Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
18.02.2013 20:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Jaaaackie erzääähl!

Wir überlegen grad hin und her....
Wohnung ist richtig richtig geil ! Alles passt wie wir es wollen auch die Küche und die Raumformen sind ein Traum ! Nachbarn haben selber 3 Kinder...es ist zwar an einem Haus angebaut aber man hat keine direkten Nachbarn ( ist wien kleines Haus aufgebaut ). Uns macht eben nur die Lage zu schaffen, es ist mitten an einer Kreuzung mit 2 Bushaltestellen direkt vor der Tür, was momentan weniger das Problem ist, aber Collin geht mit 6,7,8 Jahren auch mal allein raus spielen ( zu den Spielplätzen ist es nen Stück ) Die haben halt gesagt das die deswegen wieder rauswollen, weil der Frau das zu laut war
Ist zwar näher an der Stadt und an Tobis Arbeit, aber dann auch 3,8 km zum KiGa und nicht mehr nur 1,1 km
Ich hab nur eben überhaupt kein Bock umzuziehen - das Größte aller Probleme ! Tobi redet sich das alles schön....
Achja und Rolläden gibt es nicht....
Aber dafür die beste Pommesbude in Lünen unten drunter
Und dank der Pommesbude fühlt es sich in Flur und Küche ab, als wäre da ne Fußbodenheizung drin

Klingt so nicht schlecht...aber wie du schon schreibst, wäre auch für mich die vielbefahrene Straße ein Problem..eben wegen der Lautstärke (haben jahrelang an einer gewohnt...nie wieder) und dem für Kinder doch gefährlichen Verkehr.
Was ist mit der anderen? die mit der pinken wand?
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.02.2013 20:25
guckt jemand zdf?
Der film ist in unseren dörfern hier gedreht eben war die kirche zu sehen wo wir geheiratet haben
18.02.2013 20:42
Zitat von Chayenne2008:

Was denkt ihr.was ist besser...lederpuschen die zu breit sind und beim gehen rutschen oder Elefanten lauflerner ?meine Schwester ist der Meinung er sollte noch keine Schuhe tragen....
julien trägt oft solche hier:
http://www.google.de/products/catalog?q=hüttenschu he&hl=de&client=safari&bav=on.2,or.r_g c.r_pw.&bvm=bv.42553238,d.Yms&biw=768& bih=928&um=1&ie=UTF-8&cid=124301109793 09132849&sa=X&ei=EoQiUajcHIPOtQam74CQBQ&am p;ved=0CIwBEPICMAI
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.02.2013 20:43
Glückwunsch Silke zu Zahn 4 und 5 (?)

& haaaalooohoooo . . wir haben Zahn 3 !!!!
jaja, danke danke hihi

Jackie jetzt heisst es wohl gut und gaaaaaanz genau abwägen und Pro & Contra aufschreiben . . ich wüsst des so auf Anhieb auch net glaub ich.
Von der Whng. her klingts jedenfalls total toll
18.02.2013 20:45
Waren beim arzt, mal drüberschauen bei julien.
Alles frei, haben für die nacht nen hustenblocker bekommen. Damit er besser schläft.
Haben trotz termin ne stunde gewartet. Man soviele krank.
Na und meine "beste" freundin hab ich auch noch getroffen dort
So jetzt bekommt der kleine seinen brei und dann gehts erst mal ins bett mit ihm, bis später...
18.02.2013 20:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Glückwunsch Silke zu Zahn 4 und 5 (?)

& haaaalooohoooo . . wir haben Zahn 3 !!!!
jaja, danke danke hihi

Jackie jetzt heisst es wohl gut und gaaaaaanz genau abwägen und Pro & Contra aufschreiben . . ich wüsst des so auf Anhieb auch net glaub ich.
Von der Whng. her klingts jedenfalls total toll
caralala
1765 Beiträge
18.02.2013 20:47
Glückwunsch an die Baby´s wegen den Zähnchen
Luca hat immernoch keinen
18.02.2013 20:49
Sassi, jaaaaaa Zahn 4+5 Juhuuu Glückwunsch Masy zu Zahn 3
*
Maxi liegt seit 18:30 Uhr im Bett...und ich auch der Couch, man bin ich froh dass ich die Beine hochlegen kann
*
hier ist soweit alles tutti, Maxi traut sich schon 3-4 schritte alleine wenn er unbedingt wo hin will Denke dass er in den nächsten 4 Wochen läuft
*
am DO muss ich zum FA, mal gespannt was da raus kommt
blackangelid
7732 Beiträge
18.02.2013 21:23
Zitat von Chayenne2008:

Was denkt ihr.was ist besser...lederpuschen die zu breit sind und beim gehen rutschen oder Elefanten lauflerner ?meine Schwester ist der Meinung er sollte noch keine Schuhe tragen....

ich würde auch noch keine Schuhe anziehen, die kleinen sollen ja solange es geht Barfuss bleiben, oder eben alternativ mit Lerderpuschen oder diesen Hüttenschuhen die Dani gepostet hat. Wie wärs denn mit Lederpuschen die passen?
blackangelid
7732 Beiträge
18.02.2013 21:24
Zitat von LovelyJenny:

guckt jemand zdf?
Der film ist in unseren dörfern hier gedreht eben war die kirche zu sehen wo wir geheiratet haben

ja wir schauen den an, aber irgendwie schaut das dort total trostlos aus
Chayenne2008
958 Beiträge
18.02.2013 21:25
Zitat von LovelyJenny:

guckt jemand zdf?

Ich schau Grad mal rein.....
Chayenne2008
958 Beiträge
18.02.2013 21:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

ich würde auch noch keine Schuhe anziehen, die kleinen sollen ja solange es geht Barfuss bleiben, oder eben alternativ mit Lerderpuschen oder diesen Hüttenschuhen die Dani gepostet hat. Wie wärs denn mit Lederpuschen die passen?
ja werd jetzt paar mass anfertigen lassen.....
blackangelid
7732 Beiträge
18.02.2013 21:37
Nine ich werde im Juni 34
*
Cara dein Ex ist ja echt bescheuert, die Aktion mit dem Handy ist ja wieder typisch Mann
*
Jackie schon wieder umziehen? Ne also sache mit der Pommesbude und der Straße würde mich dann doch abschrecken
*
Dani ich find 300000,-€ eigentlich auch einen super Preis für Grundstück und Haus. Wäre ja super wenn es klappt
*
Sassi das mit Mason kann ja immer mal passieren, da ist doch Pascal nicht schuld, wenn man immer hinter ihnen steht dann lernen sies ja nie alleine.
*
Andrea ist doch super wenn ihr die Base und den Cosi fast zum selbstkostenpreis verkauft habt
*
Jay, schön das ihr euch ausgesprochen habt, nun gilt es nur noch das Vertrauen wieder aufzubauen
*
An alle neuen Zähnchen, Glückwunsch!!!!
*
Zu uns: Wir sind total erkältet. Vor allem Jonathan hat Fieber und nörgelt den ganzen Tag rum. Typisch kranker Mann eben wenn ich selbst fit wär waärs ja nicht so schlimm...na ja ED ist ja auch Krank, heute war er auf Arbeit, aber morgen bleibt er Zuhause, dann muss ich mich wenigstens nicht alleine kümmern
*
Schlaft gut alle miteinander, ich muss jetzt mal noch Inhallieren.
blackangelid
7732 Beiträge
18.02.2013 21:38
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Chayenne2008:

ja werd jetzt paar mass anfertigen lassen.....

ich hab ja auch schon welche für Jona selbst genäht die kann man ganz gut nach Maß anfertigen
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.02.2013 21:40
Glückwunsch zu den Zähnen Maxi und Masy!
.
Und super, dasss Maxi wohl bald läuft
Nicht mehr lang zum FA- Termin Silke
.
Solche Hüttenschuhe zieh ich Melina auch immer an, hab immer Angst das die kalte Füße kriegt
.
Jackie habt Ihr ein bisschen Zeit mit der Entscheidung wg der Wohnung?
Wann schaut Ihr Euch die mit der pinken Wand an?
Sowas muss man sich immer gut überlegen mit der Umzieherei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt