Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2013 19:59
Zitat von DeeLady:

Ist/kommt jemand nach MSN ? Dann komm ich auch

ich , gleich
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.03.2013 20:09
Jackie da hab ich auch echt angst vor
ich bin echt kaputt und eigentlich freu ich mich so über meine arbeit und das alles so gut läuft, aber dass es summer so schlecht geht macht mich ganz fertig

Aber was lustigesist mir heute auch passiert!meine alte firma rief an und wollte wissen ob ich da nicht wieder anfangen will hab dankend abgelehnt
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2013 20:14
Zitat von LovelyJenny:

Jackie da hab ich auch echt angst vor
ich bin echt kaputt und eigentlich freu ich mich so über meine arbeit und das alles so gut läuft, aber dass es summer so schlecht geht macht mich ganz fertig

Aber was lustigesist mir heute auch passiert!meine alte firma rief an und wollte wissen ob ich da nicht wieder anfangen will hab dankend abgelehnt

hahahaha tja das haben se nu davon !!! So nicht
Auch geil, dass die JETZT anrufen oder ? das tut sicher gut

und ja das glaube ich dir, aber vll ist auch alles ganz harmlos - hoffentlich !
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2013 21:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Cara ich habe es tatsächlich gewagt, ich war heut von 2-4 im Elterncafe im KiGa Sind zum KiGa gelaufen bei dem tollen Wetter ( hatten aber dann kaum noch Zeit, sind nach Hause und haben sofort Abendbrot gegessen und die beiden Rabauken waren baden und ab ins Bett ) Wir hatten 17 Grad Und morgen soll es schon wieder regnen

Und haste muttis kennengelernt

Das wollte ich auch grad fragen

Joa aber die kannte ich ja auch schon vorher, sind doch nur mamis aus dem KiGa
Kostet aber überwindung sich da einfach in die "Gang" reinzusetzen

Eben! Sehr gut gemacht
.
Versteh das bin auch so
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2013 21:33
Sassi wie war die besichtigung?
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2013 21:39
Leute ich hab einen müdigkeitsflash deswegen werd ich jetzt in die Kiste gehen, gute Nacht und bis morgen!
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2013 21:53

Die Schuhe für Sisatz sind fertig
ich zeig euch drüben mal ein Bild, mal ein wenig anders als immer die Turnschuhe ich bin zufrieden, ich hoffe Karl auch
05.03.2013 22:08
Jetzt hab ich 150 fotos bestellt. Man hat das gedauert
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2013 22:19
Zitat von Glitzerstern:

Oh je, armer Karl! So stellt man sich den ersten Geburtstag nicht vor zeigst du uns trotzdem ein, zwei bildchen sistaz?
Was hat karl zum geburtstag bekommen?
.
Inja was ist nutzgarten? Also gemüsebeete und so?
.
Silke danke fürs thread schieben!
Wann hast dueigendlich wieder FA?
Wir wollen doch ein bildchen sehen

ja Gemüsebeete. Hauptsächlich sind die Tomaten, Salat, Kartoffeln und die Kräuter direkt am Haus, der rest ist dann am Berg und mit Blümchen und Büschen und Bäumen bepflanzt.
Meine Schwiegerleute haben dann noch einen Krautgarten ca. nen km von hier weg und da wächst dann der rest vom Gemüse.
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2013 22:19
Geh ins Bettchen, gute Nacht Ladys
JayJay_89
3251 Beiträge
06.03.2013 00:32
Zitat von DeeLady:

Jay das kommt weniger auf die Temperatur ansich an...eben wie warm es gefühlt ist....wir hatten es heute schon gut warm und brauchten kein Fußsack mehr.... Und wenn nicht, ich hab immer ne Decke unten im KiWa Wir haben hier JETZT noch 7 Grad

Hmm okey, dann werd ich mal schauen
Hatten heute keinen gebraucht (waren auch 14 °C)
hatte aber auch ne Decke mit besser ist es weil es schnell gegen Abend noch abkühlt.
JayJay_89
3251 Beiträge
06.03.2013 00:44

Andrea

Was wolltest zum Sand Spielzeug schreiben?
*
*
Kurz was von uns:

Waren heute einkaufen und dann spazieren und aufm Spielplatz!
Also den ganzen Tag so gut wie unterwegs (nach dem Mittag)
War echt schön und das bei dem tollen Wetter, hatten um 17 Uhr noch knapp 14 °C

Schreib so langsam die Geburtstag Liste zwecks Geschenke,
bin mir immer noch nicht sicher was wir kaufen wollen

Bin wieder Weg, muss ins Bett
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.03.2013 06:38
Guten morgen ladys,
Wünsch euch einen schönen sonnigen tag!
Jay wg sandspiezeug wollte ich nix schreiben , wir haben en bisschen hier in der warteschleife, zum thema sandkasten hab jch was feschrieben gestern.

Inja ich will nächstes jahr auch ein gemüsebeet <3
.
Muss arbeiten bis später mäuse
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.03.2013 07:03
guten Morgen

wie geht es euch allen? Ich hab kaum noch Zeit irgendwas zu schreiben.
Ich habe letzte Woche mit Fieber flach gelegen und Paul hat es dann am Freitag erwischt...3 Tage Fieber ...seit gestern sieht er nun aus wie ein Streuselkuchen.

Am Wochenende waren wir dann noch eine Badewanne ins Haus schaffen,die haben wir super günstig ersteigert...eine neue Eckbadewanne
Die Schlüssel für das Haus bekommen wie Ende März und dann geht das große werkeln los

Diese Woche habe ich dann die Kinder schon mal ind Kindergarten,Kinderkrippe und Schule angemeldet ..boah das ist soviel Anruferei. Und dann habe ich gestern auch noch bei zig Pflegeheimen und ambulanten Pflegestationen angerufen und konnte bei fünfen eine Bewerbungsmappe hinschicken. Die einen waren ganz begeistert von mir ..die Pflegestation ist auch in dem Ort ..wenn se jetzt noch halbwegs gut zahlen
Ach ja und nicht zu vergessen,suche ich auch noch nebenbei nen Hundefänger für Schatzi...quasi als Baustellenfahrzeug..finde ich gut,da werden wenigstens unsere Autos nicht eingesaut

Alle Mäuse die schon ihre ersten Schritte machen...weiter so!!!!! Ihr macht das toll.

An alle die schon Geburtstag hatten ...ach schon ein Jahr..das verging soooo furchtbar schnell..da hab ich Tränen in den Augen

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.03.2013 07:24
Guten morgen...
Was ne scheiss nacht summer wurde jurz vor 1 wach...als ich sie ins bett bringen wollte kriegte sie das würgen und hat mich komplett bespuckt!!war denn um 1 uhr nachts erstmal duschen...ihr fieber hælt sich bei 39° selbst nach dem zæppchen ist es noch so bei 38°...ist das normal Überlege zum arzt zu fahren hab aber keine lust wieder ewig zu warten und dann sagt sie eh nur geben sie zäppchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt