Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.05.2013 13:12
Sassi ich hab das nicht mit dem Zwerg sondern mit der grossen.....die steht auf alles gut dann kuscheln wir immer noch so zwischen 10-30min und danach hab ich das selbe.....die ist nur noch müde und unausstehlich.....nur das sie dann nicht mehr schläft....
hier ist auch scheisswetter.....war heut morgen ne Std mit Johanna durch Pfützen laufen dann gabs mittag fur Elias und seit 11:30 schläft er.....gleich wird fussi geguckt und dann ma schauen was wir nachher noch machen......
hier ist auch scheisswetter.....war heut morgen ne Std mit Johanna durch Pfützen laufen dann gabs mittag fur Elias und seit 11:30 schläft er.....gleich wird fussi geguckt und dann ma schauen was wir nachher noch machen......
19.05.2013 20:11
Mädels? Alles klar bei euch?
Ich bin heute abgesehen von der Abendlichen Übelkeit (wieder nichts essen -.- ) Beschwerde Frei
*
*
Waren heute im Schwimmbad mit der kleinen, sie liebt das Wasser hatte totalen Spaß allerdings nur im Baby Becken, die anderen waren ihr nicht geheuer,trotz ihren Schwimm Käfer wohl weil sie kein Boden gefühlt hat
Anschließend gab es lecker Pommes mit Mayo (beim gei*sten Imbiss)
hatte da son janker drauf
Männe hat ne Haxe *yammi*
Morgen muss Männe den ganzen Tag arbeiten und mal schauen was ich so anstelle, was macht ihr noch schönes?!
19.05.2013 20:19
Hallo
Waren heut den ganzen vormittag ja im garten und mittag hab ich mich mit julien zum mittagschlaf verzogen. Als wir wach wurden hats gestürmt, geregnet und es waren 10 grad weniger.
Und ich habs die sonne vormittag unterschâtzt. Hab mir den dollen sonnenbrand geholt der jetzt heiß vor sich hinglüht.
War jetzt mit jukien baden und ich durfte noch drinnenbleiben. Andreas macht abendessen und dann gibs nen chilligen abend .
In dem sinne, schönen abend euch allen
Waren heut den ganzen vormittag ja im garten und mittag hab ich mich mit julien zum mittagschlaf verzogen. Als wir wach wurden hats gestürmt, geregnet und es waren 10 grad weniger.
Und ich habs die sonne vormittag unterschâtzt. Hab mir den dollen sonnenbrand geholt der jetzt heiß vor sich hinglüht.
War jetzt mit jukien baden und ich durfte noch drinnenbleiben. Andreas macht abendessen und dann gibs nen chilligen abend .
In dem sinne, schönen abend euch allen
19.05.2013 20:33
Huhu
Jay was ist ein Schwimmkäfer?
Link bitte
.
Dani, erzähl mal wie das mit dem Sandkasten-Spielhaus funktioniert
Seid Ihr zufrieden?
Muss man da was beachten?
Wie "Dicht" ist der wenns regnet?
Link bitte
.
Dani, erzähl mal wie das mit dem Sandkasten-Spielhaus funktioniert
Seid Ihr zufrieden?
Wie "Dicht" ist der wenns regnet?
20.05.2013 06:57
Morgen,
Unsere Nacht war ok..ich weiß nicht mehr was ich machen soll damit der Pups länger pennt. Heut war die Nacht um 4:40 Uhr vorbei, die letzten 2 Wochen spätestens um 5:30 Uhr. Und es ist egal ob er um 18 Uhr oder um 20 uhr ins Bett gelegt wird, an der Aufstehzeit ändert sich nichts....Nachher wollen wir Schwimmen gehen, hab alles gepackt, nu will ich das er nochmal pennt aber Pustekuchen, der denkt garnicht dran
*
Gestern waren wir bei MEINEN Eltern, ich war da nicht freiwillig...hab lang überlegt ob ich überhaupt hingehen soll...und meine blöde Stiefschwester war auch da....und alle haben eindn auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht, als wäre nieeeee irgendwas vorgefallen, selbst mein Vater hat sich nichts anmerken lassen...nur ich hab das Spiel nicht mitgespielt...ich hasse sowas...zu tun als sei nichts gewesen....und dann durfte ich mir noch von meiner Stiefschwester anhören dass unser Haus ja mit 260.000 EUR Kaufpreis zu teuer wäre und warum wir nicht vollständig renovieren, sie würde da nicht einziehen und blablabla....dann musste ich ihr aufs Brot schmieren dass eben nicht jeder Geld zum Fressen hat und sie auch kein 1 Familienhaus hätte wenn mein Schwager nicht nen Haufen Asche bei der SAP verdienen würde...boah das kann ich ja leiden, einem alles Madigreden nur weil der das Doppelte verdient wie Ed
Und die Krönung war dann als sie mir sagte Maxi sei "nicht erzogen" weil er die Spülmaschine ausgemacht hat...hier zuhause is ne Kindersicherung drin da kann er drücken, passiert nichts meinte sie: Das Kind kennt das Wort NEIN eben nicht wenn er zuhause alles darf...aber ihre 2 Kinder, das sind die Engel..die hören keinen Streich, weil sie alles in Arsch geblasen bekommen...boaaaahhhh....ixh hab so die Schnauze voll!!!!
SRY fürs Auskotzen...
*
was steht den bei euch so an? Wie gesagt wir gehn ins Schwimmbad nachher und danach zur Schwima essen. Und morgen hab ich nen Termin bei meiner Bank...wisst ihr ob man nen Bausparvertrag vorzeitig auszahlen lassen kann wenn man die 50% noch nicht voll eingezahlt hat?
*
das wetter hier ist sch**** kalt, grau und nass...brhhhh....
Unsere Nacht war ok..ich weiß nicht mehr was ich machen soll damit der Pups länger pennt. Heut war die Nacht um 4:40 Uhr vorbei, die letzten 2 Wochen spätestens um 5:30 Uhr. Und es ist egal ob er um 18 Uhr oder um 20 uhr ins Bett gelegt wird, an der Aufstehzeit ändert sich nichts....Nachher wollen wir Schwimmen gehen, hab alles gepackt, nu will ich das er nochmal pennt aber Pustekuchen, der denkt garnicht dran
*
Gestern waren wir bei MEINEN Eltern, ich war da nicht freiwillig...hab lang überlegt ob ich überhaupt hingehen soll...und meine blöde Stiefschwester war auch da....und alle haben eindn auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht, als wäre nieeeee irgendwas vorgefallen, selbst mein Vater hat sich nichts anmerken lassen...nur ich hab das Spiel nicht mitgespielt...ich hasse sowas...zu tun als sei nichts gewesen....und dann durfte ich mir noch von meiner Stiefschwester anhören dass unser Haus ja mit 260.000 EUR Kaufpreis zu teuer wäre und warum wir nicht vollständig renovieren, sie würde da nicht einziehen und blablabla....dann musste ich ihr aufs Brot schmieren dass eben nicht jeder Geld zum Fressen hat und sie auch kein 1 Familienhaus hätte wenn mein Schwager nicht nen Haufen Asche bei der SAP verdienen würde...boah das kann ich ja leiden, einem alles Madigreden nur weil der das Doppelte verdient wie Ed
Und die Krönung war dann als sie mir sagte Maxi sei "nicht erzogen" weil er die Spülmaschine ausgemacht hat...hier zuhause is ne Kindersicherung drin da kann er drücken, passiert nichts meinte sie: Das Kind kennt das Wort NEIN eben nicht wenn er zuhause alles darf...aber ihre 2 Kinder, das sind die Engel..die hören keinen Streich, weil sie alles in Arsch geblasen bekommen...boaaaahhhh....ixh hab so die Schnauze voll!!!!
SRY fürs Auskotzen... *
was steht den bei euch so an? Wie gesagt wir gehn ins Schwimmbad nachher und danach zur Schwima essen. Und morgen hab ich nen Termin bei meiner Bank...wisst ihr ob man nen Bausparvertrag vorzeitig auszahlen lassen kann wenn man die 50% noch nicht voll eingezahlt hat?
*
das wetter hier ist sch**** kalt, grau und nass...brhhhh....
20.05.2013 12:19
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Link bitte![]()
.
Dani, erzähl mal wie das mit dem Sandkasten-Spielhaus funktioniert![]()
Seid Ihr zufrieden?
Wie "Dicht" ist der wenns regnet?r
Sorry kann dir keinen Link geben, weiß nur das der WEHNCKE SICHERHEITS- SCHWIMMRING "Marienkäfer ist..
Nun haben wir ihn aber auch nimmer weil Männe den im Schwimmbad vergessen hat grrr
20.05.2013 12:23
Mir gehts soooo beschi**en Kopfschmerzen und nur am Erbrechen
Tiara ist heute auch besonders fordert und will viel beschäftigt werden,
doch kann keine 5 min spuck frei sein
20.05.2013 12:24
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Link bitte![]()
.
Dani, erzähl mal wie das mit dem Sandkasten-Spielhaus funktioniert![]()
Seid Ihr zufrieden?
Wie "Dicht" ist der wenns regnet?r
Sorry kann dir keinen Link geben, weiß nur das der WEHNCKE SICHERHEITS- SCHWIMMRING "Marienkäfer ist..
Nun haben wir ihn aber auch nimmer weil Männe den im Schwimmbad vergessen hat grrr![]()
![]()
20.05.2013 12:49
Hallo
Bei uns scheint die sonne
Hätt ich nicht gedacht
Sind später bei den sizilianern eingeladen. Freu mich schon.
Die nacht war super! Durchgeschlafen bis sieben
Julien kann jetzt immer mehr. Aufs sofa klettern oder auf kisten. Alleine aufstehen. Auf kommando handykussi und so machen. Holt auch alles wenn man ihn das sagt. Und ein kleiner lausbub ist er auch.
Ich bekomm den ganzen tag immer küsse auf die lippe und er macht alles nach.
Gestern hat er das erste mal die blumen im garten gegossen nachdem die pampers weg war und ach ja er wird gross.....
Jay ist immer noch nicht besser mit übelkeit?? Du arme.
Bei den anderen so????
Bei uns scheint die sonne
Hätt ich nicht gedacht
Die nacht war super! Durchgeschlafen bis sieben
Julien kann jetzt immer mehr. Aufs sofa klettern oder auf kisten. Alleine aufstehen. Auf kommando handykussi und so machen. Holt auch alles wenn man ihn das sagt. Und ein kleiner lausbub ist er auch.
Gestern hat er das erste mal die blumen im garten gegossen nachdem die pampers weg war und ach ja er wird gross.....
Bei den anderen so????
20.05.2013 13:07
Zitat von bärchen81:
Hallo![]()
Bei uns scheint die sonne![]()
Hätt ich nicht gedacht![]()
Die nacht war super! Durchgeschlafen bis sieben![]()
Bei den anderen so????
Dani das hört sich so schön an <3
Hast Du meine Sandkastenfrage gelesen ein paar Beiträge weiter oben?
.
Danke Jay für das Bild!
Ist sowas praktisch? mag die Mausi das?
.
Silke Euch auch viel Spass im Schwimmbad!
.
Wir haben das problem das die Hallenbäder alle schon zu haben und es in den freibädern zu kalt ist noch
wir können jetzt ewig nicht baden gehn. .
Melinchen schläft, ich muss meine steuersachen jetzt herrichten EDnhat morgen einen Termin und später gehen ED und ich ins Kino. Meine Eltern sitten Melinchen.
Das erste Mal Kino seit Melina auf der Welt ist
.
Wie die Teenies in die Vorstellung um 17.40h
.
20.05.2013 13:54
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Hallo![]()
Bei uns scheint die sonne![]()
Hätt ich nicht gedacht![]()
Die nacht war super! Durchgeschlafen bis sieben![]()
Bei den anderen so????
Dani das hört sich so schön an <3
Hast Du meine Sandkastenfrage gelesen ein paar Beiträge weiter oben?
.
Danke Jay für das Bild!
Ist sowas praktisch? mag die Mausi das?
.
Silke Euch auch viel Spass im Schwimmbad!
.
Wir haben das problem das die Hallenbäder alle schon zu haben und es in den freibädern zu kalt ist nochwir können jetzt ewig nicht baden gehn.
.
Melinchen schläft, ich muss meine steuersachen jetzt herrichten EDnhat morgen einen Termin und später gehen ED und ich ins Kino. Meine Eltern sitten Melinchen.
Das erste Mal Kino seit Melina auf der Welt ist![]()
.
Wie die Teenies in die Vorstellung um 17.40h![]()
.
Wir finden den super. Das häuschen oben kannst de runter fahren und beliebig in den garten schieben. Er kletter auch sehr gerne da rum. Wir sind noch nie nach dem regen zum sandspielen raus weil es dann bus jetzt immer zu kalt wurde. Aber so nen regenschauer ohne großem sturm hält den sand schon trocken . Die holzleisten sind ja auch sehr eng beieinander.
Ich empfehle ihn echt weiter !!
20.05.2013 16:13
Andrea
Tiara liebte den, saß da ganz stolz drinne und hatte ihren Spaß,
nun kaufen wir Schwimmflügel.
Viel Spaß im Kino
Tiara liebte den, saß da ganz stolz drinne und hatte ihren Spaß,
nun kaufen wir Schwimmflügel.
Viel Spaß im Kino
20.05.2013 16:14
Ah danke dani!
Also muss man keine extra plane oder so drüberspannen das der sand nichtkomplett nass ist!
ich freu mich schon voll wenn das Gras beehbar ist und der sandkasten aufgebaut werden kann
.
Gestern hats geregnet und diese muschel die wir im moment habne, ist komplett vollgelaufen mit wasser, der sand ist komplett nass glaub das dauert ewig bis der wieder trocken ist.
Wir schauen uns "Fast & Forius 6" an, das haben wir sonst immer im autokino gekuckt aber na ja, diesmal halt im normalen Kino u um 17.40h
Also muss man keine extra plane oder so drüberspannen das der sand nichtkomplett nass ist!
ich freu mich schon voll wenn das Gras beehbar ist und der sandkasten aufgebaut werden kann
.
Gestern hats geregnet und diese muschel die wir im moment habne, ist komplett vollgelaufen mit wasser, der sand ist komplett nass glaub das dauert ewig bis der wieder trocken ist.
Wir schauen uns "Fast & Forius 6" an, das haben wir sonst immer im autokino gekuckt aber na ja, diesmal halt im normalen Kino u um 17.40h
20.05.2013 16:16
Bei uns regnet es seid 3-4 Tagen und ist richtig kalt
*
Schwimmbäder haben bei uns das ganze Jahr über auf, zum Glück
Zu den Schwimmflügeln kaufen wir noch ein Schwimmring mal schauen welcher es nun diesmal wird
*
*
*
Haben Do das erste Mal ,, Baby Frei" hoffe meine Übelkeit lässt mich in Ruhe wollen auch evtl. ins Kino und was trinken bzw essen freu mich schon
*
Schwimmbäder haben bei uns das ganze Jahr über auf, zum Glück
Zu den Schwimmflügeln kaufen wir noch ein Schwimmring mal schauen welcher es nun diesmal wird
*
*
*
Haben Do das erste Mal ,, Baby Frei" hoffe meine Übelkeit lässt mich in Ruhe wollen auch evtl. ins Kino und was trinken bzw essen freu mich schon
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt