Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.10.2011 08:28
guten morgen ihr schreibwütigen...
*
da bin ich einen abend nicht da und muss erstmal 60 beiträge nachlesen. naja, macht ja nix. hab nur so ziemlich alles wieder vergessen bis auf :
ICH ESS JETZT EIN METTBRÖTCHEN MIT GAAAANNNNZZ DICK METT!
boahhh sabber
*
zu uns:
mir geht es blendend. ich fühl mich super. mia hat komplett durch geschlafen und ich musste nur 3x pipi. insgesamt waren das heute morgen 1,6kg weniger als gestern abend. kann man wirklich soviel pinkeln? das ist echt der wahnsinn
um 7.30uhr bin ich von alleine wach geworden (musste so dringend pipi) und bin ausgeschlafen in den tag mit meiner maus gestartet. irgendwie hab ich kribbeln im bauch. als würde ich mich auf was freuen... steht aber garnichts tolles an
ich bin einfach glücklich.
*
was steht bei euch an heute?
*
lg, wir 3 hier
*
da bin ich einen abend nicht da und muss erstmal 60 beiträge nachlesen. naja, macht ja nix. hab nur so ziemlich alles wieder vergessen bis auf :
ICH ESS JETZT EIN METTBRÖTCHEN MIT GAAAANNNNZZ DICK METT!

boahhh sabber

*
zu uns:
mir geht es blendend. ich fühl mich super. mia hat komplett durch geschlafen und ich musste nur 3x pipi. insgesamt waren das heute morgen 1,6kg weniger als gestern abend. kann man wirklich soviel pinkeln? das ist echt der wahnsinn

*
*
lg, wir 3 hier

25.10.2011 08:43
Zitat von MiaSophie:
guten morgen ihr schreibwütigen...
*
ICH ESS JETZT EIN METTBRÖTCHEN MIT GAAAANNNNZZ DICK METT!![]()
![]()
![]()
boahhh sabber![]()
*
zu uns:
mir geht es blendend. ich fühl mich super. mia hat komplett durch geschlafen und ich musste nur 3x pipi. insgesamt waren das heute morgen 1,6kg weniger als gestern abend. kann man wirklich soviel pinkeln? das ist echt der wahnsinnum 7.30uhr bin ich von alleine wach geworden (musste so dringend pipi) und bin ausgeschlafen in den tag mit meiner maus gestartet. irgendwie hab ich kribbeln im bauch. als würde ich mich auf was freuen... steht aber garnichts tolles an
ich bin einfach glücklich.
*
*
lg, wir 3 hier![]()
Guten Morgen

bääääh Mettbrötchen

Sag nicht du hast heute auch mal keine Kopfschmerzen? Dafür bin ich heute mit Kopfschmerzen aufgestanden, gestern Abend bin ich aber auch schon mit Kopfschmerzen ins Bett...
Schön, dass es dir endlich mal besser geht!!!!! Wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Kleinen!!!!
Lg, wir 2

25.10.2011 08:52
Morgen Mädels
@mia: mir gehts heut auch super, werde das nutzen und nachher schwimmen gehen
@alles Gute an alle mit WW oder MW

@mia: mir gehts heut auch super, werde das nutzen und nachher schwimmen gehen
@alles Gute an alle mit WW oder MW

25.10.2011 08:58
Guten morgen Mädels
@ Mia, das freut mich das es dir heute so super geht, Ann wünsch ich euchbmal einen schönen Tag!
@ Höllen,dir auch, viel Spaß beim schwimmen!
Ich fahre jetzt mein zukünftiges Patenkind besuchen ( im Dezember ist Taufe) u d werd mir gleich nochmal ein paar Babytipps holen
Danach Treff ich mich mit einer Freundin zum mittagessen und Nachmittag muss gelernt werden.
bis später ihr lieben!
@ Mia, das freut mich das es dir heute so super geht, Ann wünsch ich euchbmal einen schönen Tag!
@ Höllen,dir auch, viel Spaß beim schwimmen!
Ich fahre jetzt mein zukünftiges Patenkind besuchen ( im Dezember ist Taufe) u d werd mir gleich nochmal ein paar Babytipps holen

Danach Treff ich mich mit einer Freundin zum mittagessen und Nachmittag muss gelernt werden.
bis später ihr lieben!
25.10.2011 09:05
Guten morgen Ladies
Na Susanne das ist doch super, dass du mal fast nix hast, aber das mit der Brust müsste demnächst erstmal aufhören - also die Schmerzen ! Ich weiß, wie das ist, wenn einem das Kind beim Spielen daraufschmeißt oder vordrückt...autsch !
Und hast du's schon wegen dem Ticker gemerkt ? Ist nicht umgesprungen, obwohl volle Woche
Morgen haben wir WW
@ me :
Also mit nächtlichen Pipigängen hab ich schon etwas länger nichts mehr am Hut - zum Glück...
Aber sagt mal kriegt ihr auch schon so "schwerer" Luft ? Man ich geh die Treppe hoch und bin schon voll am Hecheln, oder wenn ich Collin mal eben kurz hochheb Krieg ich danach auch erstmal schwerer Luft

Na Susanne das ist doch super, dass du mal fast nix hast, aber das mit der Brust müsste demnächst erstmal aufhören - also die Schmerzen ! Ich weiß, wie das ist, wenn einem das Kind beim Spielen daraufschmeißt oder vordrückt...autsch !
Und hast du's schon wegen dem Ticker gemerkt ? Ist nicht umgesprungen, obwohl volle Woche

@ me :
Also mit nächtlichen Pipigängen hab ich schon etwas länger nichts mehr am Hut - zum Glück...

Aber sagt mal kriegt ihr auch schon so "schwerer" Luft ? Man ich geh die Treppe hoch und bin schon voll am Hecheln, oder wenn ich Collin mal eben kurz hochheb Krieg ich danach auch erstmal schwerer Luft

25.10.2011 09:09
Zitat von DeeLady:
Guten morgen Ladies![]()
Und hast du's schon wegen dem Ticker gemerkt ? Ist nicht umgesprungen, obwohl volle WocheMorgen haben wir WW
![]()
@ me :
Also mit nächtlichen Pipigängen hab ich schon etwas länger nichts mehr am Hut - zum Glück...![]()
Aber sagt mal kriegt ihr auch schon so "schwerer" Luft ? Man ich geh die Treppe hoch und bin schon voll am Hecheln, oder wenn ich Collin mal eben kurz hochheb Krieg ich danach auch erstmal schwerer Luft![]()
nö... keine luftnot...
25.10.2011 09:13
Nu ich bin ja auch schon 4 Wochen weiter, denke das macht doch nen Unterschied
Und mein Bauch wächst und wächst ja auch ordentlich

25.10.2011 09:22
Zitat von DeeLady:
Nu ich bin ja auch schon 4 Wochen weiter, denke das macht doch nen UnterschiedUnd mein Bauch wächst und wächst ja auch ordentlich
![]()
das stimmt wohl

25.10.2011 09:39
Zitat von DeeLady:
Guten morgen Ladies![]()
Und hast du's schon wegen dem Ticker gemerkt ? Ist nicht umgesprungen, obwohl volle WocheMorgen haben wir WW
![]()
@ me :
Also mit nächtlichen Pipigängen hab ich schon etwas länger nichts mehr am Hut - zum Glück...![]()
Aber sagt mal kriegt ihr auch schon so "schwerer" Luft ? Man ich geh die Treppe hoch und bin schon voll am Hecheln, oder wenn ich Collin mal eben kurz hochheb Krieg ich danach auch erstmal schwerer Luft![]()
jaa das geht mir auch so...habe letztens selbst beim putzen mit der luft zu tun gehabt

@me heute zwickt und zwackt es bei mir überall im bauch

bauchi reiben hilft ,ich vermute mal,dass sich meine organe langsam "dünner" machen müssen
jedenfalls fühle ich mich voll aufgebläht und irgentwie fetzt heute alles nicht

25.10.2011 09:40
@susanne ich freue mich,dass es dir heute endlich mal besser geht!!

25.10.2011 09:46
Zitat von Feanora:
@susanne ich freue mich,dass es dir heute endlich mal besser geht!!![]()
![]()
danke

25.10.2011 09:58
guten morgen mädels
@ jenny
erkältung in der ss - ist hier im forum ein thread. schau mal nach!
@ jaden
machst du die sülze selber? ich ja.
ich hab heute ww. und herzlichen glückwunsch an alle die heute noch ww oder mw haben.
@ jenny
@ jaden
ich hab heute ww. und herzlichen glückwunsch an alle die heute noch ww oder mw haben.

25.10.2011 10:00
Zitat von MiaSophie:
mein mann will das wenn das kind ein mädchen wird
LISA
heißt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

25.10.2011 10:00
Zitat von starline:
guten morgen mädels
@ jenny
@ jaden
ich hab heute ww. und herzlichen glückwunsch an alle die heute noch ww oder mw haben.![]()
![]()
![]()
du hast morgen wochenwechsel

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt