Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.02.2013 18:04
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von blackangelid:ja werd jetzt paar mass anfertigen lassen.....
...![]()
ich hab ja auch schon welche für Jona selbst genähtdie kann man ganz gut nach Maß anfertigen
![]()
![]()
Achso?zeig mal nen Foto?kannst du mir auch welche machen....bezahlte die natürlich.....
die Bilder hab ich schon mal gepostet gehabt, hier nochmal der Link (has extra für Dich gesucht

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilis-2012?page=399
19.02.2013 18:12
Also wenn ihr wirklich solche Lederpuschen bei mir Bestellen wollt mach ich die gerne für euch. Aber dazu muss ich erst noch Leder kaufen. Hab nur noch dunkelblau da und weiß. Und außerdem wollte ich mal Kalbsleder testen, das ist noch viel weicher
, aber was ich dafür verlangen kann, weiß ich nicht recht, also das Rindslerder hat alleine das Material ca. 6-7,-€ gekostet. So ganz umsonst kann ichs dann auch nicht machen, sitz ja pro Pärchen nen abend dran. Wären 15,-€ OK? + Versand? Bei Dawanda kosten die meistens so um die 20/25,-€ plus Versand....
ICh kann auch gerne mal nach Mädchenlederfarben schauen wenn jemand interesse hat

ICh kann auch gerne mal nach Mädchenlederfarben schauen wenn jemand interesse hat

19.02.2013 19:42
Inja: ich würde auf alle fälle solche lederpuschen nehmen!!! den preis find ich völlig ok ... welche maße bräuchtest du für die schuhe vom fuß?
19.02.2013 19:52
Zitat von blackangelid:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Chayenne2008:
...
ich hab ja auch schon welche für Jona selbst genähtdie kann man ganz gut nach Maß anfertigen
![]()
![]()
Achso?zeig mal nen Foto?kannst du mir auch welche machen....bezahlte die natürlich.....
die Bilder hab ich schon mal gepostet gehabt, hier nochmal der Link (has extra für Dich gesucht)
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilis-2012?page=399
Die sind der hammer ,sehen wirklich toll aus..darf ich welche bei dir bestellen?
19.02.2013 19:53
Zitat von sistaz:
Inja: ich würde auf alle fälle solche lederpuschen nehmen!!! den preis find ich völlig ok ... welche maße bräuchtest du für die schuhe vom fuß?
also wenn du die Schühchen genau nach Maß willst weil die "Standard" Schuhe nicht passen, dann siehe hier:
http://www.mommade.de/2010/01/lederpuschen-selbstg emacht/
wenn ihm die üblichen Größen passen, dann reicht mir die Fußlänge.

19.02.2013 19:54
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von blackangelid:
...![]()
die Bilder hab ich schon mal gepostet gehabt, hier nochmal der Link (has extra für Dich gesucht)
Die sind der hammer ,sehen wirklich toll aus..darf ich welche bei dir bestellen?
ähem ja ich denke schon, siehe nächster Post
Ach ja die Wunschfarbe brauch ich noch von euch...
19.02.2013 19:54
Zitat von blackangelid:
Also wenn ihr wirklich solche Lederpuschen bei mir Bestellen wollt mach ich die gerne für euch. Aber dazu muss ich erst noch Leder kaufen. Hab nur noch dunkelblau da und weiß. Und außerdem wollte ich mal Kalbsleder testen, das ist noch viel weicher, aber was ich dafür verlangen kann, weiß ich nicht recht, also das Rindslerder hat alleine das Material ca. 6-7,-€ gekostet. So ganz umsonst kann ichs dann auch nicht machen, sitz ja pro Pärchen nen abend dran. Wären 15,-€ OK? + Versand? Bei Dawanda kosten die meistens so um die 20/25,-€ plus Versand....
![]()
ICh kann auch gerne mal nach Mädchenlederfarben schauen wenn jemand interesse hat![]()
Für mich wahren 15 Euro ok.und ich würde auch dunkelblau nehmen....

Klasse freu mich schon

19.02.2013 19:57
julien schläft schon seit kurz vor halb acht. mal schauen wann er aufwacht. ist für ihn eigentlich zu früh. mal schauen...
hab ihn kurz gebadet und dann hat er heut mal ne massage bekommen von mit. kleine genießer der. wie entspannt er da lag!!!
die männer wollen auf biegen komm raus mit der decke fertig werden vom haus bevor der papa am mittwoch operiert wird. dann kann man das dach drauf machen und die fenster rein. na bin ned begeistert denn das wetter ist echt scheiße. vorallem für maurerarbeiten. aber männer und ihtre dickköpfe.
andrea ich find manni auch am besten....
inja unsere nähqueen. 15€ sind fair.
jackie wohnungsfront? was wurde entschieden?
und toll das tobi wieder schuhe hat
hab ihn kurz gebadet und dann hat er heut mal ne massage bekommen von mit. kleine genießer der. wie entspannt er da lag!!!
die männer wollen auf biegen komm raus mit der decke fertig werden vom haus bevor der papa am mittwoch operiert wird. dann kann man das dach drauf machen und die fenster rein. na bin ned begeistert denn das wetter ist echt scheiße. vorallem für maurerarbeiten. aber männer und ihtre dickköpfe.
andrea ich find manni auch am besten....
inja unsere nähqueen. 15€ sind fair.
jackie wohnungsfront? was wurde entschieden?
und toll das tobi wieder schuhe hat

19.02.2013 19:58
Zitat von Chayenne2008:ihm sind die normalen immer zu breit in seiner Grösse.
Zitat von blackangelid:
Also wenn ihr wirklich solche Lederpuschen bei mir Bestellen wollt mach ich die gerne für euch. Aber dazu muss ich erst noch Leder kaufen. Hab nur noch dunkelblau da und weiß. Und außerdem wollte ich mal Kalbsleder testen, das ist noch viel weicher, aber was ich dafür verlangen kann, weiß ich nicht recht, also das Rindslerder hat alleine das Material ca. 6-7,-€ gekostet. So ganz umsonst kann ichs dann auch nicht machen, sitz ja pro Pärchen nen abend dran. Wären 15,-€ OK? + Versand? Bei Dawanda kosten die meistens so um die 20/25,-€ plus Versand....
![]()
ICh kann auch gerne mal nach Mädchenlederfarben schauen wenn jemand interesse hat![]()
Für mich wahren 15 Euro ok.und ich würde auch dunkelblau nehmen....![]()
Klasse freu mich schon![]()
![]()
Hab heut schmal gemessen die Füsse sind 13 cm lang und 5,5 cm breit...wie gesagt würde gern dunkelblau nehmen .
19.02.2013 20:03
Inja ich kauf auch auf jeden Fall welche bei dir !
Denn die wird meine Schwester mir niemals im Leben nähen, da es Leder ist ( sie ist veganer und hasst es, dass wir Tiere töten zum Essen und für alle anderen Sachen )
Denn die wird meine Schwester mir niemals im Leben nähen, da es Leder ist ( sie ist veganer und hasst es, dass wir Tiere töten zum Essen und für alle anderen Sachen )

19.02.2013 20:14
Zitat von DeeLady:
Inja ich kauf auch auf jeden Fall welche bei dir !
Denn die wird meine Schwester mir niemals im Leben nähen, da es Leder ist ( sie ist veganer und hasst es, dass wir Tiere töten zum Essen und für alle anderen Sachen )![]()

19.02.2013 20:17
Achso Dani...wir sind irgendwie immernoch nicht weitergekommen...wir würden sehr sehr gerne, aber dennoch gibts wieder nen paar Mankos...
Collin fragt mich vorhin auf dem Rückweg vom KiGa '' Mama, ziehen wir heute schon in die neue Wohnung? ''
Ich hab ihm das erklärt und ihn dann gefragt ob er dahinziehen möchte und wieso '' ja weil ich da so ein cooles großes Zimmer habe''

Collin fragt mich vorhin auf dem Rückweg vom KiGa '' Mama, ziehen wir heute schon in die neue Wohnung? ''

Ich hab ihm das erklärt und ihn dann gefragt ob er dahinziehen möchte und wieso '' ja weil ich da so ein cooles großes Zimmer habe''

19.02.2013 20:19
Zitat von DeeLady:
Achso Dani...wir sind irgendwie immernoch nicht weitergekommen...wir würden sehr sehr gerne, aber dennoch gibts wieder nen paar Mankos...![]()
Collin fragt mich vorhin auf dem Rückweg vom KiGa '' Mama, ziehen wir heute schon in die neue Wohnung? ''![]()
Ich hab ihm das erklärt und ihn dann gefragt ob er dahinziehen möchte und wieso '' ja weil ich da so ein cooles großes Zimmer habe''![]()
also weißte bescheid !!!
19.02.2013 20:19
Bin auf die Entscheidung gespannt
Inja die Puschen sind wirklich toll . . wenn meine Mum des nicht hinbekommt bestell ich auch bei dir
*
Andrea, willkommen an den neuen Hamsti, ich hätte auch gern wieder einen
Pauli wäre aber auch cool . . sonst find ich Rudi auch total cool ( udi Mama, udi ^^ )

Inja die Puschen sind wirklich toll . . wenn meine Mum des nicht hinbekommt bestell ich auch bei dir

*
Andrea, willkommen an den neuen Hamsti, ich hätte auch gern wieder einen

Pauli wäre aber auch cool . . sonst find ich Rudi auch total cool ( udi Mama, udi ^^ )
19.02.2013 20:21
Namen kann ich leider keinen drauf machen da ich keine Stickmaschine hab, aber ich kann solche Webbänder drauf machen oder vielleicht auch mal ne kleinigkeit Applizieren, hab ich allerdings auf Leder noch icht probiert

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt