Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.01.2013 17:36
Zitat von Nine85:
Also ich kenn es bei uns so dann meine weibsen auf messen ihre daten gegeben haben und nun immer und immer wieder telef. belästigt (sorry anders kann ich es nicht nennen ) werden. Da rufen tlw. Leute an die ihnen wein verkaufen wollen, was ja nun nix mit Babys und Kindern zu tun hat. Ein Geschekn haben sie auch bekommen. Jedenfalls haben sie mich gewartn denn meine eine Freundin bekommt immer noch Anrufe und ihre Tochter wird bald 6!![]()
Ich habe noch jie was ausgefüllt. Mich nur angemaldet bei den gängigen seiten wie pampers,hipp und co...
Keine ahnung woher sie meine adresse hat und oma hats gut gemeistert... Hat sich auf dumm gestellt..
29.01.2013 17:37
Boah Lini will seit Tagen keinen Nachmittagsschlaf mehr machen, der sträubt sich richtig dagegen...tja pech, jetzt hatber wiedermal unausstehliche übermüdete Laune
So muss der Herr eben eher schlafen gehen

29.01.2013 17:39
Zitat von DeeLady:julien macht gerade einen !!!
Boah Lini will seit Tagen keinen Nachmittagsschlaf mehr machen, der sträubt sich richtig dagegen...tja pech, jetzt hatber wiedermal unausstehliche übermüdete LauneSo muss der Herr eben eher schlafen gehen
![]()
29.01.2013 17:43
Zitat von bärchen81:
Boah Lini will seit Tagen keinen Nachmittagsschlaf mehr machen, der sträubt sich richtig dagegen...tja pech, jetzt hatber wiedermal unausstehliche übermüdete LauneSo muss der Herr eben eher schlafen gehen
![]()
Lini macht jetzt gleich Abendschlaf

6 Uhr fürn Nachmittagschlaf ? Etwas spät oder ?

29.01.2013 17:47
Zitat von DeeLady:ne der steht gleich auf. Und er geht ja nicht u. Sieben schlafen. Wenn er keinen macht dann steht er abends nach zwei stunden auf der matte weil er denkt es ist sein nachmittagschlaf und dann dauert es biss er wieder einschläft. Hatten wir jetzt schon paar mal wo der nachmittagschlaf immer ausfiel..
Zitat von bärchen81:
![]()
Lini macht jetzt gleich Abendschlaf![]()
6 Uhr fürn Nachmittagschlaf ? Etwas spät oder ?![]()
29.01.2013 18:06
Meine war so knatschig hab sie hingelegt um halb 5,
hat dann bis halb kurz vor 6 geschlafen und immernoch am nörgeln
scheint wohl noch müde zu sein
*
Machen eure Kiddies das auch, meine knallt die Stirn wenn sie heult immer mal wieder aufm Boden tut ihr das nicht weh?!
hat dann bis halb kurz vor 6 geschlafen und immernoch am nörgeln
scheint wohl noch müde zu sein

*
Machen eure Kiddies das auch, meine knallt die Stirn wenn sie heult immer mal wieder aufm Boden tut ihr das nicht weh?!

29.01.2013 18:18
Zitat von DeeLady:
![]()
Summer auch nicht!boah jeden abend hatsie ne laune geht gar nicht

29.01.2013 18:26
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:ne der steht gleich auf. Und er geht ja nicht u. Sieben schlafen. Wenn er keinen macht dann steht er abends nach zwei stunden auf der matte weil er denkt es ist sein nachmittagschlaf und dann dauert es biss er wieder einschläft. Hatten wir jetzt schon paar mal wo der nachmittagschlaf immer ausfiel..
Zitat von bärchen81:
![]()
Lini macht jetzt gleich Abendschlaf![]()
6 Uhr fürn Nachmittagschlaf ? Etwas spät oder ?![]()
Ich sag doch, Julien ist genau wie Collin damals...wirklich fast in jeder Hinsicht

29.01.2013 18:29
Huhu Mädels,
Jonny ist heute auch nicht gerade ein Musterkind. Nur 2 mal ne halbe Stunde gepennt und dazwischen total nörgelig. Aber nur mit Mama, sobald Opa, Oma oder nun Papa kommen ist er das fröhlichste Kind
*
Sabrina schade das ihr den Kaufvertrag noch nicht bekommen habt, hoffentlich wirds noch was. Also ich würde aber die Wohnung auch noch nicht Kündigen bevor nicht klar ist wie lange ihr für die Renovierung braucht. 3 Monate sind schon kapp.
*
Jackie ich finde überhaupt nicht das Lini wie deine Schwester ausschaut
dann schon mehr wie du, du bist doch die große, oder?
*
Chayenne krasses Kind hast du da, wacht nicht mal auf wenn du ihm die Jacke anziehst?
das ist bei uns undenkbar! Sobald er berührt wird ist er wach
Jonny ist heute auch nicht gerade ein Musterkind. Nur 2 mal ne halbe Stunde gepennt und dazwischen total nörgelig. Aber nur mit Mama, sobald Opa, Oma oder nun Papa kommen ist er das fröhlichste Kind

*
Sabrina schade das ihr den Kaufvertrag noch nicht bekommen habt, hoffentlich wirds noch was. Also ich würde aber die Wohnung auch noch nicht Kündigen bevor nicht klar ist wie lange ihr für die Renovierung braucht. 3 Monate sind schon kapp.
*
Jackie ich finde überhaupt nicht das Lini wie deine Schwester ausschaut

*
Chayenne krasses Kind hast du da, wacht nicht mal auf wenn du ihm die Jacke anziehst?

29.01.2013 18:38
Heyho,
So Maxi liegt im Bett, erzählt noch bissl seinem Puschel, denke aber dass er gleich wegpennt
*
ich hau mir nu ne Pizza in den ofen
danach geh ich duschen und dann hau ich mich gemütlich auf die Couch
*
@Renovierung: also wir haben unsere Wohnung angefangen am 01.06.11 zu renovieren und sind am 22.11.11 eingezogen....aber wir haben auch alles rausgerissen und neu gemacht
*
was steht bei euch noch an heute?
So Maxi liegt im Bett, erzählt noch bissl seinem Puschel, denke aber dass er gleich wegpennt

*
ich hau mir nu ne Pizza in den ofen

*
@Renovierung: also wir haben unsere Wohnung angefangen am 01.06.11 zu renovieren und sind am 22.11.11 eingezogen....aber wir haben auch alles rausgerissen und neu gemacht

*
was steht bei euch noch an heute?

29.01.2013 18:39
Zitat von Silversmurf:lecka pizza!!!!
Heyho,
So Maxi liegt im Bett, erzählt noch bissl seinem Puschel, denke aber dass er gleich wegpennt![]()
*
ich hau mir nu ne Pizza in den ofendanach geh ich duschen und dann hau ich mich gemütlich auf die Couch
![]()
*
@Renovierung: also wir haben unsere Wohnung angefangen am 01.06.11 zu renovieren und sind am 22.11.11 eingezogen....aber wir haben auch alles rausgerissen und neu gemacht![]()
*
was steht bei euch noch an heute?![]()

29.01.2013 18:45
Zitat von Silversmurf:
Heyho,
So Maxi liegt im Bett, erzählt noch bissl seinem Puschel, denke aber dass er gleich wegpennt![]()
*
ich hau mir nu ne Pizza in den ofendanach geh ich duschen und dann hau ich mich gemütlich auf die Couch
![]()
*
@Renovierung: also wir haben unsere Wohnung angefangen am 01.06.11 zu renovieren und sind am 22.11.11 eingezogen....aber wir haben auch alles rausgerissen und neu gemacht![]()
*
Pizza? Lecker, will auch haben

Machst du keine Diät mehr?
*
Wg. Renovierung. OK wir haben ein ganzes Haus Renoviert und auch 11 Wände herausgerissen und ein neues Dach, neue Fenster, neuer Estrich, neue Elektrik, neue Wasser und Abwasserleitungen, neue Heizungsleitungen usw. also Quasi alles entkernt und neu gemacht. Wir haben 1 Jahr und 4 Monate gebraucht bis wir einziehen konnten. Konnten aber auch nur nach Feierabend und Samstags Arbeiten. Also ich weiß wovon ich rede

29.01.2013 18:47
Zitat von blackangelid:wow inja das ist aba lang! Ich hoff wir bauen das haus in der zeit einzugsfertig...
Zitat von Silversmurf:
Heyho,
*
![]()
*
*
Pizza? Lecker, will auch haben![]()
Machst du keine Diät mehr?
*
Wg. Renovierung. OK wir haben ein ganzes Haus Renoviert und auch 11 Wände herausgerissen und ein neues Dach, neue Fenster, neuer Estrich, neue Elektrik, neue Wasser und Abwasserleitungen, neue Heizungsleitungen usw. also Quasi alles entkernt und neu gemacht. Wir haben 1 Jahr und 4 Monate gebraucht bis wir einziehen konnten. Konnten aber auch nur nach Feierabend und Samstags Arbeiten. Also ich weiß wovon ich rede![]()
29.01.2013 19:01
also so lange können wir definitiv nicht renovieren,ne Doppelbelastung von Miete und Rate ist wirklich nur kurzfristig machbar
...wenn ich alles beide zusammen rechne,wären wir bei 1200€ pro Monat allein für Miete und Raten,Strom etc.
wir haben mit dem Besitzer gesprochen und wenn wir es nehmen,dann könnten wir auch gleich rein,auch wenn es noch nicht so weit ist mit der Bank
wir haben geplant das die erste Rate im Juni eingezogen wird und wir bis dahin aus der Wohnung raus sind
Paule schlummert,nun hat die Mama Feierabend

wir haben mit dem Besitzer gesprochen und wenn wir es nehmen,dann könnten wir auch gleich rein,auch wenn es noch nicht so weit ist mit der Bank

Paule schlummert,nun hat die Mama Feierabend

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt