Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.02.2013 13:19
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von LovelyJenny:
da ruf ich eben im sterbehospiz an weil da ne stelle als nachtwache frei ist!frag ob die stelle noch frei ist, da fährt die mich an : ja aber wir wollen eine examinierte fachkraft!Ja bin ich doch auch!!!
denn meinte sie ich könne ja gleich mal vorbei kommen...ich meinte denn, dass ich noch keine bewerbungsmappe habe und ich dann meine tochter mitbringen müsste! WIE TOCHTER? Sie haben ein kleines kind?Ähhh..,..ja!
Ja und wie lange geht ihr elternzeit noch?ja bis ende april...ne bis dahin ist die stelle besetzt tschüss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alte zicke![]()
![]()
![]()
![]()
Oooh wenn die da so komisch sind, dann ist es wohl besser so, wenn das nix wird jenny!
Es gibt schon doofe Leute!
(ausserdem ist das glaub ich echt mental ziemlich anstrengend u auch mit belastend im hospitz, da hast du ja auch die family bis zummschluss oft mit dabei- das würde ich wirklich nur empfehlen wenn man sich zutraut das wegzustecken u die sachen nicht mit nach hause nimmt- klar muss die arbeit dort auch jemand machen, aber leicht ist der job mental sicher nicht- das seh ich schon bei uns jetzt in der arbeit, ich hab das immer gut weggesteckt u nie mit nach hause genommen- aber seit ich jetzt mama bin, seh ich maches doch aus einem andren Blickwinkel, man fängt zum Überlegen an- u es fällt mir schon manches schwerer als ohne kind)
das stimmt wohl!bin auch bisschen froh, dass das nix geworden ist! aber war halt ne option!
01.02.2013 13:27
Sassi: Nein wir mussten von TÜV zum Straßenverkehrsamt um mir einen vorläufigen Führerschein zu holen. Aber von dort bin ich zurück gefahren! Der BMW lässt sich so toll fahren <3
Jackie: rückwärts seitlich! Überholmanöver auf der Autobahn gehört nicht dazu, aber der Prüfer will sehen ob man sich traut Gas zu gehen. Reicht also auch ein Beschleunigungsstreifen. Das habe ich auf der Kraftfahrstraße gemacht.
Werde gleich zu meinem Nageltermin fahren (mir sind 2 abgebrochen
)
Jackie: rückwärts seitlich! Überholmanöver auf der Autobahn gehört nicht dazu, aber der Prüfer will sehen ob man sich traut Gas zu gehen. Reicht also auch ein Beschleunigungsstreifen. Das habe ich auf der Kraftfahrstraße gemacht.
Werde gleich zu meinem Nageltermin fahren (mir sind 2 abgebrochen
)
01.02.2013 14:27
Grrrhhhh....mein Kind soll schlafen und was macht er? Hüpft im Bett, haut den Nulli gegen das Fußteil und protestiert lautstark - er schimpft wie ein Rohrspatz...will einfach nicht schlafen
01.02.2013 14:37
Huhu
war dann gestern off...hatte dolle Kreislauf! Naja bei dem Wetterwirrwarr kein Wunder..Sturm, Regen und Gewitter
Alida war von 23 Uhr -01:30 Uhr wach....weil sie ne Pulle wollte und ich sie fix gewickelt habe und Papa den Fehler gemacht hat mit ihr zu quatschen
madame nat. hellwach....hab die dann aus ihrem Bett in unseres geholt und nach über einer Minute ging erst der Alarm vom Angelcare an
(sollte ja nach 15 sec sein) hab den Fehler acuh gleich gefunden...hatte einen Holzmond über ihr Bett gehangen...das Teil hat kaum gewackelt, hat aber gereciht um dem Teil ne Atembewegung vorzuspielen!
Heute morgen halb 8 der näcshte Schock...Hund weg..... Ed mit dem Auto los nicht gefunden
Meine Papa ist dann noch her und wir wollten zusammen los ihn mit dem Kiwa zu Fuß suchen und Ed ist noch mal mit dem Auto los. Da kam Charly dann schon mit seinem Kumpel Charly und dessen Frauchen. Sie hat ihn in der Nacht im Dorf aufgegabelt. Sie wollte ihn auf unser Grundstück lassen, aber tor war verschlossen (wäre eh fürn A...gewesen, da er sofort wieder durchs Loch im Zaun ausgebüxt wäre
) sie hat ihn dann bei sich schlafen lassen. man bin ich froh...hab ihn schon irgendwo angefahren liegen sehen. naja um ne katstration kommt er wohl nicht mehr drum rum
Zwillingswagen: Der meiner Freundin passt in nen Opel Astra mit Fließheck..wundert mich immer wieder
JackIE: Du hast ja 2 Rabauken
Das ist Stress pur mit dem Einkaufen
Gibts was neues von den Zwillingen? Bin ja mal gespannt. Ich hatte vorher so ne Angst das Alida ein Junge wird....beim US in der 30 SSW hat man auf dem US nix gesehen weil sie in BEL lag und dann hatte ich bis zum ET keinen US mehr
Denise: Glückwunsch zum Führerschein
Bin heute wie erschlagen...Alida pennt noch und wir bekommen gleich besuch
war dann gestern off...hatte dolle Kreislauf! Naja bei dem Wetterwirrwarr kein Wunder..Sturm, Regen und Gewitter
Alida war von 23 Uhr -01:30 Uhr wach....weil sie ne Pulle wollte und ich sie fix gewickelt habe und Papa den Fehler gemacht hat mit ihr zu quatschen
madame nat. hellwach....hab die dann aus ihrem Bett in unseres geholt und nach über einer Minute ging erst der Alarm vom Angelcare an
(sollte ja nach 15 sec sein) hab den Fehler acuh gleich gefunden...hatte einen Holzmond über ihr Bett gehangen...das Teil hat kaum gewackelt, hat aber gereciht um dem Teil ne Atembewegung vorzuspielen!
Heute morgen halb 8 der näcshte Schock...Hund weg..... Ed mit dem Auto los nicht gefunden
Meine Papa ist dann noch her und wir wollten zusammen los ihn mit dem Kiwa zu Fuß suchen und Ed ist noch mal mit dem Auto los. Da kam Charly dann schon mit seinem Kumpel Charly und dessen Frauchen. Sie hat ihn in der Nacht im Dorf aufgegabelt. Sie wollte ihn auf unser Grundstück lassen, aber tor war verschlossen (wäre eh fürn A...gewesen, da er sofort wieder durchs Loch im Zaun ausgebüxt wäre
) sie hat ihn dann bei sich schlafen lassen. man bin ich froh...hab ihn schon irgendwo angefahren liegen sehen. naja um ne katstration kommt er wohl nicht mehr drum rum
Zwillingswagen: Der meiner Freundin passt in nen Opel Astra mit Fließheck..wundert mich immer wieder
JackIE: Du hast ja 2 Rabauken
Das ist Stress pur mit dem Einkaufen
Gibts was neues von den Zwillingen? Bin ja mal gespannt. Ich hatte vorher so ne Angst das Alida ein Junge wird....beim US in der 30 SSW hat man auf dem US nix gesehen weil sie in BEL lag und dann hatte ich bis zum ET keinen US mehr
Denise: Glückwunsch zum Führerschein
Bin heute wie erschlagen...Alida pennt noch und wir bekommen gleich besuch
01.02.2013 15:38
mein H&M Paket ist da
aber was legen die mir denn da nen katalog mit rein!
ich guck da nicht rein,NEEEEIIINNNN
aber was legen die mir denn da nen katalog mit rein!
ich guck da nicht rein,NEEEEIIINNNN
01.02.2013 15:47
Ohhh H&M hat neue Sommersachen
Sind schicke Sachen bei aber es gab auch schonmal NOCH schönere, also zumindest teilweise find ich
Aber gefunden hab' ich trotzdem was
Wird dann am WE abgeschickt xD
FIIEEES
*
Denise das is doch cool
& dann gleich allein zum nageln ?
Wie isses denn ? Die ersten Fahrten ganz allein, ohne Fahrlehrer ?
*
Boah Mason ist sooooo ein Bockkopf. Er hat soooo schön allein gespielt und seit nen paar Tagen hängt er mir nur am Hosenbein, will laufen, aufm Arm oder bockt sonst . . und wehe ich gehe 10 Schritte weg dann wird's laut . . Man man man ey
Iwie isses heute nuuur stressig hier. Pascal fährt auch gleich los und ich bin alleine mit Mr. Bockie
Vormittags und Mittags gehts immer aber Nachmittags wirds schon kritisch
Sind schicke Sachen bei aber es gab auch schonmal NOCH schönere, also zumindest teilweise find ich
Aber gefunden hab' ich trotzdem was
Wird dann am WE abgeschickt xD
FIIEEES
*
Denise das is doch cool
& dann gleich allein zum nageln ? Wie isses denn ? Die ersten Fahrten ganz allein, ohne Fahrlehrer ?
*
Boah Mason ist sooooo ein Bockkopf. Er hat soooo schön allein gespielt und seit nen paar Tagen hängt er mir nur am Hosenbein, will laufen, aufm Arm oder bockt sonst . . und wehe ich gehe 10 Schritte weg dann wird's laut . . Man man man ey
Iwie isses heute nuuur stressig hier. Pascal fährt auch gleich los und ich bin alleine mit Mr. Bockie
Vormittags und Mittags gehts immer aber Nachmittags wirds schon kritisch
01.02.2013 16:33
Zitat von Glitzerstern:
Ärgere mich grad wie sau, hab so süße krokodilspuschen aus stoff von h &m hier, dachte die sind 17/18, jetzt hol ich sie aus dem schrank, will sie der miss anziehen und was ist? gr. 13/15....
.
Yeah denise auch hier nochmal herzlichen glückwunsch denise!![]()
![]()
![]()
Freuen uns auf einen bericht?
Hast du den führerschein vielleixht doch gleich bekommen?
Wenn nein, wie lang dauert das noch bis du dann fahren darfst?
.
Wg hipp, ich hab heut mal meinen bestand durchgeforstet u ich hab von hipp nur milch, brei u müsli. Gläschen eher weniger weil die sind kir meist zu teuer, und im angebot sind sie auch selten, ich hab hast nur babydream u alete hier. Aber auf den schachteln sind 2 siegel drauf hab ich grad gesehenmuss Ed heut nochmal zur papiertonne schicken (gut das wir ne eigne haben
) und er muss noch die letzten zwei milchschachteln u die vom abendbrei raussuchen
![]()
.
Mein kind ist so ne knatscheliese heut, sehr komisch! Ich leg sie jetzt mal hin. Später gehts zu meinen oldies
Kind hat fieber39,5
01.02.2013 16:40
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von Glitzerstern:
Ärgere mich grad wie sau, hab so süße krokodilspuschen aus stoff von h &m hier, dachte die sind 17/18, jetzt hol ich sie aus dem schrank, will sie der miss anziehen und was ist? gr. 13/15....
.
Yeah denise auch hier nochmal herzlichen glückwunsch denise!![]()
![]()
![]()
Freuen uns auf einen bericht?
Hast du den führerschein vielleixht doch gleich bekommen?
Wenn nein, wie lang dauert das noch bis du dann fahren darfst?
.
Wg hipp, ich hab heut mal meinen bestand durchgeforstet u ich hab von hipp nur milch, brei u müsli. Gläschen eher weniger weil die sind kir meist zu teuer, und im angebot sind sie auch selten, ich hab hast nur babydream u alete hier. Aber auf den schachteln sind 2 siegel drauf hab ich grad gesehenmuss Ed heut nochmal zur papiertonne schicken (gut das wir ne eigne haben
) und er muss noch die letzten zwei milchschachteln u die vom abendbrei raussuchen
![]()
.
Mein kind ist so ne knatscheliese heut, sehr komisch! Ich leg sie jetzt mal hin. Später gehts zu meinen oldies
Kind hat fieber39,5![]()
oh nein,armes Mäuschen,gute Besserung!
01.02.2013 17:08
Melina gute Besserung.
Ich Leg mich jetzt auch hin . Julien ist bei Oma. Mir platzt gleich der Schädel und übel ist mir auch dazu !!
Ich Leg mich jetzt auch hin . Julien ist bei Oma. Mir platzt gleich der Schädel und übel ist mir auch dazu !!
01.02.2013 19:05
Mädels ich muss mal rumheulen: Warum kann ich mich nicht über die SS meiner Freundin freuen. Ich schätze sie so ein dass Kinderkriegen für sie halt dazu gehört...mehr nicht!sie haben im Dez. ihr gebautes Haus bezogen und sind nun schon schwanger...mit ZWILLINGEN...ok erst in der 9.SSW...aber ich bin so baff, weil ich es irgendwie nicht gönne und vor allem nicht so schnell. Wir haben so lang gebraucht um Alida zu bekommen und ich kenne genug die sich wirklich sehnlichst ein Kind wünschen und es klappt ewig nicht oder nie....und nun sind sie sofort schwanger. Ich weis ich müsste mich freuen, aber ich kanns nicht...ich glaub ich hab nen Schaden
01.02.2013 19:09
Zitat von Nine85:
Mädels ich muss mal rumheulen: Warum kann ich mich nicht über die SS meiner Freundin freuen. Ich schätze sie so ein dass Kinderkriegen für sie halt dazu gehört...mehr nicht!sie haben im Dez. ihr gebautes Haus bezogen und sind nun schon schwanger...mit ZWILLINGEN...ok erst in der 9.SSW...aber ich bin so baff, weil ich es irgendwie nicht gönne und vor allem nicht so schnell. Wir haben so lang gebraucht um Alida zu bekommen und ich kenne genug die sich wirklich sehnlichst ein Kind wünschen und es klappt ewig nicht oder nie....und nun sind sie sofort schwanger. Ich weis ich müsste mich freuen, aber ich kanns nicht...ich glaub ich hab nen Schaden![]()
musstet ihr denn lange "üben" bevor eure Kleine Maus kam? Und wenn ja wie lang?
Ich denke das könnte wirklich dann an deinem langen Kinderwunsch liegen.
Aber hey...ihr habt so eine süße Maus,seid stolz auf ihr.
Wollt ihr denn noch Kinder haben?
01.02.2013 19:13
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Nine85:
Mädels ich muss mal rumheulen: Warum kann ich mich nicht über die SS meiner Freundin freuen. Ich schätze sie so ein dass Kinderkriegen für sie halt dazu gehört...mehr nicht!sie haben im Dez. ihr gebautes Haus bezogen und sind nun schon schwanger...mit ZWILLINGEN...ok erst in der 9.SSW...aber ich bin so baff, weil ich es irgendwie nicht gönne und vor allem nicht so schnell. Wir haben so lang gebraucht um Alida zu bekommen und ich kenne genug die sich wirklich sehnlichst ein Kind wünschen und es klappt ewig nicht oder nie....und nun sind sie sofort schwanger. Ich weis ich müsste mich freuen, aber ich kanns nicht...ich glaub ich hab nen Schaden![]()
musstet ihr denn lange "üben" bevor eure Kleine Maus kam? Und wenn ja wie lang?Ich denke das könnte wirklich dann an deinem langen Kinderwunsch liegen.
![]()
Naja einmal 1,5 Jahre und dann noch mal 9 Monate(hatten wegen dem Haus ne Unterbrechung drin)....aber ich kenne halt einige die so gerne Kinder hätten bei denen es so aussichtslos ist!
Vielleicht liegts daran...aber bin halt momentan auch so drauf das ich auf jede Schwangere neidisch bin...ich werde das Gefühl nie mehr haben, weil es halt bei Alida das erste mal war. Die ganzen Arzttermine, die Kindsbewegungen, die Geburt...das kennt man schon alles. Ich wollte immer 2 Kinder, aber ich kanns mir momentan einfach nicht vorstellen je noch mal Mama zu werden. Ich muss aber sagen das ich auch überhaupt nicht damit klarkomme das sie so schnell groß werden.
Ich weiß es ist so, aber sobald ich drüber nachdenke, könnt ich heulen
Ich sag doch SCHADEN
01.02.2013 19:20
Zitat von Nine85:
Zitat von Nine85:
musstet ihr denn lange "üben" bevor eure Kleine Maus kam? Und wenn ja wie lang?Ich denke das könnte wirklich dann an deinem langen Kinderwunsch liegen.
![]()
Naja einmal 1,5 Jahre und dann noch mal 9 Monate(hatten wegen dem Haus ne Unterbrechung drin)....aber ich kenne halt einige die so gerne Kinder hätten bei denen es so aussichtslos ist!Vielleicht liegts daran...aber bin halt momentan auch so drauf das ich auf jede Schwangere neidisch bin...ich werde das Gefühl nie mehr haben, weil es halt bei Alida das erste mal war. Die ganzen Arzttermine, die Kindsbewegungen, die Geburt...das kennt man schon alles. Ich wollte immer 2 Kinder, aber ich kanns mir momentan einfach nicht vorstellen je noch mal Mama zu werden.
Ich muss aber sagen das ich auch überhaupt nicht damit klarkomme das sie so schnell groß werden.Ich weiß es ist so, aber sobald ich drüber nachdenke, könnt ich heulen
Ich sag doch SCHADEN
![]()
also für mich klingt das danach das du schon gerne noch ein Kind haben möchtest!
Darf ich dich fragen warum das für dich im Moment nicht Frage kommt. Ich wollte auch immer nur zwei Kinder haben. Dann habe ich mich von meinem,mittlerweile Ex- Mann getrennt. Als ich dann mit Frank zusammen gezogen bin war eigentlich schnell klar das wir noch ein eigenes Baby haben möchten
01.02.2013 19:26
Zitat von Nine85:
Zitat von Nine85:
![]()
Naja einmal 1,5 Jahre und dann noch mal 9 Monate(hatten wegen dem Haus ne Unterbrechung drin)....aber ich kenne halt einige die so gerne Kinder hätten bei denen es so aussichtslos ist!Vielleicht liegts daran...aber bin halt momentan auch so drauf das ich auf jede Schwangere neidisch bin...ich werde das Gefühl nie mehr haben, weil es halt bei Alida das erste mal war. Die ganzen Arzttermine, die Kindsbewegungen, die Geburt...das kennt man schon alles. Ich wollte immer 2 Kinder, aber ich kanns mir momentan einfach nicht vorstellen je noch mal Mama zu werden.
Ich muss aber sagen das ich auch überhaupt nicht damit klarkomme das sie so schnell groß werden.Ich weiß es ist so, aber sobald ich drüber nachdenke, könnt ich heulen
Ich sag doch SCHADEN
![]()
also für mich klingt das danach das du schon gerne noch ein Kind haben möchtest!Darf ich dich fragen warum das für dich im Moment nicht Frage kommt.
Ich wollte auch immer nur zwei Kinder haben. Dann habe ich mich von meinem,mittlerweile Ex- Mann getrennt. Als ich dann mit Frank zusammen gezogen bin war eigentlich schnell klar das wir noch ein eigenes Baby haben möchten![]()
Für mich wäre iene erneute SS momentan der größte Alptraum....ok ich bin auch mehr allein als mit Mann,aber meine größte Angst wäre, dass ich das 2.Kind nie so lieben könnte wie Alida....sie ist meine Nr.1...hab schon zu tun dem Hund noch genug Liebe zu geben!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt