Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.04.2013 18:10
Zum Essen:
Tiara isst wirklich alles von Obst&Gemüse bis Brot etc.
Auf Brot (Vollkorn vom Bäcker isst sie) gibt es entweder Kräuterquark (selbstgemacht),Frischkäse,normalen Käse oder Leberwurst, selten mag sie mal Banane drauf
Sie war ne richtig klasse Esserin,
nur momentan haben wir das Problem das sie kaum was essen möchte,
bewegt sich sehr viel daher nimmt sie eher ab als zu
*
*
Dafür ist die ,,will nicht schlafen Phase" vorbei es klappt alles wieder super (wenn die Zähne nicht manchmal weh tun
)
Tiara isst wirklich alles von Obst&Gemüse bis Brot etc.
Auf Brot (Vollkorn vom Bäcker isst sie) gibt es entweder Kräuterquark (selbstgemacht),Frischkäse,normalen Käse oder Leberwurst, selten mag sie mal Banane drauf

Sie war ne richtig klasse Esserin,
nur momentan haben wir das Problem das sie kaum was essen möchte,
bewegt sich sehr viel daher nimmt sie eher ab als zu

*
*
Dafür ist die ,,will nicht schlafen Phase" vorbei es klappt alles wieder super (wenn die Zähne nicht manchmal weh tun

29.04.2013 20:22
Huhu Ladys
Silke ich freu mich für Euch!
Freu mich schon wenn Du mit im Hausthread bist
.
Und Jenny, Ihr auch
was gibts bei Euch hausmäßig neues?
.
Wir haben unsre Finanzierung bei der Sparka**e.
.
Wg Windeln wir sind immer noch tagsüber bei den Rossmann Windeln u Nachts gibts Baby Drys.
.
Heute war ich in der Krippe u hab den Betreuungsantrag für Melina unterschrieben. Am 05.11. starten wir mit der Eingewöhnung.
.
Danach waren wir impfen. Auffrischung 6fach und Pneumokokken. Hab Globulies gegeben und hoffe das es die Miss gut verträgt. Sie war schon vor der Impfung knatschig heut. Mussten 1 1/2 std warten obwohl ich angerufen hab ob die zeit passt
Silke ich freu mich für Euch!
Freu mich schon wenn Du mit im Hausthread bist

.
Und Jenny, Ihr auch

.
Wir haben unsre Finanzierung bei der Sparka**e.
.
Wg Windeln wir sind immer noch tagsüber bei den Rossmann Windeln u Nachts gibts Baby Drys.
.
Heute war ich in der Krippe u hab den Betreuungsantrag für Melina unterschrieben. Am 05.11. starten wir mit der Eingewöhnung.
.
Danach waren wir impfen. Auffrischung 6fach und Pneumokokken. Hab Globulies gegeben und hoffe das es die Miss gut verträgt. Sie war schon vor der Impfung knatschig heut. Mussten 1 1/2 std warten obwohl ich angerufen hab ob die zeit passt

29.04.2013 20:29
Hallo
So oma ist mit julien gerade heimgekommen , jetzt gibt es abendbrot und dann ab ins bett. Morgen haben wir die impfung kurz vor neun. Heisst morgen müssen wir früher raus....
Andreas ist noch auf der baustelle. Garage mauern.
So julien wird ungeduldig.

So oma ist mit julien gerade heimgekommen , jetzt gibt es abendbrot und dann ab ins bett. Morgen haben wir die impfung kurz vor neun. Heisst morgen müssen wir früher raus....
Andreas ist noch auf der baustelle. Garage mauern.
So julien wird ungeduldig.

29.04.2013 21:01
Julien liegt im bett und mein rücken bringt mich echt noch um.
Fahr morgen auch sicher zum arzt.
29.04.2013 21:04
Maaaan! Ich könnt an die Decke gehen....wir hatten doch die Zusage der Verkäuferin und nu? Abgesagt...sie hats schon verkauft.....ich könnt KOTZEN!!!!!

29.04.2013 21:10
Zitat von Silversmurf:was soll denn der scheiss !!!!!!!!!
Maaaan! Ich könnt an die Decke gehen....wir hatten doch die Zusage der Verkäuferin und nu? Abgesagt...sie hats schon verkauft.....ich könnt KOTZEN!!!!!![]()
![]()
![]()

29.04.2013 22:01
Zitat von Silversmurf:
Maaaan! Ich könnt an die Decke gehen....wir hatten doch die Zusage der Verkäuferin und nu? Abgesagt...sie hats schon verkauft.....ich könnt KOTZEN!!!!!![]()
![]()
![]()
WIE?

29.04.2013 22:36
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von Silversmurf:
![]()
![]()
WIE?
![]()
![]()
![]()
Waren ja am DO dort und haben gleich festgemacht wir nehmen die DHH für 250000 EUR. Sie hatte uns ja den Zuschlag erteilt und dann haben wir ausgemacht dass wir am MO den Banktermin haben und uns dann abends bei ihr melden...ja als wir angerufen haben hieß es: Sie hat es schon verkauft, am WE waren sohl welche da die schonmal da waren und denen hat sie den Zuschlag erteilt....ja toll echt!!! Ich bin total angefressen...mixh regt das total auf, ich hasse es wenn man Wortbrüchig ist....ein Wort ist ein Wort...oder gilt das heute nicht mehr?

30.04.2013 09:12
Boh Silke, ich würde wahrscheinlich ausrasten vor Wut, sowas dreißtes und freches - geht gar nicht
tut mir sehr leid für euch
& nun ?
Jay, gute Besserung wegen der Übelkeit, is ja iiihhh -.-
Die letzte Nacht war wieder kacke
Wieder so oft wach und unruhig
Bin dann mit ihm aufs Sofa gegen halb 4 oder sowas und hab ihm ne Pre gegeben danach war dann Ruhe . . hab' ihn wieder zurück in sein Bettchen gelegt und da hat er dann bis 20 nach 6 geschlafen , nur konnte ich nicht mehr penn
MIr war totaaal schlecht (hatten gestern Abend Döner seit Ewigkeiten mal wieder weil wir den ganzen Tag nichts gegessen hatten
- sowas kann ich net ab, hängt dann sooo schwer im Magen ) und ich hab seit 2 Tagen wieder ne geschwollene Mandel und aua Hals
ggrrrr
Nu kam Puschel um halb 9 bei mir heulend angelaufen ( war am saugen ) und hat mir zu verstehen gegeben das er schlafen wollte. Keine 5 Minuten und weg war er, mal sehen wie lange er nun ratzt.
Hier scheint heut wieder die Sonne, hoffentlich können wir das später auch ausnutzen und raus
Was steht bei euch heute an ???

Die letzte Nacht war wieder kacke

Bin dann mit ihm aufs Sofa gegen halb 4 oder sowas und hab ihm ne Pre gegeben danach war dann Ruhe . . hab' ihn wieder zurück in sein Bettchen gelegt und da hat er dann bis 20 nach 6 geschlafen , nur konnte ich nicht mehr penn

MIr war totaaal schlecht (hatten gestern Abend Döner seit Ewigkeiten mal wieder weil wir den ganzen Tag nichts gegessen hatten

Nu kam Puschel um halb 9 bei mir heulend angelaufen ( war am saugen ) und hat mir zu verstehen gegeben das er schlafen wollte. Keine 5 Minuten und weg war er, mal sehen wie lange er nun ratzt.
Hier scheint heut wieder die Sonne, hoffentlich können wir das später auch ausnutzen und raus

30.04.2013 09:12
Zitat von bärchen81:
Julien liegt im bett und mein rücken bringt mich echt noch um.
gute Besserung

30.04.2013 09:32
Zitat von EngeLchen_2011:
Boh Silke, ich würde wahrscheinlich ausrasten vor Wut, sowas dreißtes und freches - geht gar nicht![]()
![]()
tut mir sehr leid für euch
& nun ?
Die letzte Nacht war wieder kackeWieder so oft wach und unruhig
![]()
Bin dann mit ihm aufs Sofa gegen halb 4 oder sowas und hab ihm ne Pre gegeben danach war dann Ruhe . . hab' ihn wieder zurück in sein Bettchen gelegt und da hat er dann bis 20 nach 6 geschlafen , nur konnte ich nicht mehr penn![]()
MIr war totaaal schlecht (hatten gestern Abend Döner seit Ewigkeiten mal wieder weil wir den ganzen Tag nichts gegessen hatten- sowas kann ich net ab, hängt dann sooo schwer im Magen ) und ich hab seit 2 Tagen wieder ne geschwollene Mandel und aua Hals
ggrrrr
Hier scheint heut wieder die Sonne, hoffentlich können wir das später auch ausnutzen und raus![]()
![]()
Tja Sassi, ich vermute der der den Zuschlag bekommen hat hat nochmal mehr bezahlt...naja...WUUUSAAAA. Tja fakt ist wir müssen zum 01.09 spätestens hier raus und bis dahin müssen wir was haben, aber es gibt kaum was...die Preise spielen verrückt und bauen dauert zu lange...ich will nicht bei meiner Schwima zwischenparken in ener 4 Zimmer Wohung mit 2 kleinen kindern....mich ärgerts ja deshalb so arg weil das einfach alles gepasst hätte...

30.04.2013 12:10
Hallo
Nacht war nicht toll. Julien war ab halb elf wach. Wollt grad schlafen gehen. Hab gekämpft bis halb zwei. Der war so über seinen punkt das er einfach immer losgeschrien hat. Bin dann mit ihm in sein bett gegangen ( gut das wir schon ein grösseres haben ) und hab mich mit ihm ganz eng umschlungen reingekuschelt und war solange da bis er tief geschlafen hat.
Dafür gehts meinen rücken heute deutlich besser. War jetzt nicht beim arzt denn vielleicht gehts ja weg. Wenn nicht dann halt donnerstag.
Die impfung war ok. Hat diesmal geweint ( weil der papa nicht dabei war ) . Die impfung sollt auch nichts machen , war die meningokokken.
Anfang juni kommt dann die 6 fach impfung und dann ham ma erst mal ruhe meinte der doc.
Silke das ist so doof. Kommst zu mir übergangsweise dann. Haben ja dann genug platz
ne im ernst, ich drück die daumen das ihr was findet.

Nacht war nicht toll. Julien war ab halb elf wach. Wollt grad schlafen gehen. Hab gekämpft bis halb zwei. Der war so über seinen punkt das er einfach immer losgeschrien hat. Bin dann mit ihm in sein bett gegangen ( gut das wir schon ein grösseres haben ) und hab mich mit ihm ganz eng umschlungen reingekuschelt und war solange da bis er tief geschlafen hat.
Dafür gehts meinen rücken heute deutlich besser. War jetzt nicht beim arzt denn vielleicht gehts ja weg. Wenn nicht dann halt donnerstag.
Die impfung war ok. Hat diesmal geweint ( weil der papa nicht dabei war ) . Die impfung sollt auch nichts machen , war die meningokokken.
Anfang juni kommt dann die 6 fach impfung und dann ham ma erst mal ruhe meinte der doc.
Silke das ist so doof. Kommst zu mir übergangsweise dann. Haben ja dann genug platz

30.04.2013 13:00
Hallo Mädels,
Man ich bin immer noch angefressen, das mit dem Haus geht mir einfach nicht runter. Ich hab die alte vorhin nochmal angerufen und hab ihr auf den AB gesprochen und meinen Unmut über die Aktion kuntgetan. Nur um dem "potenziellen" Käufer die Tour noch zu vermasseln hab ich gesagt ich biete ihr 260.000 EUR wenn sie interesse hat soll sie sich melden...bin ich mal gespannt...
*
am Freitag haben wir eine Besichtigung im 7 KM entfernten Nachbarort. dort wird eine Schlüsselfertige DHH verkauft mit 124 qm WF, 280 qm Garten, BJ 2013, Bezugsfrei ab 01.06. Und man kann noch mitbestimmen bei den Fliesen und den Türen etc. Das ganze soll dann 259.000 EUR kosten. Hört sich gut an, allerding kommen noch 3,57% Maklergebühren hinzu.
*
zu Maxi: er ist heute total knatschig, nichts ist ihm recht, nur am nöhlen und jammern. Er hat bestimmt ordentlich Zahnweh und ist deshalb so knatschig
Hoffentlich wirds bald besser
*
bei euch alles tutti? Wie gehts den Louie? Was macht hr morgen schönes? Wir sind bei Freunden zum Grillen eingeladen, hoffe das Wetter hält.
Man ich bin immer noch angefressen, das mit dem Haus geht mir einfach nicht runter. Ich hab die alte vorhin nochmal angerufen und hab ihr auf den AB gesprochen und meinen Unmut über die Aktion kuntgetan. Nur um dem "potenziellen" Käufer die Tour noch zu vermasseln hab ich gesagt ich biete ihr 260.000 EUR wenn sie interesse hat soll sie sich melden...bin ich mal gespannt...
*
am Freitag haben wir eine Besichtigung im 7 KM entfernten Nachbarort. dort wird eine Schlüsselfertige DHH verkauft mit 124 qm WF, 280 qm Garten, BJ 2013, Bezugsfrei ab 01.06. Und man kann noch mitbestimmen bei den Fliesen und den Türen etc. Das ganze soll dann 259.000 EUR kosten. Hört sich gut an, allerding kommen noch 3,57% Maklergebühren hinzu.
*
zu Maxi: er ist heute total knatschig, nichts ist ihm recht, nur am nöhlen und jammern. Er hat bestimmt ordentlich Zahnweh und ist deshalb so knatschig

*
bei euch alles tutti? Wie gehts den Louie? Was macht hr morgen schönes? Wir sind bei Freunden zum Grillen eingeladen, hoffe das Wetter hält.
30.04.2013 13:55
Zitat von Silversmurf:
Hallo Mädels,
*
*
zu Maxi: er ist heute total knatschig, nichts ist ihm recht, nur am nöhlen und jammern. Er hat bestimmt ordentlich Zahnweh und ist deshalb so knatschigHoffentlich wirds bald besser
*
Da bin ich ja gespannt was sie dazu antwortet

30.04.2013 19:41
Huhu Mädels,
hier ist ja gar nix mehr los, woooo seit ihr denn alle?
Cara, Jackie?
*
Was macht ihr morgen alle so am ersten Mai?
Wir werden mit unseren Freunden Wandern und anschließend Grillen im Garten. Hoffentlich wirds Wetter besser wie heute. Freu mich so drauf!!!
*
Jonathan hat am Sonntag seine allerersten Schritte gemacht. 4 kleine Schritte zu Mama gelaufen
und seitdem üben wir immer ein bisschen. Er steht jetzt auch immer öfters frei im Raum und freut sich dann selbst drüber.
Mit Krabbeln ist gar nix mehr, er will nur noch an der Hand laufen, muss also immer hinterher, er zieht mich regelrecht mit sich
*
Hab gestern und heute gearbeitet und bin dann immer so was von Platt. Gestern abend hab ich dann eine Lederbestellung gemacht. 120,-€ für Leder
hab ja bei FB meine Lederpuschen gepostet und nun hab ich schon wieder einige neue Aufträge
aber leider kein Leder mehr.
*
Zum Essen und Würzen. Also Jonathan isst auch oft vom Tisch mit, wenns aber nicht machbar ist weils zu scharf ist, dann gibts jetzt diese Kleinkindmenüs. Die mag er gerne. Ansonsten koch ich z.B. Spaghetti Bolognese und mach für ihn dann vor dem Würzen ein kleines Töpfchen weg, das würze ich dann nur mit getrockeneten Kräutern und ein bisschen Salz, aber z.B. keine Fleischbrühe oder Pfeffer, Zwiebeln und Knoblauch (bei Zwiebeln und Knoblauch bekommt er Blähungen), wenn ich Kartoffelpüree mache dann würz ich einfach viel weniger und ED und ich würzen am Tisch nach. Wenn das Fleisch ein bisschen gewürzt ist, dann bekommt ers trotzdem.
Oft ist aber das Problem nicht das er es nicht essen kann, sondern das es nicht rechtzeitig fertig ist. Er wird von jetzt auf nachher nämlich Hundemüde und dann muss es ganz schnell gehen mit dem Essen sonst pennt er vorher ein und dann leider nicht so lange wie nötig weil er ja Hunger hat. Also mach ich ganz schnell so ein Menü oder ein Gläschen warm und ab ins Bett mit ihm.
*
Windeln brauchen wir ca. 4 am Tag
*
Silke da würd ich mich aber auch Mordsmäsig ärgern mit dem Haus
hier ist ja gar nix mehr los, woooo seit ihr denn alle?
Cara, Jackie?
*
Was macht ihr morgen alle so am ersten Mai?
Wir werden mit unseren Freunden Wandern und anschließend Grillen im Garten. Hoffentlich wirds Wetter besser wie heute. Freu mich so drauf!!!
*
Jonathan hat am Sonntag seine allerersten Schritte gemacht. 4 kleine Schritte zu Mama gelaufen

Mit Krabbeln ist gar nix mehr, er will nur noch an der Hand laufen, muss also immer hinterher, er zieht mich regelrecht mit sich

*
Hab gestern und heute gearbeitet und bin dann immer so was von Platt. Gestern abend hab ich dann eine Lederbestellung gemacht. 120,-€ für Leder

*
Zum Essen und Würzen. Also Jonathan isst auch oft vom Tisch mit, wenns aber nicht machbar ist weils zu scharf ist, dann gibts jetzt diese Kleinkindmenüs. Die mag er gerne. Ansonsten koch ich z.B. Spaghetti Bolognese und mach für ihn dann vor dem Würzen ein kleines Töpfchen weg, das würze ich dann nur mit getrockeneten Kräutern und ein bisschen Salz, aber z.B. keine Fleischbrühe oder Pfeffer, Zwiebeln und Knoblauch (bei Zwiebeln und Knoblauch bekommt er Blähungen), wenn ich Kartoffelpüree mache dann würz ich einfach viel weniger und ED und ich würzen am Tisch nach. Wenn das Fleisch ein bisschen gewürzt ist, dann bekommt ers trotzdem.
Oft ist aber das Problem nicht das er es nicht essen kann, sondern das es nicht rechtzeitig fertig ist. Er wird von jetzt auf nachher nämlich Hundemüde und dann muss es ganz schnell gehen mit dem Essen sonst pennt er vorher ein und dann leider nicht so lange wie nötig weil er ja Hunger hat. Also mach ich ganz schnell so ein Menü oder ein Gläschen warm und ab ins Bett mit ihm.
*
Windeln brauchen wir ca. 4 am Tag

*
Silke da würd ich mich aber auch Mordsmäsig ärgern mit dem Haus

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt