Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.05.2013 22:39
Sassi
Genau so einen wollen wir auch nur von Hartan passend dazu,
gut kostet einiges mehr aber egal
Der geht für jeden Buggy? Grade nicht Lieferbar
Dann würde ich den für den Übergang kaufen,
da die Lieferzeit für den Schirm mindestens 6 Wochen dauern kann
*
*
Jackie
Ahhh Jackie du bist toll
Wir haben auch am Verdeck nen Reißverschluss jetzt weiß ich wofür
der ist hatte mich schon gewundert
Genau, hatte grade nen Bild mit Sonnensegel gesehen das wird vom Verdeck übern Bügel gespannt das Kind sieht dann nur das Segel,ne das wäre nichts für Tiara
gut kostet einiges mehr aber egal
Der geht für jeden Buggy? Grade nicht Lieferbar
da die Lieferzeit für den Schirm mindestens 6 Wochen dauern kann
*
*
Jackie
Ahhh Jackie du bist toll
der ist hatte mich schon gewundert
Genau, hatte grade nen Bild mit Sonnensegel gesehen das wird vom Verdeck übern Bügel gespannt das Kind sieht dann nur das Segel,ne das wäre nichts für Tiara
15.05.2013 22:41
Zitat von JayJay_89:
Sassi
gut kostet einiges mehr aber egal![]()
Der geht für jeden Buggy? Grade nicht Lieferbar![]()
da die Lieferzeit für den Schirm mindestens 6 Wochen dauern kann![]()
*
*
Jackie
Ahhh Jackie du bist toll![]()
![]()
der ist hatte mich schon gewundert![]()
![]()
Genau, hatte grade nen Bild mit Sonnensegel gesehen das wird vom Verdeck übern Bügel gespannt das Kind sieht dann nur das Segel,
ne das wäre nichts für Tiara![]()
warum muss der denn auch von Hartan sein ?
Also der tuts echt allemal, ist suuuuper stabil und auch recht groß , spendet gut Schatten.
Und joa soweit ich weiss passt er überall dran. Der hat son ne Art Drehverschluss , kann man festdrehen optional auf die Dicke des Gestänges . . is das iwie verständlich ?
15.05.2013 22:44
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von JayJay_89:
Sassi
gut kostet einiges mehr aber egal![]()
Der geht für jeden Buggy? Grade nicht Lieferbar![]()
da die Lieferzeit für den Schirm mindestens 6 Wochen dauern kann![]()
*
*
Jackie
Ahhh Jackie du bist toll![]()
![]()
der ist hatte mich schon gewundert![]()
![]()
Genau, hatte grade nen Bild mit Sonnensegel gesehen das wird vom Verdeck übern Bügel gespannt das Kind sieht dann nur das Segel,
ne das wäre nichts für Tiara![]()
warum muss der denn auch von Hartan sein ?![]()
Also der tuts echt allemal, ist suuuuper stabil und auch recht groß , spendet gut Schatten.
Und joa soweit ich weiss passt er überall dran. Der hat son ne Art Drehverschluss , kann man festdrehen optional auf die Dicke des Gestänges . . is das iwie verständlich ?![]()
![]()
Weil ich das Design toll finde und der Stoff ist soo klasse,
deswegen möchten wir den passenden Schirm haben
Dicke des Gestänges, ahjaaa
Wäre gut da der Hartan nen recht dickes Gestänge hat
16.05.2013 13:13
Mensch hier geht ja garnichts mehr Leute
Ich glaub wir müssen alle nochmal schwanger werden
Ich glaub wir müssen alle nochmal schwanger werden
16.05.2013 13:21
Zitat von DeeLady:
Mensch hier geht ja garnichts mehr Leute![]()
Ich glaub wir müssen alle nochmal schwanger werden![]()
nein danke
16.05.2013 13:29
hier is aber ehrlich tote Hose
Aber neee ich will im Moment auch net, lass mal du ^^
Manu, jaa mache immernoch My Miracle.
Seit Mitte Februar nun schon und ich bin immernoch motiviert, es macht immernoch Spass und es läuft ganz gut finde ich
Mit MM sind nun 9,6 kg weg und davor hatte ich ja mit Almased den Anfang gemacht.
Ich kann MM nur empfehlen
Hach, mein Kind ist sooo süss, sagte ich das schonmal ?
Er lernt sooo schnell. Meine Mum hat ihm gestern "Aramsamsam" beigebracht
Macht er schon super mit
Er versteht so viel und wird soooo schnell groß - hach mensch.
Wo ist denn bloß die Babyzeit hin?
Ich bin sooo stolz
Was gibts bei euch so ?
Silke, wir haben übrigens immernoch kein Bauchbild von dir zu sehen bekommen
Hat sich die Sache mit deinen Eltern nun gelegt ? oO
Anne, was gibts bei euch ?
Pascal musste heute erst um 8 los und um 3 kommt er schon wieder
Werden dann zu meiner Mama und dann einkaufen.
16.05.2013 13:36
Hallo
So die letzte maschine wäsche läuft. Hab gestern und heut meine bestellungen bekommen von denen ich fast alles behalte.und das wäscht nun. Ich hab echt neue sachen genraucht. Urlaub kann kommen
Also ich wùrde schon gern wieder schwanger werden. Bißl gedulden müssen wir uns aba noch. Solltes doch passieren
dann ist es so !
Bei uns ist die sonne raus. Muss noch warten bis die machine fertig ist dann geh ma spazieren. Der zeigt schon immer mit dem finger aus dem fenster!!
Ach wir laufen übrigens fast nur noch mit socken ohne stoppen daheim rum und julien beherrscht es perfekt.
Hab vorhin windelhöschen von pampers fùr ihn bestellt. Oma qualt sich unten immer mit pampers wechseln. Der lausbub der. Und die ist einfacher für oma anzuziehen....
So die letzte maschine wäsche läuft. Hab gestern und heut meine bestellungen bekommen von denen ich fast alles behalte.und das wäscht nun. Ich hab echt neue sachen genraucht. Urlaub kann kommen
Also ich wùrde schon gern wieder schwanger werden. Bißl gedulden müssen wir uns aba noch. Solltes doch passieren
dann ist es so !
Bei uns ist die sonne raus. Muss noch warten bis die machine fertig ist dann geh ma spazieren. Der zeigt schon immer mit dem finger aus dem fenster!!
Ach wir laufen übrigens fast nur noch mit socken ohne stoppen daheim rum und julien beherrscht es perfekt.
Hab vorhin windelhöschen von pampers fùr ihn bestellt. Oma qualt sich unten immer mit pampers wechseln. Der lausbub der. Und die ist einfacher für oma anzuziehen....
16.05.2013 13:40
Zitat von DeeLady:
Mensch hier geht ja garnichts mehr Leute![]()
Ich glaub wir müssen alle nochmal schwanger werden![]()
ohjaaa
16.05.2013 13:42
hatte grad ein Gespräch mit unserem Hausverwalter über unseren Hahn!!!
unsere Nachbarn sind solche arschmaden
ich will hier weg
16.05.2013 13:44
Zitat von LovelyJenny:termin mit dem gutachter gemacht??
![]()
unsere Nachbarn sind solche arschmaden![]()
![]()
![]()
ich will hier weg![]()
![]()
16.05.2013 13:47
Huhu
Sassi was ist denn "Aramsamsam"?
Video bitte
.
Also jetzt noch ein Baby das würde mir glaub ich das Genick brechen, ich bin so ausgelastet mit Arbeiten Praxis, Arbeiten daheim, Haushalt, Melina das ich das mit einem zweiten nicht auf die Reihe kriegen würde. Auch finanziell könnten wir es uns nicht leisten das ich nicht arbeite, und das könnte ich dann definitiv so einfach nicht mehr. Und körperlich ist das ja auch so eine Sache- aber ich freu mich für jeden von Euch der wieder gewollt und glücklich schwanger wird
.
Wg Buggy, wir haben den TFK Dot, da kann man das Verdeck auch riesengroß machen mit nem reißverschluss, da ist auch kein schirm notwendig. Für den Quinny haben wir einen Schirm, den brauchen wir auch.
Der hat auch so ein doofes Gestänge das da NUR der Original Schirm mit Original Halterung drauf passt...
Sassi was ist denn "Aramsamsam"?
Video bitte
.
Also jetzt noch ein Baby das würde mir glaub ich das Genick brechen, ich bin so ausgelastet mit Arbeiten Praxis, Arbeiten daheim, Haushalt, Melina das ich das mit einem zweiten nicht auf die Reihe kriegen würde. Auch finanziell könnten wir es uns nicht leisten das ich nicht arbeite, und das könnte ich dann definitiv so einfach nicht mehr. Und körperlich ist das ja auch so eine Sache- aber ich freu mich für jeden von Euch der wieder gewollt und glücklich schwanger wird
.
Wg Buggy, wir haben den TFK Dot, da kann man das Verdeck auch riesengroß machen mit nem reißverschluss, da ist auch kein schirm notwendig. Für den Quinny haben wir einen Schirm, den brauchen wir auch.
Der hat auch so ein doofes Gestänge das da NUR der Original Schirm mit Original Halterung drauf passt...
16.05.2013 13:51
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
ich will hier weg![]()
![]()
Ich kann das ja nicht beurteilen wie das ist mit dem Hahn, es hat hier keiner einen solchen, aber ist das echt so laut?
Und die können Euch den Hahn ja nicht verbieten, oder?
.
Wobei, die Nachbarn meiner Eltern haben Hühner, und dieser Hahn ist nicht so laut, hat mich nie gestört früher. Das einzige was die da an problemem mit haben, ist das der Wald nicht weit ist, und es da Marder gibt, die in den Hühnerstall einbrechen wollen immer wieder, und neben dem Hühnerstall sind Autostellplätze, dh es gibt ständig Marderschäden an den Autos weil,so theorie meines Pa s, die gefrusteten Marder dann halt die Autos anfressen weil bei den Hühnern nichts geht.
16.05.2013 13:54
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:termin mit dem gutachter gemacht??
![]()
![]()
![]()
ich will hier weg![]()
![]()
bei dem einen war nur ab dran hab aufgesabbelt....nu Google ich grad nach nem anderen...find aber keinen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt