebay.de/searchresults;PdsSes sion=5d575f1d13c0a5abe58448c4fffc6766?kw=Wasserkoc her+temperatur&cmd=SREF&fads=All&call= All&sort=BestMatch&mfs=GOCLK&acimp=0&a mp;isNewKw=true
Und ich hab den :
http://www.lidl.de/de/Wasserkocher-Teebereiter/SIL VERCREST-Wasserkocher-4
21.01.2013 17:17
Huhu ladys,
Danke für die links!
Dann hatte ich doch recht das es den Dirt devil nicht mehr bei amazon gibt Dani!
Jackie danke!
Ich schreib grad mit einer aus dem fläschchen thread u wundere mich schon, warum ich den dirt devil nicht mehr finde, dachte schon ich bin doof
Mensch sanne, gute besserung
Danke für die links!
Dann hatte ich doch recht das es den Dirt devil nicht mehr bei amazon gibt Dani!
Jackie danke!
Ich schreib grad mit einer aus dem fläschchen thread u wundere mich schon, warum ich den dirt devil nicht mehr finde, dachte schon ich bin doof
Mensch sanne, gute besserung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt