Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.03.2013 19:54
Sorry das ich auf wenig eingehe, wir haben dieses Wochenende ein Computerfreies WE gehabt, hat auch mal gut getan.
*
Mason und Julien, WOW ihr lauft schon? Das geht ja fix. Gratuliere, freu mich für euch
*
Andrea du hattest gefragt wg. dem Obst. Also meistens gibts Portionierte Obststückchen für Jona. Also Birne schon ein bisschen kleiner geschnitten. Aber beim Apfel will er unbedingt immer einen ganzen ungeschälten haben. Den knabbert er dann außen rum ab. Er bekommt dann immer einen extra kleinen
er scheint auch nicht Allergisch zu sein wie Mama und Papa, Phuuu!
Bei der Banane bekommt er ne halbe in die Hand und Heidelbeeren und Trauben sind ja schon recht klein, die isst er so.
*
Mason und Julien, WOW ihr lauft schon? Das geht ja fix. Gratuliere, freu mich für euch
*
Andrea du hattest gefragt wg. dem Obst. Also meistens gibts Portionierte Obststückchen für Jona. Also Birne schon ein bisschen kleiner geschnitten. Aber beim Apfel will er unbedingt immer einen ganzen ungeschälten haben. Den knabbert er dann außen rum ab. Er bekommt dann immer einen extra kleinen
er scheint auch nicht Allergisch zu sein wie Mama und Papa, Phuuu! Bei der Banane bekommt er ne halbe in die Hand und Heidelbeeren und Trauben sind ja schon recht klein, die isst er so.
04.03.2013 20:01
Wir laufen auch! 3-4 Schritte am Stück dann plumst er um und das auch seit heute.. Nun ist er Platt!
04.03.2013 20:05
Zitat von blackangelid:
Sorry das ich auf wenig eingehe, wir haben dieses Wochenende ein Computerfreies WE gehabt, hat auch mal gut getan.
*
Mason und Julien, WOW ihr lauft schon? Das geht ja fix. Gratuliere, freu mich für euch![]()
*
Andrea du hattest gefragt wg. dem Obst. Also meistens gibts Portionierte Obststückchen für Jona. Also Birne schon ein bisschen kleiner geschnitten. Aber beim Apfel will er unbedingt immer einen ganzen ungeschälten haben. Den knabbert er dann außen rum ab. Er bekommt dann immer einen extra kleinener scheint auch nicht Allergisch zu sein wie Mama und Papa, Phuuu!
Bei der Banane bekommt er ne halbe in die Hand und Heidelbeeren und Trauben sind ja schon recht klein, die isst er so.
So einen ganzen Apfel mit Schale ?
Ich mach die Schale ab, da hab ich irgendwie schiss
04.03.2013 20:06
Wenn einer für nächstes Jahr nen Schneeanzug braucht....H&M hat den im Sale für 10 Euro in 86 ( der passt, Collin hatte den mit 2,5 an in 86 )
04.03.2013 20:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
*
Mason und Julien, WOW ihr lauft schon? Das geht ja fix. Gratuliere, freu mich für euch![]()
*
Andrea du hattest gefragt wg. dem Obst. Also meistens gibts Portionierte Obststückchen für Jona. Also Birne schon ein bisschen kleiner geschnitten. Aber beim Apfel will er unbedingt immer einen ganzen ungeschälten haben. Den knabbert er dann außen rum ab. Er bekommt dann immer einen extra kleinener scheint auch nicht Allergisch zu sein wie Mama und Papa, Phuuu!
So einen ganzen Apfel mit Schale ?![]()
Ich mach die Schale ab, da hab ich irgendwie schiss![]()
ja mit Schale. Oft zullt er dann den Apfel weg und Spuckt die Schale wieder raus. Aber wenn ich den Apfel schäle isst er ihn nicht mehr.
Was mich Wundert ist aber wenn für 4 Jährige Kinder die Äpfel noch geschält werden
04.03.2013 20:31
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
*
*
ja mit Schale. Oft zullt er dann den Apfel weg und Spuckt die Schale wieder raus. Aber wenn ich den Apfel schäle isst er ihn nicht mehr.
Was mich Wundert ist aber wenn für 4 Jährige Kinder die Äpfel noch geschält werden![]()
Ja Inja das stimmt ! Ich mag es auch nicht, wenn Kinder die Kruste vom Brot nicht essen ( müssen ) wenn die Eltern das schon vorsorglich abschneiden '' weil er/sie mag das ja nicht''
Aber da kommt es eben auf den Willen des Kindes an....wenn dein Kind bockend wütend vor dir steht, weil es wollte ja den Apfel ohne Schale und nicht mit, da gibt man manchmal einfach na
Mir ist es und war es eben immer ganz wichtig, dass Collin und bald auch Lini gegen nichts eine Abneigung entwickelt...ich bringe ihm das immer mit ganz tollen Argumenten bei, dass man alles essen kann ( er isst ja wirklich alles )
Denn man lebt Kindern das vor...wieos sonst kommen die auf Gedanken das Spinnen und Krabbeltiere ''ekelig'' sind ? Einfach weil es denen so vermittelt wird....oh ich merke ich schweife ab
04.03.2013 20:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
*
*
Was mich Wundert ist aber wenn für 4 Jährige Kinder die Äpfel noch geschält werden![]()
Ja Inja das stimmt ! Ich mag es auch nicht, wenn Kinder die Kruste vom Brot nicht essen ( müssen ) wenn die Eltern das schon vorsorglich abschneiden '' weil er/sie mag das ja nicht''![]()
Aber da kommt es eben auf den Willen des Kindes an....wenn dein Kind bockend wütend vor dir steht, weil es wollte ja den Apfel ohne Schale und nicht mit, da gibt man manchmal einfach na![]()
Mir ist es und war es eben immer ganz wichtig, dass Collin und bald auch Lini gegen nichts eine Abneigung entwickelt...ich bringe ihm das immer mit ganz tollen Argumenten bei, dass man alles essen kann ( er isst ja wirklich alles )Denn man lebt Kindern das vor...wieos sonst kommen die auf Gedanken das Spinnen und Krabbeltiere ''ekelig'' sind ? Einfach weil es denen so vermittelt wird....oh ich merke ich schweife ab
![]()
Recht habt ihr !!!
04.03.2013 20:36
Jackie mal wieder sooooooooooooooooooooooo schöne Bilder und ich finde auch es gibt sooooooooooooo schöne Bilder von euch !!!!
Eine Augenweide deine Family
Eine Augenweide deine Family
04.03.2013 20:41
Jackie schöne Bilder von euch. Julien braucht auch ne Schwester
Inja Tat bestimmt gut ohne Computer.
Andrea freut mich das es gut ankam. Hatte schon Angst das sie zu die nicht liefern !
Andrea freut mich das es gut ankam. Hatte schon Angst das sie zu die nicht liefern !
04.03.2013 20:48
Zitat von bärchen81:
Jackie schöne Bilder von euch. Julien braucht auch ne Schwester![]()
Andrea freut mich das es gut ankam. Hatte schon Angst das sie zu die nicht liefern !![]()
ähh ??? wieso auch ?
04.03.2013 20:54
Zitat von DeeLady:bruder wollt ich nicht schreiben denn Julien WILL eine Schwester
Zitat von bärchen81:
Andrea freut mich das es gut ankam. Hatte schon Angst das sie zu die nicht liefern !![]()
ähh ??? wieso auch ?![]()
04.03.2013 21:14
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:bruder wollt ich nicht schreiben denn Julien WILL eine Schwester
Zitat von bärchen81:
![]()
jaja Collin wollte auch unbedingt ne Schwester, die Pepe Wurst ( Louis ) heißen sollte
Naja nu will er keine Schwester mehr
04.03.2013 21:16
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
![]()
jaja Collin wollte auch unbedingt ne Schwester, die Pepe Wurst ( Louis ) heißen sollteNaja nu will er keine Schwester mehr
![]()
04.03.2013 22:40
Happy Birthday Karl
Wahnsinn nun bist du schon 1 Jahr alt, die Zeit rannte soo schnell...
04.03.2013 23:02
Jackie
Tolle Fotos, war es bei euch so warm?
Weil du kein Fussack drinn hattest?
Dani
Toll das Julien nun laufen kann und mit Schuhen unterwegs ist, klappt es gut?
Inja
Meine isst den Apfel auch mit Schale, spuckt sie fast immer aus
Klappt super hat sich bis jetzt nicht verschluckt, auch Brot ist sie mit Rinde sowie Brötchen klappt alles
*
*
Mädels?
Bis welche Außentemperatur lässt ihr den Fussack drinne, bin mir da so unsicher
Wir hatten heute einen tollen Tag aufm Spielplatz,
waren echt lange da und Tiara hatte totalen Spaß!
Was nimmt ihr mit, besonders wenn man jetzt bei dem Wetter öfter draußen ist?!
Thema Sandspielzeug ab wann ist es ,,sinnvoll"
Zum Abendbrot hat sie nen 1/2 Brötchen gegessen, das hat ihr sichtlich geschmeckt,danach noch ne ordentliche Runde gekrabbelt und mit ihren Rutsche Hund gespielt (das Ding ist sooooo toll und sie liebt es
)
Um halb 9 hat sie dann endlich geschlafen, hatte das Gefühl war nicht müde zu bekommen hatte nur 1 Std Schlaf den ganzen Tag über, bin mal gespannt ob sie mich länger als 7 Uhr schlafen lässt!
Werd ins Bett, Nachtiii
Tolle Fotos, war es bei euch so warm?
Weil du kein Fussack drinn hattest?
Dani
Toll das Julien nun laufen kann und mit Schuhen unterwegs ist, klappt es gut?
Inja
Meine isst den Apfel auch mit Schale, spuckt sie fast immer aus
Klappt super hat sich bis jetzt nicht verschluckt, auch Brot ist sie mit Rinde sowie Brötchen klappt alles
*
*
Mädels?
Bis welche Außentemperatur lässt ihr den Fussack drinne, bin mir da so unsicher
Wir hatten heute einen tollen Tag aufm Spielplatz,
waren echt lange da und Tiara hatte totalen Spaß!
Was nimmt ihr mit, besonders wenn man jetzt bei dem Wetter öfter draußen ist?!
Thema Sandspielzeug ab wann ist es ,,sinnvoll"
Zum Abendbrot hat sie nen 1/2 Brötchen gegessen, das hat ihr sichtlich geschmeckt,danach noch ne ordentliche Runde gekrabbelt und mit ihren Rutsche Hund gespielt (das Ding ist sooooo toll und sie liebt es
) Um halb 9 hat sie dann endlich geschlafen, hatte das Gefühl war nicht müde zu bekommen hatte nur 1 Std Schlaf den ganzen Tag über, bin mal gespannt ob sie mich länger als 7 Uhr schlafen lässt!
Werd ins Bett, Nachtiii
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt