Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.10.2011 09:20
morgen ihr lieben.
seit gestern fühl ich mich mal gar nicht schwanger... wird auch zeit das der bauch endlich kommt, mein freund schmunzelt nur immer weil ich immer grrrrr bin weil er noch nicht zu sehen ist. dabei bin ich doch so gerne schwanger.
wir konnten es nicht verheimlichen da wir sehr viele feierlichkeiten immer haben und nachdem ich immer gesagt habe das ich fahr hats jeder gewußt und lügen tut man ja da auch nicht..
hab mal ne frage : macht jemand von euch ne babyparty? wenn ja wann ist der richtige zeitpunkt dafür? so ziemlich kurz vor der entbindung oder is des egal?
@geri: soviel ich weiß zeichnet der arichtekt den entwurf noch mal selber aber er muß wenn ich alles richtig gemacht haben die zeit nimma investieren die er bräuchte um einen plan erst mal zu entwerfen. unsere freunde haben nur in etwa gewußt was sie wollen und waren sich auch nicht einig und da hat er halt mal mehrere anläufe gebraucht. das wollen wir uns damit sparen und gut das wir uns absolut einer meinung sind wie es aussehen muß ich hoff wir können uns ein paar tausend sparen dadurch..

hat heut jemand babytv? hab noch nicht geguckt.. wenn ja viel erfolg...

lg
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 09:21
Guten morgen
Und Sonja das wusst ich leider nicht - bin kein IKEA Fan
Sind die denn weiß ?
11.10.2011 09:26
@bärchen

Geht mir auch so, fühle mich schon lang sehr unschwanger, seit die Übelkeit weg ist um genau zu sein. Wenn ich mein Zwerg nicht immer im Ultraschall sehen würde und nicht schon nen Bauch hätte, wüsste ich nicht das ich schwanegr bin das war bei Jaden anders, aber da hab ich ja auch die ganze SS mit Übelkeit zu tun gehabt. Finds aber gut so wie es jetzt ist, hoffe auch das bleibt so

@Babyparty

Eigentlich richtet ja jemand von den Freunden etc. die Babyparty für die werdende Mama aus. Ich hatte bei Jaden keine und werde auch diesmal sicher keine bekommen Würde ich zwar schön finden, aber wat solls Bekomme eh von family etc. so viel fürs Zwergli, kommt aufs selbe hinaus...
11.10.2011 09:26
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Und Sonja das wusst ich leider nicht - bin kein IKEA Fan
Sind die denn weiß ?

Morgen
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 09:27
Hmm ich hab heut Nacht soo super geschlafen...bin nur einmal ganz kurz wach geworden und sofort wieder eingenickt

@ Bärchen :
Baby Party hab ich nicht gemacht und werd ich auch nicht machen...
Und heute hat Sunshine nen FA-Termin und Klappilou nen Hebammentermin - also kein US...
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 09:31
Sorry das ich alles so schreib, aber mit dem IPhone dauert das Scrollen beim zitieren ewig
Ich fühl mich auch unschwanger - aber seit froh, dass es
so ist - irgendwann fühlt ihr euch nämlih nur noch schwanger und das ist dann auch "doof"
11.10.2011 09:32
Zitat von Jaden:

@bärchen

Geht mir auch so, fühle mich schon lang sehr unschwanger, seit die Übelkeit weg ist um genau zu sein. Wenn ich mein Zwerg nicht immer im Ultraschall sehen würde und nicht schon nen Bauch hätte, wüsste ich nicht das ich schwanegr bin das war bei Jaden anders, aber da hab ich ja auch die ganze SS mit Übelkeit zu tun gehabt. Finds aber gut so wie es jetzt ist, hoffe auch das bleibt so

@Babyparty

Eigentlich richtet ja jemand von den Freunden etc. die Babyparty für die werdende Mama aus. Ich hatte bei Jaden keine und werde auch diesmal sicher keine bekommen Würde ich zwar schön finden, aber wat solls Bekomme eh von family etc. so viel fürs Zwergli, kommt aufs selbe hinaus...

echt das machen freunde... egal dann verstoß ich einfach dagegen. ich habe viele mädls die miteinander nix zu tun haben und da würde es sich anbieten das ich das doch mach oder? meine mädls fragen auch schon immer danach. bei mir gehts gar nicht so um geschenke eher darum noch mal nen schönen abend zu verbringen und da wäre das doch zusätzlich ein schönes motto...
ha und alle kommen im babybauch
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 09:37
Das macht man aber erst relativ spät, so im 7.-8. Monat
In Amerika jedenfalls...
11.10.2011 09:37
Zitat von DeeLady:

Sorry das ich alles so schreib, aber mit dem IPhone dauert das Scrollen beim zitieren ewig
Ich fühl mich auch unschwanger - aber seit froh, dass es
so ist - irgendwann fühlt ihr euch nämlih nur noch schwanger und das ist dann auch "doof"

mit dem iphone kenn ich..
hab mich eigentlich seit ichs weiß noch nicht so richtig schwanger ´gefühlt-- na ja wie auch : hab auch keinerlei probleme außer wenns zieht da unten außer bei meinen terminen beim doc wenn ich live sehe oder wenn ich wieder alle zehn minuten pipi muß
bin ja froh auf einer seite vor allem das ich keine übelkeit habe aber manchmal ---- man mir würds ja reichen wenn endlich der bauchi da wäre und ich nimma in meine jeans passen würde...
11.10.2011 09:38
Zitat von DeeLady:

In Amerika jedenfalls...

du meinst wenn man dann nur noch vor sich hinrollen kann
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 09:41
Bärchen wie war dein richtiger Name ?
Und hmm so richtig schwanger fühl ich mich auch nur in manchen Momenten. Und wenn du's unbedingt haben willst, dann Kauf dir nenHise, die ne Nummer zu klein ist - dann kriegst du se nimmer zu und kannst doch offiziell schwanger fühlen
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 09:43
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

In Amerika jedenfalls...

du meinst wenn man dann nur noch vor sich hinrollen kann

Jau genau
Stell mir das grad Bildlich vor, wie alle durch ihre Bude rollen
11.10.2011 09:43
Ja, die Babyparty wird von Freunden bzw. einer besten oder engen Freundin heimlich oraganisiert und dann bereitet sie, eventuell mit anderen Freunden oder bekannten noch Babyparty Spiele vor und jede besorgt ein Geschenk für die werdende Mama, bzw. fürs Baby Aber du kannst das auch gerne organisieren, bleibt ja jedem selbst überlassen, traditionell wirds aber anders gemacht Dee hat recht, man macht das erst recht spät, wenn der Bauch auch schon schön zu sehen ist.

@Dee

Ach, macht doch nix, ich kann alles verstehen was du schreibst
11.10.2011 09:44
@Dee

Ja, ich freu mich auch, das ich mich momentan so unschwanger fühle, kommt noch früh genug das ganze...
11.10.2011 09:45
ne das lass ich lieber sonst bekomm ich noch schlechte laune weil ich scho lang nimma in die größe passe

mein richtiger name ist daniela
muß mir auch mal eure rausschreiben
und schon fühl ich mich schwanger weil ich die namen vergessen habe.. juhhhuuuuuu *schwangerfühl*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt