Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2013 19:28
silke da fehlen mir echt die worte

aber wir mussten heute auch unbedingt zu schwiegermutter ne blume hinbringen weil sie ja sonst sauer ist.... bei meiner mutter waren wir nicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2013 19:31
http://www.stingl-immobilien.de/de/3666-Haus
hier falls es jemand sehen will... das haus was wir uns ansehen wollen
12.05.2013 19:43
guten abend ihr lieben...

hoffe ihr hattet einen schönen muttertag?!

mein tag war wie jeder andere auch... heiko ist wie eh und jeh auf montage (sehen uns seit dem das wetter besser ist kaum noch) und ich hatte probleme die kinder bei dem wetter bei laune zu halten... am nachmittag sind wir dann doch in den wald durch die matsche damit alle 3 wenigstens etwas draussen waren.... naja nach 2 stunden hatte ich allerdings auch keine lust mehr und hier zu hause geht das übliche gebrüll los... ben akzeptiert absolut kein nein und macht am liebsten sache die er nicht darf mit vorprogrammierten unfällen... mia ist oft zu grob zu ben und sie kann sich im moment garnicht selber beschäftigen. nur fehlt mir der nerv den ganzen tag meine kinder zu bespaßen... ach momentan puhhh... ich geh auf dem zahnfleisch.

bräuchte mal ne pause aber das ist einfach nicht möglich

wenn ich überlege das ich jetzt seit 3 jahren nur 2x weg war und seitdem ich mit ben schwanger war garnimmer, kann man mich wohl verstehen.

dann habe ich versucht mias mittagsschlaf zu streichen da sie hier abends bis 22-23h rum turnt... einen tag klappt das den nächsten heult sie ab mittag rum sie will heia machen und dann habe ich wieder den ganzen abend spaß... also garkeine "freizeit" mehr...

so das musste jetzt mal sein... fuck driss tag/tage...
12.05.2013 19:43
Zitat von LovelyJenny:

und welches davon?
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2013 19:46
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

und welches davon?

oh das dritte von oben für 119.500
12.05.2013 19:48
Zitat von bärchen81:

Julien hat die erste schnittberletzung
Bei oma steht npein porzelanvogel den sie immer wegräumt. Nicht gut genug wegräumt.julien hat ihn gefunden , gespielt, ist ihm was draufgefallen und zack reingetreten. Und heut durfte er ausnahmsweise mal barfuß laufen. Gar ned so einfach um den großen zeh ein pflaster zu tun.

Mein armes baby.

oh der arme
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2013 19:52
Zitat von MiaSophie:

mein tag war wie jeder andere auch... heiko ist wie eh und jeh auf montage (sehen uns seit dem das wetter besser ist kaum noch) und ich hatte probleme die kinder bei dem wetter bei laune zu halten... am nachmittag sind wir dann doch in den wald durch die matsche damit alle 3 wenigstens etwas draussen waren.... naja nach 2 stunden hatte ich allerdings auch keine lust mehr und hier zu hause geht das übliche gebrüll los... ben akzeptiert absolut kein nein und macht am liebsten sache die er nicht darf mit vorprogrammierten unfällen... mia ist oft zu grob zu ben und sie kann sich im moment garnicht selber beschäftigen. nur fehlt mir der nerv den ganzen tag meine kinder zu bespaßen... ach momentan puhhh... ich geh auf dem zahnfleisch.

wenn ich überlege das ich jetzt seit 3 jahren nur 2x weg war und seitdem ich mit ben schwanger war garnimmer, kann man mich wohl verstehen.

dann habe ich versucht mias mittagsschlaf zu streichen da sie hier abends bis 22-23h rum turnt... einen tag klappt das den nächsten heult sie ab mittag rum sie will heia machen und dann habe ich wieder den ganzen abend spaß... also garkeine "freizeit" mehr...

oh mensch glaub ich, dass du kaputt bist geht mia nicht auch bald in kiga
12.05.2013 19:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Inja gute besserung dir und jona. Ist dein ed auch krank? Wie gehts seinem knie?
Ach ja und frohes warten auf die periode

ED´s Knie ist leider immer noch nicht gut. Immerhin kann er mit einer Krücke laufen udn manchmal zwing ich ihn auch mit dem kleinen an der Hand "rumzuhumpeln" (Böse Inja ) ist halt echt blöd gelaufen weil er ja diesen Monat grad Elternzeit hat können auch nicht groß weg wo man Laufen muss. Also schaffen wirs ab und an mit dem Auto zum Spielplatz oder in die Eisdiele, ansonsten sitzt er Zuhause rum.Ach nicht zu vergessen die Scheiß Krankengymnastikstunden die 3 mal die Woche Stattfinden. Der gute Herr hat sie nämlich immer auf 15.-16.00 Urh gelegt, also genau die Zeit in der Jona normalerweise seinen Mittagssnack bekommt. Muss ihn ja immer hinfahren und ne Stunde mit dem kleinen auf ihn warten. Wenns Wetter gut ist gehen wir solange auf den Spielplatz, aber wenns schlecht ist dann geh ich immer Einkaufen oder irgendwas ind er Art, aber dann bekommt Jona noch mehr Hunger er bekommt dann immer so ein Quetschie. Kennt ihr die ? Die liebt er
Ach und erkältungstechnisch hats ED lange nicht so erwischt wie uns. Er hustet ein bisschen, aber das wars. Aber ihr wisst ja wie Männer sind

du lässt jona mit den kleinen figürchen spielen? mia sammelt die ja auch... aber werden von mir wegen hund und ben sowas von bewacht... ben schafft es sogar die 4er lego duplo komplett in den mund zu schieben und fängt an zu würgen da er sie nimmer raus bekommt...

gute besserung deinem mann...

und waaaaaaaaaaaaaaassssssssssss? keine periode? erzähl
12.05.2013 19:55
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

oh mensch glaub ich, dass du kaputt bist geht mia nicht auch bald in kiga

jaaaaaaaaaaaaaa gott sei dank geht sie ab mitte august... waren montag das 1.x zur schupperstunde da... morgen wieder und dann fangen wir hoffentlich auch bald zur eingewöhnung an... denn ich glaub das wird bei uns beiden nicht ohne... sie war ja wirklich NIEMALS weg von mir... 2x hat nachts heikos schwester aufgepasst, aber da hat sie geschlafen... das kind klebt sowas von an mir... bin gespannt...

DIENSTAG wird mein 1. baby 3 jahre alt
12.05.2013 19:58
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

und welches davon?

der garten ist ja sowas von traumhaft... und die roten klinker voll schick

ich will auch sowas... aber tja... das wird wohl noch einige jahre dauern... ich wäre schon glücklich wenn ich balkon oder garten hätte... grade jetzt wo wir auch fina haben... und ich mal keinen bock habe raus zu gehen wäre das schon schöner... ach udn die kinder... spielen lassen. fahren so oft zu meinem dad der hat haus und garten und die kinder + hund haben immer soviel spaß... seuftz! drücke euch die daumen!
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2013 20:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

und welches davon?

der garten ist ja sowas von traumhaft... und die roten klinker voll schick

ich will auch sowas... aber tja... das wird wohl noch einige jahre dauern... ich wäre schon glücklich wenn ich balkon oder garten hätte... grade jetzt wo wir auch fina haben... und ich mal keinen bock habe raus zu gehen wäre das schon schöner... ach udn die kinder... spielen lassen. fahren so oft zu meinem dad der hat haus und garten und die kinder + hund haben immer soviel spaß... seuftz! drücke euch die daumen!

danke...ja ich find die Optik nicht so schön mit der riesen scheune aber man muss auch abstriche machen....haben da halt alles zum einkaufen, Kinderarzt, einfach alles 5 min vom haus weg!wir bräuchten nur noch 1 Auto! und summer und der Hund hätten pltz ohne ende! ich würde auch so gerne Obst und Gemüse anbauen.... das wär so toll!
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2013 20:04
mein Kind brüllt sich seit ner std schon wieder tot
seit tagen wieder dieses Drama!!!! weiß echt nicht was das immer ist
12.05.2013 20:07
Zitat von LovelyJenny:

oh jeh, das tut mir leid...

hab mit ben was schlafen angeht zum glück null probleme...

er schläft von 19h-6.30h meist durch
dann von 9h-10h
und von 13h-15h

so und jetzt habe ich beide wach da mia nur terror macht... herrlich
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2013 20:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

dann von 9h-10h
und von 13h-15h

summer schläft am tag höchstens noch 1-1,5std und bist sie einschläft dauerts meist 2 std.....
das schlägt sich auch oft auf ihre laune nieder!
12.05.2013 20:12
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

dann von 9h-10h
und von 13h-15h

summer schläft am tag höchstens noch 1-1,5std und bist sie einschläft dauerts meist 2 std.....
das schlägt sich auch oft auf ihre laune nieder!

das ist anstrengend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt