Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.01.2013 17:16
Zitat von Silversmurf:
Ohje armer Lennart und arme Aldia - gute Besserung.
Maxi turnt nun dorchs Wohnzimmer, boah der war mal fertig nach dem Schwimmen, das ist dort richtig schön. Eine Piratenwelt gibts da für die Kids, total süß gemacht. waren dann auch noch im Solebeckden, das hatte 36 Grad, das Babybecken 32. aufjedenfall hatte Maxi so richtig spaß, der ist eh ne kleine Wasserratte. Heut abend wird er noch kurz abgewaschen, dass das chlor & Salzwasser runter kommt.
*
ed schnarcht noch. wärend ich hier schon alles wieder auf stand gebracht hab...naja Männer eben![]()
*
@Nine: hmm...kannst du da nicht einfach anrufen und sagen, dass die kleine Krank ist - du kannst da ja nichts für und außerdem was willst da den machen?
Danke....ja ich weiß es eben nicht...waren immer bis auf einmal, wegen extremer Glätte. Den 1. Nachholtermin konnten wir schon nicht, weil sie noch am kränkeln war, naja und nun schon wieder. Mir fehlt nur noch 1 Termin damit ich meinen Stempel ins Bonusheft und somit 50 Euro wiederbekomme. Naja mal schauen was die sagen.
Wieso schläft dein ED noch? Mittagsschlaf?
27.01.2013 17:22
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
Maxi turnt nun dorchs Wohnzimmer, boah der war mal fertig nach dem Schwimmen, das ist dort richtig schön. Eine Piratenwelt gibts da für die Kids, total süß gemacht. waren dann auch noch im Solebeckden, das hatte 36 Grad, das Babybecken 32. aufjedenfall hatte Maxi so richtig spaß, der ist eh ne kleine Wasserratte. Heut abend wird er noch kurz abgewaschen, dass das chlor & Salzwasser runter kommt.
*
ed schnarcht noch. wärend ich hier schon alles wieder auf stand gebracht hab...naja Männer eben![]()
*
@Nine: hmm...kannst du da nicht einfach anrufen und sagen, dass die kleine Krank ist - du kannst da ja nichts für und außerdem was willst da den machen?
Danke....ja ich weiß es eben nicht...waren immer bis auf einmal, wegen extremer Glätte. Den 1. Nachholtermin konnten wir schon nicht, weil sie noch am kränkeln war, naja und nun schon wieder. Mir fehlt nur noch 1 Termin damit ich meinen Stempel ins Bonusheft und somit 50 Euro wiederbekomme. Naja mal schauen was die sagen.
Ja, der war Platt vom schwimmen, mittlerweile ist er aber wach
27.01.2013 17:25
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
*
*
Ja, der war Platt vom schwimmen, mittlerweile ist er aber wach![]()
Beneidenswert....ich kann mittags immer nicht schlafen. Baden wolltenw ir mit Alida auch mal wieder....ed ist nächste Woche mal da, aber nee krank geht das ja nicht. Mich nervt es so, dass immer was mit der kleinen ist, wenn er nicht da ist!
27.01.2013 18:14
Sind gerade vom Zoo heimgekommen. Denk werden uns ne Jahreskarte besorgen denn Julien ist begeistert vom Zoo .
Andreas füttert den kleinen jetzt und ich werd mal ins Bett. Mein Bauch grummelt schon den ganzen Tag.
Was habt ihr getrieben ??
Andreas füttert den kleinen jetzt und ich werd mal ins Bett. Mein Bauch grummelt schon den ganzen Tag.
27.01.2013 18:18
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
*
*
Beneidenswert....ich kann mittags immer nicht schlafen. Baden wolltenw ir mit Alida auch mal wieder....ed ist nächste Woche mal da, aber nee krank geht das ja nicht. Mich nervt es so, dass immer was mit der kleinen ist, wenn er nicht da ist!![]()
Kenn ich
Hoffentlich ist sie schnell wieder fit.
Wie siehts den aus Temperaturmäßig? Immer noch bei 39? *
Ich hab Maxi eben gewaschen
Nu hat er sein Abendbrei bekommen und liegt nun bei Papa auf dem Bauch, kuscheln
Zahn Nr. 4 ist kurz vorm durchbruch
hab ich grade beim zähneputzen gesehen
Muss noch was kochen....haben heut noch nichts gegessen
Und so langsam hängt mir der Magen in den Kniekehlen
*
ach hab Maxi eben gemessen als er nackig aufm Wickeltisch lag..er hat 83 cm und eine Fußlänge von 13,5 cm
27.01.2013 18:20
Boah hab eben geguckt, dass ist ja Schuhgröße 22!!!! WOW...seine Krabbelschuhe passen ja schon ne weile nicht mehr...
27.01.2013 18:34
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Nine85:
...
Beneidenswert....ich kann mittags immer nicht schlafen. Baden wolltenw ir mit Alida auch mal wieder....ed ist nächste Woche mal da, aber nee krank geht das ja nicht. Mich nervt es so, dass immer was mit der kleinen ist, wenn er nicht da ist!![]()
Kenn ichHoffentlich ist sie schnell wieder fit.
Wie siehts den aus Temperaturmäßig? Immer noch bei 39?
*
Ich hab Maxi eben gewaschenNu hat er sein Abendbrei bekommen und liegt nun bei Papa auf dem Bauch, kuscheln
Zahn Nr. 4 ist kurz vorm durchbruch
hab ich grade beim zähneputzen gesehen
Muss noch was kochen....haben heut noch nichts gegessen
Und so langsam hängt mir der Magen in den Kniekehlen
![]()
*
ach hab Maxi eben gemessen als er nackig aufm Wickeltisch lag..er hat 83 cm und eine Fußlänge von 13,5 cm![]()
Ja sie hat 15 Uhr Ibusaft bekommen und 17 Uhr war die Temp bei 39....hab da nun noch kein Zäpfchen wieder gegeben...mach ich aber sobald sie wieder wach wird....
Mensch da hat Maxi ja Riesenfüße..... muss mal Lidchen ihre Messen. Aber ihre Lammfellpuschen haben wir auch in 20/21 genommen!
27.01.2013 18:42
Zitat von bärchen81:
Sind gerade vom Zoo heimgekommen. Denk werden uns ne Jahreskarte besorgen denn Julien ist begeistert vom Zoo .
Cool!
Da können wir uns dann im frühjahr mal dort treffen, wir wollen mit melina auch mal hin
27.01.2013 18:44
Waaaaaaas! Maxi hat Gr 22?! Das glaub ich, der ist ja schon so ein kleiner großer Mann!
Ich muss mal kucken ob ich das fußmessteil finde, dann messe ich morgen mal melinchens fuß
.
Gute Besserung für Alida, so viele kranken Mäuse hier
Ich muss mal kucken ob ich das fußmessteil finde, dann messe ich morgen mal melinchens fuß
.
Gute Besserung für Alida, so viele kranken Mäuse hier
27.01.2013 18:46
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Cool!
Da können wir uns dann im frühjahr mal dort treffen, wir wollen mit melina auch mal hin![]()
Wir waren schwimmen
Maxi pennt & ich mach nu essen, danach noch duschen und auch ins Bett...heut bin ich fix und alle *g
27.01.2013 18:48
Zitat von Glitzerstern:
Waaaaaaas! Maxi hat Gr 22?! Das glaub ich, der ist ja schon so ein kleiner großer Mann!
Ich muss mal kucken ob ich das fußmessteil finde, dann messe ich morgen mal melinchens fuß![]()
.
Gute Besserung für Alida, so viele kranken Mäuse hier![]()
Danke!
Bei euch alle fit?
27.01.2013 18:49
Noch ja, toi toi toi!
Aber ED war ja vor ner woche erst "sterbenskrank"
.
Bin froh das melina fit ist, toi toi toi
Aber ED war ja vor ner woche erst "sterbenskrank"
.
Bin froh das melina fit ist, toi toi toi
27.01.2013 18:51
Wir hatten heit besuch von unsren freunden die auch ein baby kriegen im juni.
Sie ist jetzt in der 19. Ssw u was soll ich sagen, sie hat auch keinen größeren bauch als ich hatte in der Zeit
Witzig ist, bei den beidenist ER schon voll shoppingsüchtig, nicht sie
Sie ist jetzt in der 19. Ssw u was soll ich sagen, sie hat auch keinen größeren bauch als ich hatte in der Zeit
Witzig ist, bei den beidenist ER schon voll shoppingsüchtig, nicht sie
27.01.2013 18:54
Zitat von Glitzerstern:
Wir hatten heit besuch von unsren freunden die auch ein baby kriegen im juni.
Sie ist jetzt in der 19. Ssw u was soll ich sagen, sie hat auch keinen größeren bauch als ich hatte in der Zeit![]()
Witzig ist, bei den beidenist ER schon voll shoppingsüchtig, nicht sie![]()
Schön das ihr gesund seit
Ja ich erinnere mich an den "sterbenskranken" ED...meiner ist da das Gegenteil...also gut er ist nie wirklich krank, aber wenn er msl nen Schnupfen hat, dann ist er krank und kann nicht arbeiten, rennt aber trotzdem im Winter draußen durch den Garten und ruht sich nicht aus!
Ach ich werd immer neidisch und total tarurig wenn ich eine Schwangerer sehe...gaaanz schlimm....
27.01.2013 19:02
Meiner ist auch so, eigendlich nie krank, aber wenn, dann leidet er.
Das schlimme ist er hat auch kein gefühl für temperaturen.
.
Läuft aktuell in nem dünnen langarmshirt rum, das ist schon warm für ihn. Sonst immer im t shirt...
.
Aber dann jammern wenn er mal krank ist, zum glück ist er nur 1x im jahr krank toi toi toi
Das schlimme ist er hat auch kein gefühl für temperaturen.
.
Läuft aktuell in nem dünnen langarmshirt rum, das ist schon warm für ihn. Sonst immer im t shirt...
.
Aber dann jammern wenn er mal krank ist, zum glück ist er nur 1x im jahr krank toi toi toi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt