Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.03.2013 19:58
Das Problem mit dem schlafen haben wir nun auch den 3. abend...hat nun über 3 h gesauter bis sie bei LICHT schläft. Kenn ich ja gar nicht...hinlegen, schlafen, fertig. Nun pennt sie 30 min und wird wieder wach

Jackie: Wieso gibts "gleich" Stress?

Hach, ich bin richtig froh wenn ihr da weg seit!
Mein Ex hat sich nicht gemeldet... Wer hätte es gedacht

Zitat von Silversmurf:
Mir ist sooooooooooo Schlecht!!!![]()
Selbst schuld

Nein mal im Ernst...was kann man da machen außer schlafen ?

Wassereis langsam lutschen ? Hat mir immer geholfen

11.03.2013 19:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von LovelyJenny:
...
Hm komisch...was machst du dann?gehst du hin?hast du den Eindruck das ihr was weh tut oder denkst du es ist nur dummes gemacht von ihr.
manchmal lass ich sie kurz weinen aber halte dass nicht lange aus!
am anfang hab ich sie hingelegt, dann hat sie genau 30 min geschlafen, ist dann wach geworden und hat dann 30 Min gebrüllt! die ärztin meinte sie verarbeitet so den tag... naja und nu brüllt sie abends sobald sie das bett sieht...schmerzen hat sie wohl nicht!
Hab ich dir ja auch gesagt...für Summer ist das Bett = was negatives, das musst du ihr nehmenJaja ich weiß, klingt einfach, ist es aber nicht...
Ich habs immer so gemacht bzw mache ich es so, dass wenn er meckert, wenn ich ihn hinlege, dass ich faxen mache mit ihm oder ihn kitzel, dass er merkt, hey ich werd ja garnicht "gezwungen" jetzt schlafen zu gehen. Das mache ich 2-5 Minuten ca. und dann dreh ich ihn um und decke ihn zu ( der ist so platt, dass der dann so wechpennt )![]()
Ich hab mit Maxi in seinem Bett gespielt, auch Mittags setz ich ihn mit Spielsachen rein, so verbindet er das Bett mit Spaß

11.03.2013 19:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Selbst schuld![]()
Nein mal im Ernst...was kann man da machen außer schlafen ?![]()
Wassereis langsam lutschen ? Hat mir immer geholfen![]()
Bei mir wars nur morgen sso...aber koch dir mal aus ner ingwerknolle tee...das soll helfen.
11.03.2013 20:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Selbst schuld![]()
Nein mal im Ernst...was kann man da machen außer schlafen ?![]()
Wassereis langsam lutschen ? Hat mir immer geholfen![]()

11.03.2013 20:00
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Chayenne2008:
...
am anfang hab ich sie hingelegt, dann hat sie genau 30 min geschlafen, ist dann wach geworden und hat dann 30 Min gebrüllt! die ärztin meinte sie verarbeitet so den tag... naja und nu brüllt sie abends sobald sie das bett sieht...schmerzen hat sie wohl nicht!
Hab ich dir ja auch gesagt...für Summer ist das Bett = was negatives, das musst du ihr nehmenJaja ich weiß, klingt einfach, ist es aber nicht...
Ich habs immer so gemacht bzw mache ich es so, dass wenn er meckert, wenn ich ihn hinlege, dass ich faxen mache mit ihm oder ihn kitzel, dass er merkt, hey ich werd ja garnicht "gezwungen" jetzt schlafen zu gehen. Das mache ich 2-5 Minuten ca. und dann dreh ich ihn um und decke ihn zu ( der ist so platt, dass der dann so wechpennt )![]()
Ich hab mit Maxi in seinem Bett gespielt, auch Mittags setz ich ihn mit Spielsachen rein, so verbindet er das Bett mit SpaßUnd es funktioniert Abends super, ich leg ihn rein, geb ihm sein Kuscheltier mach die Spieluhr anund verlass das Zimmer. Dauert 5 min dann pennt er
![]()
Hat Alida auch im Be´tt trotzdem gibst Theater. Kann das ein Schub sein...sind ja bisschen jünger als der rest hier...
11.03.2013 20:02
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Chayenne2008:
...
ne die hoffnung hab ich nicht mehr.... das macht sie ja schon seitdem sie 3 wochen alt ist![]()
Hm komisch...was machst du dann?gehst du hin?hast du den Eindruck das ihr was weh tut oder denkst du es ist nur dummes gemacht von ihr.
Dann braucht sie das wohl einfach um es zu verarbeiten...das glaub ich dass es für dich hart ist da nicht hin zu gehen.aber vlt. Ist es da das beste.
Maximilian hatte auch mal so ne Phase...da wusste ich das es nur gemache ist es..es sinnlos sobald er das bett sah...am Anfang bin ich in abständen rein um ihn zu beruhigen hab aber bemerkt dass es dadurch nur nochschlimmer wurde..jedesmal wenn ichwieder raus bin hat er sich mehr rein gesteigert.
Dann hab ich es mit rein gehen gelassen den ersten Tag hat er 30 min gemeint mal leiser mal laut. Aber ist dann ohne schneller alleine eingeschlafen.einen Tag danach hat er dann nur noch 10 min. Gemeint das ging 3 Tage dann hat er gemerkt es lohnt sich nicht die kommt eh nicht..danach hat er wenn er in s bett kam noch 5 geredet und ist dann friedlich eingeschlafen.bei uns hat es so funktioniert.das muss garnicht heissen das es dir auch hilft...
Wir haben das Problem jetzt nur manchmal nachdem er krank war und wir ihn getragenhhaben und oft bei ihm waren...dann muss ich irgendwann wieder stark bleiben und nicht rein gehen und nach 2 oder 3 Tagen klappt es dann wieder super.

Ich mach wenn er sehr laut ist das babyphone leise oder aus ( hör ihn ja durch die dünnen wände trotzdem noch) und denke mich mit Haushalt oder kochen ab. Es ist jedes mal hart für mich aber ich weiß es ist das beste für ihn.
Wenn er dann leise ist und schläft..gehe ich dann 5 bis 10 min später bei ihm schauen ob er richtig liegt un zugedeckt ist...
11.03.2013 20:17
Aaah dani da kuck ich gleich mal wg. den bildern, hab zuerst den thread gelesen.
.
Jenny, oh nein, arme maus :-/ und arme mama
.
Silke, ich tippe auf ein Mädchen
(bei sistaz auch
) gutes durchhalten!
.
Jenny, oh nein, arme maus :-/ und arme mama
.
Silke, ich tippe auf ein Mädchen

11.03.2013 20:24
Also summer lässt sich im bett nicht ablenken, bespaßenb oder ähnliches.... generell lacht sie seitdem sie so dolle krank war nicht mehr viel... kitzeln oder ind die speckibeinchen kneifen wo sie sich früher immer schlapp gelacht hat fängt sie sofort an zu weinen

11.03.2013 20:28
Zitat von LovelyJenny:
Also summer lässt sich im bett nicht ablenken, bespaßenb oder ähnliches.... generell lacht sie seitdem sie so dolle krank war nicht mehr viel... kitzeln oder ind die speckibeinchen kneifen wo sie sich früher immer schlapp gelacht hat fängt sie sofort an zu weinen![]()
oh weh

11.03.2013 20:29
Zitat von LovelyJenny:
Also summer lässt sich im bett nicht ablenken, bespaßenb oder ähnliches.... generell lacht sie seitdem sie so dolle krank war nicht mehr viel... kitzeln oder ind die speckibeinchen kneifen wo sie sich früher immer schlapp gelacht hat fängt sie sofort an zu weinen![]()
Dann hört es sich doch eher noch nem Schub an find ich..da sind die meisten Kinder völlig anders...kennst du das Buch ojeh ich wachse?lies dann mal ...das wurde zu ihr passen...da steht doch immer in den Phasen ist für die Babys alles komisch, fremd auch was sonst toll war. Sie können es in dieser Phase nicht verarbeiten...brauchen sehr die Mama...lweinen viel

11.03.2013 20:30
achja und dr doktor meint bis ende der woche ist sie wieder ganz gesund, aber ich soll mich nicht uaf ruhe freuen weil im Kiefer oben alle zähne raus wollen nu

11.03.2013 21:12
Jenny, melina schreit seit 20.15h so ein mist. Die hat schnupfen versteht aber ja nicht das es das schreien nicht besser macht :-/
ED ist grad wieder oben, aber es hilft nix, nicht tragen, nicht streicheln, nix.
.
Waren heutnwieder beim kia weil sie seit 2 wochen hustet u schnupft aber man kann ausser warten nix machen blöde viren.
ED ist grad wieder oben, aber es hilft nix, nicht tragen, nicht streicheln, nix.
.
Waren heutnwieder beim kia weil sie seit 2 wochen hustet u schnupft aber man kann ausser warten nix machen blöde viren.
11.03.2013 21:28
Lini ist heut abend ganz seltsam...schreit, will aber nichts ! Weder auf den Arm, weder essen oder sonst noch was ! Er schreit einfach nur und das seit kurz vor 7, als er von dem Bohren wachwurd

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt