Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.05.2013 20:43
ich musste heute nachmittag so lachen obwohls eigentlich nicht zum lachen war.....aber Johanna hat heute morgen durchgeboxt das sie ihre Gummistiefel anziehen kann und war auch ganz gut weil wie wir in der elternschule waren so doll geregnet das sie vom Auto nach hause ihren spass in den pfützen hatte......allerdings dann nen bissl zu doll sie ist in eine große reingesprungen und wollte da noch so nen bissl rumpatschen und was passiert sie stolpert und fällt auf die seite.....ist ja nicht schon schlimm genug nein guck ma Mama ich wälz mich auch noch nen bissl drin.....und als sie dann gemerkt hat das sie durch ihre Sachen nass wird war das ganze nicht mehr lustig......war nur froh das das echt auf dem weg nach hause war und wir 5m vor der Haustür waren........boar hat sie geweint und geschrien......naja rein Klamotten aus und schnell mit papa in die wanne......dann wars vergessen

13.05.2013 20:48
Huhu,
Jetzt gabs ja doch noch einiges Nachzulesen, ich freu mich sehr Sanne das Du wieder schreibst hier
Das wird bestimmt ein toller Geburtstag morgen
Ich will auch einen Hello Kitty Muffin bitte
Hat die bayrische Verwandtschaft ein Geburtstagspaket geschickt für Mia?
Wg Deinen Schmerzen,ich vermute das Du Dir was eingeklemmt hast, wenns vor allem beim Atmen weh tut, vielleicht ne Intercostalneuralgie, was meinste?
.
Silke, überleg Dir das nochmal mit der Family wenn sich die Stiefma jetzt entschuldigt hat, das wär doch so schade wenn Ihr da jetzt richtig zerkracht seid
.
Jenny, ich drück Euch sehr die Daumen, aber ich weiß auch wie das immer mit diesen fixen Entscheidungen ist, schwierig schwierig! Aber ihr macht das schon
.
Sandy welche Größe trägt Johanna jetzt eigendlich? Irgendwann wachsen die nicht mehr soooo schnell,oder? Wobei Johanna ja eher auch ne zarte ist, oder?
.
Jackie, Sassi, wo seid Ihr?
Was macht die Wohnungsfront Jackie? vermisst du den alten Nachbarn schon?
Jetzt gabs ja doch noch einiges Nachzulesen, ich freu mich sehr Sanne das Du wieder schreibst hier

Das wird bestimmt ein toller Geburtstag morgen

Wg Deinen Schmerzen,ich vermute das Du Dir was eingeklemmt hast, wenns vor allem beim Atmen weh tut, vielleicht ne Intercostalneuralgie, was meinste?
.
Silke, überleg Dir das nochmal mit der Family wenn sich die Stiefma jetzt entschuldigt hat, das wär doch so schade wenn Ihr da jetzt richtig zerkracht seid

.
Jenny, ich drück Euch sehr die Daumen, aber ich weiß auch wie das immer mit diesen fixen Entscheidungen ist, schwierig schwierig! Aber ihr macht das schon

.
Sandy welche Größe trägt Johanna jetzt eigendlich? Irgendwann wachsen die nicht mehr soooo schnell,oder? Wobei Johanna ja eher auch ne zarte ist, oder?
.
Was macht die Wohnungsfront Jackie? vermisst du den alten Nachbarn schon?

13.05.2013 20:49
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
hätte ich elias nicht auf dem arm gehabt und in der anderen Hand ihre kindergartentasche und ne Handvoll bücher gehabt hätte ich mich glaube auf dem boden geschmissen vor lachen

13.05.2013 20:52
Zitat von Glitzerstern:
Huhu,
Jetzt gabs ja doch noch einiges Nachzulesen, ich freu mich sehr Sanne das Du wieder schreibst hier![]()
Das wird bestimmt ein toller Geburtstag morgenIch will auch einen Hello Kitty Muffin bitte
![]()
.
Silke, überleg Dir das nochmal mit der Family wenn sich die Stiefma jetzt entschuldigt hat, das wär doch so schade wenn Ihr da jetzt richtig zerkracht seid![]()
.
Jenny, ich drück Euch sehr die Daumen, aber ich weiß auch wie das immer mit diesen fixen Entscheidungen ist, schwierig schwierig! Aber ihr macht das schon![]()
.
.
Was macht die Wohnungsfront Jackie? vermisst du den alten Nachbarn schon?![]()
Johanna hat jetzt gewechselt zu 92 in den hosen und Oberteile 98......ja ist sie weiss auch noch nicht wie die größe bei den Oberteilen zustande kommt weil sie echt zart ist.......ich hab mich gestern mit beiden gewogen weil ich grad ma beide auf dem arm hatte und wissen wollte was ich da so manchma mit mir rumschleppe und die beiden zusammen wiegen ma eben 22kg.....aufgeteilt auf 12kg Johanna und 10kg elias

13.05.2013 20:54
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu,
Jetzt gabs ja doch noch einiges Nachzulesen, ich freu mich sehr Sanne das Du wieder schreibst hier![]()
Das wird bestimmt ein toller Geburtstag morgenIch will auch einen Hello Kitty Muffin bitte
![]()
.
Silke, überleg Dir das nochmal mit der Family wenn sich die Stiefma jetzt entschuldigt hat, das wär doch so schade wenn Ihr da jetzt richtig zerkracht seid![]()
.
Jenny, ich drück Euch sehr die Daumen, aber ich weiß auch wie das immer mit diesen fixen Entscheidungen ist, schwierig schwierig! Aber ihr macht das schon![]()
.
.
Was macht die Wohnungsfront Jackie? vermisst du den alten Nachbarn schon?![]()
Johanna hat jetzt gewechselt zu 92 in den hosen und Oberteile 98......ja ist sie weiss auch noch nicht wie die größe bei den Oberteilen zustande kommt weil sie echt zart ist.......ich hab mich gestern mit beiden gewogen weil ich grad ma beide auf dem arm hatte und wissen wollte was ich da so manchma mit mir rumschleppe und die beiden zusammen wiegen ma eben 22kg.....aufgeteilt auf 12kg Johanna und 10kg elias![]()
naja ich sags ma so hab ja beide im Oktober komplett neu eingekleidet weil sie ja schon da zusammen die größe gewechselt haben und jetzt wieder......ok ich hätte eh neue Sachen kaufen müssen für frühjahr und sommer ......aber es tut schon weh wenn man für beide gleichzeitig komplett neu einkaufen muss......
13.05.2013 21:21
ick hab da ma ne frage.......hab grad endlich ma mein Skype in betrieb genommen und wie geht das jetzt weiter wie bekomm ich da jetzt kontakt rein.....das sieht nämlich irgendwie alles anders aus als damals weil das bei mir jetzt wie über ne app läuft und ich blick da grad gar net durch

13.05.2013 21:24
Zitat von MiaSophie:
ohhhh jehhh... mensch hier ist ja familiär was los...
da hab ich glück das der grossteil in bayern wohntnaja, nur hab ich so keinen für meine kinder... und die geschwister von meinem mann... joaaahhhh nichts für meine kinder...
![]()
heute war ein mega stressiger tag... heiko kam von montage. dann einkaufen, dann kindergarten, dann nochmal einkaufen da ich ALLES für mias morgigen geburtstag vergessen hatte, dann heim PITA essen... dann kam mein dad das fahrrad im treppenhaus abstellen... als mia sandmann und dschungelbuch geguckt hat habe ich schnell hello kitty muffins gebacken, die mir natürlich unten angebrannt sind... gleich noch schnell glasieren und unendlich viele luftballons aufblasen... heiko muss um 21h wieder raus irgend ein notfall in bonn... kotz würg!
dann habe ich mich verlegen oder keine ahnung. ich bin aufgestanden alles gut, war schnell duschen als die kinder mit ihrer milch und kakao beschäftigt waren und seit dem kann ich nimmer richtig einatmen ohne heftige schmerzen. hab schon alles vesucht, dehnübungen, paracetamol, "ausruhen" es wird immer schlimmer und irgendwie ist mir irre kalt zwischendrin schüttelfrost (vor schmerz?) naja... war dann noch in der apotheke und beschrieb dem verkäufer mein symptom. der wollte mich gleich zum doc schicken, aber halloo keine zeit, gib mir was härteres... okay... ibus ... helfen NULL... hoffe das ist morgen weg... mein dad meinte lungenentzündung, aber dafür müsste ich doch fieber und husten haben... also bullshit...
ICH WERDE EINFACH NUR ALT![]()
![]()
![]()
und sonst so![]()
![]()
![]()
![]()
ps: was bin ich froh nimmer hormonig und schwanger zu sein... ätzender ausnahmezustand... ne nicht krank, schwanger... oh jeh... wenn ich mich an ben erinnere... krankenhaus hier, tokolyse da, infekte hier... NEIN DANKE! habe übrigens letzten und diesen monat ALLES an babysachen von mia und ben verkauftmir reichen 2 voll und ganz
![]()
Sanne das klingt verdächtig nach einer Rippenfellentzündung ! Hatte ich auch einmal in in hohem Stadium ! Und das war wirklich schlimmer wie die Geburten ( ich hab nur geheult vor Schmerz ). Geh lieber doch mal zum Doc, der nimmt dir Blut ab und sieht ja dann obs eine ist oder nicht

13.05.2013 21:28
Zitat von LovelyJenny:
hab nicht mal ne kammer...unten im treppenhaus steht der kiwa und der buggy bin froh das sich noch keiner beschwert hat!
Ich hab Platz...hab Keller, Abstellraum ( kleine Zimmergröße ) und nen Wandschrank - also wenn du Sachen lagern willst

Dann seh ich euch auch mal

13.05.2013 21:34
Zitat von sandyujohanna:
ick hab da ma ne frage.......hab grad endlich ma mein Skype in betrieb genommen und wie geht das jetzt weiter wie bekomm ich da jetzt kontakt rein.....das sieht nämlich irgendwie alles anders aus als damals weil das bei mir jetzt wie über ne app läuft und ich blick da grad gar net durch![]()
Oben auf Kontakte und dann steht da irgendwo was von hinzufügen

Da gibtse dann den Skypname ( oder emailadresse ) ein und dann muss dein Gegenüber nur noch annehmen

13.05.2013 21:40
Wer hat denn jetzt alles Skype?
Jackie ich schick Dir mal meinen Skypenamen dann testen wir mal ob Du mich findest
Jackie ich schick Dir mal meinen Skypenamen dann testen wir mal ob Du mich findest

13.05.2013 21:41
Zitat von Glitzerstern:
Jackie ich schick Dir mal meinen Skypenamen dann testen wir mal ob Du mich findest![]()
Ich bin aber nicht on

Kann es höchstens über die Skype-App probieren

13.05.2013 21:43
Zitat von Glitzerstern:
Jackie ich schick Dir mal meinen Skypenamen dann testen wir mal ob Du mich findest![]()
ich auvh skype habe

13.05.2013 21:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
ick hab da ma ne frage.......hab grad endlich ma mein Skype in betrieb genommen und wie geht das jetzt weiter wie bekomm ich da jetzt kontakt rein.....das sieht nämlich irgendwie alles anders aus als damals weil das bei mir jetzt wie über ne app läuft und ich blick da grad gar net durch![]()
Oben auf Kontakte und dann steht da irgendwo was von hinzufügen![]()
Da gibtse dann den Skypname ( oder emailadresse ) ein und dann muss dein Gegenüber nur noch annehmen![]()
danke aber das ging da irgendwie net....naja nun ist die app weg und der richtige Messenger drauf......

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt