Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
13.08.2011 23:00
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

So bin wieder zu Hause ... hab heute fast den ganzen Tag in der Sauna und im Solebecken verbracht.... das war so schön ..... und so enspannend............. vor allem hatte die da im Ruheraum ein Wasserbett......... *schwärm*
Jetzt bin ich super entspannt nur hab ich vorhin ziemlich fieses Sodbrennen gehabt............ und schlecht war mir auch .......... *naja vllt was falsches gegessen*

@Kitty hey du willst mich doch wohl nicht hier alleine Lassen ... wir brauchen dich doch ...ansonsten binde ich dich hier an ........*ganzdollfestknoten*
Wenn du magst kann du auch gerne meine Liste noch machen wenn du willst aber nicht weg gehen ....

HEL Julia

nein süße bleibe schon noch da.. aber nich mehr so übertrieben wie vorher.. (fast alle 2 stunden) nene deine liste machst du schön allein...
kittycat86
2045 Beiträge
13.08.2011 23:02
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von kittycat86:

Zitat von starlett12c:

Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

hmm ich glaub ich zieh mich hier en bissi zurück.. werd ja nich mehr so gebraucht... hmm...

*raustappel*

hey wie kommste denn auf die Idee? Die Liste ist doch super und auch total aufwändig zu machen.
Klar wirste gebraucht!

ja erstens ich mach das ja jetz nich mehr alleine und dann isses doch nur noch fast die kleine liste...naja weiss ned..

Sag mal, wie alt bist Du????
Ich finde das jetzt ziemlich übertrieben...... Sollten wir den Thread nicht zum Austauschen benutzen? Oder nur zum Listen bewundern???
Sei nicht böse, aber ist schon echt drüber, oder?

damit sollte nur gesagt sein.. das ich mich zurückziehe weil ich sowieso ned mehr so viel arbeit hab... dann brauch ich auch ned alle zwei stunden (wenn es mir möglich) an den pc zu rennen und zu gucken ob ich was neu machen muss... das kann dann warten.
das sollte damit gesagt sein...
aber is ok ich bin drei und ich bin voll drüber... man, darf man hier net ma en schlechten haben? *gott*

Huhu Kitty

*Keep smiling and relax.....
HDGDSL

yes... aba bei sowas... glei so durchzudrehn wenn ich sag das ich hier kürzer trett... sind wohl die ss hormone
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.08.2011 23:19
huhu , hab mal ne ganz doofe frage
hat jemand mal dieEINNISTUNG gespürt? , oder gibt es das net?
lg und schönen abend noch
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.08.2011 23:22
Zitat von Mama2oo42oo9:

Ich hatte mal bei einer Einistung die sagen umwobene Einistungsblutung ... waren zwar nur ein paar tropfen ........
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.08.2011 23:25
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Ich hatte mal bei einer Einistung die sagen umwobene Einistungsblutung ... waren zwar nur ein paar tropfen ........

hmm.. ok , also das hab ich auch schon oft gehört, aber nen stechen oder so?
dankefür deine antwort :-*
leona1977
173 Beiträge
13.08.2011 23:48
Zitat von kittycat86:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von kittycat86:

Zitat von starlett12c:

Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

hmm ich glaub ich zieh mich hier en bissi zurück.. werd ja nich mehr so gebraucht... hmm...

*raustappel*

hey wie kommste denn auf die Idee? Die Liste ist doch super und auch total aufwändig zu machen.
Klar wirste gebraucht!

ja erstens ich mach das ja jetz nich mehr alleine und dann isses doch nur noch fast die kleine liste...naja weiss ned..

Ich finde das jetzt ziemlich übertrieben...... Sollten wir den Thread nicht zum Austauschen benutzen? Oder nur zum Listen bewundern???

damit sollte nur gesagt sein.. das ich mich zurückziehe weil ich sowieso ned mehr so viel arbeit hab... dann brauch ich auch ned alle zwei stunden (wenn es mir möglich) an den pc zu rennen und zu gucken ob ich was neu machen muss... das kann dann warten.
aber is ok ich bin drei und ich bin voll drüber... man, darf man hier net ma en schlechten haben? *gott*

Huhu Kitty

HDGDSL

yes... aba bei sowas... glei so durchzudrehn wenn ich sag das ich hier kürzer trett... sind wohl die ss hormone

Schade, ich bin immermehr enttaeuscht, von eurem Forum. Der Sinn war doch sich auszutauschen, Fragen zu beantworten, sich Mut zuzusprechen, statt dessen stimmen wir hier Listen ab und sind beleidigt, weil einer mal eine andere Meinung hat, am Ende wenn ich wissen will, wann jemand entbindet, gucke ich mir seinen Ticker an und fertig, hab das Gefuehl, das die immerlaenger werdenden Listen, die ganzen Seiten fuehlen und kaum noch Platz fuer Wichtiges ist. Habe das Gefuehl, das sich der ein oder andere schon zurueckgezogen hat, hier war anfangs echt munterer Austausch.
leona1977
173 Beiträge
13.08.2011 23:52
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Ich hatte auch mal bei meinem zweiten Sohn, eine Einnistungsblutung. Versuch locker zu bleiben, lenke dich irgendwie ab, dann geht die Zeit ganz schnell rum, bis zum hoffentlich positiven Test. Liebe Gruesse
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.08.2011 00:47
Zitat von leona1977:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Ich hatte auch mal bei meinem zweiten Sohn, eine Einnistungsblutung. Versuch locker zu bleiben, lenke dich irgendwie ab, dann geht die Zeit ganz schnell rum, bis zum hoffentlich positiven Test. Liebe Gruesse

hmm... ich bin locker , mich interessiert es nur
Jenny2106
101 Beiträge
14.08.2011 08:23
hey leute bin jetzt erst wieder zurück lag mit v.a. zytomegalie im Krankenhaus das war sooo furchtbar..... ich dachte ich muss mein pünktchen wieder hergeben habt ihr damit Erfahrungen oder davon schon mal was gehört ???? Bei mir ist nun aber alles in Ordnung ...
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.08.2011 08:44
Zitat von leona1977:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von kittycat86:

Zitat von starlett12c:

Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

*raustappel*

Klar wirste gebraucht!

Huhu Kitty

HDGDSL

Schade, ich bin immermehr enttaeuscht, von eurem Forum. Der Sinn war doch sich auszutauschen, Fragen zu beantworten, sich Mut zuzusprechen, statt dessen stimmen wir hier Listen ab und sind beleidigt, weil einer mal eine andere Meinung hat, am Ende wenn ich wissen will, wann jemand entbindet, gucke ich mir seinen Ticker an und fertig, hab das Gefuehl, das die immerlaenger werdenden Listen, die ganzen Seiten fuehlen und kaum noch Platz fuer Wichtiges ist. Habe das Gefuehl, das sich der ein oder andere schon zurueckgezogen hat, hier war anfangs echt munterer Austausch.

Huhu Mädels

*Cool down* Wir sind doch alle hier aus dem gleichen grund ... wir wollen uns doch Gegenseitig ausstauschen über die schönste Zeit im leben..... und das dann die Emotionen mal hochkochen kann passieren ... aber lassen wir uns dadurch die schöne gute Laune verderben ... also ich für meinen Teil nicht...denn ich freu mich einfach hier zu sein ... und ja ich glaub ich kann für hier alle sprechen .... wir wollen doch alle hier bleiben und unsere Krümelchen nicht mehr hergeben oder........ Also relaxed....und hey ...wir werden Mütter nächstes Jahr um diese Zeit haben wir alle unsere kleinen Würmer zu HAuse und unterhalten uns über Windeln, Feuchttücher, Stillen ... und über eine wunderbare Zeit die wir gemeinsam durchleben durften mit allen Höhen und auch tiefen ....
So mein Wort zum Sonntag ....

PS.... damit die Listen nicht hier den Fred voll ballern haben wir sie ja in einen extra Fred ausgelagert.... damit wir hier alle anderen sachen besprechen können....

LG JUlia
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.08.2011 08:48
Zitat von Jenny2106:

hey leute bin jetzt erst wieder zurück lag mit v.a. zytomegalie im Krankenhaus das war sooo furchtbar..... ich dachte ich muss mein pünktchen wieder hergeben habt ihr damit Erfahrungen oder davon schon mal was gehört ???? Bei mir ist nun aber alles in Ordnung ...

Huhu Jenny...

OH du arme..... hab davon leider noch nie gehört ... musste es gerade auch erst einmal googlen ....
Und es ist schön das gott sei dank bei dir gut gegangen ist.....
Darf ich denn fragen was du für Anzeichen dafür hattest?

Lg Reikigirl
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2011 09:03
Huhu also ich habe meine einisstung denke gemerkt, weil da war so ein komisches ziehen....
@ Liste: Wer macht die Liste?? Also mein errechneter ET ist der 19.April, aber mal sehen was morgen die FA zu mir sagt
14.08.2011 09:55
Guten Morgen Ihr Lieben!
Möchte mich nur mal schnell mal melden.
Mir geht es soweit ganz gut.
Schmierblutung kommt und geht wie sie lustig ist.
Habe aber keine Schmerzen.
Habe heute ein Test noch mal gemacht der Zeigt immer noch Schwanger an.
Mein Mann sagt wir warten weiter ab und Freitag um Ultraschall.
Mal schauen was sie sehen .
Muss wieder aufs Sofa sonst gibt es Ärger
Wünsch euch ein wunder schönen Sonntag.
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 10:04
Guten morgen!
Julia danke für deine Worte. Ich kann mich dir nur anschließen. Lasst uns einfach diese spannende Zeit gemeinsam erleben und hoffen, dass alles gut läuft!

Meine Einnistung hab ich glaub net gemerkt. Ich hatte seit ES immer wieder ein Ziehen oder. Stechen im UL. Vielleicht war eins davon die Einnistung
Gestern hatte ich auch immer wieder so ein Ziehen. Hat das sonst noch jemand???
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.08.2011 10:07
Zitat von hexe29:

Guten morgen!
Julia danke für deine Worte. Ich kann mich dir nur anschließen. Lasst uns einfach diese spannende Zeit gemeinsam erleben und hoffen, dass alles gut läuft!

Meine Einnistung hab ich glaub net gemerkt. Ich hatte seit ES immer wieder ein Ziehen oder. Stechen im UL. Vielleicht war eins davon die Einnistung
Gestern hatte ich auch immer wieder so ein Ziehen. Hat das sonst noch jemand???

Huhu Hexe..

Das mit dem ziehen kenn ich aus meinen früheren SS das sind die Mutterbänder..........
So ein stechen hab ich auch ... aber immer vom gefühl her am Muttermund......... voll komisch....
LG Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt