Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
01.06.2013 12:44
Zitat von kleenemanu:

also mit diesem mond hat louie auch so seinen ärger, er war die letzten 3 nächte auch immer zwischen 2 und halb 4wach....aber ausgeschlafen hatte er trotzdem gegen halb 6....
ich war heute nochmal in der physio...in der ich immer mit louie zur krabbelgruppe war...sie hat meine ängste und bedenken zu 100% bestätigt....ein satz hat mir sehr viel angst gemacht...sie meinte es müsste so schnell wie möglich gehandelt werden, denn alleine werden es louie und ich nicht schaffen....seine sehnen sind so verkürzt, dass er den fuß nicht mehr anwinkeln kann...es würde sich ohne therapie noch MONATE hinziehen....oh man ich könnte heulen...wieso hab ich mich nur so abspeisen lassen

So ein Mist *dich mal drück*
Hoffentlich kann dir die Physio helfen und es zieht sich nicht so lange hin, das die Ärzte einen immer so abspeisen
JayJay_89
3251 Beiträge
01.06.2013 12:50

Gestern war so tolles Wetter hatten 25°C und Sonne pur *hust*, waren den ganzen Tag unterwegs hab mir endlich ne Digital Camera gekauft, nur mit Handy Fotos machen ist blöd,
grad wo mein neues Handy nicht so tolle macht..

Und heute? Grau in Grau und kalt, soll aber noch 22°C werden nur wann Sind zum Grillen auf einen Geburtstag eingeladen..

Morgen wird relaxt und wenn das Wetter schön ist aufm Spielplatz gegangen
Montag haben wir FA Termin den ersten großen US

Was macht ihr schönes?!
01.06.2013 12:56
Sind wieder daheim.

Ich konnte nicht zur baustelle, denn ich musste unbedingt erst zu meinem baby heim. Jetzt liegen wir im grossen bett und er schlummert . Werd danach aber fahren denn ein freund ist auch dort um zu helfen. ( er war gestern trauzeuge auf der hochzeit )

Als wir vorhin heim sind waren oma und julien spazieren. Oh war ich traurig . Aber als er dann heim kam und die tür ging auf und ich stand da...
Oh man ich hätt heulen können. Der hat mich gesehen und ist wie der wind mit ausgestreckten händen in meine ausgestreckten hände gerannt und hat sich ganz fest an mich gedrückt. Dann hat er mich angesehen, meine wange berührt und hat sein kopf auf meine brust gelegt

Dann muss ich noch was erzählen. Gestern vormittag ist julien aus seinem bett gefallen. Und das ist ganz unten schon. Keine ahnung wie er das geschafft hat. Hab dann gleich beim arzt angerufen , alles erklärt. Sollt das beobachten aber er hat gott sei dank bis auf eine blaue stirn nix davon getragen. Jetzt weiss ich gar nicht was wir mit dem bett machen sollen. Man ,seit der auf alles klettert und steigt meint er tarzan spielen zu müssen.
Vielleicht werden wir das seitenteil wegmachen und nur diesen rausrollschutz hinmachen . Dann kann er aus dem bett aussteigen wenn er will rollt aber beim schlafen nicht raus. Oh man kein peil.
Habt ihr vorschläge??
Nine85
6275 Beiträge
01.06.2013 13:20
Zitat von bärchen81:

Sind wieder daheim.

Ich konnte nicht zur baustelle, denn ich musste unbedingt erst zu meinem baby heim. Jetzt liegen wir im grossen bett und er schlummert . Werd danach aber fahren denn ein freund ist auch dort um zu helfen. ( er war gestern trauzeuge auf der hochzeit )

Als wir vorhin heim sind waren oma und julien spazieren. Oh war ich traurig . Aber als er dann heim kam und die tür ging auf und ich stand da...
Oh man ich hätt heulen können. Der hat mich gesehen und ist wie der wind mit ausgestreckten händen in meine ausgestreckten hände gerannt und hat sich ganz fest an mich gedrückt. Dann hat er mich angesehen, meine wange berührt und hat sein kopf auf meine brust gelegt

Dann muss ich noch was erzählen. Gestern vormittag ist julien aus seinem bett gefallen. Und das ist ganz unten schon. Keine ahnung wie er das geschafft hat. Hab dann gleich beim arzt angerufen , alles erklärt. Sollt das beobachten aber er hat gott sei dank bis auf eine blaue stirn nix davon getragen. Jetzt weiss ich gar nicht was wir mit dem bett machen sollen. Man ,seit der auf alles klettert und steigt meint er tarzan spielen zu müssen.
Vielleicht werden wir das seitenteil wegmachen und nur diesen rausrollschutz hinmachen . Dann kann er aus dem bett aussteigen wenn er will rollt aber beim schlafen nicht raus. Oh man kein peil.
Habt ihr vorschläge??

Krass...bin ich froh das alida noch nicht klettern kann. Ich würde wahrsch. auch erst mal nur die schlupfsprossen rausmachen.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.06.2013 14:18
Huhu Dani
Und wie war die HZ?
Hast du gut geschlafen im Hotel ohne den kleinen Mann?
Das mit der Begrüßung hört sich superschön an <3
Kinder sind das schönste auf der Welt- und das ehrlichste
.
Wie, rausgefallen?
Julien ist von INNEN über das Gitter geklettert?
Hab ich das richtig gelesen/verstanden?
Das hat er geschafft?
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.06.2013 14:19
Jay wie ihr habt immer noch so einigermaßen ordentliches Wetter?!
Bei uns ist es kalt bei 10 grad und es REGNET
Weiß nicht wie viel schon, aber seit Tagen und es ist kein Ende in Sicht.
01.06.2013 14:24
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Dani
Und wie war die HZ?
Hast du gut geschlafen im Hotel ohne den kleinen Mann?
Das mit der Begrüßung hört sich superschön an <3
Kinder sind das schönste auf der Welt- und das ehrlichste
.
Wie, rausgefallen?
Julien ist von INNEN über das Gitter geklettert?
Hab ich das richtig gelesen/verstanden?
Das hat er geschafft?

ja er ist von immer drüber und dann dass er am Boden. So schnell bin ich länger nicht mehr gewesen .

Hochzeit war echt schön so ganz ohne Kirche.
Und bin öfter mal wach geworden .
JayJay_89
3251 Beiträge
01.06.2013 14:33
Zitat von Glitzerstern:

Jay wie ihr habt immer noch so einigermaßen ordentliches Wetter?!
Bei uns ist es kalt bei 10 grad und es REGNET
Weiß nicht wie viel schon, aber seit Tagen und es ist kein Ende in Sicht.

Nein also gestern war es nach Tagen endlich mal trocken und warm,
sonst haben wir regen regen und nochmals regen seit Tagen -.-

Heute soll es 22°C Grad werden bis jetzt ist es Kalt und keine Sonne..

Dabei haben wir doch soviele schöne Sommersachen
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.06.2013 14:38
Hammer wie er das geschafft hat dani, der kleine Kraxler!
.
Jay so geht es mir auch mit den Klamotten, OK du hat ja wenigstens die chance das es krümi nochmal anziehen kann.
Viel spaß beim FA am montag und bring uns ein schönes Bildchen mit, ja?
.
Übrigens Sandy, wie liefs am flohmarkt?
Erfolgreich?
blackangelid
7732 Beiträge
01.06.2013 14:39
Huhu Mädels,
bei uns auch seit Tagen Regen, Regen,Regen. Der KRautgarten von meinen Schwiegerleuten steht komplett unter Wasser, sieht sehr schlecht aus für die Ernte dieses Jahr. Die haben die letzten Wochen geackert wie die blöden um alles zu Pflanzen, mal sehen was nach dem Hochwasser noch übrig bleibt die schöööönen leckeren Erdbeeren
*
Dani wie wärs wenn ihr zum Schutz ne Matrazte vor das Bett legt? Hat er ne Decke im Bett? Die hat er sich bestimmt zusammengerauft und ist dann drauf geklettert, oder? So machts Jonathan mittags manchmal . Sprossen könnt ihr nicht rausmachen, oder?
Das mit der Begrüßung hört sich süß an
Du haschs halt schee das du am hellichten Tag in die Wanne steigen kannst, DAS würd ich auch gerne mal wieder, seufz!
*
Sandy und gut Verkauft?
*
weiß nicht was wir heute und morgen so treiben, so ein Sauwetter Jonathan will doch auch was erleben. Würde ja gerne Schwimmen gehen, aber ED traut sich mit seinem Fuss nicht in das rutschige Schwimmbad...bleibt noch der Indoorspielplatz, wobei Jonathan da ja auch nicht soooo viel machen kann außer im Bällebad rumtoben
JayJay_89
3251 Beiträge
01.06.2013 15:27
Zitat von Glitzerstern:

Hammer wie er das geschafft hat dani, der kleine Kraxler!
.
Jay so geht es mir auch mit den Klamotten, OK du hat ja wenigstens die chance das es krümi nochmal anziehen kann.
Viel spaß beim FA am montag und bring uns ein schönes Bildchen mit, ja?
.
Übrigens Sandy, wie liefs am flohmarkt?
Erfolgreich?

Wollt ihr kein 2tes Kind?

Das stimmt sollte es aber ein Junge werden (was ich glaube) haben wir ein Problem, Oma hat auch soviel mit uns geshoppt wo es soo warm war haben wir warme Sachen raus Sommer/Frühling Sachen rein und jetzt wieder umräumen

Das sooo ärgerlich, erst den Winter und Schnee solange und nun Regen Regen Regen und nochmal Regen und es ist echt Kalt
01.06.2013 19:02
hab neue hausbilder drüben ....
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.06.2013 21:50
nabend ihr lieben.....

also Flohmarkt war der reinfall schlecht hin.....wetter scheisse keine leute da und was weiss ich nich noch alles.....naja hab wenigstens ein sperriges teil los.....war kurz am überlegen ob ich noch auf nen richtigen Flohmarkt geh aber da müsste ich morgens um 6 da sein damit ich nen platz hab und dann geht der bis 16uhr.....und hier lief heute so fast gar nix......elias kein Mittagsschlaf den hat er dann von 15 bis 17uhr gemacht und Johanna hatte noch nix weiter warmes gegessen ausser nen Würstchen und Flips......und das geht gar nicht......und flo war völlig durch mit dem Thema.....wenn ich sowas seh frag ich mich immer warum schaff ich das nicht und er als angehender erzieher nicht......aber naja dann wird ich mein glück nochma bei ebay versuchen.......

02.06.2013 08:57
Guten Morgen,

Mädels ich hab eben Klartext geredet, ich rühr heute keinen Finger, mein ED kann mich am Hinterteil kratzen heute...nu ist er klein mit Hut...hoffe es hilft...ich hab die Schnauze nämlich gestrichen voll, bin doch nicht der Depp vom Dienst....Ich fang mal vorne an:

Gestern wollte er unbedingt Spaghetti Bolognese essen...gut, hab ich gekocht, stand ewig in der Kùche bis ich alles geschnippelt hatte (köcheln kanns ja alleine ) und hab ihn extra gefragt wieviel Nudeln ich machen soll sagte er: 300 g reichen...Ok...aus weiser Voraussicht hab ich 400 g gekocht und hab EINEN schöpfer Nudeln abbekommen...ER hat 5 Portionen gefressen und wollte dann noch haben...äh hallo?! hat mich an angemault ich hätte mehr nudeln kochen sollen...ja ne is klar...

So dann ist ja die Geschichte mit Frùhdienst...ixh steh seit Wochen um 5:30 Uhr auf und er liegt im Bett...heute genauso, bin um 5:30 uhr raus und er lag bis 7:30 uhr mit dem ARsch im Bett, jetzt liegt Maxi im Bett und der alte auf der couch...ich bin eben total ausgeflippt...mir reicht es, entweder er kriegt seinen Arsch jetzt hoch und tut was er versprochen hat oder es knallt richtig!!!! Ich tue und mache und es wird nicht gedankt, im gegenteil es wird noch gemotzt! Bin mal gespannt wann er wieder mit mir spricht...im Moment ist er beleidigt abgezogen
*
so genug gekotzt, unsere Nacht war gut wie gesagt bis 5:30 Uhr
Maxi hat heut früh bekanntschaft mit dem Tischbein gemacht, nu hat er ne dicke Augenbraue Naja halb so wild!
*
bei euch alles tutti? Ich lieg jetzt auf der couch und werd die augen zumachen...bissl entspannen tut mir auch mal gut Bis später
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.06.2013 09:32
Huhu Ladys guten Morgen!
Mensch Silke, so ein Mist mit Deinem Ed aber vielleicht hat er mal die Ansage gebraucht, hoffe es geht jetzt besser!
.
Leute ich kann es kaum glauben nach einer durchwachsenen Nacht mit zweimal hochschrecken und einer Fütterung um 04.00h hat mein Kind heute bis um 08.40!!!!! Geschlafen. So lang hat sie noch niemals nicht geschlafen, das war ein schönes Geschenk zum Urlaubsabschluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt