Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.10.2011 12:17
Awww, wenn ihr drauf klickt seht ihr sie richtig groß
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 12:43
Bin daaaa...wer nooooocccchhhh ?
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 12:43
Ich
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.10.2011 12:45
ich auch
13.10.2011 12:47
ich halb...
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 12:48
Hab die Maus gerade hingelegt und mir ist irgendwie doof heute. Weiß nicht, ob ich Hunger hab oder mir schlecht ist und würde am liebsten gar nix machen.
stellina82
579 Beiträge
13.10.2011 12:49
@Jaden: es gibt soviele "lass mich in Ruhe" in Facebook
13.10.2011 12:49
juhuuuuuu 15 wochen voll heute

Und ich bina uch da nur gleich geh ich mal kurz verdaungs spaziergang machen
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 12:52
Zitat von Geri:

Hab die Maus gerade hingelegt und mir ist irgendwie doof heute. Weiß nicht, ob ich Hunger hab oder mir schlecht ist und würde am liebsten gar nix machen.

Genau das hab ich auch heute...ich hab noch nicht gegessen heute, aber dank der lieben Zahnbürste durft ich michheut morgen übergeben...nun ist mir irgendwie schlecht(obwohl ich das garnicht hatte die SS) aber ich denk mal, das kommt vom Hunger
Achja und meiner tobt munter rum...nix mit schlafen....zum Glück kommt meine kleine Schwester um 2, halb 3 - dann geh ich erstmal schön baden
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 12:54
Zitat von stellina82:

@Jaden: es gibt soviele "lass mich in Ruhe" in Facebook

ja eben nicht einfallsreich genug
stellina82
579 Beiträge
13.10.2011 12:56
Sagt mal Mädels, hat jemand von euch auch so Probleme mit Haarausfall? Gott sei dank hab ich viele Haare, aber meine Bürste morgens ist immer voll
Das ist echt zum heulen. Ich hoffe das geht bald rum!!!!
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 12:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Genau das hab ich auch heute...ich hab noch nicht gegessen heute, aber dank der lieben Zahnbürste durft ich michheut morgen übergeben...nun ist mir irgendwie schlecht(obwohl ich das garnicht hatte die SS) aber ich denk mal, das kommt vom Hunger
Achja und meiner tobt munter rum...nix mit schlafen....zum Glück kommt meine kleine Schwester um 2, halb 3 - dann geh ich erstmal schön baden
Ich will auch Geschwister, damit ich Baden gehen kann!
Würde auch sagen, dass es bei dir vom Hunger kommen kann.
Ich hab schon was gegessen, ab er mir ist einfach doof heute und ich fühl mich nicht richtig. Eben die Schisswindel hat mir dann den Rest gegeben.
Aber Übergeben hab ich mich glücklicherweise noch nie in den Schwangerschaften.
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 12:59
Zitat von stellina82:

Sagt mal Mädels, hat jemand von euch auch so Probleme mit Haarausfall? Gott sei dank hab ich viele Haare, aber meine Bürste morgens ist immer voll
Ich hatte das ganz ganz schlimm nach der Entbindung. Das hielt auch ca. 6 Monat an, aber zum Glück fällt es jetzt nicht auf.
In der Schwangerschaft kenne ich das von mir noch nicht...
stellina82
579 Beiträge
13.10.2011 13:03
Zitat von Geri:

Zitat von stellina82:

Ich hatte das ganz ganz schlimm nach der Entbindung. Das hielt auch ca. 6 Monat an, aber zum Glück fällt es jetzt nicht auf.

Und nach den 6 Monaten sind die alle wieder nachgewachsen??? Hast du was dagegen genommen?
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 13:07
Zitat von stellina82:

Zitat von Geri:

Zitat von stellina82:

Und nach den 6 Monaten sind die alle wieder nachgewachsen??? Hast du was dagegen genommen?
Genommen hab ich nichts. Hab mit meiner FÄ darüber gesprochen und sie meinte, das wäre normal, sollte aber nach ein paar Monaten aufhören. Oft ist es so, dass man in der Ss weniger Haare verliert (was dir jetzt nichts nützt ) und man die dann nach der Geburt ziemlich schnell aufeinmal los wird. Kann daher nicht genau sagen, ob sie jetzt dünner sind als vorher. Zumindest gab es keine kahlen Stellen. Sprich das Thema doch mal beim Arzt an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt