Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 22:17
Zitat von Jaden:

Mädels, ich höre doh auf, ich tu doch keinem was Wir reden hier übers essen, über Kinderzimmer, übers streichen und sie provoziert andauernd. Irgendwann kann ich auch nicht mehr ruhig sein, zumal ich hier als ungebildet hingestellt werde, irgendwo is ja auch gut. Naja, ich sag dazu nix mehr und gut ist!!!

Ich glaube nicht, dass sie provoziert hat...aber es hat nunmal nicht jeder den ganzen Tag Zeit zwischendurchmal reinzuschauen und alles im Überblick zu behalten. Manche kommen dann nach 2, 3 tagen on und lesen alles nach. Dass sie sich dann noch eben äußert zu dem von dir gesagtem, verstehe ich schon ! Du hättest das ja auch nicht auf dir sitzen lassen, oder ? Aber wenn sowas ist, einfach per PN ''Ausreden'' oder halt ignorieren !
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 22:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Maaaaaaan , nu' ist doch wieder gut
hört dochmal bitte auf . . wie schon gesagt wir sind alles erwachsene Frauen mit unterschiedlichen Meinungen, lasst uns doch jeder seine Meinung äußern und die der Anderen doch bitte auch aktzeptieren, man muss sie ja nicht teilen aber wenigstens aktzeptieren . .

Biiitteeeeeee, Frieden ??

ich finds auch blöd, nun laßts doch sein mit der Steiterei. Ich mag euch beide gerne und höre auch gerne Po´s und Kontras aber eben nicht auf die beleidigende Art. Also ruhig Blut. Wir sind doch wg. einem ganz anderen Thema da und da haben Streitereien keinen Platz!

So ich geh jetzt auch Schlafen, Bettzeit! Schlaft gut!

Du hörst so gerne Po's ?
Gern pupsen oder was ?
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 22:21
Ich bin jetzt gleich auch nur noch am Iphone online....
Schlaf gut Inja - hab süße Träume !
NobodyMitBaby
2431 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Mädels, ich höre doh auf, ich tu doch keinem was Wir reden hier übers essen, über Kinderzimmer, übers streichen und sie provoziert andauernd. Irgendwann kann ich auch nicht mehr ruhig sein, zumal ich hier als ungebildet hingestellt werde, irgendwo is ja auch gut. Naja, ich sag dazu nix mehr und gut ist!!!

Ich glaube nicht, dass sie provoziert hat...aber es hat nunmal nicht jeder den ganzen Tag Zeit zwischendurchmal reinzuschauen und alles im Überblick zu behalten. Manche kommen dann nach 2, 3 tagen on und lesen alles nach. Dass sie sich dann noch eben äußert zu dem von dir gesagtem, verstehe ich schon ! Du hättest das ja auch nicht auf dir sitzen lassen, oder ? Aber wenn sowas ist, einfach per PN ''Ausreden'' oder halt ignorieren !

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

amen! (so sei es) unterschreibe ich so !
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2011 22:30
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

amen! (so sei es) unterschreibe ich so !

ich auch , jetzt aber mal wirklich gute Nacht!
19.10.2011 22:39
@Dee

Es geht nicht darum, das sie überhaupt da drauf reagiert, sondern wie sie es tut. Ich meine, ich war nicht die einzige die etwas gegen Tragetücher hat und dennoch bin ich die einzige böse und blöde, weil ich ja sagte, das ich das ganz schädlich für Babys Wirbelsäule finde

Es ist nun mal meine Meinung und so bin ich, ich sage direkt meine Meinung (Bisher zu euch allen aber nett und freunlich, das mach ich immer) und wenn jemand damit nicht klar kommt, dann soll er mich ignorieren. Ich akzeptiere ihre Liebe zu den Tragetüchern doch auch, aber ich muss mich sicher nicht als "ungebildet" darstellen lassen und mir sagen lassen, ich hätte in allen Foren stunk gemacht!!! Ende aus... Und darüber bin ich sauer. Wenn jemand Stress provozieren möchte und jemanden vergraulen möchte schafft man das auch und da hat sie!!!

Bye
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2011 22:39
Ich in auch nochmal schnell hier

Geri Dein Kinderzimmer ist echt ein Traum, sehr schön geworden!

Meine Schwester hat eigentlich auch ein Händchen fürs malen, leider studiert sie und kommt selten nach Hause, bin mir sicher sie würde gern was malen als zukünftige Tante aber sie ist so verplant das sie das nicht auf die Reihe kriegt bis das Baby kommt

Mia zeigst du uns mal Mias Zimmer?

@Dee, dann wünsch ich mal einen schönen Termin morgen und hoffentlich ein Outing! Gibts vielleicht wieder ein Video, ich fand das toll letztes Mal!

Schau morgen nochmal kurz rein bevor ich mich auf nach München mache, schreibt nicht so viel sonst muss ich womöglich 300 beiträge nachlesen wenn ich wieder da bin

@mini,Schlaf deine Erkältung aus damit du morgen wieder fit bist liebes,ja?

Lg und gute Nacht an Euch alle, schlaft gut und träumt von den Krümis
Feanora
4681 Beiträge
19.10.2011 22:42
Gute Nacht ihr Lieben,hört auf zu streiten und freut euch auf euer Kleines!
Ich wünsche allen,die morgen Baby TV haben gaaaannz viel Spaß und viiiiiele Outings bitte!
Ich geh dann mal heian!
Geri
11952 Beiträge
20.10.2011 05:46

Ich sag euch eins:
Genießt die kinderlosen Nächte noch!!!
Bin jetzt seit halb 4 wach -bzw. meine Maus ist wach und ich hab bis halb 5 versucht, sie noch zum Schlafen zu "überreden".
Dann hab ich resigniert und ihr Frühstück gemacht.
Sie ist normalerweise total pflegeleicht, was das Schlafen betrifft, aber sowas wie heute hab ich lange nicht mehr erlebt.
Bin so müde und sie tobt hier um mich rum.
20.10.2011 07:56
morgen mädels...
mein kopf macht mich fertig. werde gleich meinen gyn anrufen... da stimmt was nicht. habe nie kopfschmerzen und nun schon seit 4 tagen?blutdruck ist auch so im keller... ne, lieber einmal zuviel oder wie war das...
lg
20.10.2011 07:59
Zitat von Geri:

Ich sag euch eins:
Genießt die kinderlosen Nächte noch!!!
Bin jetzt seit halb 4 wach -bzw. meine Maus ist wach und ich hab bis halb 5 versucht, sie noch zum Schlafen zu "überreden".
Dann hab ich resigniert und ihr Frühstück gemacht.
Sie ist normalerweise total pflegeleicht, was das Schlafen betrifft, aber sowas wie heute hab ich lange nicht mehr erlebt.
Bin so müde und sie tobt hier um mich rum.

grins... tja ja. die lieben kleinen. dafür macht sie bestimmt heute morgen nochmal ein schläfchen?
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2011 08:43
Guten morgen
Ich kann nimmer schlafen, von soo aufgeregt - war sicher 10 mal die Nacht wach Wobei ich immernoch nicht an ein Outing heut glaub !
Und man hat ich grad nen wirschen Traum...bin beim Fa, steh vorn an und auf einmal kommt Susanne rein...sie hatte wohl Zahnschmerzen und hat sich dann im Wartezimmer den Zahn ziehen lassen ohne Betäubung und hat ihn mir gegeben
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2011 08:47
Bei Collin haben wir es Minsk gemacht, dass er, wenn er schön isst den Tag über, auf's Klo geht und schön schläft in seinem Zimmer, dass er einen Sticker auf seiner Liste dafür bekommt Hat er dann in einer Kategorie 10, bekommt er ne Belohnung ! Ja das machen wir seit 2 Tagen und seitdem schreit er jede Nacht und will rüber zu uns
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.10.2011 09:00
Guten morgen Mädels

Oh geri das hört sich anstrengend an , hoffe sie schläft dann heute vormittag nochmal, und die Mama auch

Mia ich würd auch lieber zum Fa gehen, vielleicht weiß der ja einen Kniff das das Kopfweh weggeht

@deelady *lach* das war ja mal ein Traum! Ich hab nur richtigen Unsinn geträumt, lauter unterschiedliche Träume und lauter Mist, denke das das an der SS liegt, sowas kenn ich sonst nicht von mir

Viel Spaß beim babytv heute, kann der Papa diesmal mitkommen?

@me, ich fahr jetzt Shoppen, komm heute Abend nochmal on und schaue was ihr so geschrieben habt heute, aber schreibt nicht so viel, ja

Bis später und Euch auch einen schönen Tag, lg Glitzerli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt