Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.04.2013 23:03
Wir hatten heute die erste "Probe auf Example" . . Pascal ist um 6:15 ausm Haus und kam erst 19:15 wieder. War schon dabei Mason hinzulegen aber er hat Papa gehört und wollte sofort zu ihm, als er ihm nen Kuss geben wollte und wieder rausging fing er mordsmäßig das brülln an und wollte auf seinen Arm, iwie ja süss
Klappt aber alles viel besser als ich es dachte.
Nervt nur das er dann abends soooo müde is das wir kaum noch Zeit haben zum quatschen da er schnell ins Bett will
Naja
Seit heute läuft Masy auch längere Strecken allein und traut sich auchmal allein iwo loszulassen, bin ja sooo stolz
Werd nun wohl dann die ersten Schühchen kaufen wa ?! Er will drauße nämlich auch nimmer all zu lang in Buggy
Wir müssen morgen noch einlkaufen, sind dann zum Kaffee bei meinem Vater und dann muss ich morgen Abend backen . . nen Poohkuchen und Muffins und nächsten Freitag gehts dann richtig rund mit der Backerei , wenn Sa dann alle kommen
05.04.2013 23:05
Zitat von bärchen81:
Juhu![]()
Meld mich nur kurz heute. War den ganzen Tag unterwegs.
Sind für nächsten Sonntag zur Kommunion eingeladen worden. Die Tochter vom Italiener dessen Wohnung wir auf Sizilien bekommen bekommt den Segen. Sie hat auch am Samstag ( der von Juliens Party ) Geburtstag. Sie komnen trotzdem was ich echt Super finde. Bekommt auch ein Geschenk von uns!!!
Jackie ich Wünsch dir trotz umzugsstress morgen eine Super Geburtstagsfeier von lini.
Ach und ich war heut bei meiner nagellady: hab Türkise gemacht , Wennst willst zeig ich's dir! Lief jetzt nur schon im Bett !!!
Silke gute Besserung die. Hoff es geht schnell weg !!!
So mehr ist nicht hängen geblieben !!!
Doch eines noch :Manu ich schließe mich deinen Worten an Mut der hibbelzeit und das ganze erste gemeinsame Jahr.
Ich HOFF so sehr das wir uns mal alle sehen die hier aktiv noch bei sind.
So ich werd jetzt ein Bischen lesen und dann hoffen das Julien bis vier durchhält. Heut Nacht schaffte er ne Stunde länger ...
Nacht Ladys![]()
Aha, was lief denn schon im Bett ?!
Ferkel
05.04.2013 23:07
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Juhu![]()
Meld mich nur kurz heute. War den ganzen Tag unterwegs.
Sind für nächsten Sonntag zur Kommunion eingeladen worden. Die Tochter vom Italiener dessen Wohnung wir auf Sizilien bekommen bekommt den Segen. Sie hat auch am Samstag ( der von Juliens Party ) Geburtstag. Sie komnen trotzdem was ich echt Super finde. Bekommt auch ein Geschenk von uns!!!
Jackie ich Wünsch dir trotz umzugsstress morgen eine Super Geburtstagsfeier von lini.
Ach und ich war heut bei meiner nagellady: hab Türkise gemacht , Wennst willst zeig ich's dir! Lief jetzt nur schon im Bett !!!
Silke gute Besserung die. Hoff es geht schnell weg !!!
So mehr ist nicht hängen geblieben !!!
Doch eines noch :Manu ich schließe mich deinen Worten an Mut der hibbelzeit und das ganze erste gemeinsame Jahr.
Ich HOFF so sehr das wir uns mal alle sehen die hier aktiv noch bei sind.
So ich werd jetzt ein Bischen lesen und dann hoffen das Julien bis vier durchhält. Heut Nacht schaffte er ne Stunde länger ...
Nacht Ladys![]()
Aha, was lief denn schon im Bett ?!![]()
Ferkel![]()
![]()
05.04.2013 23:08
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:aha ne regenbogentorte!
Ich bin schonmal weiter gekommen![]()
Was kommt denn drüber und dazwischen ?!
Dani gute Frage, hilf mir bitte !!!!
Bitte bitte bitte ! Ich hab keine Buttercreme gemacht weil ultrasüß...hab Frischkäsecremengemachtb( aber das war auch sausüß ) also hab ich Zitronensaft reingehauen und dann wars es etwas flüssig ! WAS kann ich nu morgen noch SCHELL oben drauf und an die Seite packen ?! Zuckerguss hätte ich nicht so gerne, lieber was, was nicht so süß ist
05.04.2013 23:08
Und ja Dani die will/muss ich sehen
Auf meinem Kuchen ist oben auch Türkies
Auf meinem Kuchen ist oben auch Türkies
05.04.2013 23:54
Jackie, ne ganarch? Ist mit Sahne und Schocki. Ist aber super lecker.
05.04.2013 23:57
Sonst stink normale Marmelade. Aber wenn du die Schichten aufeinander hast, dann verteilt sich die Süße der im Vergleich dünnen Klebeschicht ja auf die ganze Torte. Lange rede kurzer Sinn: pur ist es immer süßer als mit Kuchenteig
06.04.2013 00:01
Im Netz :
Sahne aufschlagen, Magerquark, Zitrone und Vanillezucker.
Mal überlegt das Frischkäsefrosting (was du sicherlich gemacht hast, mit Puderzucker und Frischkäse?!) mit Zitronenaroma statt Saft zu machen, dann wird es nicht so flüssig!
Sahne aufschlagen, Magerquark, Zitrone und Vanillezucker.
Mal überlegt das Frischkäsefrosting (was du sicherlich gemacht hast, mit Puderzucker und Frischkäse?!) mit Zitronenaroma statt Saft zu machen, dann wird es nicht so flüssig!
06.04.2013 00:06
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOU
HAPPY BIIIRTHDAAAY DEAR LINI
HAPPY BIIIITHDAAAAAY TOOO YOOOUUUUU
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOU
06.04.2013 00:13
Mädels ich hab furchtbare Ohrenschmerzen, so schlimm das mir die Tränen laufen, ich hab zu ed gesagt er soll mixh zum Notdienst fahren, ich kann nicht mehr...und was sagt er? Heut ist eh kein Notdienst mehr - wir fahren morgen früh...er schnarcht im Bett...was mach ich jetzt? Ich hab so unsagbare schmerzen, kann nicht schlafen...hab jetzt Zwiebelsäckchen aufs Ohr hilft aber auch nix..,oh man...das das die Ärztin nicht gesehen hat...ich kann nicht mehr!!!
06.04.2013 00:17
Zitat von Silversmurf:
Mädels ich hab furchtbare Ohrenschmerzen, so schlimm das mir die Tränen laufen, ich hab zu ed gesagt er soll mixh zum Notdienst fahren, ich kann nicht mehr...und was sagt er? Heut ist eh kein Notdienst mehr - wir fahren morgen früh...er schnarcht im Bett...was mach ich jetzt? Ich hab so unsagbare schmerzen, kann nicht schlafen...hab jetzt Zwiebelsäckchen aufs Ohr hilft aber auch nix..,oh man...das das die Ärztin nicht gesehen hat...ich kann nicht mehr!!!
Ihn endlich aus dem Bett werfen und ihn anschreien er soll sein Arsch bewegen und dich irgendwo hin fahren
06.04.2013 00:17
Zitat von EngeLchen_2011:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch
und an Ben natürlich auch !!!
06.04.2013 01:00
Jackie lass bei der Creme einfach den Zucker weg.
Ich hatt für die Hochzeit in einem mascarpone ( geht auch frischkäse ) Quark und steifgeschlagene Sahne. Je 500g und 1 Becher Sahne zu 2 Packungen vanillezucker . Hab noch flüssige Vanille rein , fertig. Null süß
Und war klar das dir das mit dem fiel aufgefallen ist . Scheiß iPhone !!
Ich hatt für die Hochzeit in einem mascarpone ( geht auch frischkäse ) Quark und steifgeschlagene Sahne. Je 500g und 1 Becher Sahne zu 2 Packungen vanillezucker . Hab noch flüssige Vanille rein , fertig. Null süß
Und war klar das dir das mit dem fiel aufgefallen ist . Scheiß iPhone !!
06.04.2013 01:06
Silke ich würde Ed auch aus dem Bett schmeißen und zum Arzt fahren. Notdienst ist 24 Stunden erreichbar. Der soll sich da ned so anstellen. Man das die immer ne extraeinladung brauchen ...
06.04.2013 01:07
Zitat von mini.maus:
Zitat von EngeLchen_2011:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auchund an Ben natürlich auch !!!
Von uns hier auch alles liebe kleiner lini !!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt