Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2013 11:56
Happy Birthday Jona Und maximilian

LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2013 11:57
Zitat von Glitzerstern:

Unsre nacht war beschissen, erst konnte ich nicht einschlafen und dann war melina wach von 01.00h bis 03.00h.
.
Fühl mich wie gerädert.
.
Haben jetzt u6 und impfen :-/
.
Heute abend bin ich auf dem rosenkranz vin unsrem tanzkollegen, beerdigung istmorgen aber zu weit weg. Kein schöner tag heute.
28 ist zu jung zum sterben.
.
Dani frohes backen bin gespannt!

bin auf die werte gespannt

Ich schick dir ne portion kraft um den tag zu überstehen
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2013 11:59
Zitat von Nine85:

Guten Morgen

Lieber Jona Alles Gute zum Geburtstag Danke dür die Genesungswünsche. Müssen am Die. noch mal zur nachkontrolle ins Kh rein!
Ich war ja heute selber noch mal beim Doc weils mir ja auch nicht besser geht und nun hat sie Blut genommen, Ekg gemacht und nun besteht Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber....Mann ich krieg ne Macke, es kehrt echt keine Ruhe rein
Naja morgen mittag weiß ich mehr...

oh nein dir bleibt auch nix erspart und nu ist das denn ansteckend?
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.03.2013 12:15
Huhu.....wir hatten gestern ja auch u6......
Elias ist altersgerecht entwickelt und laut Arzt nen super kerlchen......
zu seinen maßen er ist 74,5cm wiegt 9850g und hat nen kopfumfang von 45,5cm......im Gegensatz zu seiner Schwester um die Zeit damals sie war 72,5cm hatte 8050g und nen kopfumfang von 44cm......

impfung hat er super weggesteckt und mein neuer kia sagte mit das man die Impfung auch komplett in einem pieks geben kann fand ich total gut weil Johanna musste immer mit 2 leben.....naja jetzt müssen wir einen Tag nach seinem geb. uns den nächsten pieks abholen.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.03.2013 12:54
Sooo wir sind wieder da von der U6.
Melina ist 72 cm groß, KU 44cm und Gewicht nur 7900g
.
Da war ich überrascht das es doch so wenig ist, über 8 kg hätte ich auf alle Fälle getippt.
.
Aber Kia meinte das kommt wohl auch weil sie jetzt ja über wochen erkältet/ nicht fit war. Und er meinte wir müssen die Milch reduzieren, 2 flaschen sind OK pro tag, (haben wir, morgens u abends) und mittags bekommt melina jetzt eh seit ein paar tagen gestreckte kuhmilch,das war schon richtig.
.
Geimpft wurde masern,mumps,röteln und windpocken, wenn sie fieber bekommt, dann wohl erst in 7 bis 10 tagen
.
Nachdem wir jetzt eh 4 wöchentlich zum impfen müssen, wird das gewicht jetzt beobachtet u auch ob sie anfängt sich auf die beine zu stellen, das verweigert sie ja total bisher.
Sonst ist alles tip top, mit den händen ist sie voll fit u schlau ist sie auch
KIa hat schon festgestellt das sie ihren eigenen kopf hat, aber so schlimm wi sonst was s nicht dort
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2013 13:13
Jona & Maximilian ich wünsche euch alles gute zu eurem 1. Geburtstag !
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2013 13:28
Puh was ein Akt...war grad im Lidl, die haben heute die tollen Kinderbettwäschen da - und wir hatten echt Glück gehabt, haben die letzte Spidermanbettwäsche bekommen ( die wollte Collin ). Außerdem noch Clogs für Collin und Tobi und ne Bibi Blocksberg DVD
Aber war das ein Akt ! Hatte den 3-Tec ja hier oben stehen in der Wohnung, den musste ich runtertragen aus dem 3. OG, denn Tobi ist heut mit dem Focus zur Schule gefahren, wo natürlich der Buggy drin ist
Zum Glück hat ne Nachbarin unten eben auf die beiden aufgepasst, sonst hätte ich den ultraschweren Einkauf und die kinder niemals hochbekommen, geschweige vom KiWa, der wieder in den Keller musste
Ich hab aber auch immer nen Glück du
27.03.2013 13:52
Ich hoff richtig rum .
Noch ein paar Blumen und schriftband dann nach ich die Füllungen ....

LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2013 14:02
Zitat von Glitzerstern:

Sooo wir sind wieder da von der U6.
Melina ist 72 cm groß, KU 44cm und Gewicht nur 7900g
.
Da war ich überrascht das es doch so wenig ist, über 8 kg hätte ich auf alle Fälle getippt.
.
Aber Kia meinte das kommt wohl auch weil sie jetzt ja über wochen erkältet/ nicht fit war. Und er meinte wir müssen die Milch reduzieren, 2 flaschen sind OK pro tag, (haben wir, morgens u abends) und mittags bekommt melina jetzt eh seit ein paar tagen gestreckte kuhmilch,das war schon richtig.
.
Geimpft wurde masern,mumps,röteln und windpocken, wenn sie fieber bekommt, dann wohl erst in 7 bis 10 tagen
.
Nachdem wir jetzt eh 4 wöchentlich zum impfen müssen, wird das gewicht jetzt beobachtet u auch ob sie anfängt sich auf die beine zu stellen, das verweigert sie ja total bisher.
Sonst ist alles tip top, mit den händen ist sie voll fit u schlau ist sie auch
KIa hat schon festgestellt das sie ihren eigenen kopf hat, aber so schlimm wi sonst was s nicht dort

hab summer letzte woche gewogen da hatte sie auch wieder nur 7960gr
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.03.2013 14:10
Alles Gute zum 1. Geburtstag Jonathan und Maximilian

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.03.2013 14:14
Huhu Mädels

bei uns ist nicht viel los hier,weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.

habe heute Morgen meine Wäsche und meinen Haushalt gemacht. Dann waren Frank und ich noch ein bisschen spazieren mit Paul . Nun ist Schatz wieder auf Arbeit.

Habe heute die per mail die Eingangsbestätigung meiner Anzeige bei der Polizei bekommen..mal schauen was da rauskommt Ich habe voll Schiss mit den Kindern rauszugehen wenn Frank nicht da ist..wir haben so ne Angst vor unserem bekloppten Nachbar..dem trau ich alles zu...

Naja,wird schon werden Chiara kommt dann auch bald vom Kindergarten

ich wünsche euch einen schönen Nachmittag..bis später
kleenemanu
2448 Beiträge
27.03.2013 14:47
huhu

und feiert schön!!!!
@allen kranken gute besserung!!!!
@andrea...ui ist aber wirklich sehr leicht deine süsse!!!aber die mama hat ja auch nicht viel dran
@uns....louie hat eine dicke fette bronchitis....wieder antibiotika.....es hört nie auf!!!!!
heute war ich zum krippengespräch.....am dienstag soll die eingewöhnung starten...ich glaube das wird nix....
er verweigert nun wieder total das essen ....kann ich gut verstehen....
aber erfreuliches gibt es auch er läuft nun auch immer mehr alleine
ach ja ....wir haben 500euro!!!!!urlaubsgeld gewonnen.....glauben kann ich es aber erst, wenn das geld da ist ....so ein glück hatte ich echt noch nie!!!
@unsere schwangeren mädels.....wie geht es euch???ist die übelkeit nun vorbei??!!!!ich wünsch es euch....und wann habt ihr nächsten termin??da kann man dann doch vielleicht schon sehen, was es wird
@jackie....nun geht das packen usw. wieder von vorne los...ich drücke euch ganz sehr die daumen, dass ihr euch dann wohler fühlt!!!!
@alle....ich wünsche euch noch nen schönen tag....ich muss unbedingt was tun...morgen kommt besuch!!
kleenemanu
2448 Beiträge
27.03.2013 14:49
Zitat von bärchen81:

Ich hoff richtig rum .
Noch ein paar Blumen und schriftband dann nach ich die Füllungen ....

wow....das sieht aber toll aus!!!!woher kannst du das denn??
Chayenne2008
958 Beiträge
27.03.2013 15:24
Lieber jonathan alles gute zu deinem ersten Geburtstag

Oh man Inja das war auch2Ar schnell rum oder. Vor einem Jahr um die Zeit war ich schon im kh.
Musste heut schon ein paar Branchen vergiesen aber ich den Müll19.45 Uhr wird s nochmal schlimm. Ich hab heut frei.wir feiern ja erst Fr. Trotzdem hat Maximilian sein Geschenk schon bekommen.
Als wir heut morgen als er wach wurde in sein Zimmer kamen und für ihn gesungen haben hat er sich gleich wieder hingelegt und versprochen u d ein auf schüchtern gemacht
Chayenne2008
958 Beiträge
27.03.2013 15:36
Ich danke allen Gratulanten recht herzlich.
Bilder gibt es am we wenn wir gefeiert haben.
Uns geht es gut. Maximilian schläft schon seit 12.00 Uhr die schlafmutze....
Wunsch euch einen schönen Tag.
Wenn der labgschlafer mal aufgeschlagen hat Essen wir was und dann gehen wir raus damit die Grosse endlich so richtig ihr neues Fahrrad testen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt