Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
28.01.2013 16:35
Andrea wusstest du, dass unser kleiner Zeh so gut wie jedesmal gebrochen ist, wenn man damit wogegen läuft ?
Mir passiert das hier ständig wegen der scheiss Küchentür

Mir tut aber nu mein Knie total weh, ich konnte es jetzt über 2 Wochen nicht mehr knicken ( also wenn ich knie ). Dann war es 2,3 Tage gut und nu ist es noch schlimmer, denke der Miniskus ist gereizt

Ich hab heute meinen Umräum/Aufräum/Sortier/Dekorier Tag, ich will alles verschönern
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.01.2013 16:49
huhu.....

ich meld mich auch ma wieder ausführlicher.....

hab momentan nicht so die lust zu schreiben weil das ganze rumgerenne mir ganz schön kraft mässig zu setzt.....deswegen les ich immer nur nach.....

also Johanna und die krippe......

läuft super hab sie ja donnerstag das erste mal gebracht tschüss gesagt und bin gegangen und hab sie dann nach 3std nach dem Mittagessen wieder abgeholt......da hat sie wohl einma nach Mama und elias gefragt aber sonst nix.....gegessen hat sie auch gut und ich konnte auch gehen ohne geweine hab sogar nen kussi bekommen.....freitag war sie dann von 9-14uhr da und auch ohne Probleme konnte ich gehen......als ich sie um 14uhr dann geholt hab sagten mir die erzieher das sie gebissen wurde und das sie es gekühlt haben.....ok dacht ich mir schau ich mir dann zu hause in ruhe an.....was sich als fehler meiner seits rausgestellt hat.....naja hab dann schnell elias um 15uhr gefüttert alles fertig gemacht und durft noch in die Kinderklinik fahren weil die da am Telefon meinten das sich das jemand anschauen muss.....war dann um 16uhr da und 18:30 wieder raus......toll mit zwei kleinen kindern die dann hunger bekamen und müde wurden.....naja egal hatte ja alles mit......heute war auch gut musste nur heute nachmittag nochma zum kiA wegen Nachkontrolle.....aber ist alles gut.....
platt ist sie gar nicht....sie tobt dann am nachmittag wie ne verrückte hier noch mit mir und elias rum.....aber dafür fällt sie dann 19uhr ins bett.....weil momentan ist sie in der vertretungsgruppe wo ich gesagt hab das sie erstma weiter wie zu hause ja auch keinen Mittagsschlaf machen soll.....und ab nächste Woche ist sie dann in ihrer gruppe da wollen wir es einma versuchen und wenn es dann so ist das ich sie abends nicht ins bett bekomme dann bleibt das das sie keinen Mittagsschlaf macht.....

und klein elias.......
ist mein kleiner fauli......
an krabbeln ist noch nicht zu denken er kann seit gestern aber auch nur wenn er sich mit den beinen abstützen kann in den Vierfüßler ansonsten rollt er sich wie ein verrückter durch die Wohnung......aber so kommt man ja auch von a nach b......aber wir stecken grad voll im schub und er frisst mir wirklich die haare vom kopf......aber ansonsten ist es hier mega ruhig kein maulen keine verlustängste oder so.....also ich kann auch ma ohne Probleme den raum verlassen für ein paar Minuten......

die bilder im fotothread sind alle samt total super von den zwergis
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.01.2013 17:06
Jackie ich hab mir scho öfter mal die zehen gebrochen, ich mach mir dann auch immer selbst so nen zügelverband das es nicht mehr so weh tut.
Aber jetzt hatte ich schon ne zeitlang nicht mehr das vergnügen uhatte schon wieder vergessen wie eklig das weh tut. Ist die Zehe neben der Kleinen Zehe und die mittlere. Die neben der Kleinen ist ganz blau auf der unteren Seite,aber kann man eh nix machen.
.
Warum tut dir dein knie weh? Steckt da ne alte verletzung drinn oder hast du dich angehauen irgendwo?
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.01.2013 17:12
Sandy es ist super das es johanna so gut gefällt in der Krippe!
Das mit dem Biss ist ja was, ist das offen das du da ins KH musstest u nochmal zum kontrollieren?
.
Melina rollt sich auch nur rum, aber macht damit auch das haus unsicher
.
.
Sabrina ich bin gespannt was ihr macht mit dem Haus
DeeLady
19170 Beiträge
28.01.2013 17:24
Zitat von Glitzerstern:

Jackie ich hab mir scho öfter mal die zehen gebrochen, ich mach mir dann auch immer selbst so nen zügelverband das es nicht mehr so weh tut.
Aber jetzt hatte ich schon ne zeitlang nicht mehr das vergnügen uhatte schon wieder vergessen wie eklig das weh tut. Ist die Zehe neben der Kleinen Zehe und die mittlere. Die neben der Kleinen ist ganz blau auf der unteren Seite,aber kann man eh nix machen.
.
Warum tut dir dein knie weh? Steckt da ne alte verletzung drinn oder hast du dich angehauen irgendwo?

Nö verletzt war ich noch nie am Knie...hatte das schon öfters mal, allerdings dann nur mal für nen Tag oder nen paar Stunden Denke einfach dadurch das ich irgendwie immer am Machen und am Tuen bin, ist der Miniskus gereizt. Ganz schlimm ist es, wenn ich mich mit Lini auf dem Arm hinknie Ich sitz aber auch so gut wie immer kniend, auch auf dem Stuhl/Couch Wird schon vergehen

Und wie der ist ganz blau ?! Hmm also das hatte ich noch nie vom Vorlaufen
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.01.2013 17:30
Ich denke ich hab den zeh irgendwie umgeknickt als ich da dagebengedonnert bin u da ist jetzt irgendwie ein Bluterguss drinn glaub ich.
Na ja egal, man macht ja eh nix. Aber es tut weh, bäh!
.
Normalerweise lauf ich nur mir schuhen, weil ich s auch auf der treppe nicht mag auf socken, und dann lauf ich einmal ohne u dann zack :-/
.
*lach* wenn ich auf den boden knie und mit melina aufstehen will,geht das schwer! Ich glaub ich werde alt
blackangelid
7732 Beiträge
28.01.2013 18:49
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Inja der Hauptkern klingt plausible, aber manches find ich auch quatsch Von und bei Stillmamas soll es immer ok sein nachts zu stillen egal in welchem Alter ?! Nö, wieso ? Nen Baby mit 10 Monaten ( das ist fast ein Jahr ) brauch nachts keine Nahrung mehr, auch nicht in schwierigen Zeiten...trinken ist was anderes Und das ein Baby sich in dem Alter sehr wohl etwas angewöhnen kann, wissen wir ja wohl alle

jetzt muss ich glatt auch nochmal meinen senf dazugeben: ich hab bis zuletzt immer genau das geglaubt, was die stillmamas da inja geantwortet haben. ich hab nämlich vor wenigen wochen nachgefragt und meine antwort war dieselbe jetzt kommt das ABER: mein mädchen hat das auf die spitze getrieben und nur durch gewöhnung (!) stündlich stillen wollen. ich stille wirklich gern, aber das geht gar nicht, immerhin hab ich meinen sohn auch noch und kann nicht mal eben tagsüber schlafen. deshalb gewöhne ich ihr das jetzt langsam ab, momentan sind wir bei einem 3 stunden rhythmus, den werde ich aber nach und nach weiter strecken. bin nämlich auch der meinung, dass die kinder in dem alter nachts nichts mehr trinken müssen.

ja so ion etwa denke ich auch, also das meiste klingt für mich auch sehr Plausibel aber das mit dem ständig stillen, ich weiß nicht.
Na ja tatsache ist das ich heute Nacht dann einfach nochmal gestillt habe und ich ne wesentlich angebehmere Nacht hatte, aber sichs immer einfach machen ist ja auch nicht die Lösung
blackangelid
7732 Beiträge
28.01.2013 18:58
Andrea, also die Heilpraktikerin hat an sich nicht sehr viel gesagt zu dem Thema, nur das man da auf jeden fall was machen kann. Sie hat mich komplett ausgefragt über die SS und alles über Jonathan, also wirklich alles harklein. Aber irgendwie passen zur Typfindung manche eigenschaften von ihm nicht er ist halt doch einmalig hihi
Er hat nun direkt 3 Globulies in einer ziemlich hohen Potenz C200 bekommen. Die entsprechen nun hoffentlich seinem Typ. Und wenn das Mittel anschlägt, dann hält es bis zu 3 Monate an. Nur leider kann das Zahnen alles wieder durcheinander bringen, na ja mal abwarten. Sie meinte das jetzt zuerst mal eine erstverschlimmerung eintreten müsste und dann muss es langsam besser werden. Ich soll ein kleines Protokoll schreiben wie die Nächte waren. In 2 Wochen haben wir nochmal einen Termin. Kosten tut das ganze 60,-€ und beim 2 Termin nochmal 30,-€ aber da wir TK versichert sind wird das von denen Bezahlt
JayJay_89
3251 Beiträge
28.01.2013 19:44
Zitat von blackangelid:

Jay das mit Tiara hört sich toll an das sie wieder mit Dir Kuscheln wollte

Kuscheln wollte sie vorher auch immer, ist ein totales Kuscheln Baby aber das war diesmal extrem schön hatte für nen kurzen moment mein ,,kleines" Baby wieder

JayJay_89
3251 Beiträge
28.01.2013 19:53
Zitat von kleenemanu:

so da bin ich wieder...danke nochmal für all eure lieben worte!!!
also musste nun erstmal 2 stunden dort wart... ...war ja klar....gott sei dank hat die ärztin eine stuhlprobe genommen....bei louie ist es nun raus, er hat die noro-viren....bei leonie mit sicherheit auch, nur das kh käst sich nicht aus ( sie muss auch noch die ganze woche zu hause bleiben...und sie findet es echt gemein!!) die ärztin sagt, dass das schreien bauchschmerzen sein können, aber dieses unruhige schlafen und ständige aufwachen haben wir ja nun nicht erst seit dem virus....louie hat jetzt schon über eine woche virbucol bzw. ben u ron zäpfchen bekommen, aber meiner meinung nach hat das nix weiter gebracht, das habe ich auch nochmal gesagt...nun ja...nun sollen wir es mit nurofen-zäpfchen versuchen....toll....ob so oft zäpfchen gut sein soll??!!!
sie sagt auch, dass er wasserverlust hat und nun unbedingt dieses electrolyt-zeug trinken muss, sonst ruft in den nächsten tagen auch das kh!!!!
und nur gut, dass es den fiebersaft gibt, sonst würde ich den tag nicht überstehen....
@tiara...freut mich, dass es bei euch nun so gut läuft
@cara...was machen deine zwei süssen burschen???
@inja....das mit den schlechten nächten habe ich auch schon mal gelesen.....oh hoffentlich ist das dann bald mal vorbei!

Immerhin wisst ihr nun was Sache ist,KiA Wartezeiten hasse ich auch immer
Zuviel Zäpfchen sind sicher nicht gesund denke ich
Wissen tue ich es aber nicht!

Hab ihr auch das Oralpädon Apfel-Banane bekommen?
Meine hat das überhaupt nicht getrunken und dann sowieso nichts mehr deswegen waren wir ja im KH am Tropf!
Hoffentlich trinkt deiner damit euch das erspart bleibt *Daumen drück*
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.01.2013 19:57
Zitat von blackangelid:

Andrea, also die Heilpraktikerin hat an sich nicht sehr viel gesagt zu dem Thema, nur das man da auf jeden fall was machen kann. Sie hat mich komplett ausgefragt über die SS und alles über Jonathan, also wirklich alles harklein. Aber irgendwie passen zur Typfindung manche eigenschaften von ihm nicht er ist halt doch einmalig hihi
Er hat nun direkt 3 Globulies in einer ziemlich hohen Potenz C200 bekommen. Die entsprechen nun hoffentlich seinem Typ. Und wenn das Mittel anschlägt, dann hält es bis zu 3 Monate an. Nur leider kann das Zahnen alles wieder durcheinander bringen, na ja mal abwarten. Sie meinte das jetzt zuerst mal eine erstverschlimmerung eintreten müsste und dann muss es langsam besser werden. Ich soll ein kleines Protokoll schreiben wie die Nächte waren. In 2 Wochen haben wir nochmal einen Termin. Kosten tut das ganze 60,-€ und beim 2 Termin nochmal 30,-€ aber da wir TK versichert sind wird das von denen Bezahlt

Ah ok dann bin ich gespannt c200 ist ja ordentlich.
Vielleicht wirkts ohne eine erstverschlimmerung- ich drück die daumen das es was bringt!
Bitte berichte !
Das die TK das zahlt ist ja cool!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.01.2013 20:24
Silke jetz hab ich auch so einen trotzkopf hier, sie brüllt und schreit, wenn sie das telefon nicht bekommt wenn ich telefoniere- sie hat so ein spielzeughandy- aber das will sie dann nicht sie will das normale telefon.
.
Da schreit u brüllt u heult die miss mit tränen- irre!
28.01.2013 20:32
Zitat von Glitzerstern:

Silke jetz hab ich auch so einen trotzkopf hier, sie brüllt und schreit, wenn sie das telefon nicht bekommt wenn ich telefoniere- sie hat so ein spielzeughandy- aber das will sie dann nicht sie will das normale telefon.
.

Ohje..du arme. das Theater mit dem Telefon hatte ich heut auch schon. Die Fernbedinung oder das Ipad sind auchsehr begehrte Objekte Der wirft sich dann richtig auf den Boden Ich fühl mit dir... Bin aber auch froh, dass ich nicht allein so nen knatschefrosch zuhause habe
blackangelid
7732 Beiträge
28.01.2013 20:39
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Glitzerstern:

.

Ohje..du arme. das Theater mit dem Telefon hatte ich heut auch schon. Die Fernbedinung oder das Ipad sind auchsehr begehrte Objekte Der wirft sich dann richtig auf den Boden Ich fühl mit dir... Bin aber auch froh, dass ich nicht allein so nen knatschefrosch zuhause habe

haha das gleiche haben wir auch beim Laptop, beim Handy und beim Telefon
28.01.2013 20:42
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Glitzerstern:

.

haha das gleiche haben wir auch beim Laptop, beim Handy und beim Telefon

Wir auch !!! Fernbedienung ned zu vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt