Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.03.2013 22:14
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Boah man ey, natürlich war es in dem Ornder wo ich mir dachte, ich aber von der Zeit her meinte, dass es dort nicht sein kann![]()
Hier jay...die Neurodermitis ist nur das rotfleckige ( die größeren Stellen ) das andere ist vom 3 Tagefieber![]()
Huch, das sieht heftig aus! Wie lang hatte Collin das?
Öhhmm keine Ahnung Andrea...habs mit Linola fettcreme und der dermatop behandelt und dann wars relativ schnell wieder weg und kam nie wieder bisher

15.03.2013 22:15
Andrea
http://www.pampers.de/pampers-home , bitte
Wir bekommen immer welche, hab da nie Probleme gehabt.
1x im Monat sind welche bei uns manchmal auch nach 1,5 Monaten
*
Wir heißt die FB Gruppe von den Aprilies, mag rein
http://www.pampers.de/pampers-home , bitte

Wir bekommen immer welche, hab da nie Probleme gehabt.
1x im Monat sind welche bei uns manchmal auch nach 1,5 Monaten
*
Wir heißt die FB Gruppe von den Aprilies, mag rein

15.03.2013 22:16
@Jay unsere Jacky Dame ist 4 Jahre alt und heisst Milla.
Jep Durschlafen ist echt goldwert.
@Glitzer
Oh schön zuhören das auch andere da wieder durchmüssen, mit dem schlaf ist auch meine größte angst, das sie dann doch irgendwann nicht mehr so schläft und wenn man dann nen ganzen Arbeitstag vor sich hat...aber das mit der oma hört sich ja toll an und einen papa tag
Danke danke, hab grad die geburtstagsbilder von euch gesehen, die sind echt süss und so schnell ist ein jahr um
Jep Durschlafen ist echt goldwert.
@Glitzer
Oh schön zuhören das auch andere da wieder durchmüssen, mit dem schlaf ist auch meine größte angst, das sie dann doch irgendwann nicht mehr so schläft und wenn man dann nen ganzen Arbeitstag vor sich hat...aber das mit der oma hört sich ja toll an und einen papa tag

Danke danke, hab grad die geburtstagsbilder von euch gesehen, die sind echt süss und so schnell ist ein jahr um

15.03.2013 22:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Janine
Das stimmt wenn die Kiddies durschlafen ist es Gold wert!
Auch nen Hund wie süß unseren ist nen Bobtail/Border Collie Dalmatiner Mischling 3,5 Jahre nun alt![]()
*
*
Diese Entdecker Bausteine+Musik Set bestelle ich nun auch endlich waren ja ausverkauft! Hoffe das wir auch ne Zeit genutz![]()
Ey so einen hab ich auch![]()
Collin. Mischling und etwas über 3,5 Jahre alt![]()

15.03.2013 22:18
Janine
Hast ein Foto?
Meiner heißt Taiko
Jackie
Ohjaaa das Bild sieht echt übel aus
Dagegen ist das von meiner nichts, aber dennoch mach ich mir Gedanken
Hast ein Foto?
Meiner heißt Taiko

Jackie
Ohjaaa das Bild sieht echt übel aus

Dagegen ist das von meiner nichts, aber dennoch mach ich mir Gedanken

15.03.2013 22:19
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Janine
Das stimmt wenn die Kiddies durschlafen ist es Gold wert!
Auch nen Hund wie süß unseren ist nen Bobtail/Border Collie Dalmatiner Mischling 3,5 Jahre nun alt![]()
*
*
Diese Entdecker Bausteine+Musik Set bestelle ich nun auch endlich waren ja ausverkauft! Hoffe das wir auch ne Zeit genutz![]()
Ey so einen hab ich auch![]()
Collin. Mischling und etwas über 3,5 Jahre alt![]()
![]()
![]()
![]()

15.03.2013 22:20
Zitat von JayJay_89:
Janine
Hast ein Foto?
Meiner heißt Taiko![]()
Jackie
Ohjaaa das Bild sieht echt übel aus![]()
Dagegen ist das von meiner nichts, aber dennoch mach ich mir Gedanken![]()
Wie gesagt, es war aber auch noch nen Auschlag leicht da vom 3 Tagefieber

15.03.2013 22:22
Sonnencreme welche kannst du da empfehlen?
*
Andrea
Ich schau mal ob ich noch welche habe,
brauchen erstmal keine haben genug (Packs von beiden erstmal)
würde sie dir dann schicken
*
Andrea
würde sie dir dann schicken

15.03.2013 22:27
Zitat von JayJay_89:
Sonnencreme welche kannst du da empfehlen?
*
Andrea
würde sie dir dann schicken![]()
Die Ladival, ist zwar recht teuer ( glaub 15 Euro die Flasche ) aber es lohnt sich

15.03.2013 22:28
Hallo
Willkommen Janine. Ich bin die dani! Süss deine kleine.
Andreas ist weg und hat mir zum abschied ein foto geschickt vom junggessellen. Im tütü in rosa. Zu geil....
Julien ist heut ganz komisch drauf. Ist immer noch wach. Schaut immer ob ich noch da bin.Hat fast nix gegessen heute und vorhin gabs milch. Und nur die mama. Sobald ich ihn weglege weint er und breitet seine arme nach mir auf. Liegen auf dem sofa zusammen und er kämpft.
Schub? Zähne? Weil papa nicht da ist? Keine ahnung !!!!
Richtfest ist vollbracht !
Und ich hAb ein kleid!

Andreas ist weg und hat mir zum abschied ein foto geschickt vom junggessellen. Im tütü in rosa. Zu geil....
Julien ist heut ganz komisch drauf. Ist immer noch wach. Schaut immer ob ich noch da bin.Hat fast nix gegessen heute und vorhin gabs milch. Und nur die mama. Sobald ich ihn weglege weint er und breitet seine arme nach mir auf. Liegen auf dem sofa zusammen und er kämpft.
Und ich hAb ein kleid!

15.03.2013 22:28
Zitat von Janine3107:
das isse![]()
hast du auch eins von eurer?
Der Blick von Mia

"
Die fotoknipst mich nicht grad wirklich in dem Outfit oder ?"

15.03.2013 22:29
Zitat von bärchen81:
Hallo![]()
Und ich hAb ein kleid!![]()
Zeig her !!!!
15.03.2013 22:31
@bärchen danke danke
@dee
das hat sie sich bestimmt gedacht,war auch kurz vorm schlafen gehen und da das mittagessen komplett aufm pulli war musste schnell nen neuer her...aber sie können sich ja noch nicht wehren

@dee
das hat sie sich bestimmt gedacht,war auch kurz vorm schlafen gehen und da das mittagessen komplett aufm pulli war musste schnell nen neuer her...aber sie können sich ja noch nicht wehren

15.03.2013 22:35
Zitat von Janine3107:
@bärchen danke danke![]()
@dee
das hat sie sich bestimmt gedacht,war auch kurz vorm schlafen gehen und da das mittagessen komplett aufm pulli war musste schnell nen neuer her... aber sie können sich ja noch nicht wehren![]()
![]()
Eben, das muss ausgenutzt werden

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt