Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2013 21:29
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Ohje Jenny Was würde das Haus den jetzt kosten? Könnt ihr nicht irgendwie Geld auftreiben? Vielleicht kann euch ja jemand was leihen? Ich kann total mitfühlen...ich hab mich auch total geärgert als die uns abgesagt hat... Find das unter aller sau, zusage ist zusage

wir würden den kredit bestimmt aufstocken können!nur ganz ehrlich ich seh das nicht ein!dieses hin und her!ein jahr steht das haus leer und die nachbarn wollten immer nur 90000€ geben!und JETZT plötzlich so!die erben kriegen dann eh nur läppische 2.000€ mehr!!erst sollten wir 122.000 zahlen...dann 110.000 und nun nachdem gutachten 116.000!weil da auch feuchtschäden in keller und spitzboden festgestellt wurden!!

Stimmt, das geht jetzt ja schon 1 Jahr hin und her!
Das Haus ist ja immer noch ein "schnäppchen" aber wer weiß wie das mit der feuchtigkeit ist?
Habt ihr das mal von nem Profi anschauen lassen nicht das ihr da noch richtig scherereien damit bekommt?
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 21:32
ja ist wohl nix dramatisches!
ja schnäppchen schon aber umso mehr wir zahlen umso weniger bleibt zum umbau und renovierung!
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2013 21:40
Jenny ich denke auch das es das Haus einfach nicht sein soll. Jetzt machen die schon so lange rum und wollen euch bestimmt nur nach oben treiben.
Wollen die Nachbarn das Haus weil sie es abreissen und den Garten haben wollen, oder wollen sie es selbst kaufen?
Vielleicht solltest du mal mit den Nachbarn reden, vielleicht haben sie doch nicht mitgeboten und die sagen das nur so um den Preis hochzutreiben?
*
Jackie sehr schön eingerichtet die Bude!
*
Silke ich hab auf den Basaren in 86 auch nix schönes gefunden. ICh denke das es eben das Alter ist in dem die meisten Laufen lernen und viel noch auf die Knie fallen und drauf rumrutschen, das sehen die Hosen schon nicht mehr gut aus. Und außerdem wird das zeug ja fast ein Jahr getragen, also meistens schon ziemlich ausgewaschen und ausgeleiert werd da wohl auch das ein oder andere Kaufen müssen wenn wir soweit sind.
*
Andrea du hasts gut wenn du Freitag nicht ran musst. Ich muss leider
*
Am Donnerstag gehen wir mit unseren Freunden auf einen Erlebnissbauernhof. Sind 30 Leute. Die haben da Tag der Offenen Türe und da wird Gegrillt und die Ställe sind offen. Die Kühe können gefüttert werden usw. da gibts dann noch ein Ponny, Hühner, Kühe, Schweine, Meerschweinchen und weiß grad gar nicht was noch alles abber es wird auf jeden Fall Toll! Bin gespannt wie Jonathan die Kühe gefallen
06.05.2013 21:42
Ach man jenny wie scheisse ist denn das.
Hat das selber bauen doch einen vorteil. Drück die daumen
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 21:43
ja inja das hab ich mir auch schon überlegt
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 21:44
Zitat von bärchen81:

Ach man jenny wie scheisse ist denn das.
Hat das selber bauen doch einen vorteil. Drück die daumen

das koennen wir uns aber leider nicht leisten....
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2013 21:45
Hab nochmal ne Frage zur Pulvermilch. Ich hatte ja jetzt ein Päckchen 1er Milch gekauft, dann ist es ausgegangen und ich hab Jürgen beauftragt ein neues zu kaufen. (war mit seinem Dad unterwegs) na ja er wollte aber nicht auf mich hören weil auf der Verpackung drauf steht das bei 1jährigen eine Kindermilch gefüttert werden muss (Hipp) und hat die gekauft. Und nun? Hab sie ihm jetzt zwar gegeben weil wir nix anderes da haben, aber was ist der Unterschied zur 1er? Er meinte ich dürfe keine 1er mehr Füttern weil die nur für kleine Babys ist Ich hab gesagt das da in den anderen Milchen zu viel Stärke drin ist, aber dann meinte er das Jona ruhig noch ein paar Kilos vertragen kann?
Welche Milchsorten gebt ihr denn?
Hab seit gestern ganz abgestillt (wenn ich es durchziehe)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2013 21:45
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2013 21:48
Zitat von blackangelid:

Hab nochmal ne Frage zur Pulvermilch. Ich hatte ja jetzt ein Päckchen 1er Milch gekauft, dann ist es ausgegangen und ich hab Jürgen beauftragt ein neues zu kaufen. (war mit seinem Dad unterwegs) na ja er wollte aber nicht auf mich hören weil auf der Verpackung drauf steht das bei 1jährigen eine Kindermilch gefüttert werden muss (Hipp) und hat die gekauft. Und nun? Hab sie ihm jetzt zwar gegeben weil wir nix anderes da haben, aber was ist der Unterschied zur 1er? Er meinte ich dürfe keine 1er mehr Füttern weil die nur für kleine Babys ist Ich hab gesagt das da in den anderen Milchen zu viel Stärke drin ist, aber dann meinte er das Jona ruhig noch ein paar Kilos vertragen kann?

Also Mason bekommt morgens ( und als er nahcts wach wurd und so Hunger hatte ) noch die PRE von Hipp und die reicht ihm auch. Klar, nimmer so lange wie damals aber ist doch vollkommend in Ordnung.
Nur weil es dadrauf steht, so ein Quatsch
Die Unterschiede kann Jackie dir sicher super erklären

Ai nun ganz weg vom stillen ? Berichte mal obs dabei bleibt . . wie gehts dir denn damit ? Und Jona ?
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Maxi bekommt auch noch die 1 er Milch von Hipp. Immer als Gute Nacht Flasche und die reicht ihm die ganze Nacht, wüsste nicht wieso er die nicht mehr bekommen sollte?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von blackangelid:

LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 21:49
summet bekommt keine mehr...
06.05.2013 21:51
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Maxi bekommt auch noch die 1 er Milch von Hipp. Immer als Gute Nacht Flasche und die reicht ihm die ganze Nacht, wüsste nicht wieso er die nicht mehr bekommen sollte?
wir nehmen auch die 1 er milch von hipp. Und davon ist er heut den ganzen tag zufrieden gewesen. Essen wollten wir nix. Alles andere ist geldmacherei.
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2013 21:52

Zitat von blackangelid:

Also Mason bekommt morgens ( und als er nahcts wach wurd und so Hunger hatte ) noch die PRE von Hipp und die reicht ihm auch. Klar, nimmer so lange wie damals aber ist doch vollkommend in Ordnung.
Nur weil es dadrauf steht, so ein Quatsch
Die Unterschiede kann Jackie dir sicher super erklären

Ai nun ganz weg vom stillen ? Berichte mal obs dabei bleibt . . wie gehts dir denn damit ? Und Jona ?

na ja ich glaub Jonathan kommt damit besser klar wie ich
Er trinkt sehr schön aus dem Fläschen. Zur Nacht bekommt er die Flasche jetzt seit 3 Wochen und schläft damit sehr gut und vor allem sehr schnell ein. Und was noch wichtiger ist, in seinem eigenen Bett und ich muss ihn nicht mehr umsetzen.
Zur Nacht wenn er kam hab ich ja immer nochmal gestillt weils halt PRaktisch ist. Aber so langsam will ich schon wieder einen geregelten Zyklus und deswegen muss ich jetzt abstillen. Reicht ja auch irgendwann hab jetzt ne Thermosflasche mit heißem Wasser und das Milchpulver oben ins Bad gestellt und wenn er jetzt Nachts (ca. 5.00 Uhr)kommt bekommt er ne Milch. Allerdings hat er heute Nacht dann geschlafen bis 7.15 Uhr!!! Ich war da ja dann schon aus dem Haus und hab Jürgen das Fläschen hingestellt. Es war dann wohl schon kalt, aber er hats trotzdem leer gezogen. Mit Frühstück war dann aber nicht mehr viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt