Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.10.2011 13:09
Zitat von Glitzerstern:

So, bin wieder da von der APO und hab Lactulose Sirup bekommen. Hoffe das dieser schnell wirkt!

@babyshopping, ich warte ja noch auf meine Winnie Pooh Betthimmel, sonst hab ich noch nichts geshoppt in letzter Zeit in Ebay. Versucht wär man ja dauernd,so ist es ja nicht, und ich finde man kann sich schon manchmal was kaufen für das Krümi, das verstärkt die Vorfreude und insgesamt braucht man ja eh so viel Zeugs gerade wenn man das erste Mal ein Krümi kriegt, das dann immer noch genug übrig bleibt was man gen Ende zu kaufen kann/muss. Die Tücke liegt ja im Detail, hab mal ne Liste angefangen und die ist schon ewig lang, wenn man vom Spannbetttuch bis zur Mullwindel alles braucht

@Engelchen, das ist schön wenn der Bauch wächst, ein ganz kleines bißchen sieht mans bei mir auch, wenn man ein quergestreiftes Shirt anzieht sieht's noch ein bißchen mehr aus *lach*

Lg

Im grunde braucht man garnicht viel, glaub mir Es ist sehr verlockend alles zu kaufen was man sieht, habe ich auch gemacht und ich finds auch total okay wenn man das beim ersten Kind macht, aber man merkt halt schnell das man das meiste garnicht benötigt. Ich habe für Baby 2 jetzt noch nicht ein einziges Teil gekauft, das war damals anders, ich hatte bereits in der 8 Woche haufenweise Babyklamotten Zuhause, hab da Söckchen mit genommen und da ne Spieluhr, da wieder nen Strampler und da wieder ne Kuscheldecke Jaden hat ingesamt 6 Kuscheldecken Neue kaufe ich jetzt nicht, weil die kann das zwiete noch nutzen. Verrückt oder? Aber man überteibt es tatsächlich, weil man vor Babywahn nix anderes mehr sieht

@Mia

Ich würde abends im dunkeln mit dem kleinen auch nicht mehr alleine draussen sein, einmal kam das leider vor, weil ich bei ner Freundin war und da auf der Rückfahrt einige Züge ausgefallen sind, es war dann schon abends halb 11, aber mein Männe ist dann extra zum BHF. gefahren gekommen, damit wir draussen in der Gegend, im dunkeln, nicht alleine sind

@Jackie

Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.10.2011 13:34
Zitat von JIB83:

mein mann will nicht, dass ich irgendwelche bilder einstelle.
dabei hab ich soooooooo tolle bilder im krankenhaus bekommen, die will euch eigentlich gar nicht vorenthalten. aber zusammen kriegt man die beiden nicht mehr drauf, immer nur einzeln....

Och menno, auch nicht wenn du alles schwärzt was und nichts "angeht" ??
oder nur deinen Bauchii ?? hmmmmm
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.10.2011 13:34
Hermes war eben da . . habe einen Teil Babyklamotten schon bekommen alles von Winnie etc. aaaahhhh das war gerade wie Weihnachten für Schatz und mich
sooo schöööööön hehe
JIB83
2948 Beiträge
22.10.2011 13:53
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von JIB83:

dabei hab ich soooooooo tolle bilder im krankenhaus bekommen, die will euch eigentlich gar nicht vorenthalten. aber zusammen kriegt man die beiden nicht mehr drauf, immer nur einzeln....

ich muss ja zu meiner schande gestehen, dass ich noch kein einziges bauchbild gemacht habe..... aber gleich werde ich mal eins machen. so kann das ja nicht weiter gehen. dann werde ich es die tage auch mal einstellen. egal was schatzi sagt. er muss es ja nicht wissen........
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.10.2011 13:58
Zitat von JIB83:

Zitat von JIB83:

ich muss ja zu meiner schande gestehen, dass ich noch kein einziges bauchbild gemacht habe..... aber gleich werde ich mal eins machen. so kann das ja nicht weiter gehen. dann werde ich es die tage auch mal einstellen. egal was schatzi sagt. er muss es ja nicht wissen........

Also wirklich Jacky, so geht das aber nicht . . du musst doch dein Bauchwachstum festhalten
Au ja, das klingt doch gut . . genau, was ED nicht weiss, macht ihn nicht heiss oder wie war das
JIB83
2948 Beiträge
22.10.2011 14:38

Zitat von JIB83:

Zitat von JIB83:

Also wirklich Jacky, so geht das aber nicht . . du musst doch dein Bauchwachstum festhalten
Au ja, das klingt doch gut . . genau, was ED nicht weiss, macht ihn nicht heiss oder wie war das

kannst du mir mal bitte ED übersetzen?
denke schon die ganze zeit drüber nach, komme aber nicht drauf, EM oder GG würde ich ja verstehen. stehe aber glaub ich gerade etwas auf dem schlauch.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.10.2011 14:39
Zitat von JIB83:

Zitat von JIB83:

Zitat von JIB83:

denke schon die ganze zeit drüber nach, komme aber nicht drauf, EM oder GG würde ich ja verstehen. stehe aber glaub ich gerade etwas auf dem schlauch.....

Hehe so ging es mir auch laaange Zeit
i.wer ich glaube Tschakeliineee hatte das mal gesagt, *_E_hegatten_D_ingsbum*
so in der Art, seitdem schreiben alle nicht mehr Mann oder dergleichen sondern eben ED
JIB83
2948 Beiträge
22.10.2011 14:54

Zitat von JIB83:

Zitat von JIB83:

Zitat von JIB83:

Hehe so ging es mir auch laaange Zeit
i.wer ich glaube Tschakeliineee hatte das mal gesagt, *_E_hegatten_D_ingsbum*
so in der Art, seitdem schreiben alle nicht mehr Mann oder dergleichen sondern eben ED

oh, das ist aber böse.....
so werde ich meinen dann nur nennen, wenn er mich nervt.
aber das kommte ja in letzter zeit eher selten vor..... zum glück.
wollte gerade bauch bilder machen. akku leer............. beide........... und vom handy finde ich das passende kabel nicht. ist glaub ich auf dem dachboden. und da habe ich jetzt echt keine lust rauf zu klettern und zu suchen. das ist doch unglaublich...... muss jetzt erst mal den akku aufladen. aber bis montag habe ich es bestimmt hin bekommen...........
22.10.2011 15:04
Ich glaube ich habe den Grund für meine jetzt so schlimme Übelkeit her. Ganz einfach stress! Einmal war es weil ich stress mit Mama hatte. Mal am Umzugstag.

Und heute. Mir sind die kompletten Nudeln auf den Boden gefallen und mein nur D (sind ja nicht verheiratet ) macht nichts mal wieder .. Er war heute morgen für ne Stunde draußen weil er von der Feuerwehr ein Kollegen nach seiner Hochzeit empfangen musste. Hat schon viel gemacht (haha) und liegt jetzt in Bett..

Mal wieder ein doofer Tag. Und gleich darf ich auf die Feier von dem Hochzeitspärchen das ich gar nicht kenne. Das wird auch lustig. 'Hey ich bin Denise. Und ja, ach übrigens Herzlichen Glückwunsch'.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.10.2011 16:17
Na toll Jacky
jetzt nageln wir dich aber alle auf Montag fest nä
Neee, mach' dir mal keinen Stress . . hehe ja nenne ihn mal ED mal gucken wie er guckt und was er sagt

@ Denise, ach mensch du Arme, lass' dich nicht ärgern und gib' ihm mal ordentlich Kontra, mach ihn mal Feuer untern Arsch !! ich glaube das brauch er mal . . lass' dich net unterkreigen auf der Hochzeit, das wird schon!!

Maaaaaaaaaaaan, ich hab' tierischen Hunger und keine Ahnung wo ich hunger drauf habe und was ich machen soll Grrrrr . . ich glaub' ich geh' mal einkaufen und gucke was ich finde
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.10.2011 16:39
Huhu JIB

ED = Ehe Dings

Das ist schön kurz

Mini, für Deinen hätte ich noch nen besseren Namen:
NG = Nebengeräusch

Der braucht echt mal Feuer unterm A.... Lass Dich nicht stressen von ihm und auch nich auf der HZ. Augen zu und durch, Du machst das

@engelchen, fodooooos von den Sachen bitte ich könnte im moment nur das grüne babyset fotografieren, sonst hab ich nix was ihr noch nicht kennt. Außer die Isofix Base für den MAxiCosi aber das ist ja nich so spannend

@ einkaufen, ich weiß grad nicht wer's geschrieben hat mit den Babydecken, wie viele braucht man denn so ungefähr, 2,3?
Kann sowas ja gar nicht abschätzen

Mein ED kommt grad heim und verklickert mir das er sich auf einem Lagwrverkauf eine Bohrmaschine gekauft hat und freut sich wie Bolle. Der soll noch einmal was sagen wenn ich mir eine Tasche auf einemLagerverlauf kaufe, die kostet auch nicht mehr als eine Bohrmaschine

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.10.2011 16:43
Ach ja JIB das wäre schön wenn Du uns ein paar Bilder zeigst am Montag, wenn Du alle Daten schwärzt dann weiß das doch keiner wo die zu gehören, wir sind ja doch relativ anonym unterwegs

Engelchen, ich wüsste jetzt auch grad nicht auf was ich Lust hätte als richtiges essen, bei mir gibts jetzt kaffee. aber es wird dir schon was zwischen die Hände laufen

Ess jetzt einen "Auszonga" mit Chappu
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.10.2011 16:43
Jaaaaaaaaaaa
werde nachher wenn ich wieder da bin mal Bilder machen und sie hochladen, versuche gerade noch das Video von meim letzten US von MI hier reinzubkommen . . mal sehen
sonst, heute Abend in Ruhe
kittycat86
2045 Beiträge
22.10.2011 18:05
huhu ihr kugeln^^

ich wollt nur ma kurz sagen das es mir gut geht...

war heute auf baby-flohmarkt und wa soll ich sagen ich hab sowas von zugeschlagen...
wenn ihr wollt könnt ihr ja ma in den bilderfred schaun... da mach ich mich jetzt ans werk und stell ma alles rein was ich gekauft hab

lg eure kitty
blackangelid
7732 Beiträge
22.10.2011 18:26
Zitat von Jaden:

Morgen Mädels,

gut geschlafen???

Zitat von blackangelid:

ach zum Thema Bundeswehr...meiner meinung nach verlernen die Männer dort wie es in der "richtigen" Wirtschaft zugeht. ICh kenne einige die nach einer langen Zeit der Bundeswehr nicht mehr wissen was es heißt zu "Arbeiten". So auch mein Ex....die stehen danach plötzlich vor dem nichts (mal angesehen von den Weiterbildugnen die Sie bekommen) und sind diese Regeln und Vorschriften gewöhnt und auch das Sie nichts alleine entscheiden können, das find ich schlimm. Mein Ex z.B. ist jetzt schon 7 Jahre draußen und hat bisher immer noch nichts auf dei Reihe bekommen. ER wäre gerne dort geblieben aber angeblich hatten die keine Planstelle mehr frei...

Nicht nur das, es ist auch oft so, das, wenn sie über längere Zeit weg sind und das ganze grauen tag täglich sehen, sie teilweise Therapien brauchen, weil sie damit nicht klar kommen. Oftmals drehen sie sogar durch, is schon heftig, aber ich kanns verstehen, ich möchte das nicht gerne erleben was da abgeht...
Ich finde es einfach nur schlimm und würde meinen Mann da nicht mehr hinlassen und schon garnicht zu den Einsätzen.

Du hast Recht, irgendwie lässt denen das was sie da lernen, nie mehr los Mein Männe war auch beim Bund (Ohne Einsätze aber), heute noch erklärt er mir, wie die Wäsche ordentlich zusammen gelegt wird

@feanora

Glückwunsch zum WW

hahahah das kenn ich auch...und auch wie man richtig Schuhe Putzt und Betten macht mein Mann war ja auch beim Bund allerdings nur "normal" als Werdienstleistender...der ist genau so hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt