Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.02.2013 21:11
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von EngeLchen_2011:
Ne hab nu kein Vermögen hingeblättert( 7€ inkl. Versand ) aber für das Übel dennoch ganz schön viel iwie . . zumal, wenn ich bedenke das die runtergesetzt waren auf 5€ NEU
![]()
Nur gabs die bei uns in keinem Deichmann mehr![]()
Bin da sonst auch sehr eigen, gerade bei Schuhen aber da ich sie nirgends mehr bekommen habe und es ja "nur" Wagenschuhe und keine Laufschuhe sind, dachte ich okay . . Tja nun wurde ich eines besseren belehrt![]()
![]()
-
Sandy, Nee Rendsburg is nicht sooooo weit weg aber ehe ich mal auf so ne Börse komme do![]()
oder du musst ma nach hh kommen dann gehen wir zusammen weil hier ist glaube jeden Monat einma in der Fabrik (kennst du ja sicherlich) nen baby- u Kinderflohmarkt.....auf 2etagen .....wenn das wetter mitspielt ist zwar drinne aber ich muss ja auch irgendwie mit 2kindern da hin kommen) wollt ich da vielleicht jetzt sonntag auch ma hin....hab mir das schon so oft vorgenommen aber immer kam irgendwas zwischen......
Wie cool! Ich will auch mal auf so nen grossen kinderflohmarkt, bei uns gibts nur 2x im jahr so basare, blöderweise alle an einem od zwei wochenenden. Nachstes mal anfang märz.
05.02.2013 21:16
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von sandyujohanna:
Ne hab nu kein Vermögen hingeblättert( 7€ inkl. Versand ) aber für das Übel dennoch ganz schön viel iwie . . zumal, wenn ich bedenke das die runtergesetzt waren auf 5€ NEU
![]()
Nur gabs die bei uns in keinem Deichmann mehr![]()
Bin da sonst auch sehr eigen, gerade bei Schuhen aber da ich sie nirgends mehr bekommen habe und es ja "nur" Wagenschuhe und keine Laufschuhe sind, dachte ich okay . . Tja nun wurde ich eines besseren belehrt![]()
![]()
-
Sandy, Nee Rendsburg is nicht sooooo weit weg aber ehe ich mal auf so ne Börse komme do![]()
oder du musst ma nach hh kommen dann gehen wir zusammen weil hier ist glaube jeden Monat einma in der Fabrik (kennst du ja sicherlich) nen baby- u Kinderflohmarkt.....auf 2etagen .....wenn das wetter mitspielt ist zwar drinne aber ich muss ja auch irgendwie mit 2kindern da hin kommen) wollt ich da vielleicht jetzt sonntag auch ma hin....hab mir das schon so oft vorgenommen aber immer kam irgendwas zwischen......
Wie cool! Ich will auch mal auf so nen grossen kinderflohmarkt, bei uns gibts nur 2x im jahr so basare, blöderweise alle an einem od zwei wochenenden. Nachstes mal anfang märz.
ok jeden Monat auch net aber hier sind die Termine für die Fabrik.....
Die nächsten Kinderflohmärkte 2013 finden statt am:
So. 10.02.2013
So. 07.04.2013
So. 12.05.2013
So. 08.09.2013
So. 03.11.2013
So. 15.12.2013
und dann immer von 10-14uhr.....
05.02.2013 21:30
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von JayJay_89:
Mädels?
Sag mal ich brauch noch ne Jacke für Tiara in 74 (meine sind zu dick fürs Wetter/habe auch nur bis 68 welche) für Übergang und wenn es nicht unter Null geht.
Find aber nirgends welche![]()
![]()
an was genau hast du denn gedacht weil ich hab hier noch einige windelkartons voll mit Klamotten und könnt ja ma schauen ob da irgendwas bei ist.....bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich hab immer die dicken jacken an grad weil die ja nur sitzen im kiwa und die umschwünge vom wetter zu krass sind.....oder meinst du schon eher für den frühling.....
Ich suche sowohl Frühling als auch ne Jacke die zwar noch wärmt aber nicht die ganz dicken Winterjacken wir haben teilweise bis +9°C
Wäre nett wenn du mal schauen könntest

05.02.2013 21:30
Zitat von Glitzerstern:
Sooo melina schläft, huhuuu das erste mal seit tagen! I love capval, den nehm ich für mich auch immer, wusste nicht das es den auch für zwergis gibt![]()
.
Sandy gute besserung für johanna!
.
ICH hab mir gestern eine jacke gekauft für den übergang, wasserdicht u winddicht, unempfindlich, bei mr u lady jeans, reduziert von 60€ auf 10€
Jetzt hab ich auch ne jacke zum rausgehen für melina wenns komisches wetter ist u die schneejacke zu warm ist.
.
Übrigens, a pro pro sale, bei xxx lutz gibts gerade wieder den 90er alvi sack im angebot für 29€, wenn jemand einen braucht, kann ich gern wieder einen mitkaufen u schicken.
.
Und jackie, ich hab noch ne fachfrage zum gesslein swift. Der ist bis samstag auch bei unsrem xxx lutz im angebot, für 120€ euro. Das ist günstig, oder?(schätze das ist ein 2012er,mweiß nicht welche farben es gibt)
Wie findest du die reifen vom swift im vergleich zum 3tec? ED meint der Swift hat bessere reifen als der 3tec?
Würdest du den Swift als alleinigen Buggy nützen oder ist der doch einfach nicht so gefedert u "komfortabel" wie der buggyaufsatz mitm 3tec?
Wir wollen den mal anschauen am SA, müssen eh zum Lutz. Dooferweise müssten wir ihn gleich kaufen, weil er nur bis SA im Angebot ist.
Würd gern mal deine meinung gesslein vs. 3tec hören.
Andrea ja die Räder sind besser, das ist hartes Plastik, da bleibt kein Steinchen drin hängen

05.02.2013 21:36
Danke jackie!
Ist der einigermaßen gefedert? Wenn wir da auf kiesweg fahren wollen?
Mir kommt das packmaß so lang vor, der soll 100 cm lang sein?
Da muss ich erst mal messen ob der in meinen kofferraum reinpassen würde.
Kann man den leicht zusammenklappen oder geht das schwer?
05.02.2013 21:37
Jay was isteigendlich mit deinem buggy rausgekommen oder ist das hinfällig mit der ganzen aufregung im moment?
05.02.2013 21:40
Zitat von Glitzerstern:
Danke jackie!
Ja ist er für nen Buggy, also ich fahre damit über alles ( klar sand ist schwer ). Bin sogar letztens zum KiGa damit gekaufen durch den hohen Schnee

Hmm also zusammenklappen lässt er sich ganz easy ( an der Rückenlehne auf diesen roten Nöppel drücken und dann gleichzeitig rechts an der Seite den Nöppel mit dem Fuß drücken und zusammenklappen). Hmm ob der nu nen Meter lang ist, weiß ich jetzt nicht....aber wenn der dicke Kombikinderwagen damals bei uns in den Fiesta Kofferraum gepasst hat, dann passt der Swift sicher in dein Auto rein

05.02.2013 21:42
Nine
Im Sale hab ich schon immer geschaut, waren nur die dicken Jacken davon hab ich ja genug.
Genau bei +8°C und höher mag ich keine dicke Winterjacke anziehen den unsere Fussack wärmt auch noch ganz schön die schwitzt dann immer so
Wussel Jacken hab ich auch nur sind auch (bis auf eine)echt dick und warm weil ich gedacht hab sie trägt im Winter 74
(trägt sie auch teilweise/das ist die Minderheit) sonst trägt sie alles in 68 H&M.
Sassi
Welche Gr. hat Mason den jetzt, also welche hast gekauft?!
Naja 7€ sind schon viel, hast davon ja leider nichts..
Sandy
Wir hatten extremen Schnee und Regen ich glaub 0-+4 hatten wir heute, war nicht raus mit Tiara bei dem Wetter (außer mit dem Hund/muss auch gleich nochmal) fand es jetzt nicht kalt.
Im Sale hab ich schon immer geschaut, waren nur die dicken Jacken davon hab ich ja genug.
Genau bei +8°C und höher mag ich keine dicke Winterjacke anziehen den unsere Fussack wärmt auch noch ganz schön die schwitzt dann immer so

Wussel Jacken hab ich auch nur sind auch (bis auf eine)echt dick und warm weil ich gedacht hab sie trägt im Winter 74

Sassi
Sandy
Wir hatten extremen Schnee und Regen ich glaub 0-+4 hatten wir heute, war nicht raus mit Tiara bei dem Wetter (außer mit dem Hund/muss auch gleich nochmal) fand es jetzt nicht kalt.
05.02.2013 21:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Danke jackie!
Ja ist er für nen Buggy, also ich fahre damit über alles ( klar sand ist schwer ). Bin sogar letztens zum KiGa damit gekaufen durch den hohen SchneeUnd wenn ich damit über Kieselweg fahre oder über Kopfsteinpflaster, werden/wurden die Kinder davon auch nicht wach )
![]()
Hmm also zusammenklappen lässt er sich ganz easy ( an der Rückenlehne auf diesen roten Nöppel drücken und dann gleichzeitig rechts an der Seite den Nöppel mit dem Fuß drücken und zusammenklappen). Hmm ob der nu nen Meter lang ist, weiß ich jetzt nicht....aber wenn der dicke Kombikinderwagen damals bei uns in den Fiesta Kofferraum gepasst hat, dann passt der Swift sicher in dein Auto rein![]()
Andrea ich hatte bei Collin erst 3 andere Buggy gekauft um dann festzustellen dass die mist waren....allesamt....dann habe ich tagelange geforscht und gelesen und mir dann den Swift ( fand den Quinny ja so toll, aber zu der Zeit gab es den XTra noch nicht, man konnte die Rückenlehne also nicht verstellen) gekauft und ich liebe ihn noch immer

05.02.2013 21:46
Zitat von Glitzerstern:
Jay was isteigendlich mit deinem buggy rausgekommen oder ist das hinfällig mit der ganzen aufregung im moment?
Wir haben uns den geholt, der sieht einfach nur toll aus (Schwarz mit Neon Orange/Grünen Stern und die Nähte sind Neon Orange) ganz anders als auf den Bildern (die Frau hatte auch nen anderes Modell was mir dann auffiel)
Wäre mit Tauschen auch nicht wirklich gegangen wenn man bestellt bei Hartan, sammeln sie bis sie genug von den Stoffvarianten haben und fertigen dann extra für einen an.
Aus Kulanz hätte er ihn aber zurück genommen , aber auch nur
weil wir da viel und gerne einkaufen

05.02.2013 21:55
Zitat von JayJay_89:
Nine
Genau bei +8°C und höher mag ich keine dicke Winterjacke anziehen den unsere Fussack wärmt auch noch ganz schön die schwitzt dann immer so![]()
Wussel Jacken hab ich auch nur sind auch (bis auf eine)echt dick und warm weil ich gedacht hab sie trägt im Winter 74(trägt sie auch teilweise/das ist die Minderheit) sonst trägt sie alles in 68 H&M.
Sassi
Sandy
Tja, in der Anzeige stand 19/20 . . ich schätze mal eine 18 und eine 19 oder so . .
Weiss nicht, sein Fuß ist glaub ich ca. 12 cm lang, müsst ich nochmal messen . . wasn das fü ne Größe ?

05.02.2013 22:00
Zitat von JayJay_89:
Nine
Genau bei +8°C und höher mag ich keine dicke Winterjacke anziehen den unsere Fussack wärmt auch noch ganz schön die schwitzt dann immer so![]()
Wussel Jacken hab ich auch nur sind auch (bis auf eine)echt dick und warm weil ich gedacht hab sie trägt im Winter 74(trägt sie auch teilweise/das ist die Minderheit) sonst trägt sie alles in 68 H&M.
Sassi
Sandy
Eben, ich hab 5 Euro für neue gezahlt

Und hmm ich bin auch absolut kein Fan von Babywinterjacken, die quetschen die immer so, man kann sie nie ganz zumachen, weils dann am Hals schnürt beim Sitzen, die können sich kaum bewegen....ich ziehe so bei 8 Grad ne dünne Jacke an und hab immer ne Decke mit und den dünnen kuscheleinsatz vom Fußsack im Wagen

Es gibt gute bequeme Jacken für Kinder, aber wie erkläre ich euch nu, was ich meine....wartet ich such nen Bild - hoffentlich find ich das jetzt wieder

05.02.2013 22:01
Zitat von JayJay_89:
Nine
Sassi
Sandy
Tja, in der Anzeige stand 19/20 . . ich schätze mal eine 18 und eine 19 oder so . .
Weiss nicht, sein Fuß ist glaub ich ca. 12 cm lang, müsst ich nochmal messen . . wasn das fü ne Größe ?
![]()
steht die Größe nicht im Schuh vorne an der Zunge ? Oder an der Innenseite ?
05.02.2013 22:02
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Glitzerstern:
Wir haben uns den geholt, der sieht einfach nur toll aus ( Schwarz mit Neon Orange/Grünen Stern und die Nähte sind Neon Orange) ganz anders als auf den Bildern (die Frau hatte auch nen anderes Modell was mir dann auffiel)
Wäre mit Tauschen auch nicht wirklich gegangen wenn man bestellt bei Hartan, sammeln sie bis sie genug von den Stoffvarianten haben und fertigen dann extra für einen an.
Aus Kulanz hätte er ihn aber zurück genommen , aber auch nur
weil wir da viel und gerne einkaufen![]()
Boah wie geil !

Zeigen !!!

05.02.2013 22:13
Zitat von JayJay_89:
Nine
Sassi
Sandy
![]()
Passen die Schuhe denn oder sind die auch zu klein?
Was so große Füße schon, wenn ich das richtig im Kopf hab dürfte das 20/21 sein

Meine passt in 17 noch nicht mal ganz rein (2xAdidas Schuhe in 17 haben wir angeblich 0-6 Monate

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt