Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.04.2013 21:52
Zitat von Glitzerstern:
Inja das ist ja der Hammer mit der Elternzeit![]()
Dh im Moment muss die Oma nochmal ran am Fr, oder?
ja genau, Oma und Opa müssen jetzt 3 mal die Woche ran obwohl sie das ja eigentlich nicht wollten. Aber sie meinten das wäre jetzt ok solange ED Krank ist.
Grad hat meine Freundin angerufen ob ich morgen nachmittag helfen würde beim Bedienen. Würd ich wahnsinnig gerne (ich freh hier Zuhause noch durch) und wir brauchen das Geld ganz dringend, hab nämlich für diesen Monat kein Elterngeld bekommen und muss die Zeit bis ende des Monats überbrücken. Aaaaber ED ist ja Krank und kann sich nicht um den kleinen kümmern, und bei meiner Schwiegermutter trau ich mich nicht zu fragen, da sie ja eh schon so viel macht
06.04.2013 21:58
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
ja genau, Oma und Opa müssen jetzt 3 mal die Woche ran obwohl sie das ja eigentlich nicht wollten. Aber sie meinten das wäre jetzt ok solange ED Krank ist.
Grad hat meine Freundin angerufen ob ich morgen nachmittag helfen würde beim Bedienen. Würd ich wahnsinnig gerne (ich freh hier Zuhause noch durch) und wir brauchen das Geld ganz dringend, hab nämlich für diesen Monat kein Elterngeld bekommen und muss die Zeit bis ende des Monats überbrücken. Aaaaber ED ist ja Krank und kann sich nicht um den kleinen kümmern, und bei meiner Schwiegermutter trau ich mich nicht zu fragen, da sie ja eh schon so viel macht![]()
soll er fragen!
also KANN er sich wirklich nicht kümmern oder schiebt er sein krank sein vor? sorry wenn ich so doif frage
06.04.2013 21:59
Ja Inja außen ist einfach nur Sahne aufgeschlagen drum
Der Kuchen ist richtig saftig und lecker
Vanessa sagt zwar die Farben sehen aus wie die der Putzlappen, aber geschmeckt hat er
Ansonsten war es sehr stressig heute, die ganze Bude voll und alle lassen ihr Zeugs stehen ! Ich habe richtige Rückenschmerzen heut gehabt, die Schmerztabletten halfen null
Aber Lini und Collin hatten spaß - das war wichtig
Auf dem Handy hab ich keine Bilder von heute, außer eines, aber ich hatte auch kaum Zeit zu knipsen. Hab aber auf der Cam nen paar
Lini im Babyknast
Der Kuchen ist richtig saftig und lecker
Vanessa sagt zwar die Farben sehen aus wie die der Putzlappen, aber geschmeckt hat er
Ansonsten war es sehr stressig heute, die ganze Bude voll und alle lassen ihr Zeugs stehen ! Ich habe richtige Rückenschmerzen heut gehabt, die Schmerztabletten halfen null
Aber Lini und Collin hatten spaß - das war wichtig
Auf dem Handy hab ich keine Bilder von heute, außer eines, aber ich hatte auch kaum Zeit zu knipsen. Hab aber auf der Cam nen paar
Lini im Babyknast
06.04.2013 22:01
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Grad hat meine Freundin angerufen ob ich morgen nachmittag helfen würde beim Bedienen. Würd ich wahnsinnig gerne (ich freh hier Zuhause noch durch) und wir brauchen das Geld ganz dringend, hab nämlich für diesen Monat kein Elterngeld bekommen und muss die Zeit bis ende des Monats überbrücken. Aaaaber ED ist ja Krank und kann sich nicht um den kleinen kümmern, und bei meiner Schwiegermutter trau ich mich nicht zu fragen, da sie ja eh schon so viel macht![]()
soll er fragen!
also KANN er sich wirklich nicht kümmern oder schiebt er sein krank sein vor? sorry wenn ich so doif frage
na ja das Bein kann er nicht abwinkeln, also kann er sich auch nicht mit ihm hinsetzen, oder ihn hochnehmen und mit ihm laufen. Kann ihn also auch nicht Wickeln weil der Wickeltisch nen Stock höher steht.
Aber er könnte ihn ja am Tisch wenigstens Füttern oder ihn hier mal mit GuckGuck ablenken oder so was, aber er tut grad so wie wenn er nicht da ist udn es selbstverständlich ist das ich das alles übernehme
06.04.2013 22:02
Inja oh mann armer armer Jürgen ! Ich verstehe dich voll und ganz und ich würde im Dreieck springen und mir das auch nicht mehr gefallen lassen !
Bist ja nicht sein Pflegemädchen !
Und ich leide mit dir, tobi kann man auch nichts sagen, ohne das er es sofort auf sich bezieht und sich angegriffen fühlt und zurückschießt
Und ich leide mit dir, tobi kann man auch nichts sagen, ohne das er es sofort auf sich bezieht und sich angegriffen fühlt und zurückschießt
06.04.2013 22:05
Zitat von DeeLady:
Inja oh mann armer armer Jürgen ! Ich verstehe dich voll und ganz und ich würde im Dreieck springen und mir das auch nicht mehr gefallen lassen !![]()
Und ich leide mit dir, tobi kann man auch nichts sagen, ohne das er es sofort auf sich bezieht und sich angegriffen fühlt und zurückschießt![]()
ja genau so ist es, er fühlt sich sofort (egal was ich sage oder wie ich es meine) persönlich angegriffen und stellt gleich auf stur oder schießt zurück
06.04.2013 22:32
Zitat von DeeLady:
Ja Inja außen ist einfach nur Sahne aufgeschlagen drum![]()
Der Kuchen ist richtig saftig und lecker![]()
Vanessa sagt zwar die Farben sehen aus wie die der Putzlappen, aber geschmeckt hat er![]()
Ansonsten war es sehr stressig heute, die ganze Bude voll und alle lassen ihr Zeugs stehen ! Ich habe richtige Rückenschmerzen heut gehabt, die Schmerztabletten halfen null![]()
Aber Lini und Collin hatten spaß - das war wichtig![]()
Auf dem Handy hab ich keine Bilder von heute, außer eines, aber ich hatte auch kaum Zeit zu knipsen. Hab aber auf der Cam nen paar![]()
Lini im Babyknast![]()
Boah sieht der TOLL aus! Richtig klasse! Und die weiße Sahne drumherum gibt dem Ganzen den optischen Kick.
Und hättest du das mit den Putzlappen nicht geschrieben wär ich nie drauf gekommen. Aber wo Vanessa Recht hat...
Stimmt irgendwie Lini findet´s wohl nicht so lustig im Babyknast. Er guckt etwas zerknirscht
06.04.2013 22:49
Zitat von LovelyJenny:
Jay schön das ihr euch jetzt so freut darauf![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe du lässt uns teilhaben![]()
Natürlich wenns gewünscht ist, bleib euch auch Treu
06.04.2013 22:52
Zitat von Silversmurf:
So Mädels, ich war heut Nacht 2 mal beim Notdienst...erst hieß es: (um 1:30 Uhr) gehörgangsentzündun links, rechts alles IO, hab dan ne temponage mit Antibiotikasalbe reinbekommen und solle ne Paracetamol nehmen...also wieder nachhause, Para genommen eine Std später sxhmerzen auch auf der anderen Seite so stark dass ich vor schmerzen kaum noch gehen konnte hab mich dann aber bis (7:00) gequält, dannab in die Notaufnahme, dort bis KURZ VOR 10 UHR!!! Gewartet und ich bin vor schmerzen fast verreckt und keinen hats interessiert...dann kam die ärztin und guckte nochmal und sagte: Ach bei ihnen geht das schnell, sie haben beidseitig eine akute Mittelohrentzündung, dann hat sie mir die ohren gespült und mit Wasserstoffperoxid gereinigt, soll Antibiotika nehmen (nach Rücksprache mit der Frauenklinik) und Sxhmerzmittel bei bedarf...zusätzlich noch abschwellende Nasentropfen morgens und abends...ihr glaubt garnicht was ich für schmerzen hatte, da ist die Geburt echt n scheiß dagegen gewesen![]()
![]()
![]()
Oh das klingt echt schei*e!!
Ich weiß wie sowas wehtun kann, neige auch dazu bei jeder Erkältung geht es immer auf die Ohren und Lungen -.-
Gute Besserung!!
06.04.2013 22:53
Zitat von LovelyJenny:
heute kam das Musikschaf für summer....
Das ist ja voll groß![]()
Wo hast du es gekauft?
Suche das auch schon ewig aber war immer überall ausverkauft in der Stadt -.-
06.04.2013 22:56
Zitat von JayJay_89:
Zitat von LovelyJenny:
Wo hast du es gekauft?
War bei mytoys im Angebot für 29,95, mit 10 Euro Gutschein nur 20 !
Und ich hab 40 bei Toys gezahlt
06.04.2013 23:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von LovelyJenny:
Wo hast du es gekauft?
War bei mytoys im Angebot für 29,95, mit 10 Euro Gutschein nur 20 !
Und ich hab 40 bei Toys gezahlt![]()
Dann schau nacher gleich mal, hab noch son 10 € Gutschein
*
Ich suche ein Kuscheltier was gleichzeitig als Schlummerlicht nutzbar ist,da wir chronischen Steckdosen Mangel haben
Haben zwar eins aber da kann man die Musik nicht austellen und es geht nach 45 min aus ist ja okey, nur geht nur mit Musik wieder an
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt