Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
12.02.2013 20:47
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Manu

Abgesehen von der Erkältung, gehts mir immer noch nicht gut
vermisse ihn total

Jenny

Wie war die Eingewöhnung?

Inja

Schreib dir das gleich auf!
*
*
Kind schreit hat so dolles Fieber über 39°C mag nichts essen
sie ist total fertig!
Bis später

War gut...summer hätte gar nicht gemerkt wenn ich gegangen wäre....aber heute wolte ich noch nicht gehen

wie läuft den eigentlich ne Eingewöhnung bei der tagesmutter????weil wird ja schon nen bissl anders sein als in der Kita oder???
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.02.2013 20:59
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Manu

Abgesehen von der Erkältung, gehts mir immer noch nicht gut
vermisse ihn total

Jenny

Wie war die Eingewöhnung?

Inja

Schreib dir das gleich auf!
*
*
Kind schreit hat so dolles Fieber über 39°C mag nichts essen
sie ist total fertig!
Bis später

War gut...summer hätte gar nicht gemerkt wenn ich gegangen wäre....aber heute wolte ich noch nicht gehen

wie läuft den eigentlich ne Eingewöhnung bei der tagesmutter????weil wird ja schon nen bissl anders sein als in der Kita oder???

na ich setz mich mit summer mit hin und sie geht ihren weg, alle 15 min guckt sie mal ob ich noch da bin
12.02.2013 21:04
Zitat von sistaz:

Hey,

@silke: herzlichen Glückwunsch! Wie gehts Dir dabei? Ich musste mich erstmal sortieren, jetzt kann ich mich richtig freuen, nachdem die ersten 12 Wochen fast RIM sind und die dauerhafte Übelkeit u das Erbrechen endlich weniger werden! Was sagt dein Ed? Hattet ihr d so geplant?

Wie gesagt, ich hab d letzten Wochen quasi ständig überm Wc gehangen, brauchte sogar Infusionen... Hab fast 5kg abgenommen, zum Glück geht's dem bauchzwerg gut. Lassen es uns diesmal nicht sagen, was es wird

Karl ist eine Freude, der 5. Zahn kommt, er plappert, lacht u klatscht u winkt d ganze Zeit, steht oft frei, kommt allein aufs Sofa und wieder runter, liebt d neue Bobbycar und flitzt mit dem Laufwagen durch d Gegend.

Zur Zeit genießen wir 1woche Urlaub an der Nordsee, es ist schön aber arktisch kalt.
Nächste Woche geht Karl den 1. Tag in die Krippe! Bin so gespannt!

LG

Sistaz mir gehts super. Noch ist nichts von Übelkeit zu spüren. freut mich dass es dir wieder gut geht. ja es war so geplant, naja eher drauf angelegt,hatten ja nicht verhütet mit der Absicht auf nen zweiten Krümel Mein Ed hat sich riesig gefreut - kam Nachhause als er den Test in der Jacke entdeckt hat
JayJay_89
3251 Beiträge
12.02.2013 21:06
So nach 20 min weinen und schreien ist sie erschöpft auf meiner Brust eingeschlafen, nachdem ich ihr nen Zäpfchen gegeben habe...
Meine arme kleine die leidet so sehr und ich kann ihr nicht helfen...

Mir gehts aber auch nicht besser uns hat es total erwischt,
freue mich so garnicht auf die Nacht

Möchte einfach nur schlafen aber ich kann nicht wegen der kleinen
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.02.2013 21:08
Jay schickst du mir das hühnersuppenrezept auch mal ?
.
Inja die coupons nehm ich gerne
.
Sistaz, schön von dir zu lesen, super das es karl so gut geht, und ich hoffe das die übelkeit bald weg ist und du die restliche ss genießen kannst
Wann hast du eigendlich gleich noch mal ET?
Chayenne2008
958 Beiträge
12.02.2013 21:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Na Lini kann schon seit 2 Monaten sitzen, aber krabbeln ? Fehlanzeige.... ( ich finds gut ) er zieht sich aber langsam auch leicht hoch...er schaffts vom Sitzen bis in die Knie...an den Händen schafft er es auch bis in den Stand

Ach und Sandy...Linus ist auch nur 73/74 cm und wiegt 8,2-8,4

Finn ist dann ja richtig moppelig geworden der hat ca 72 cm und 9,5 kg

ich muss ihn auch mal wiegen, hab mir soeben eine neue Waage bestellt, so kann man ja nicht abnehmen, die hat 112 KG angezeigt , je nachdem wie man sich drauf stellt 20-30 KG mehr oder weniger *schnarch

Also ich hab seit Beginn Anfang Jan. Schon 4 Kilo weniger .die Diät ist super und vor allem man muss nicht hungern und achtet irgendwann automatisch darauf was man isst.und das beste sie kostet nix...
Wunsch dir dass deine neue wage bald etliche Kinos weniger anzeigt.
Nine85
6275 Beiträge
12.02.2013 21:12
Huhu

Bin nur mal kurz hier und leider auhc keine Zeit ins MSN zu kommen...waren doch heute beim Fasching mitd en Weibsen aus meinem GVK....4 verkleidete Babys auf einem Haufe...zu süß
Naja demzu folge Breit bin ich heute:

Jenny: Toll das es mit der Eingewöhnung so gut klappt. Geht ihr da jetzt tgl. hin?

Silke: Glückwunsch zur SS....Das ging ja fix

Inja: Dir und deinem Kleinen Gute Besserung

Jayjay: Euch auch gute Besserung? Hat sie noch Fiber?

Jackie: War das ein Suppenhunh was du gekauft hattest?

An der Kiwa-Front gibt es nix neues. hab noch ma ne Mail geschrieben. Ansonsten gibt es Telefonterror. Würde sogar übern Anwalt gehen, aber bei unsere Rechtschutz haben wir 150 Euro SB...und das ist ja der halbe Kiwa

So Mama ist breit...Bin bestimmt erst Freiatg wieder online...also schreibt mir nicht soviel
DeeLady
19170 Beiträge
12.02.2013 21:17
Zitat von Nine85:

Huhu

Bin nur mal kurz hier und leider auhc keine Zeit ins MSN zu kommen...waren doch heute beim Fasching mitd en Weibsen aus meinem GVK....4 verkleidete Babys auf einem Haufe...zu süß
Naja demzu folge Breit bin ich heute:

Jenny: Toll das es mit der Eingewöhnung so gut klappt. Geht ihr da jetzt tgl. hin?

Silke: Glückwunsch zur SS....Das ging ja fix

Inja: Dir und deinem Kleinen Gute Besserung

Jayjay: Euch auch gute Besserung? Hat sie noch Fiber?

Jackie: War das ein Suppenhunh was du gekauft hattest?

An der Kiwa-Front gibt es nix neues. hab noch ma ne Mail geschrieben. Ansonsten gibt es Telefonterror. Würde sogar übern Anwalt gehen, aber bei unsere Rechtschutz haben wir 150 Euro SB...und das ist ja der halbe Kiwa

So Mama ist breit...Bin bestimmt erst Freiatg wieder online...also schreibt mir nicht soviel

Ja sicher
Chayenne2008
958 Beiträge
12.02.2013 21:18
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

JayJay wie machst du deine Hühnersuppe?
Ich hab jetzt vorhin beim Einkaufen doch tatsächlich mal ein Huhn gekauft und nun will ich zum allerersten mal in meinem Leben eine Hühnersupper kochen

hatte ich damals auch mal gekauft, weil ich Collin ne Hühnersuppe machen wollte...Huhn ausgepackt, da waren noch Federn dran
Und ab inne Tonne

Wieso in die Tonne wegen federn?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.02.2013 21:21
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Na Lini kann schon seit 2 Monaten sitzen, aber krabbeln ? Fehlanzeige.... ( ich finds gut ) er zieht sich aber langsam auch leicht hoch...er schaffts vom Sitzen bis in die Knie...an den Händen schafft er es auch bis in den Stand

Ach und Sandy...Linus ist auch nur 73/74 cm und wiegt 8,2-8,4

Finn ist dann ja richtig moppelig geworden der hat ca 72 cm und 9,5 kg

ich muss ihn auch mal wiegen, hab mir soeben eine neue Waage bestellt, so kann man ja nicht abnehmen, die hat 112 KG angezeigt , je nachdem wie man sich drauf stellt 20-30 KG mehr oder weniger *schnarch

Also ich hab seit Beginn Anfang Jan. Schon 4 Kilo weniger .die Diät ist super und vor allem man muss nicht hungern und achtet irgendwann automatisch darauf was man isst.und das beste sie kostet nix...

was machst denn du für ne Diät ?
DeeLady
19170 Beiträge
12.02.2013 21:24
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

JayJay wie machst du deine Hühnersuppe?
Ich hab jetzt vorhin beim Einkaufen doch tatsächlich mal ein Huhn gekauft und nun will ich zum allerersten mal in meinem Leben eine Hühnersupper kochen

hatte ich damals auch mal gekauft, weil ich Collin ne Hühnersuppe machen wollte...Huhn ausgepackt, da waren noch Federn dran
Und ab inne Tonne

Jap ! Ich fands wiederlich...cara hat die Knochenphobie und ich die Federphobie
JayJay_89
3251 Beiträge
12.02.2013 21:24
Inja

Hier nun Hühnersuppe wie ich sie mache

Was ich brauche :

- Suppenhuhn^(1,2-1,5 Kg) oder 1-2x Hühnerklein (frisch)
- 1-2 x Suppengemüse (frisch)
- Salz,Pfeffer
- 1 Lorbeerblatt+4 Körner Piment (ins Gewürzsäckchen)
- Suppen Nudeln oder Reis (je nachdem)
(wenn gewünscht Gemüse oder extra Hühnerbrühe(ich nehme sie nicht!)

Wasser im großen Topf erhitzen gut 2-2,5 Liter, Suppengemüse schälen und klein schneiden..
Suppenhuhn (wenn nicht frisch dann gefroren) ins Wasser,Salz und das Gewürzsäckchen hinzugeben, das alles gut ne Stunde köcheln lassen.

Suppen Gemüse hinzu, gute 20-30 min garen lassen wenns fast fertig ist Reis oder Nudeln dazu, köcheln lassen bis alles schön gar und weich ist.
Das Huhn vom Knochen lösen und klein zupfen/schneiden in die Suppe geben. Nach belieben Fett abschöpfen (Sieben) Fertig ist die Suppe richte immer mit Petersilie an
*
*
*
Hoffe hab jetzt nichts vergessen
Chayenne2008
958 Beiträge
12.02.2013 21:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

...

http://www.my-miracle.de/
Chayenne2008
958 Beiträge
12.02.2013 21:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

...

Jap ! Ich fands wiederlich...cara hat die Knochenphobie und ich die Federphobie

Damit hab ich keine Probleme hab schon sooo viele Enten gerupft ....schade dass du so weit weg wohnst sonst hätte ich dir da gern geholfen
DeeLady
19170 Beiträge
12.02.2013 21:38
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

...

http://www.my-miracle.de/

ist das nicht das aus der TV Werbung ? Hab davon mein ich vorhin was gehört Wohl die meistverfolgte Diät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt