Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Milchmaus
5178 Beiträge
19.10.2011 09:55
Zitat von DeeLady:

Eine Karte ? Das würde meine mama mir nie verzeihen !!!
Und wegen dem FA Termin...ich hab erst morgen

Nee...meine auch nicht...war auch mehr als Joke gemeint.
Dann mal ran ans Telefon. Je schneller hast du's hinter dir. Tschakka!
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 09:56
Joa aber immerhin hat sie nen US gemacht und man hat gesehen, dass alles oki ist !
Sunshine27
1900 Beiträge
19.10.2011 09:56
Zitat von Aaliyah2107:

Hey Mädels

Komme gerade vom Frauenarzt...
Bin irgendwie leicht enttäuscht
Sie hat nur kurz Ultraschall gemacht und auch nicht gemessen wie groß das Krümelchen jetzt ist
Ein Bildchen habe ich auch nicht bekommen.
Naja, hauptsache es war alles ok
Hat auch wie verrückt gezappelt
Ansonsten geht es mir ganz gut... Hab keinerlei Beschwerden und fühle mich etwas unschwanger ^^

Wie gehts euch heut so bei dem blöööden Wetter?!

Ich fühle mit dir, fühle mich auch soooo unschwanger!! Wo wohnst du denn, dass bei dir kein schönes Wetter ist? Bei mir scheint die Sonne, aber es ist sooo kalt... Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag!!
Sunshine27
1900 Beiträge
19.10.2011 09:57
Zitat von DeeLady:

Ach Susanne ich weiß nun seit gestern wieso dein Ticker schon bei +0 umspringt auf die neue Woche...du hast das Datum der letzen Regel angegeben - da zeigt er das so an ! Wenn man aber den ET angibt, dann springt er erst bei +1 um
Achja wir haben heute beide WW und ich hab dazu noch MW
Herzlichen Glückwunsch !

Wow Dee, du hast Monatswechesel !!! Glückwunsch !!! Nun gib dir nen Ruck und ruf deine Mam an. Kannst ja deinen Sohn dazu nötigen dich beim Telefonat zustören, damit du einen Grund hast, es kurz zumachen !!
Höllena
949 Beiträge
19.10.2011 09:59
Zitat von DeeLady:

Ach Susanne ich weiß nun seit gestern wieso dein Ticker schon bei +0 umspringt auf die neue Woche...du hast das Datum der letzen Regel angegeben - da zeigt er das so an ! Wenn man aber den ET angibt, dann springt er erst bei +1 um
Achja wir haben heute beide WW und ich hab dazu noch MW
Herzlichen Glückwunsch !
Wow, schon 5. Monat, Glückwunsch!!
starline
970 Beiträge
19.10.2011 10:00
Zitat von Sweethonney:

guten abend mädels,sorry das ich mich jetz so zwischen durch mal melde.hab immoment echt viel zu tun daheim,da wir anfang november zur kur fahren und meine tochter seit 5wochen schon krank ist und es wird einfach nich besser.hab immer wieder mal zwischendurch eure beiträge gelesen aber es ist echt viel bin nich ganz mitgekommen.nur so paar was ich mir so gemerkt habe.zum thema kinderwagen:
wir haben einen teutonia mistral glaube ich ,der ist schon 14jahre alt und wird jetz das 4 kind kutschieren und der ist echt top .haben ihn von meiner schwester damals abgekauft.ich will auch keinen anderen kinderwagen haben um ehrlich zu sein,vorallem im winter bei sehr viel schnee,man kommt überall durch ohne probleme.zum tragen,wir haben damals eine manduca gekauft und sind mit der sehr zufrieden wobei wir unsere tochter damals erst mit 3 oder 4 moanten das erste mal da reingesetzt haben,werden es diesmal genauso machen.
So und nur zu meinem Bericht von der heutigen fruchtwasseruntersuchung.
wir hattenum17.30hein termin und der doc hat erstmal gespräch mit uns geführt dann wurde mein bauch und die ganzen geräte desinfiziert,ich glaube eine ganze flasche ging drauf,sodas ich schon kaum luft bekam von dem desinfiktionsspray.dann machte der doc erstmal lange ultraschal dann wurde wieder desinfiziert das ja alles steril ist.und dann wurde das fruchtwasser entnommen hat kaum weh getan,nur ein leichter druck war da sonst nix.nach der punktion mussten wir ca20min warten zur nachkontrolle,das wirklich alles ok ist und bei der nachkontrolle hat der doc nochmal geschaut ob er evtl sehen kann was es wird aber keine chance nur popo gezeigt was solls haupsache unserem würchen geht es jut.spüren tue ich es schon seit ca4-5 tagen sehr intensiv und seit 2tagen merkt man es auch schon ganz leicht von außen.morgen muss ich wieder zur nachuntersuchung zu meinem frauenarzt und da erfahre ich auch ob ich wie der andere doc es in dem brief verfasst hat ob ich mit dem et vordatiert werde,da unser würmchen eine woche größer ist wie mein et ist.er ist jetz fast 15cm groß vom kopf bis fuß und vom kopf bis steiß meinte er 10-11cm ca.
:

wünsche dir alles gute, dass alles ok. gelaufen ist.

@bella 86 - herzlich willkommen.

@sistaz - herzlichen glückwunsch zur hochzeit
Aaliyah2107
459 Beiträge
19.10.2011 10:01
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Aaliyah2107:

Hey Mädels

Sie hat nur kurz Ultraschall gemacht und auch nicht gemessen wie groß das Krümelchen jetzt ist
Ansonsten geht es mir ganz gut... Hab keinerlei Beschwerden und fühle mich etwas unschwanger ^^

Ich fühle mit dir, fühle mich auch soooo unschwanger!! Wo wohnst du denn, dass bei dir kein schönes Wetter ist? Bei mir scheint die Sonne, aber es ist sooo kalt... Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag!!

In Thüringen Bei uns regnet es schon den ganzen Tag
Danke...wünsche ich dir auch
Höllena
949 Beiträge
19.10.2011 10:03
Zitat von Aaliyah2107:

Hey Mädels

Hey, ist doch aber schön das sie überhaupt US gemacht hat, meine macht das nicht.
Krieg dann beim nächsten Termin nur Blutdruck gemessen, werd gewogen und Urinprobe und das wars.
Aaliyah2107
459 Beiträge
19.10.2011 10:04
Zitat von DeeLady:

Joa aber immerhin hat sie nen US gemacht und man hat gesehen, dass alles oki ist !

Hast ja recht ^^ aber irgendwie erwartet man immer mehr oder erhofft sich mehr
Höllena
949 Beiträge
19.10.2011 10:04
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Aaliyah2107:

Hey Mädels

Hey wo in Thüringen wohnst du? Da wohn ich auch, es ist kalt und regnet.
Aaliyah2107
459 Beiträge
19.10.2011 10:09
Zitat von Höllena:

Zitat von Aaliyah2107:

Hey Mädels

Hey, ist doch aber schön das sie überhaupt US gemacht hat, meine macht das nicht.
Krieg dann beim nächsten Termin nur Blutdruck gemessen, werd gewogen und Urinprobe und das wars.

Das musste ich auch alles machen. Dann hat die Schwester gemeint sie schaut sich mal an ob das Herzchen schlägt... und da wurde dann der kurze Ultraschall gemacht. Übrigens der erste der nicht untenrum gemacht wurde endlich! Mein Blutdruck lag bei 100 zu 60 ^^ bissl niedrig oder?
starline
970 Beiträge
19.10.2011 10:12
Zitat von Höllena:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Aaliyah2107:

Hey Mädels

bei uns regnet es bereits seit gestern abend ununterbrochen.
es ist ganz grau aber nicht so kalt, wie die tage zu vor.
Aaliyah2107
459 Beiträge
19.10.2011 10:14
Zitat von Höllena:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Aaliyah2107:

Hey Mädels

In Greiz... Das ist ein ganz kleines Nest ^^ weiß nicht, ob es dir was sagt? Ist direkt an der Grenze zu Sachsen.
Vielleicht sagt dir Gera was oder Zwickau... das liegt gleich in der Nähe.
Woher kommst du denn genau?
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Höllena:

Zitat von Aaliyah2107:

Hey Mädels

Das musste ich auch alles machen. Dann hat die Schwester gemeint sie schaut sich mal an ob das Herzchen schlägt... und da wurde dann der kurze Ultraschall gemacht. Übrigens der erste der nicht untenrum gemacht wurde endlich! Mein Blutdruck lag bei 100 zu 60 ^^ bissl niedrig oder?

ja 100/60 ist bissel niedrig,aber trink mal viel
und wenn es die soweit prima geht,ist der blutdruckwert noch in ordnung
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Susanne was ? Mia steht schon um 7 auf ?
Ach herrje...die Kopfschmerzen können wirklich von dem zu wenig trinken kommen! Guck mal in den MuPa ob du Eiweiß im Urin hast

Meine Mama hat heut Geburtstag und ich hab keine Lust da anzurufen...

ja mia schläft von 19h - 7h. finde das total in ordnung... bion eh kein langschläfer und morgens ist meine aktivste zeit. sie macht dann auch um 11h mittagsschlaf und ich kann in ruhe kochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt