Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 13:01
Motiviert euch das Wetter heut auch so ?
Mensch, wie soll man denn da Lust auf was kriegen ?
Ich hab heut null Bock auf's Essen kochen, vor allem weil ich nicht mal weiß, was ich kochen soll Lasagne ? Hmmm
Geri
11952 Beiträge
11.10.2011 13:03
Zitat von Linchen11:

hallo ihr lieben,
sagt mal ölt ihr schon eure bäuche ein..so vonwegen rissen vorbeugen und so?
Nein... Hab das in der 1. Ss hin und wieder mal nach dem Duschen gemacht, aber eher nur 1x die Woche. Ich glaube auch nicht recht daran, dass es wirklich was bringt.
Ich hatte aber das Glück keine Streifen zu bekommen. Hoffe, das klappt diesmal wieder.
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 13:05
Zitat von Linchen11:

hallo ihr lieben,

Ja ich machs seit dem positivem SS-Test, allerdings nicht regelmäßig...so alle 3,4 Tage mal(wenn überhaupt)...aber wenn man dazu neigt, dann kriegt man sie eh, ob man nun cremen tut oder nicht
Geri
11952 Beiträge
11.10.2011 13:06
Zitat von DeeLady:

Ich hab heut null Bock auf's Essen kochen, vor allem weil ich nicht mal weiß, was ich kochen soll Lasagne ? Hmmm
Kochen ist eh immer doof...
Kann dir aber einen Rezeptethread der Septemberlies nahe legen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/%E2%96%BA-lieblingsrezepte-der-septembermamis- 2010-%E2%97%84
Da sind wirklich tolle Sachen bei und auch viele schnelle Gerichte. Da kann sich auch gerne jeder noch beteiligen, der möchte.
Das aktuellste Inhaltsverzeichnis ist auf Seite 67.
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 13:09
Zitat von Geri:

Zitat von DeeLady:

Kochen ist eh immer doof...
Kann dir aber einen Rezeptethread der Septemberlies nahe legen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/%E2%96%BA-lieblingsrezepte-der-septembermamis- 2010-%E2%97%84
Da sind wirklich tolle Sachen bei und auch viele schnelle Gerichte. Da kann sich auch gerne jeder noch beteiligen, der möchte.
Das aktuellste Inhaltsverzeichnis ist auf Seite 67.

11.10.2011 13:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von DeeLady:

ich will gerne 3 kinder haben aber nicht mehr....mindestens 2-3 mehr brauch ich nicht

Wir auch

ja ne 3 sind irgendwie am besten nicht zu viel und nicht zu wenig

Also alles, was mehr als 1 ist, ist ok. Ich hab 3 Geschwister und wüsst garnicht, was ich mich gelangweilt hätte, wenn ich die nicht gehabt hätte Einzelkind wollte ich nie...2 auf jeden Falll...und nen drittes wahrscheinlich auch noch Kinder sind so was tolles...auch hat man dann hinterher immer wen, wenn man alt ist ( Kinder, Enkelkinder und Urenkel )
Bei mehr als 4 Kindern wirds ganz schön schwer bzw manchmal einfach unmöglich allen gerecht zu werden find ich - da kann mir auch eine Mama von 10 Kindern nichts anderes erzählen !

Sehe das genauso wie du, Einzelkind find ich auch schreklich, ich selbst habe 4 Geschwister, wir sind 3 Mädels und 2 Jungs, wobei wir teils weit auseinander liegen (39, 38, 29, 26 & 16 Jahre) Aber es war immer toll und ohne Geschwister wäre es schimm finde ich. Möchte schon das Jaden Geschwister zum spielen hat.
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 13:13
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

ich will gerne 3 kinder haben aber nicht mehr....mindestens 2-3 mehr brauch ich nicht

Wir auch

ja ne 3 sind irgendwie am besten nicht zu viel und nicht zu wenig

Also alles, was mehr als 1 ist, ist ok. Ich hab 3 Geschwister und wüsst garnicht, was ich mich gelangweilt hätte, wenn ich die nicht gehabt hätte Einzelkind wollte ich nie...2 auf jeden Falll...und nen drittes wahrscheinlich auch noch Kinder sind so was tolles...auch hat man dann hinterher immer wen, wenn man alt ist ( Kinder, Enkelkinder und Urenkel )
Bei mehr als 4 Kindern wirds ganz schön schwer bzw manchmal einfach unmöglich allen gerecht zu werden find ich - da kann mir auch eine Mama von 10 Kindern nichts anderes erzählen !

Sehe das genauso wie du, Einzelkind find ich auch schreklich, ich selbst habe 4 Geschwister, wir sind 3 Mädels und 2 Jungs, wobei wir teils weit auseinander liegen (39, 38, 29, 26 & 16 Jahre) Aber es war immer toll und ohne Geschwister wäre es schimm finde ich. Möchte schon das Jaden Geschwister zum spielen hat.

Älteste 39 und jüngste 16 ???
Boah meine Mama ist 40 und meine jüngste Schwester 16
Milchmaus
5178 Beiträge
11.10.2011 13:13

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Und Sonja das wusst ich leider nicht - bin kein IKEA Fan
Sind die denn weiß ?

ich war vor kurzem bei IKEA da gibts wirklich so süße babybetten und wickelnkomoden da werde ichmit meinem freund dan einkaufen

@Jackie
Die gibt's in bunt und weiß. Kannst ja mal gucken: http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/18690/?pageNumber=0
Das Weleda-Pulver werde ich mir merken, hört sich gut an!
.
@Schatz
Oh jaaaa!! Und so süße Kapuzenhandtücher und so'n Kram...hätte gestern locker den Rahmen sprengen können. Aber ich werde mir zu Weihnachten wohl Gutscheine wünschen und dann kurz vor knapp durch den Ikea rollen und alles Notwendige (und nicht Notwendige ) ergattern.
Die Idee mit dem Fahrrad hab ich auch schon überlegt. Meine Mama leiht mir ihres, dann kann ich über den Winter schon mit Babybauch weiterstrampeln. Ich hoffe, ich habe dann auch weniger Probleme mit Wassereinlagerungen usw. Bin ja nicht die Schlankste...
.
Meine Güte...hab grad Garnelen im Backteig gefuttert - mit Nutella.
Ich glaub, ich bin schwanger...
11.10.2011 13:15
Zitat von Geri:

Zitat von Linchen11:

hallo ihr lieben,
Nein... Hab das in der 1. Ss hin und wieder mal nach dem Duschen gemacht, aber eher nur 1x die Woche. Ich glaube auch nicht recht daran, dass es wirklich was bringt.
Ich hatte aber das Glück keine Streifen zu bekommen. Hoffe, das klappt diesmal wieder.

Ja, seit anfang schon, aber nicht weil es was bringt (Das tut es nämlich nicht) sondern weil es schön ist wenn mein Männe meinen Bauch massiert. Bin ja bei Hipp angemeldet und bekomme da immer Proben, letztens von Hipp das Öl für den Bauch, das riecht so lecker und mein Männe massiert mir damit immer den Bauch
Geri
11952 Beiträge
11.10.2011 13:17
Diese Decken sind super:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8016476 6/#/30164764/
Hab die in orange und rosa da, weil die einfach nur toll sind für den Kinderwagen an nicht allzu kühlen Tagen und ansonsten auch zum Pucken, wenn man das mag. Marlena mochte das überhaupt nicht.
Aber die Decken sind nach wie vor immer im Einsatz beim Mittagsschlaf oder so.
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2011 13:19
Zitat von Geri:

Diese Decken sind super:
Hab die in orange und rosa da, weil die einfach nur toll sind für den Kinderwagen an nicht allzu kühlen Tagen und ansonsten auch zum Pucken, wenn man das mag. Marlena mochte das überhaupt nicht.

Wollt grad sagen...pucken ohje gab das hier Theater
JIB83
2910 Beiträge
11.10.2011 13:19
huhuuuuu määääädels,
ich bin wieder zu hause.
eine woche krankenhaus hat auch gereicht.
jetzt bin ich froh, dass ich wieder zu hause bin.

op ist gut verlaufen, narbe sieht wohl auch gut aus (sagt der doc, ichh kann sie ja nicht sehen) und sonst gehts mir auch gut. muss jetzt noch eine woche couchmonster spielen und dann darf ich auch mal wieder vor die tür gehen.
aber mittlerweile bin ich ja schon fast mit meiner couch verwachsen....

werde jetzt wohl in dem krankenhaus entbinden, in dem ich jetzt war. wollte erst in ein anderes, aber in diesem sind die alle soooo nett und der chefarzt ist einfach nur klasse. von anfang an sympathisch. meinen papa hat er nur kurz begrüßt und er war direkt von ihm angetan.... bin also in besten händen......

ist bei euch was aufregendes passiert? konnte echt nicht alles nachlesen, dazu würde ich bestimmt zwei tage brauchen...
lg jacky
11.10.2011 13:22
Zitat von DeeLady:

Älteste 39 und jüngste 16 ???
Boah meine Mama ist 40 und meine jüngste Schwester 16

Ja, der älteste ist 39, meine Mama is aber auch Baujahr 51 Sie war 21 als sie ihr erstes bekam, 22, als das zweite kam und schon 42 als mein kleiner Bruder so zu sagen als ungeplanter Nachzügler entstand Jaja, so is das manchmal, manchmal kann man nicht planen
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.10.2011 13:26
Zitat von JIB83:

huhuuuuu määääädels,
ich bin wieder zu hause.
eine woche krankenhaus hat auch gereicht.
jetzt bin ich froh, dass ich wieder zu hause bin.

op ist gut verlaufen, narbe sieht wohl auch gut aus (sagt der doc, ichh kann sie ja nicht sehen) und sonst gehts mir auch gut. muss jetzt noch eine woche couchmonster spielen und dann darf ich auch mal wieder vor die tür gehen.
aber mittlerweile bin ich ja schon fast mit meiner couch verwachsen....

werde jetzt wohl in dem krankenhaus entbinden, in dem ich jetzt war. wollte erst in ein anderes, aber in diesem sind die alle soooo nett und der chefarzt ist einfach nur klasse. von anfang an sympathisch. meinen papa hat er nur kurz begrüßt und er war direkt von ihm angetan.... bin also in besten händen......

ist bei euch was aufregendes passiert? konnte echt nicht alles nachlesen, dazu würde ich bestimmt zwei tage brauchen...
lg jacky

Hallo Jacky
Schön das es dir gut geht und willkommen zurück!
Inzwischen hatten wir schon 3 Outings glaube ich!
Jawir waren sehr schriebwütig in den letzten Tagen
Geri
11952 Beiträge
11.10.2011 13:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Diese Decken sind super:

Wollt grad sagen...pucken ohje gab das hier Theater
Marlena hat halt die Arme immer rausgezogen. Bei den Beinen war es dann noch ok, aber hat ja dann den Sinn verfehlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt