Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.02.2013 12:09
hallo
Sassi: Das mit der Zwieble wirkt schon gut, das Engelswurzelbalsam schmiere ich auch, aber obs hilft kann ich dir nicht sagen, denn geschnarcht hat sie trotzdem. Ich habe manchmal noch 1 Tropfen Babix auf die Bettdecke gegeben (nat. nur wenn cih ein Zwiebelsäckchen hatte). Das fand ich noch ein bisschen besser.
JayJay: Das hat Alida auch. Begann am Auige, Kia meinte wäre nix, bin einfach selber mit ihr zum Hautarzt, auch ohne Überweisung (wozu auch?) und sie hat Neurod. diagnostiziert. Nun ist das ganze Geishct richtig rau. Wir cremen 3 mal tgl mit Linola Fett....
Bei uns ist ein Nebel...es wird nicht hell kein wunder das man nicht wach wird.
Ich überlege ob ich mit Alida heuet ins Hallenbad gehe...muss ich ED nicht sehen, haben uns gestern nämlcih mal ne runde angebrüllt...
Sassi: Das mit der Zwieble wirkt schon gut, das Engelswurzelbalsam schmiere ich auch, aber obs hilft kann ich dir nicht sagen, denn geschnarcht hat sie trotzdem. Ich habe manchmal noch 1 Tropfen Babix auf die Bettdecke gegeben (nat. nur wenn cih ein Zwiebelsäckchen hatte). Das fand ich noch ein bisschen besser.
JayJay: Das hat Alida auch. Begann am Auige, Kia meinte wäre nix, bin einfach selber mit ihr zum Hautarzt, auch ohne Überweisung (wozu auch?) und sie hat Neurod. diagnostiziert. Nun ist das ganze Geishct richtig rau. Wir cremen 3 mal tgl mit Linola Fett....
Ich überlege ob ich mit Alida heuet ins Hallenbad gehe...muss ich ED nicht sehen, haben uns gestern nämlcih mal ne runde angebrüllt...

27.02.2013 12:10
Julien spielt schon den ganzen vormittag so schön brav alleine .. Konnte bügeln und saugen. Jetzt werden wir zu mittag essen und dann leg ma uns beide bischen hin.
Opa gehts gut. Op gut überstanden und schläft nun im zimmer...
Also bis später ihr schnecken
Opa gehts gut. Op gut überstanden und schläft nun im zimmer...
Also bis später ihr schnecken

27.02.2013 12:16
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von JayJay_89:
Guten Morgen![]()
Hab mal ne Frage, Tiara hat mom etwas trockene leicht rötliche Wangen, nun hat sie an der Stirn 2-3 Rote Stellen sehen etwas schuppig aus und sind wohl auch trockenWas kann das sein?
*
elias hatte das auch.....allerdings muss ich dazu sagen das ich manchma vergessen hab ihn die wind und wettercreme drauf zu machen.....meist nur morgens und dann wenn ich hanni abhole oder so vergessen......
als ich letzte Woche in der Kinderklinik war meinte der doc auch erst das es nen anfang sein könnte von neuro und dann hab ich ihn jetzt immer eingecremt und abends vorm zu bett gehen noch ne richtige Baby gesichts und körpercreme drauf und die stellen sind weg......ich denke echt das es nur von der kälte kommt.....würde es beobachten und ihr erstma so das eincremen und dann abwarten.....bei uns das das 3tage gedauert dann hatte er da auch wieder richtig schöne babyhaut![]()
Wind&Wetter Creme hab ich in letzter Zeit öfters vergessen

Ob das dann daran liegt

Welche Gesichtscreme nimmst du denn für Abends?
27.02.2013 12:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Jackie
Sollte ich damit zum KiA![]()
Also Creme hab ich immer nur die gleiche (Wind&Wetter) draußen und
nen Gesichtscreme daran könnte es nicht liegen..
*
Jap hatte aufm Kopf Schorf bzw hat immer noch so gelbe Placken,
ist aber schon fast alles weg![]()
![]()
Nein aber der Milchschorf ist fast immer ein erstes Anzeichen der NeurodermitisCollin hatte auch welchen und bekam einen Sommer diese leichte Form der Neurodermitis ( danach kam diesbezüglich nichts mehr )
![]()
Och neee oder

Was haste dann im Sommer gemacht? Wie äußert sich das denn?
Sie hatte über der Augenbrauen (ist schon lange weg) und noch aufm Kopf wird besser bei jedem kämen geht mehr weg aber ist noch was da..
27.02.2013 12:26
Zitat von Nine85:
Oh und auf was musst du jetzt achten?
Hilft Linola Fett?
Wie sieht das bei deiner Maus aus/oder sah es aus?
Werd echt dann mal zum Hautarzt hab jetzt echt bissel bammel

27.02.2013 12:35
Zitat von JayJay_89:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von JayJay_89:
Guten Morgen![]()
Hab mal ne Frage, Tiara hat mom etwas trockene leicht rötliche Wangen, nun hat sie an der Stirn 2-3 Rote Stellen sehen etwas schuppig aus und sind wohl auch trockenWas kann das sein?
*
elias hatte das auch.....allerdings muss ich dazu sagen das ich manchma vergessen hab ihn die wind und wettercreme drauf zu machen.....meist nur morgens und dann wenn ich hanni abhole oder so vergessen......
als ich letzte Woche in der Kinderklinik war meinte der doc auch erst das es nen anfang sein könnte von neuro und dann hab ich ihn jetzt immer eingecremt und abends vorm zu bett gehen noch ne richtige Baby gesichts und körpercreme drauf und die stellen sind weg......ich denke echt das es nur von der kälte kommt.....würde es beobachten und ihr erstma so das eincremen und dann abwarten.....bei uns das das 3tage gedauert dann hatte er da auch wieder richtig schöne babyhaut![]()
Wind&Wetter Creme hab ich in letzter Zeit öfters vergessen![]()
![]()
![]()
Ob das dann daran liegt![]()
ich hab die wind und wetter von babylove und Gesichtscreme auch von babylove.....richtige Beschreibung ist babylove reichhaltige Zartcreme Gesicht & körper mit Mandelöl und Sonnenblumenöl......

wie gesagt wenn du genauso ne rabenmutter

aso den schorf hat elias übrigens auch am Haaransatz am Pony auch immer noch.....Johanna hatte hatte den auch lange zwar nicht so lang aber auch bestimmt bis zu 6-7 Monate......
27.02.2013 12:36
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Nine85:
Hilft Linola Fett?
Werd echt dann mal zum Hautarzt hab jetzt echt bissel bammel![]()
na begann um die Augen mit kleine bläschen und war gerötete. Es hat definitiv gejuckt. Bin dann gleich zum Hautarzt, denn ich weiß wie Neuro aussieht (habs ja selber jahrelang).
Naja ich hab auch den Eindruck das es Schubweise kommt, dann hat sie deise Frieseln im ganzen Gesciht, es ist gerötete und die Haut ist richtig trocken. Naja die Linola machts zumindest nicht schlimmer. Wirklich helfen gegen richtig schlimmme Ekzeme tut aber nur Cortison. Wir haben auch ne leichte Cortisoncreme die 1 mal die Woche geben kann.
27.02.2013 12:37
Zitat von Nine85:
hallo
Ich überlege ob ich mit Alida heuet ins Hallenbad gehe...muss ich ED nicht sehen, haben uns gestern nämlcih mal ne runde angebrüllt...![]()
Eben meine KiA und 2 Kinderärzte im KH meinten auch das wäre angeblich nichts gewesen...die Hautärztin sagte sofort Neurodermitis. Bekam auch Linola Fettcreme und die Dermatop

27.02.2013 12:39
Huhu
Der erste tag lief ganz gut...ausser das ich ab morgen um 6.20 uhr anfangen muss
Fabianbist mit summer bis freitag zuhause, sie hat zum glück keine bindenhautentz.!
Jetzt schläft sie seit 2 std und ich warte dass sie wach wird

Der erste tag lief ganz gut...ausser das ich ab morgen um 6.20 uhr anfangen muss

Fabianbist mit summer bis freitag zuhause, sie hat zum glück keine bindenhautentz.!
Jetzt schläft sie seit 2 std und ich warte dass sie wach wird

27.02.2013 12:39
Zitat von JayJay_89:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von JayJay_89:
Guten Morgen![]()
*
Wind&Wetter Creme hab ich in letzter Zeit öfters vergessen![]()
![]()
![]()
Ob das dann daran liegt![]()
Ich nehme überhaupt keine Creme für nichts an Lini, es sei denn er ist mal wund am Po ( hatten wir nur einmal bisher ) dann tue ich etwas Calendula creme drauf

Kann sein, kann nicht sein, aber ich denke die Hautprobleme kamen bei uns von den Cremes ( bei Collin ). Deswegen hab ich bei Lini einfach alles weggelassen und alles ist super

27.02.2013 12:41
Zitat von Nine85:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Nine85:
Hilft Linola Fett?
Werd echt dann mal zum Hautarzt hab jetzt echt bissel bammel![]()
na begann um die Augen mit kleine bläschen und war gerötete. Es hat definitiv gejuckt. Bin dann gleich zum Hautarzt, denn ich weiß wie Neuro aussieht (habs ja selber jahrelang).
Naja ich hab auch den Eindruck das es Schubweise kommt, dann hat sie deise Frieseln im ganzen Gesciht, es ist gerötete und die Haut ist richtig trocken. Naja die Linola machts zumindest nicht schlimmer. Wirklich helfen gegen richtig schlimmme Ekzeme tut aber nur Cortison. Wir haben auch ne leichte Cortisoncreme die 1 mal die Woche geben kann.
Jenau, hatte bei Collin auch ne Cortisonsbe bekommen, aber die durfte ich wirklich nur an DEN Stellen nutzen und das auch nur einmal am Tag

27.02.2013 13:38
So ihr lieben nach mich jetzt fertig, muss in der20 min zum op Gespräch...mal schauen was die da 2 std. Lang machen....
Wunsch euch nen schönen Nachmittage.Geld mich abends nochmal.
Wunsch euch nen schönen Nachmittage.Geld mich abends nochmal.

27.02.2013 14:15
Werd das jetzt mal beobachten,
wenn es nicht besser wird geh ich zum Arzt mit ihr.
So Männe ist arbeiten, gegessen haben wir und Tiara schläft nun.
Will nacher noch Pampers kaufen hab Gutscheine (zahle dann pro Paket nur 14 € )
Feuchttücher brauch ich auch noch.
Das Wetter ist zwar Kalt aber Sonnenschein und Himmel ist Blau
Will nacher noch Pampers kaufen hab Gutscheine (zahle dann pro Paket nur 14 € )

Das Wetter ist zwar Kalt aber Sonnenschein und Himmel ist Blau

27.02.2013 14:54
Zitat von JayJay_89:
Werd das jetzt mal beobachten,
Will nacher noch Pampers kaufen hab Gutscheine (zahle dann pro Paket nur 14 € )Feuchttücher brauch ich auch noch.
Das Wetter ist zwar Kalt aber Sonnenschein und Himmel ist Blau![]()
war ja grad Johanna abholen......und wenn man in der sonne ist ist es super warm......mein Thermometer auf dem Balkon zeigt 10grad

27.02.2013 16:03
Huhu Ladys!
.
Inja viel spaß auf dem konzert und ich bin gespannt auf die frisur!
Mensch ich freu mich so sehr für euch das ihr ne top nacht hattet!
DAS HAST DU DIR WIRKLICH WIRKLICH VERDIENT INJA!
.
Jenny der erste Tag ist überstanden! Arbeitest du immer Mo-Fr?
6.20h ->?
Wie macht ihr das morgens? Liefert fabian dann die Maus ab?
.
Wer war das mit der Haut? Nine?
Melina hat das auch, KIA sagt das ist einfach sehr trockene winterhaut, wir haben jetzt linola fett salbe gekauft die sollen wir draufschmieren.
sie hat auch an der ellenbeuge so ne schicht die schuppig ist und rot u komisch, da hab ich ED zum KIA geschickt am MO-> er sagte auch da sist nix, mit fettsalbe cremen (zum glück)
.
Nicole wie war das OP gespräch? bekommst du eine bauchspiegelung?
bei so einer können meine kolleginnen und ich zuschauen in 2 wochen, aber 1, an meinem freien tag, u 2, bin ich nicht so blutrünstig im moment, ich glaub ich fahr da nicht mit ins KH
.
Muss mal das kind bändigen es ist wild
Bis später Tschööö
.
Inja viel spaß auf dem konzert und ich bin gespannt auf die frisur!
Mensch ich freu mich so sehr für euch das ihr ne top nacht hattet!
DAS HAST DU DIR WIRKLICH WIRKLICH VERDIENT INJA!
.
Jenny der erste Tag ist überstanden! Arbeitest du immer Mo-Fr?
6.20h ->?
Wie macht ihr das morgens? Liefert fabian dann die Maus ab?
.
Wer war das mit der Haut? Nine?
Melina hat das auch, KIA sagt das ist einfach sehr trockene winterhaut, wir haben jetzt linola fett salbe gekauft die sollen wir draufschmieren.
sie hat auch an der ellenbeuge so ne schicht die schuppig ist und rot u komisch, da hab ich ED zum KIA geschickt am MO-> er sagte auch da sist nix, mit fettsalbe cremen (zum glück)
.
Nicole wie war das OP gespräch? bekommst du eine bauchspiegelung?
bei so einer können meine kolleginnen und ich zuschauen in 2 wochen, aber 1, an meinem freien tag, u 2, bin ich nicht so blutrünstig im moment, ich glaub ich fahr da nicht mit ins KH

.
Muss mal das kind bändigen es ist wild

Bis später Tschööö
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt