Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.10.2011 15:02
Haaalloooo ihr Süssen . . bin wieder da

Aaaaaaaalsoooo . . gleich vorweg, es gab heute leider kein Outing
Mein kleiner Krümi hatte heute keine Lust und hat gaaanz lässig die Beine übereinander geschlagen als würde es sagen, nöööö geduldet euch mal noch . . hmmm

War heute bei der Vertretung von meiner Hebi, eine totaaaal Liebe.
Die hat mir erstmal in's Ohe gebiekt wegen dem Eisenwert und dann war sie total erstaunt was ich für einen genialen Wert habe . . 16,7 und das ganz ohne Medis . . sie war "stolz"
Dann musste ich erstmal zum Doc auf'm Stuhl klettern
weil er mal gucken wollte wegen PH Wert und Gebährmutterhals und so . . ist aber alles guti sagt er . .
jaaa und dann ging's zum US
also FW ist voll okay, also ohne Befund und er hat eingetragen das ich eine VorderwandPlzenta habe (hmmm aber nicht's weiter dazu gesagt) hmm und ansonsten liegt mein Krümi im Moment seeehr weit links und is schon ganz schön nach oben gewandert (hatte aber wohl auch 'ne volle Blase, trotzdem ich 2 mal vorher auf Klo war ) hmm er meinte das ist alles nicht weiter schlimm oder so, verschaffte ihm nur "technische Probleme" also wir konnten nicht ganz so viel beobachten wie vorher . . zuerst hat es uns zugewunken und dann fleißig geturnt und schön die Beine überschlagen quasi (menno) er hat echt lang geguckt aber er konnte noch nicht's sehen . .
Joa ansonsten ist's jetzt gesamt 17 cm groß
Querdurchmesser Kopf : 4 cm
Kopfumfang : 13,9 cm
Querdurchmesser des Bauches : 3,6 cm
Bauchumfang: 11,7 cm
Länge des Oberschenkelknochens : 2,0 cm

kommt mir total riesig vor habe aber diesmal kein Gewicht und auch kein Bildchen mitbekommen . . am Anfang konnte man ganz gut was erkenen und am Ende wo die Ärzte dann dran denken wollen die Babys net mehr und man konnte nüscht erkennen
Dafür hat Schatz ein Video gemacht muss nachhern mal gucken ob ich das hier rein bekomme wenn ihr mögt ?!

Naja das zu meinem "Krümi TV Bericht"

Bei euch sonst soweit alles paletti ?? alles gut ??
Ich mach' mal eben Mittag (Geschnetzeltes yammi )

JIB83
2910 Beiträge
19.10.2011 15:02
so, werde jetzt mal einkaufen gehen. melde mich später wieder....
tschööööööhöööö
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 15:04
Zitat von Bella86:

Puh, hab jetzt fast ne Stunde gebraucht, um alles nachzulesen!! Ihr seid ja fleißige Schreiberinnen Bin zwar im BV, aber habe irgendwie trotzdem IMMER was zu tun, kenne auch viele "Schon-Mamis", wo ich dann mal zum Frühstück oder Kuchen eingeladen bin, sehr praktisch

An die, die auch mit Kopfschmerzen zu tun haben: Habe mir in der Apotheke Japanisches Heilpflanzenöl gekauft und bin total begeistert! Nach 8 Tagen Dauerkopfschmerzen habe ich jetzt zwischendurch endlich mal Ruhe!

Zum Thema stillen: Ich seh das ganz entspannt.. Wenn´s klappt, ist es super und wenn nicht, dann gebe ich halt Fläschchen; die Milch soll ja inzwischen auch super sein...

Hab noch ne Frage: Ich habe nen Bauchnabelpiercing, wann MUSS ich das rausnehmen?

Hmm es gibt extra son Kunststoffpiercingring den kann man in der SS reinmachen - Stäbe sind immer doof, weil die irgendwann zu klein werden können !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.10.2011 15:06
Achso . . zum Thema Piercings . . hab auch Zunge und meins in der Brust habe ich schon vor 2 Monaten rausgenommen weil meine Brüste so gewachsen sind und es mir total weh tat . . werd's später aber vllt. nochmal nachstechen lassen weils jetzt schon zu ist . . mir tat's nämlich net weh

Achjaaa und ich hatte den FA gefragt ob es sein kann das ich mein Baby gespührt hatte ( hatte ich ja erzählt) er meinte ist zwar früh aber als wir geschallt hatten, hat er's mir bestätigt weil ich ihm zeigte wo ichs spührte . . war definitiv mein Baby JuuuHuuuu . . so nu' aber Essen machen

sorry für's zutexten
Bella86
62 Beiträge
19.10.2011 15:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von Bella86:

Puh, hab jetzt fast ne Stunde gebraucht, um alles nachzulesen!! Ihr seid ja fleißige Schreiberinnen Bin zwar im BV, aber habe irgendwie trotzdem IMMER was zu tun, kenne auch viele "Schon-Mamis", wo ich dann mal zum Frühstück oder Kuchen eingeladen bin, sehr praktisch

An die, die auch mit Kopfschmerzen zu tun haben: Habe mir in der Apotheke Japanisches Heilpflanzenöl gekauft und bin total begeistert! Nach 8 Tagen Dauerkopfschmerzen habe ich jetzt zwischendurch endlich mal Ruhe!

Zum Thema stillen: Ich seh das ganz entspannt.. Wenn´s klappt, ist es super und wenn nicht, dann gebe ich halt Fläschchen; die Milch soll ja inzwischen auch super sein...

Hab noch ne Frage: Ich habe nen Bauchnabelpiercing, wann MUSS ich das rausnehmen?

Hmm es gibt extra son Kunststoffpiercingring den kann man in der SS reinmachen - Stäbe sind immer doof, weil die irgendwann zu klein werden können !

Ah, okay.. Dann werde ich demnächst mal zum Piercer und fragen, ob der sowas hat.. Danke
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 15:09
Zitat von EngeLchen_2011:

Achso . . zum Thema Piercings . . hab auch Zunge und meins in der Brust habe ich schon vor 2 Monaten rausgenommen weil meine Brüste so gewachsen sind und es mir total weh tat . . werd's später aber vllt. nochmal nachstechen lassen weils jetzt schon zu ist . . mir tat's nämlich net weh

Achjaaa und ich hatte den FA gefragt ob es sein kann das ich mein Baby gespührt hatte ( hatte ich ja erzählt) er meinte ist zwar früh aber als wir geschallt hatten, hat er's mir bestätigt weil ich ihm zeigte wo ichs spührte . . war definitiv mein Baby JuuuHuuuu . . so nu' aber Essen machen

sorry für's zutexten

Ja und was ist mit Outing ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.10.2011 15:10
Zitat von DeeLady:

sorry für's zutexten

Musst dem mörder Text davor lesen meine Süsse
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 15:12

Zitat von DeeLady:

sorry für's zutexten

Musst dem mörder Text davor lesen meine Süsse

Hatte mich schon gewundert, aber den Beitrag hab ich wohl übersehen *sofortguckengeh*
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 15:17
Na das sind doch mal superwerte
Und super, dass alles ok ist mit deinem Krümel
Aber wie misst er das Baby denn nu noch ? Kriegt er doch garnicht mehr drauf, oder ? Man rechnet nämlich, wenns nimmer draupasst die Oberschenkelknochenlänge mal 7 - wären ja demnach 14 cm
Ich schick dir nochmal den Link von den tollen Tabellen, da kannste dann auch gucken, ob's gut drin liegt
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.10.2011 15:24
Zitat von DeeLady:

Na das sind doch mal superwerte
Und super, dass alles ok ist mit deinem Krümel
Aber wie misst er das Baby denn nu noch ? Kriegt er doch garnicht mehr drauf, oder ? Man rechnet nämlich, wenns nimmer draupasst die Oberschenkelknochenlänge mal 7 - wären ja demnach 14 cm
Ich schick dir nochmal den Link von den tollen Tabellen, da kannste dann auch gucken, ob's gut drin liegt
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Klar habe mich auch voll gefreut das es uns wieder gewunken hat, mein FA hat sogar zurückgewunken
aber hätte es ja schon gern gewusst . . aber okeeeeeh
Joa ich hatte mich auch gewundert aber Krümelchen lag so zusammengerümmt quasi und da hat er dann messen können, sagte dann "17 cm ist's groß" und im Video hört man mich auch noch fragen "17 ?? " und er jaa
Wie dem auch sei, ich bin zufrieden damit, hatte nur bissl Angst weils so weit links liegt aber er sagt das is okay . .
Und muss ich mir Gedanken machen wegen 'ner VoWaPlzenta ??
is übrigens 'ne tolle Seite . . gleich als Lesezeichen makieren
Danke dafür
19.10.2011 15:25
So ich lass jetzt mein Handy voll aufladen und dann geh ich losspazieren zum bahnhof und hole mir ein ticket zu meinem papi
mine1001
154 Beiträge
19.10.2011 15:27
hallo war schon lange nicht mehr hier bin jetzt im 4. monat mein termin war der 30.4.2012 aber der ist jetzt 20 tage früher.ich hab vor kurzen auch ein kleine drücken gemerkt eine untersuchung beim arzt hatt das bestätigt der kleine ist ganz schön fit.Hat ja auch noch eine menge platz ist euch schlecht oder habt ihr keine "nebenwirkungen"
19.10.2011 15:30
Zitat von DeeLady:

Ja das hatte sich Collin vor nen paar Wochen auch abgeguckt bei anderen Kindern, weil's da immer so super klappte....einmal heulen und man kriegt alles, hauptsache Kind ist ruhig
Hmm und seitdem mach ich es so, dass wenn er heult ( also nicht weinen, sondern dieses richtige ''ich will aber mein Willen'') das ich ihm sag, dass er ihn sein Zimmer gehen kann und wenn er aufgehört hat, dann darf er wieder kommen...meist dreht er sich um geht 2 Schritte in Richtung Zimmer, dreht sich wieder um und lacht und sagt ''aufgehört weinen - jetzt lieb'' Hmm oder ich geh auf Augenhöhe und sag ihm, dass er erstmal ganz tief einatmen soll( ihr müsst das sehen, ihr lacht euch tot ) und dann normal mir reden darf, dass ich nicht höre, wenn er schreit/weint ! Seitdem klappts echt gut und wird selten...aber Collin ''kann'' das ja auch schon verstehen....

Das glaub ich dir, dass das bestimmt lustig ist bzw. aussieht, hach, ich find das so süß wenn die kleenen versuchen sich mitzuteilen oder so wie deiner "aufgehört weinen"! omg, is das süß Aber meiner ist leider noch nicht so weit, naja, is ja auch ein bisschen jünger als deiner. Ich versuche das zwar mit dem Zimemr auch schon teilweise und dann kurz danach is er auch ruhig, aber so richtig verstehen tut er das glaube noch nicht, oder bzw. wieso er da nun rein soll oder so. Naja, kommt alles noch

@Engelchen

Man, naja, dann bim nächsten mal Aber schön das alles supi ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2011 15:34
Seit ihr verrückt da ist man einen Tag nicht voll da zack 252 Beiträge!
Hab nicht alle gelesen hätte gerne ne zusammenfassung!
Danke
Feanora
4681 Beiträge
19.10.2011 15:37
Zitat von alijana1506:

Darf ich mich auch bei euch einreihen? Hab per Zufall hierhergefunden und gemerkt dass ja vieeeeel mehr los ist hier

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt