Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.05.2013 11:03
Hallo

So waren einkaufen für die zwei torten die ich machen will/muss !
Hab andreas heut gefragt ob jemand von denen eher heim kommen kann denn oma muss ersten arbeiten und dann abgabe machen ( hat wochenende frei ) und zweitens auch noch backen für die firmung morgen, es kam keine antwort. Ich geh auch nicht davon aus das er mir den gefallen machen wird. Entweder steht oma bis spät abends in der küche oder ich. Beide gleichzeitig backen und den kleinen das geht defenitiv nicht mehr .

Wenn ich ihn mal zwei stunden abends brauch dann ist haus wichtiger aber drei tage junggessellen abschied wegfliegen das ging. Boah ich könnt kotzen.... Ach ja haare färben muss ich auch unbedingt. Also gehts vor zwölf ned schlafen..l.

Julien tut mir am meisten leid. Kann ihn ja ncht unbeaufsichtigt im wohnzimmer lassen und muss aber jetzt dann die böden backen.....

Sassi diese nächte hatten wir auch. Sechs wochen ging das bei uns so. Hat zwei mal nacht ne pulle weggezogen. Durchhalten. Ist der 55 wochen schub.

Silke oh man deinem mann würd ixh was erzählen. Sorry aber sowas geht nicht. Du bist schwanger und er kann ja wohl auch mal den ars.... Hochheben. Männer machen es sich echt zu einfach. Meiner sagt immer " wie kann dich nur unser sohn nerven " ja er ist ja auch nicht den ganzen tag daheim und julien will abends nur die mama zum einschlafen nicht den papa.

Jenny glückwunsch zum haus und zum allesfresser !!!!

Tiara herzlichen glückwunsch zum 1. Geburtstag !
Feiet schön ihr lieben !!

Silke noch was , will ein babybauch foto sehen . Her damit !!

Manu und ein gibsfoto von loui.

Unsere nacht war 1A . Eingepennt um dreiviertel neun. Um sieben ne pulle weggezogen und geschlafen bis neun.

So werd mal in die küche und schauen wie ich den teig mache mit julien !!
03.05.2013 11:05
Ach ja sassi das haus geht vorran. Garage wird gerade gemauert, dann müssen noch vorwände gemauert werden damit die spülkästen hinter der wand sind und die kabel durchziehen dann kann verputzt werden. Hoffen das wir das im mai noch schaffen !!!
03.05.2013 11:33
Zitat von EngeLchen_2011:

Meeeeine Neeeeeeeerveeeeeeeeeeeeeen
Die Nächte werden iwie nicht wirklich besser. Zudem will er nun fast jede Nacht ne Flasche, war erst böse mit Pascal weil ich sagte er hats ihm wieder angewöhnt aber er hat wirklich richtig hunger in der Nacht, so das der Magen knurrt und er die Milch wegzieht wie sonst was oO
Zudem ist er unruhig nachts und weint dann eben ständig - morgens gehts dann weiter bis er sein erstes Schläfchen gemacht hat, dann issa tagsüber das liebste und süsseste Kind ever, schläft super ein , tja, bis die Nacht dann kommt
Er hatte die letzten 2 Tage leciht Fieber ( 38,9 - 37,7 ) und Impfmasern, die verblassen nun aber schon wieder.
Vielleicht kommt das nächtliche auch von der Impfe ?Seitdem sind die Nächte nämlich so
Boah das ist echt hardcore, da war das nächtliche stillen am Anfang echt ne Wohltat gegen
Ich wünsche mir soooo sehr das es bald vorbei ist.
So sorry, musste mal wieder raus

Sandy, gute Besserung !!!! Blöd - Oberblöd sowas.

Jackie . . meld dich mal wieder bei me wenn der Stress rum is, will nicht stören
Ich denk die ganze Zeit an euch !!

Inja, was macht die Puschenfabrik ? Wie gehts Jürgen ??
Glückwunsch zu Jonas Schrittchen nu geht's bald richtig rund oO
Wie sind die Nächte bei euch ??

Manu, schön das Leo sich noch immer gut in der Schule macht und das Louie nun besser mit dem Gips larkommt, wie lange muss er den denn tragen ? oO

Dani, was macht das Haus ?

Jenny Glückwunsch das es nun doch endlich geklappt hat

& auch Silke, Glückwunsch zum Häuschen

TIARA - HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOUUUUUUUU
Habt einen schönen , sonnigen Tag heute und genießt ihn

Was steht bei euch heute an ?? Was treibt ihr schickes ?
Hier scheint die Sonne wieder schön, gehen nach dem Schläfchen zu Fuß zu meiner Mum, die hat Besuch von ner Freundin mit Baby ( 4 Mon)
bin mal gespannt

ich sags ja eigentlich nur ungerne, aber wir müssen jede Nacht weit mehr als 3 mal raus
03.05.2013 13:29
So jetzt ist mir der boden verbrannt fürs buch. Wenn ich das alles wegschneide bleibt nicht mal ein büchlein übrig.
Hab andreas angerufen das er mit noch eier und vanillepudding vorbeibringen muss damit ich einen neuen backen kann. Kann nicht weg denn julien schläft jetzt und oma ist noch arbeiten

Man geht gut los und so wird der tag auch enden !!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2013 19:06
Tiara alles Liebe zum Geburtstag kleine Mausi
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2013 19:07
Zitat von bärchen81:

So jetzt ist mir der boden verbrannt fürs buch. Wenn ich das alles wegschneide bleibt nicht mal ein büchlein übrig.
Hab andreas angerufen das er mit noch eier und vanillepudding vorbeibringen muss damit ich einen neuen backen kann. Kann nicht weg denn julien schläft jetzt und oma ist noch arbeiten

Man geht gut los und so wird der tag auch enden !!!!

und wie läufts hoffe etwas besser!
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2013 19:15
@manu schön das louie jetzt etwas besser mit dem ding klar kommt!
@silke mein mann hat ja manchmal auch sone anflüge aber so schlimm das geht nicht und du musst dich ja auch etwas um dich und den bauchzwergi kümmern
@Dani kam Andreas denn noch früher??
@ sassi wird mason denn abends nicht satt wo das bei uns so schlimm war sind wir ja wieder von Brot auf Grieß umgestiegen.... drück die Daumen, dass es bald besser wird
@jackielein du fehlst hier
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2013 19:22
zu uns....
Wir hatten heute nochmal nen schönen tag! Ab montag muss Fabian ja wieder arbeiten! waren bei Ikea naja war nicht so dolle aber naja! ich bin immernoch so aufgeregt wegen dem haus und kanns kaum abwarten
summer wird immer süßer... sie ist so toll
und ich hab ihr heut den finger beim Kinderwagen geklemmt das hat so geblutet
ich hab mich so schlecht gefühlt! mein armes baby

und was habt ihr so getrieben
03.05.2013 19:32
Jenny Jep der zweite ist gut geworden .
Bis jetzt läuft es gut.
Denk er kommt nicht eher !
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2013 19:34
Zitat von bärchen81:

Jenny Jep der zweite ist gut geworden .
Bis jetzt läuft es gut.
Denk er kommt nicht eher !

das ist ja doof
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.05.2013 20:25
Huhu!
Happy Birthday liebe Tiara!

Ich hoffe Ihr hattet nen tollen Tag heute!

Glitzerstern
7233 Beiträge
03.05.2013 20:36
Irgendwie ist mein Morgenpost heut weg. hm.
.
Oh je Manu, das dauert ja noch ewig mit dem Gips bei Louie!
Hoffe die Zeit vergeht schnell u er kriegt den Gips dann ab!
.
Jenny, au wei das mit dem KiWa ist doof! Da würd man am liebsten Mitheulen, oder?
( ich hab Melina letztens die Glastür vom Regalschrank an den Kopf geknallt versehentlich )
.
Dani gutes Backen weiterhin!
Das versteh ich das einen da der Kragen platzt! Ist bei uns oft genauso! Klar ist das alles wichtig mit dem Haus und so, aber es gibt einfach manchmal wichtigere aktuelle Dinge, u da muss man dann wenigstens für den Moment mal Haus Haus sein lassen.
.
Sassi, das hatten wir auch mit extrem unruhigen Nächten, heulen, und Flasche geben. Hat ungefähr 1 1/2 Wochen angedauert.
Ich dachte auch oh scheiße jetzt haben wir ihr das nächtliche trinken wieder angewöhnt- aber es war genauso, sie hatte einfach echt Hunger und manchmal wenn sie so schreit desnächtens dann kann man sie auch nur mit ner Pulle Milch beruhigen- das hat sich dann aber von selbst wieder aufgehört nach ner Woche oder so.
Da hilft nur durchhalten.
.
Silke meiner ist da auch so wenn Melina länger wach ist in der Nacht dann klinkt er sich auch aus. Sein argument ist dann, das er ja schließlich 8 oder 9 stunden arbeiten muss und ich nur 5. ha ha.
Aber Du bist schwanger und da sollte er dir schon ein bisschen mehr helfen in der Nacht!
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2013 20:42
Zitat von Glitzerstern:

Irgendwie ist mein Morgenpost heut weg. hm.
.
Oh je Manu, das dauert ja noch ewig mit dem Gips bei Louie!
Hoffe die Zeit vergeht schnell u er kriegt den Gips dann ab!
.
Jenny, au wei das mit dem KiWa ist doof! Da würd man am liebsten Mitheulen, oder? ( ich hab Melina letztens die Glastür vom Regalschrank an den Kopf geknallt versehentlich )
.
Dani gutes Backen weiterhin!
Das versteh ich das einen da der Kragen platzt! Ist bei uns oft genauso! Klar ist das alles wichtig mit dem Haus und so, aber es gibt einfach manchmal wichtigere aktuelle Dinge, u da muss man dann wenigstens für den Moment mal Haus Haus sein lassen.
.
Sassi, das hatten wir auch mit extrem unruhigen Nächten, heulen, und Flasche geben. Hat ungefähr 1 1/2 Wochen angedauert.
Ich dachte auch oh scheiße jetzt haben wir ihr das nächtliche trinken wieder angewöhnt- aber es war genauso, sie hatte einfach echt Hunger und manchmal wenn sie so schreit desnächtens dann kann man sie auch nur mit ner Pulle Milch beruhigen- das hat sich dann aber von selbst wieder aufgehört nach ner Woche oder so.
Da hilft nur durchhalten.
.
Silke meiner ist da auch so wenn Melina länger wach ist in der Nacht dann klinkt er sich auch aus. Sein argument ist dann, das er ja schließlich 8 oder 9 stunden arbeiten muss und ich nur 5. ha ha.
Aber Du bist schwanger und da sollte er dir schon ein bisschen mehr helfen in der Nacht!

ja und Fabian machts denn auch immer nicht besser... der sagt denn noch ja da musst du doch mal aufpassen usw
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.05.2013 20:43
Jenny, der Tag wird kommen an dem ihm auch was doofes Passiert mit Summer, soll nicht so blöd reden,man macht das ja nicht absichtlich!
Solche blöden Sprüche immer von den Männern!
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2013 20:44
Zitat von Glitzerstern:

Jenny, der Tag wird kommen an dem ihm auch was doofes Passiert mit Summer, soll nicht so blöd reden,man macht das ja nicht absichtlich!
Solche blöden Sprüche immer von den Männern!

jaja aber wenn denen was passiert denn darf man nix sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt