Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.05.2013 20:43
Braucht von Euch jemand nen Radsitz? Bei Babymarkt gibt's heute den Römer Jockey für 80€
kleenemanu
2448 Beiträge
27.05.2013 20:45
sanne na das hört sich ja stressig bei dir an!!!aber sehr schön, dass du ab und an mal wieder hier schreibst
@jackie....glückwunsch zu den ersten schritten video bitte
@me....hach ich bin total aufgeregt....nicht mehr lange und louie darf wieder ohne gips gehen freu mich sooooo für ihn....habe nur etwas angst, dass er vielleicht noch schmerzen hat oder sich doch seine sehnen im fuß verkürzt haben und er dann nicht zurecht kommt
@alle....wünsche euch nen schönen abend
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.05.2013 20:49
Manu, kommt der Gips morgen ab?
ich drück die Daumen das alles gut geht
27.05.2013 20:54
Maxi trinkt wenn er morgens aufsteht erst nen paar Schlucke Wasser und wenns dann ans Frühstück geht dann isst er 1,5-2 Scheiben Brot mit Butter, KaLeWu, Gurke etc und dazu eine Tasse Kakao, aber ich geb auf 250ml Milch einen TL Pulver. Ich hab als Kind auch Kakao getrunken und hab trotzdem gute Zähne, find da nix schlimmes dran.
kleenemanu
2448 Beiträge
27.05.2013 20:58
Zitat von Glitzerstern:

ja morgen früh gegen halb 9 danke liebe andrea ich bin ja schon aufgeregt...vorallem den kleinen mal wieder baden
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.05.2013 21:00
Zitat von Silversmurf:

Maxi trinkt wenn er morgens aufsteht erst nen paar Schlucke Wasser und wenns dann ans Frühstück geht dann isst er 1,5-2 Scheiben Brot mit Butter, KaLeWu, Gurke etc und dazu eine Tasse Kakao, aber ich geb auf 250ml Milch einen TL Pulver. Ich hab als Kind auch Kakao getrunken und hab trotzdem gute Zähne, find da nix schlimmes dran.

Was kaufst Du für nen Kakao Silke?
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.05.2013 21:01
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

ja morgen früh gegen halb 9 danke liebe andrea ich bin ja schon aufgeregt...vorallem den kleinen mal wieder baden

Wahrscheinlich wird Louie ganz große Augen haben wenn er sein Bein wieder mal sieht
Das wird schon
blackangelid
7732 Beiträge
27.05.2013 21:07
Krass ihr gebt echt schon fast alle Kakao? Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Ich mein so schlimm find ich das jetzt auch nicht, aber irgendwie find ich Jonathan noch zu Jung dafür. Bin froh wenn ich bald mal auf normale Milch umsteigen kann und keine Pre mehr anrühren muss
Ach ja und Schokokekse hat er auch noch nicht bekommen, isst bei uns aber auch keiner.
Kuchen hat er aber auch schon fast alle sorten durch
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.05.2013 21:10
Zitat von blackangelid:

Krass ihr gebt echt schon fast alle Kakao? Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Ich mein so schlimm find ich das jetzt auch nicht, aber irgendwie find ich Jonathan noch zu Jung dafür. Bin froh wenn ich bald mal auf normale Milch umsteigen kann und keine Pre mehr anrühren muss
Ach ja und Schokokekse hat er auch noch nicht bekommen, isst bei uns aber auch keiner.
Kuchen hat er aber auch schon fast alle sorten durch

summer hatte auch noch keinen kakao!nur selbstgemachten bananenmilchshake
27.05.2013 21:11
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Silversmurf:

Was kaufst Du für nen Kakao Silke?

Kaba Ist so ne gelbe Packung mit nem Bär drauf...wenn ich mich nicht täusche schlürft der Bär mit nem Strohhalm Kaba ausm Glas
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2013 21:23
Zitat von kleenemanu:

sanne na das hört sich ja stressig bei dir an!!!aber sehr schön, dass du ab und an mal wieder hier schreibst
@me....hach ich bin total aufgeregt....nicht mehr lange und louie darf wieder ohne gips gehen freu mich sooooo für ihn....habe nur etwas angst, dass er vielleicht noch schmerzen hat oder sich doch seine sehnen im fuß verkürzt haben und er dann nicht zurecht kommt

ja hab nen Video...aber ich hab die doofe Angewohnheit immer mit meinem Kind zu reden und wenn ich das ann auf den Videos höre
blackangelid
7732 Beiträge
27.05.2013 21:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

ja hab nen Video...aber ich hab die doofe Angewohnheit immer mit meinem Kind zu reden und wenn ich das ann auf den Videos höre

zeiiiiiigen!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
27.05.2013 21:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

ja das mache ich auch immer und wenn ich es dann anschaue,dann denke ich ...oh nee kann die denn nicht mal den schnabel halten aber ich mache es immer und immer wieder also her damit wir wollen es sehen und hören
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2013 21:39
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

ja das mache ich auch immer und wenn ich es dann anschaue,dann denke ich ...oh nee kann die denn nicht mal den schnabel halten aber ich mache es immer und immer wieder also her damit wir wollen es sehen und hören

aber ich tue es bei facebook rein, ich hab keine Lust das erst rüberzuziehen vom handy, dann in youtube hichzuladen und dann hier rein
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2013 21:41
Oh Manu, ob er dann nochmal schafen geht, wenn der Gips ab ist ? Der wird dir sicher 3 tage durchgehend durch die Bude flitzen
Aber endlich kommt das doofe Dingen ab, sowas ist ja wirklich fies fürn kleinkind, das grad erst laufen gelernt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt