Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.03.2013 20:22
Sagt mal sprechen sich die ab, also unsre Mäuse, das es da nix als Schwierigkeitchen rund ums thema schalfen gibt?
.
Nachti silke!
.
A pro pro schlafen ED pennt auch schon, auf der couch
Dh ICH kuck jetzt völlih sinnfrei die wollnys u bestelle nebenher fotos nach
.
Nachti silke!
.
A pro pro schlafen ED pennt auch schon, auf der couch

Dh ICH kuck jetzt völlih sinnfrei die wollnys u bestelle nebenher fotos nach

25.03.2013 20:25
Zitat von Glitzerstern:
Sagt mal sprechen sich die ab, also unsre Mäuse, das es da nix als Schwierigkeitchen rund ums thema schalfen gibt?
.
Nachti silke!
.
A pro pro schlafen ED pennt auch schon, auf der couch![]()
Dh ICH kuck jetzt völlih sinnfrei die wollnys u bestelle nebenher fotos nach![]()
ich guck auch sinnfrei

Ach übrigens Paul schläft eigentlich schön ..ich kann mich nicht beschweren

25.03.2013 20:29
Hallo mädels.
Boah hab i h nen schädel heute. Und julien nur am quasseln. Wir bekommen föhnwetter. Da hab ich immer nen platzkopf so wie heute...
Sassi ich kann auch nix dazu sagen. Julien kam bis jetzt immer so klar damit.
Andrea ich hoff das melina heute besser schläft.
Ich denke ja auch das unsere nen schub machen. Ist ja verhext soviele ähnlichkeiten was nörgeln , schlecht schlafen usw angeht.
Also kopf hoch wird besser...
So werd den kleinen bettfertig machen und dann gibs noch abendbrot und ab ins bett. Dann hab ich endlich feierabend.
Ach ja wir haben ein blaues auge. Julien konnt ned bremsen und lief in mein knie rein.
Boah hab i h nen schädel heute. Und julien nur am quasseln. Wir bekommen föhnwetter. Da hab ich immer nen platzkopf so wie heute...
Sassi ich kann auch nix dazu sagen. Julien kam bis jetzt immer so klar damit.
Andrea ich hoff das melina heute besser schläft.
Ich denke ja auch das unsere nen schub machen. Ist ja verhext soviele ähnlichkeiten was nörgeln , schlecht schlafen usw angeht.
Also kopf hoch wird besser...
So werd den kleinen bettfertig machen und dann gibs noch abendbrot und ab ins bett. Dann hab ich endlich feierabend.
Ach ja wir haben ein blaues auge. Julien konnt ned bremsen und lief in mein knie rein.
25.03.2013 20:30
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Glitzerstern:
.
Nachti silke!
.
Dh ICH kuck jetzt völlih sinnfrei die wollnys u bestelle nebenher fotos nach![]()
ich guck auch sinnfreiFrank ist nicht da,da tue ich mir auch mal die Wollnys an
...
Ach übrigens Paul schläft eigentlich schön ..ich kann mich nicht beschweren![]()
Wenigstens einer, Sabrina, sei froh und verschrei es nicht

Aber ich freu mich für jeden der gute Nächte hat!
25.03.2013 20:30
Hey,
Reihen uns bei den Dauerkranken ein ... Karl hatte nach der fiesen Geburtstagserkaltung ein paar Tage Ruhe u nun ist es ganz schlimm ... Hohes Fieber, husten, schnupfen, Bindehautentzündung und quält sich sehr. KiA meint, es sei ne diese Influenzagrippe ... D dauert wohl lang, aber mach mir sorgen ... Sind grad unterwegs auf Wohnungssuche u es stresst uns alle, ich bin auch noch fies erkältet ... Bin völlig platt .
Reihen uns bei den Dauerkranken ein ... Karl hatte nach der fiesen Geburtstagserkaltung ein paar Tage Ruhe u nun ist es ganz schlimm ... Hohes Fieber, husten, schnupfen, Bindehautentzündung und quält sich sehr. KiA meint, es sei ne diese Influenzagrippe ... D dauert wohl lang, aber mach mir sorgen ... Sind grad unterwegs auf Wohnungssuche u es stresst uns alle, ich bin auch noch fies erkältet ... Bin völlig platt .
25.03.2013 20:32
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von Glitzerstern:
.
Nachti silke!
.
ich guck auch sinnfreiFrank ist nicht da,da tue ich mir auch mal die Wollnys an
...
Ach übrigens Paul schläft eigentlich schön ..ich kann mich nicht beschweren![]()
Wenigstens einer, Sabrina, sei froh und verschrei es nicht![]()
Aber ich freu mich für jeden der gute Nächte hat!
hab auch bei meinen post dreimal ganz fest auf Holz geklopft

25.03.2013 20:33
Zitat von sistaz:
Hey,
Gute Besserung dem kleinen Karl!

25.03.2013 20:34
huhu mädels....
mensch ich gehe morgen auch wieder zum doc....den ganzen tag über lief es ganz gut mit dem husten...aber nun wird louie ständig unter tränen durch den husten wach ....selbst hustenstiller und thymianzäpfchen helfen heute nix....na das kann ja noch ne lustige nacht werden
ich wünsche euch allen gute besserung und vorallem ne ruhige nacht!!!
AUF DAS DER SCHUB SCHNELL RUM GEHT
können wir es schaffen???JO WIR SCHAFFEN DAS .....
mensch ich gehe morgen auch wieder zum doc....den ganzen tag über lief es ganz gut mit dem husten...aber nun wird louie ständig unter tränen durch den husten wach ....selbst hustenstiller und thymianzäpfchen helfen heute nix....na das kann ja noch ne lustige nacht werden

ich wünsche euch allen gute besserung und vorallem ne ruhige nacht!!!
AUF DAS DER SCHUB SCHNELL RUM GEHT

können wir es schaffen???JO WIR SCHAFFEN DAS .....
25.03.2013 20:42
Gute Besserung an alle Kranken!
*
Wir müssen morgen auch zum KiA, dieser Ausschlag ist wieder voll da und schlimmer nun auch am Rücken und an den Arm fängt es an
Wollten heute aber das war sooo voll das wir kein Termin bekommen haben, naja morgen aber.
Dachte gut dann eben zum Hautarzt,ruf an und was ist Termin frühstens 18.4
Cremen hat also nichts gebracht, sie stört das nicht und jucken tut es auch nicht!
*
Wir müssen morgen auch zum KiA, dieser Ausschlag ist wieder voll da und schlimmer nun auch am Rücken und an den Arm fängt es an

Wollten heute aber das war sooo voll das wir kein Termin bekommen haben, naja morgen aber.
Dachte gut dann eben zum Hautarzt,ruf an und was ist Termin frühstens 18.4

Cremen hat also nichts gebracht, sie stört das nicht und jucken tut es auch nicht!
25.03.2013 20:50
huhu....
nur mal kurz gemeldet....
mir geht es besser.nur etwas husten noch.tochter liegt noch richtig flach.husten und rüsselseuche.
puper macht mir die meisten sorgen.waren ja beim arzt.angeblich nur ne erkältung.fieber ist kaum weg zu bekommen.zäpfchen ging gar nicht mehr.hab dann nur noch saft gegeben.
schleimlöser habe ich jetzt auch nicht mehr weiter gegeben.kotzt sich eh schon fast alles ausm hals......
antibiotikum wollte er nicht verschreiben.ist ja NUR ne erkältung !
heute dann zur kontrolle wieder hin.fieber hat er ja immer noch.siehe da,soll nun doch antibiotikum geben....
jetzt hat er sich auch noch ne saftige mittelohrentzündung zugezogen....
donnerstag noch mal wieder hin...
ICH MAG NICHT MEHR !!!!!
meine nichte muß morgen auch ins kh.hat am 01.04.entbindungstermin....zu hoher blutdruck und ihre leberwerte sind grottenschlecht.morgen muß sie rein und dann wird weiter entschieden.....
so,muß jetzt wieder raus.werde mich zu meinem futzie ins bettchen begeben.dann jammert er auch nicht mehr so dolle.
den kranken gute besserung und bis bald ladys...

nur mal kurz gemeldet....

mir geht es besser.nur etwas husten noch.tochter liegt noch richtig flach.husten und rüsselseuche.
puper macht mir die meisten sorgen.waren ja beim arzt.angeblich nur ne erkältung.fieber ist kaum weg zu bekommen.zäpfchen ging gar nicht mehr.hab dann nur noch saft gegeben.
schleimlöser habe ich jetzt auch nicht mehr weiter gegeben.kotzt sich eh schon fast alles ausm hals......

antibiotikum wollte er nicht verschreiben.ist ja NUR ne erkältung !

heute dann zur kontrolle wieder hin.fieber hat er ja immer noch.siehe da,soll nun doch antibiotikum geben....

jetzt hat er sich auch noch ne saftige mittelohrentzündung zugezogen....

ICH MAG NICHT MEHR !!!!!
meine nichte muß morgen auch ins kh.hat am 01.04.entbindungstermin....zu hoher blutdruck und ihre leberwerte sind grottenschlecht.morgen muß sie rein und dann wird weiter entschieden.....

so,muß jetzt wieder raus.werde mich zu meinem futzie ins bettchen begeben.dann jammert er auch nicht mehr so dolle.
den kranken gute besserung und bis bald ladys...

25.03.2013 20:51
Zitat von anewor75:
huhu....![]()
nur mal kurz gemeldet....![]()
schleimlöser habe ich jetzt auch nicht mehr weiter gegeben.kotzt sich eh schon fast alles ausm hals......![]()
antibiotikum wollte er nicht verschreiben.ist ja NUR ne erkältung !![]()
![]()
heute dann zur kontrolle wieder hin.fieber hat er ja immer noch.siehe da,soll nun doch antibiotikum geben....![]()
![]()
jetzt hat er sich auch noch ne saftige mittelohrentzündung zugezogen....![]()
ICH MAG NICHT MEHR !!!!!
meine nichte muß morgen auch ins kh.hat am 01.04.entbindungstermin....zu hoher blutdruck und ihre leberwerte sind grottenschlecht.morgen muß sie rein und dann wird weiter entschieden.....![]()
den kranken gute besserung und bis bald ladys...![]()
![]()

25.03.2013 20:58
Zitat von anewor75:
huhu....![]()
nur mal kurz gemeldet....![]()
schleimlöser habe ich jetzt auch nicht mehr weiter gegeben.kotzt sich eh schon fast alles ausm hals......![]()
antibiotikum wollte er nicht verschreiben.ist ja NUR ne erkältung !![]()
![]()
heute dann zur kontrolle wieder hin.fieber hat er ja immer noch.siehe da,soll nun doch antibiotikum geben....![]()
![]()
jetzt hat er sich auch noch ne saftige mittelohrentzündung zugezogen....![]()
ICH MAG NICHT MEHR !!!!!
meine nichte muß morgen auch ins kh.hat am 01.04.entbindungstermin....zu hoher blutdruck und ihre leberwerte sind grottenschlecht.morgen muß sie rein und dann wird weiter entschieden.....![]()
den kranken gute besserung und bis bald ladys...![]()
![]()
auch hier nochmal gute Besserung...hoffe das es Lennard bald wieder besser geht
![]()
danke...
25.03.2013 21:29
Huhu rowensche, oh je dh ihr liegt alle flach u dein holder muss arbeiten, oder?
Übrigens das hatte ich gestern vergessen, ich freu mich das sich dein holder und sein vater wiedergetroffen haben
hoffe sie verlieren sich nicht mehr aus den augen! Bestimmt will der vater dann auch mal seinen enkel und vivi kennenlernen, oder?
.
Gute besserung an euch drei!
.
Sistaz viel erfolg bei der haussuche? Ich dachte ich habt schon eins in aussicht ?
Übrigens das hatte ich gestern vergessen, ich freu mich das sich dein holder und sein vater wiedergetroffen haben

.
Gute besserung an euch drei!
.
Sistaz viel erfolg bei der haussuche? Ich dachte ich habt schon eins in aussicht ?
25.03.2013 21:30
Jackie, was ist eigendlich mit dir/ bei euch los, du bist so "still" hier.
Vermisse deine posts
Vermisse deine posts

26.03.2013 07:05
Guten Morgen
ich wünsche euch einen schönen Vormittag. Ich habe heute ein Gespräch in der Schule und dann fahren wir eben nochmal schnell nach DD..Ostergeschenke besorgen
Wie ist es das eigentlich bei euch? Wann bekommen eure Kleinen die Geschenke? Als ich Kind war habe ich immer Donnerstag "Ostereier" gesucht. Wir werden es aber Samstag machen,Donnerstag hat Frank noch Spätschicht,da ist das doof.

ich wünsche euch einen schönen Vormittag. Ich habe heute ein Gespräch in der Schule und dann fahren wir eben nochmal schnell nach DD..Ostergeschenke besorgen

Wie ist es das eigentlich bei euch? Wann bekommen eure Kleinen die Geschenke? Als ich Kind war habe ich immer Donnerstag "Ostereier" gesucht. Wir werden es aber Samstag machen,Donnerstag hat Frank noch Spätschicht,da ist das doof.

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt