Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.04.2013 13:08
Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Mädels

Ich bin fix und fertig

Tiara will seit 2-3 Tagen nicht mehr alleine einschlafen (hatten nie das Problem!)!
Sobald ich sie Mittags und Abends ins Bett lege und mich umdrehen will und das Zimmer verlassen möchte setzt/stellt sich laufend im Bett auf und weint und schreit wie verrückt!

Auch wenn ich neben ihr in unseren Bett liege weint und quarkt sie (nicht so schlimm als wenn ich raus gehe)

Bin die letzten Tage auch bestimmt um die 5-6 mal rein und hab sie wieder hingelegt,Schnulli und Tuch doch kaum will ich wieder raus aus dem Zimmer geht das von vorne los, sie schreit und schreit richtig mit Tränen ...

Habe mich mit ihr dann in mein Bett gelegt sie auf meine Brust und
zack ist sie eingeschlafen, nach 15 min hab ich sie ins Bett gelegt war kein Problem die 1-2 Tage.

Doch heute war es ganz schlimm, hab sie auf meiner Brust einschlafen lassen, ins Bett gelegt sie schlief dann ca 40 min wurde wach und nur am schreien

Hab sie dann wieder zu mir aufm Arm gelegt (war schon eingeschlafen) dann auf die Brust gelegt bis sie ,,tiefer" schlief, wollte sie dann in ihr Bett legen keine Chance war sofort wieder wach und weinte..

Das Ende vom Lied hab mich mit ihr in unser Bett gelegt,
sie in Arm genommen dann ist sie eingeschlafen!
*
*
*
Die Nacht war schrecklich
Um 0 Uhr ist sie aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen, weder bei uns im Bett noch in ihrem das ganze Theater ging dann bis kurz nach 3 Uhr ist dann aufm meinen Arm neben mir in unserem Bett eingeschlafen!
Wusste mir echt nicht mehr zu helfen

Sie will nicht bei uns im Bett schlafen, aber auch nicht in ihren...

Aber auch nur bis halb 6 seitdem ist halligalli
*
Ich habe nicht ein Auge zugetan, kaum Platz hatte ich meine Tochter war sich nur am bewegen und bei jeden Versuch mich zu drehen schreckte sie hoch und hielt mich fest , ich kann leider auch nicht auf der gleichen Seite schlafen habe extreme Kreislauf Probleme (durch den Schlafmangel) und Rückenschmerzen, so geht das echt nicht ist schon die 2 Nacht in Folge mit kaum Schlaf!

Ich brauch echt ne Lösung bis heute Abend, ich brauch auch wenigstens ein bisschen Schlaf...

Süsse das hatten wir auch. Halt durch es wird besser.... Ich sag dir jetzt aber jicht wie lange es bei uns gedauert hat.... Zwing dich mittags mit ihr in dein bett zu gehen und nutz die zeit und schlaf selber mit. So hab ich das auch gemacht.
Drück dich.

Danke...
Ohmann Mittags ist es nicht so das Problem, sonder eher abends!
Sie will auch nicht wirklich bei uns im Bett schlafen macht nur Quatsch, ich kann auch überhaupt dann nicht schlafen

mach dir nix draus! bei meiner diva genau das gleiche spiel seit 2 tagen!
DeeLady
19170 Beiträge
08.04.2013 13:15
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Mädels

Ich bin fix und fertig

Tiara will seit 2-3 Tagen nicht mehr alleine einschlafen (hatten nie das Problem!)!
Sobald ich sie Mittags und Abends ins Bett lege und mich umdrehen will und das Zimmer verlassen möchte setzt/stellt sich laufend im Bett auf und weint und schreit wie verrückt!

Auch wenn ich neben ihr in unseren Bett liege weint und quarkt sie (nicht so schlimm als wenn ich raus gehe)

Bin die letzten Tage auch bestimmt um die 5-6 mal rein und hab sie wieder hingelegt,Schnulli und Tuch doch kaum will ich wieder raus aus dem Zimmer geht das von vorne los, sie schreit und schreit richtig mit Tränen ...

Habe mich mit ihr dann in mein Bett gelegt sie auf meine Brust und
zack ist sie eingeschlafen, nach 15 min hab ich sie ins Bett gelegt war kein Problem die 1-2 Tage.

Doch heute war es ganz schlimm, hab sie auf meiner Brust einschlafen lassen, ins Bett gelegt sie schlief dann ca 40 min wurde wach und nur am schreien

Hab sie dann wieder zu mir aufm Arm gelegt (war schon eingeschlafen) dann auf die Brust gelegt bis sie ,,tiefer" schlief, wollte sie dann in ihr Bett legen keine Chance war sofort wieder wach und weinte..

Das Ende vom Lied hab mich mit ihr in unser Bett gelegt,
sie in Arm genommen dann ist sie eingeschlafen!
*
*
*
Die Nacht war schrecklich
Um 0 Uhr ist sie aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen, weder bei uns im Bett noch in ihrem das ganze Theater ging dann bis kurz nach 3 Uhr ist dann aufm meinen Arm neben mir in unserem Bett eingeschlafen!
Wusste mir echt nicht mehr zu helfen

Sie will nicht bei uns im Bett schlafen, aber auch nicht in ihren...

Aber auch nur bis halb 6 seitdem ist halligalli
*
Ich habe nicht ein Auge zugetan, kaum Platz hatte ich meine Tochter war sich nur am bewegen und bei jeden Versuch mich zu drehen schreckte sie hoch und hielt mich fest , ich kann leider auch nicht auf der gleichen Seite schlafen habe extreme Kreislauf Probleme (durch den Schlafmangel) und Rückenschmerzen, so geht das echt nicht ist schon die 2 Nacht in Folge mit kaum Schlaf!

Ich brauch echt ne Lösung bis heute Abend, ich brauch auch wenigstens ein bisschen Schlaf...

Süsse das hatten wir auch. Halt durch es wird besser.... Ich sag dir jetzt aber jicht wie lange es bei uns gedauert hat.... Zwing dich mittags mit ihr in dein bett zu gehen und nutz die zeit und schlaf selber mit. So hab ich das auch gemacht.
Drück dich.

Danke...
Sie will auch nicht wirklich bei uns im Bett schlafen macht nur Quatsch, ich kann auch überhaupt dann nicht schlafen

Lini auch abends seit 2 Tagen, aber ich hab da meine 1,2 Methoden und das klappt dann auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.04.2013 13:23

Danke Andrea wünsch dir auch ne ruhige woche....
Ich hab die Woche einarbeitung in Spätdienst, dh von 17-21uhr....fabian ist begeistert
ja meine diva macht abends wieder zwergenaufstand vom feinsten...wie Jay auch sagt nicht schlafen wollen etc...
eben hat sie 45 min im bett rumgekaspert bis sie nun endlich eingeschlafen ist!
Jaaa und gestern waren wir das haus angucken und was soll ich sagen ich finds super
Aber wir sind hin und her gerissen...es ist halt ein ROHBAU estrich und putz fehlt komplett!die obere Etage habe ich mir nicht angeguckt weils keine treppen sondern nur ne leiter gab, aber fabian sagt die ist riesig!
Es ist halt mega viel arbeit und mehr wie 50000€ zum umbau wären nicht drin....
Nun ganz lötzlich können wir wohl doch wenn wir wolen nun das andere haus kaufen und jetzt weiß ich gar nicht mehr was wir nun machen sollen
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.04.2013 13:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

...

Danke...

Lini auch abends seit 2 Tagen, aber ich hab da meine 1,2 Methoden und das klappt dann auch

welche methoden wären das???
08.04.2013 13:28
Zitat von LovelyJenny:

Ich hab die Woche einarbeitung in Spätdienst, dh von 17-21uhr....fabian ist begeistert
ja meine diva macht abends wieder zwergenaufstand vom feinsten...wie Jay auch sagt nicht schlafen wollen etc...
Jaaa und gestern waren wir das haus angucken und was soll ich sagen ich finds super
Aber wir sind hin und her gerissen...es ist halt ein ROHBAU estrich und putz fehlt komplett!die obere Etage habe ich mir nicht angeguckt weils keine treppen sondern nur ne leiter gab, aber fabian sagt die ist riesig!
Nun ganz lötzlich können wir wohl doch wenn wir wolen nun das andere haus kaufen und jetzt weiß ich gar nicht mehr was wir nun machen sollen

Sind denn schon die sanitäreinrichtungen drinnen?? Glaub nicht wenn noch nicht verputzt wurde. Dann kommt noch treppe dazu und die bodenbeläge! Ich würde behaupten das ihr mit 50000€ nicht hinkommt.
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.04.2013 13:29
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Sind denn schon die sanitäreinrichtungen drinnen?? Glaub nicht wenn noch nicht verputzt wurde. Dann kommt noch treppe dazu und die bodenbeläge! Ich würde behaupten das ihr mit 50000€ nicht hinkommt.

nein nix kompletter rohbau...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.04.2013 13:29
Ich kann euch bei den (Ein)-Schlafproblemen leider nicht weiter helfen

Ihr tut mir so furchtbar leid
08.04.2013 13:30
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

heizung auch nicht?
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.04.2013 13:31
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

heizung auch nicht?

nein...nur neue fenster und türen und paar stromkabel
08.04.2013 13:32
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

...

heizung auch nicht?

dann reichen euch die 50000 auf keinen fall. Unsere heizung kostet schon 37000€ ...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.04.2013 13:34
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

...

heizung auch nicht?

Jenny,ich glaube auch nicht das ihr dann mit 50000 hinkommt..allein ne Heizung würde ja dann schon mal um die 20000 kosten Habt ihr noch mehr Alternativen als das Haus?
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.04.2013 13:35
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

...
heizung auch nicht?

dann reichen euch die 50000 auf keinen fall. Unsere heizung kostet schon 37000€ ...

bitte was?
also ich denke ihr habt bestimmt auch nen gehobeneren standard
wir müssten in dem anderen haus auch ne neue anlage einbauen und haben dafür ca. 5000-10000€ eingeplant
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.04.2013 13:36
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

...

bitte was?
wir müssten in dem anderen haus auch ne neue anlage einbauen und haben dafür ca. 5000-10000€ eingeplant

das sind aber schon die Heizrohre und so verlegt,oder ..das ne Heizung 37000€ kostet hätt ich jetzt auch nicht gedacht,aber ich bin da auch nicht informiert ..kommt ja auch darauf an mit was ihr heizen wollt
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.04.2013 13:38
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

...

bitte was?

das sind aber schon die Heizrohre und so verlegt,oder ..das ne Heizung 37000€ kostet hätt ich jetzt auch nicht gedacht,aber ich bin da auch nicht informiert ..kommt ja auch darauf an mit was ihr heizen wollt

na da schon....in dem rohbau nicht! also ed ist ja aus dem job und der würde halt gerne nur fußbodenheizung haben!wir müssten praktisch nur material bzw. die anlage kaufen
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.04.2013 13:39
Huhu ladys!
.
Mensch Jay, genau dieses Drama hatten wir bis letzten Donnerstag auch, die Süße wollte nirgends schlafen, nur immer wieder aufsitzen, schreien, weinen- übelst!
(hust bei uns hat es 2 wochen gedauert das ganze drama)
.
Mittlerweilen ist es mittag einfacher weil wir sie vormittag nicht mehr schlafen lassen/ sie nicht mehr schläft vormittag.
.
Und abends schläft sie jetzt bei uns im schlafzimmer (das wollte sie davor auch nicht , da wollte sie irgendwie nix!)
.
Es geht vorrüber aber frag nicht wann!
.
Manu, wie wars in der krippe heut? Mit leonie klappts ja eh super im hort, oder? Geht sie jeden schultag hin?
.
Sabrina, gutes durchhalten! Tschakka ihr schafft das mit dem umzug!
.
Jenny, wenn da gar nix drinn ist, also auch keine heizung und kein strom, sanitär, etc, dann glaub ich nicht das ihr mit 50.000€ hinkommt, auch wenn ihr viel viel selber machen könnt. Das ganze Material ist alles sauteuer, ich sehs selbst einmal Baumarkt, ein paar Teile gekauft- zack wieder haufen kohle weg. Und man kann ja nicht die billigsten Teile nehmen, weils ja doch einige jahre halten soll.
Ich würd denen vom Haus 1 die Pistole an die Brust stetzen - denen sagen das ihr ein andres Haus in Aussicht habt,und ihr DAS nehmt, wenn sie sich jetzt nicht endgültig entscheiden und was voran geht! Die wollen ja verkaufen und so einfach wie mit euch werden sies nicht mehr kriegen, wenn sie wieder suchen, inserieren, rumtun müssen. Das wäre ja der einfachste Weg.
.
Jackie ist collin krank? Was hat er?
.
Wg tragen ich bin so gespannt, mal sehen was ich dann nehme. Wenn ich bei der dann was kaufe war die trageberatung umsonst, sonst kostet es 25€. Mal sehen
.
So long ich hau mich jetzt auch kurz hin und dann gehts später zum Spielen bin schon aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt