Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.01.2013 21:06
Zitat von Glitzerstern:
Jackie ist unser Dr. Bob![]()
![]()
.
Melina trägt seit 1 Woche 74, gestern hab ich fast alles in 68 ausser 2 Hosen und 2 Pullis die noch passen weggepackt.
Leider kann ich mich selten beherrschen beim einkaufen, melina hat eigendlich schon zu viele Klamotten,mit weniger würde es auch gehen.
Aber überall diese versuchungenheute hab ich z b im Sale zwei Pullis gekauft die hatte sie schon in 68- ED meint das sieht so aus, als wenn sie nicht wächst wenn die immer die gleichen sachen trägt - aber wenn s ihr steht u mir gefällt
(und sie schnäpper waren,ich kauf halt immer schnäppchen u da knn ich erst recht nicht nein sagen
)
Mach ich auch immer so, also Sachen die mir richtig richtig gut gefallen, kaufe ich später auch immer in ner größeren Größe
Lini passt die 68 bei H&M super, hab aber fast alles schon in 74, weil ich für 68 kein Geld mehr ausgeben wollte
26.01.2013 21:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
...
Na das es der Infekt von vor 2 Wochen war, glaube ich eher weniger![]()
Aber dadurch das die Zahnen ist das Immunsystem geschwächt und dann noch die Jahreszeit dazu - da haben die Viren nen leichtes Spiel![]()
Muss aber nichts großartiges sein, das Fieber sollte nur nicht länger als 3 Tage über 39 sein, dann musst du zum Arzt![]()
Ok...naja der Infekt ist ja noch nicht weg...sie hatte jetzt nur noch bisschen husten und schnupfen....rotznase halt! Wie machst das mit dem nächtl. Fieber messen. hab um 18 Uhr ein Zäpfehcn gegeben, wann sollte ich denn noch mal messen....![]()
Messen musst du nicht...ich fühle immer mit den Lippen am Hals ( nicht am Kopf oder Händen fühlen - denn dort kann es sich sehr "kalt" anfühlen ) ob die sehr heiß sind, wenn ja dann messe ich. Wenn die Fieber haben am Besten nen 2 teiligen Schlafi anziehen, ist besser zum MessenIch mache das ganz fix und mit nem bisschen Creme am Thermometer, damit er davon nicht wach wird
![]()
Collin habe ich letztens nur auf die Seite gedreht, die Hose runner gezogen und die Pampers zur Seite gezogen eben - geht natürlich noch schneller
26.01.2013 21:08
Ohje..nicht krank werden Alida.
Drück die Daumen das es von den Zähnchen kommt
@Größe: Ich hab 74 bis auf 2-3 Bodys schon aussortiert und bei 80 auch schon manches...da sind die Ärmel bei den Oberteilen schon bissl zu kurz.
Jetzt kann er bissl Langsam machen mit wachsen, ich hab nicht soooo viel in 86
Drück die Daumen das es von den Zähnchen kommt
@Größe: Ich hab 74 bis auf 2-3 Bodys schon aussortiert und bei 80 auch schon manches...da sind die Ärmel bei den Oberteilen schon bissl zu kurz.
26.01.2013 21:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
...
Na das es der Infekt von vor 2 Wochen war, glaube ich eher weniger![]()
Aber dadurch das die Zahnen ist das Immunsystem geschwächt und dann noch die Jahreszeit dazu - da haben die Viren nen leichtes Spiel![]()
Muss aber nichts großartiges sein, das Fieber sollte nur nicht länger als 3 Tage über 39 sein, dann musst du zum Arzt![]()
Ok...naja der Infekt ist ja noch nicht weg...sie hatte jetzt nur noch bisschen husten und schnupfen....rotznase halt! Wie machst das mit dem nächtl. Fieber messen. hab um 18 Uhr ein Zäpfehcn gegeben, wann sollte ich denn noch mal messen....![]()
Messen musst du nicht...ich fühle immer mit den Lippen am Hals ( nicht am Kopf oder Händen fühlen - denn dort kann es sich sehr "kalt" anfühlen ) ob die sehr heiß sind, wenn ja dann messe ich. Wenn die Fieber haben am Besten nen 2 teiligen Schlafi anziehen, ist besser zum MessenIch mache das ganz fix und mit nem bisschen Creme am Thermometer, damit er davon nicht wach wird
![]()
Ok wenn ich jetzt noch ne 2 Teiler hätte wäre gut....
naja ich war vorhins oben, da fühlte sie sich nicht heiß an...werde messen wenn sie eh wach wird und ihre Milch will..also spä. 0 Uhr. Aber du bist ja (leider) schon Krankheitserfahren bei deinen 2 en, was das Fieber fühlen angeht. Danke für die Tips! Mist und wir wollten Monatg unser babyschwimmen nachholen......
26.01.2013 21:11
Zitat von Silversmurf:
Ohje..nicht krank werden Alida.Drück die Daumen das es von den Zähnchen kommt
![]()
Wow 86 schon.....wahnsinn.
26.01.2013 21:13
Zitat von Silversmurf:
![]()
Krass ! Die 86 H&M Sachen sind super groß, die hat Collin mit 1,5 - 2 Jahre getragen
Wo wächst Max denn hin ?! Wie groß ist er jetzt ? Kannst ja herkommen ich habe on masse in 80 und 86 da
26.01.2013 21:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
![]()
Krass ! Die 86 H&M Sachen sind super groß, die hat Collin mit 1,5 - 2 Jahre getragenWo wächst Max denn hin ?! Wie groß ist er jetzt ?
Kannst ja herkommen ich habe on masse in 80 und 86 da![]()
Find ich auch. Ich hab keine Ahnung wie groß er ist, aber kann ihn morgen ja mal messen *g Mein Dad meinte heute auch er sei riesig. Fällt mir garnicht so auf, hab ihn ja jeden Tag *g Und woher er das hat weiß ich auch nicht, ich bin nicht groß und ed auch nicht sonderlich "normal" eben.
Jaaa ich komm mal vorbei
Wo wohnst genau? dortmund?
26.01.2013 21:20
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
![]()
Krass ! Die 86 H&M Sachen sind super groß, die hat Collin mit 1,5 - 2 Jahre getragenWo wächst Max denn hin ?! Wie groß ist er jetzt ?
Find ich auch. Ich hab keine Ahnung wie groß er ist, aber kann ihn morgen ja mal messen *g Mein Dad meinte heute auch er sei riesig. Fällt mir garnicht so auf, hab ihn ja jeden Tag *g Und woher er das hat weiß ich auch nicht, ich bin nicht groß und ed auch nicht sonderlich "normal" eben.Jaaa ich komm mal vorbei
Ne ich komme aus Dortmund, wohne nu aber direkt nebenan
26.01.2013 21:20
Mann noch fast ne Stunde bis zum Dschungel....und dann geht das heute bis 0 Uhr,wa?
26.01.2013 21:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
![]()
Find ich auch. Ich hab keine Ahnung wie groß er ist, aber kann ihn morgen ja mal messen *g Mein Dad meinte heute auch er sei riesig. Fällt mir garnicht so auf, hab ihn ja jeden Tag *g Und woher er das hat weiß ich auch nicht, ich bin nicht groß und ed auch nicht sonderlich "normal" eben.Jaaa ich komm mal vorbei
Ne ich komme aus Dortmund, wohne nu aber direkt nebenan![]()
Knapp vorbei ist auch daneben
Aber fast hab ichs gewusst
26.01.2013 21:27
Wir fangen grad mit 74 an...hab aber 2,3sachen die viel zu klein sind in 74, die sie noch nie anhatte!ärger mich das immer
26.01.2013 21:29
Wow ich versuche mir gerade vorzustellen wie melina neben maxi aussehen würde. Wie ein zwerg
.
Schade das man immer nicht weiß wie schnell die zwerge wachsen/ was sie nächsten winter für ne größe haben. Das wäre gerade jetzt im sale sehr praktisch
.
Schade das man immer nicht weiß wie schnell die zwerge wachsen/ was sie nächsten winter für ne größe haben. Das wäre gerade jetzt im sale sehr praktisch
26.01.2013 21:34
Leute, schaut doch mal in unsren wichtelthread!
Lasst uns das Osterwichteln planen
Lasst uns das Osterwichteln planen
26.01.2013 21:55
Ja das find ich auch schade das wir noch nicht wissen welche Größe die kleinen im Sommer haben. Ich weiß nicht ob Jona die 80 oder die 86 braucht. Hab jetzt so langsam die 80er sachen rausgeholt und die passen relativ gut, sind noch ein bissele groß zum Teil, und die doppelgröße 80/86 ist noch viiiiel zu Groß, blöd! Also ich denke uich schau auf den babybasaren mal in Größe 86 für den Sommer, oder????
26.01.2013 21:57
Ach so Jackie hatte ja neulich geschrieben gehabt das da in Karlsruhe eine Hochschwangere abgestochen wurde und das Baby zwar per KS geholt wurde aber es nicht überlebt hat. Nun ist die Frau heute auch gestorben
und der Typ der das gemacht hat wird Europaweit gesucht und wurde noch nicht gefunden. Übrigens war das in Bretten (also nicht weit weg von hier) und nicht in Karlsruhe!
und der Typ der das gemacht hat wird Europaweit gesucht und wurde noch nicht gefunden. Übrigens war das in Bretten (also nicht weit weg von hier) und nicht in Karlsruhe! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt